Wer passt am besten zu Lorelai?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
theboernt

Beitrag von theboernt »

Luke und Lorelei,
ich finde es nett wie sie sich gefunden haben, ich finde es nett die liebe zu sehen, die sich entwickelt hat, ich finde es schön wie sie miteinander leben können/wollen/konnten/wollten.

JEdoch, wie in jeder guten Beziehung gibt es hindernisse, die manchmal kaum überwindbar sind, eines davon ist, dass wir hier zwei starkle Persönlichkeiten haben.

Die eine auf der Suche, dach dem einem. Der andere auf der Suche nach der geborgenheit. Zwei hälften, die ein ganzes ergeben wolle. Doch es brökelt. Luke erlebt man als eine Person, die alles so haben will wie sie es will. Seher egoistisch und sturr.
Lorerlei ist offen und freut sich über neues...

Es sind welten , die da zwischen liegen. Nicht, weil sie klasse oder Stil unterscheidet sondern einfach weil ich denke, da sind andere Ziele Prioritäten. Dean meinte einmal, dass es nicht genug ist was Luke ihr bieten kann, die wollen mehr. Und er hat Recht. Lorelei wollte in Luke einen zuverlässigen Lebenspartner. Er hat sie ausgeschloßen schon immer. Bei Rachel, sowie auch bei 'Nicole und letzendlich bei April.

Ich weiß nicht was Luke denkt, was sich die Autoren dabei denken. Jedoch verbindet die beide 10 Jahre Geschichte, Rory und Stars Hollow. Jedoch ist das alles nicht genug. Lorelei braucht und will mehr sie wollte eine Partnerin sein, eine FReundin, doch wurde sie nicht gelassen. Ich verstehe ihre Flucht zu Christopher. Ich selber würde nicht anders handeln, wenn man das mit mir machen würde. Sie war da.

Lorelei ist nicht anders. Jason hat sie verheimlicht, mit der Verlobung mit Max ist sie nur spärlich rausgerückt. Wir kennen ja das alles..

Ich denke mal Luke und Lorelei sind vielleicht für einander geschaffen, vielleicht auch nicht aber jeder muss sich ändern so wie wir alle.
Vielleicht versteht er das (verkaufen des botes) vielleicht versteht es sie (trennung von christopher) das es ein Happy End gibt. Jedoch währe eine Heirat schlimm. Ein Perfekts Ende für eine Luke Lorelei Beziheung währe nicht heiraten oder gleich wieder zusammenkommen. Sondern, dass sie anfangen zu reden.

Luke und Lorelei ein Zentrum in der Serie. Eine Liebe, die schwer ist aber Potential hat. Jedoch bin ich kein Fan von Lukes Charakter. Selbst als Freund würde ich das nicht akzeptieren. Und wir alle haben Lorelei ins Herz geshloßen. Wir wollen nur das Beste. Jedoch was ist das Beste?
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Auf jeden Fall Luke
Die beiden passen einfach so gut zusammen und sind soo süß zusammen. Außerdem kennen die beiden sich schon ewig und ihre Freundschaft ist doch schon mal ne gute Grundlage für eine gute Beziehung
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Luke&Loralei natürlich 8-)
Sie passen einfach perfekt zusammen und Luke hat sich doch immer so um sie bemüht und deswegen glaub ich das er sie zurückerobern wird :D Und Christopher(Rorys Vater)ist ja wohl nicht der perfekt Mann für sie!Zuerst lässt er sie mit Baby sitzen und dann hat er ein Kind und wird von seiner Frau siitzen gelassen :roll: Auf den könnte sie sich gar nicht verlassen :ohwell:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich weiß jetzt werden mich alle hassen...
aber ich mag luke einfach nicht...warum heiratet er lorelai denn nicht idt doch egal das er ne tochter hat...

lg
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

jap dr.stevens bin deiner meinung, ich mag luke zwar, aer nicht für lorelai :down:
CHRIS oder ich fand ja auch jason gut xD und max also alle besser als luke, ne ich weiß nich der reagiet immer so über und .. neee o schoßhündchen mäßig und jetzt auf einmal der große vater und ... ne blöööööd chris!
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Also wie es aussieht bin ich hier eine der wenigen die nicht der Meinung ist, dass Luke der Richtige für Lorelai ist.

Er ist zwar echt süß und immer für sie da, aber ich finde mehr als Freunde sollten die beiden eigentlich nicht sein.

Luke ist immer total mies drauf, wegen jeder Kleinigkeit beleidigt und er kann mit Lorelai's Humor nicht mal ansatzweise mithalten.

Ich finde auch, dass keiner der Männer die bis jetzt in Lorelai's Leben aufgetaucht sind wirklich gut zu ihr gepasst haben.
leeloo

Beitrag von leeloo »

trotz allem was passiert ist und noch passieren wird bin ich für LUKE

@dragon_heart: also ich finde sie ergänzen sich doch ganz gut, wenn beide so ausgeflippt wären wie lore dann wärs doch auch nicht so gut... dann krachts ja nur... und es heißt ja, gegensätze ziehen sich an...
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Ja das stimmt schon, aber ich habe das Gefühl, dass Luke Lorelai unbewusst "zwingt" sich zu verändern wenn sie länger zusammen sind.
Er zieht sie irgendwie immer runter und im Laufe der Zeit ist sie immer weniger die spritzige, lustige Lorelai wie wir sie kennen.
leeloo

Beitrag von leeloo »

@dragon_heart: da muss ich dir allerdings recht geben... das war definitiv keine gute entwicklung die lore da durchgemacht hat...

aber wer soll denn sonst lores perfekter mann sein?
Chilifritte

Beitrag von Chilifritte »

also, ich find alles, was ihr geschrieben habt wahr, aber ich kann mir nich helfen...LUKE! aber chris find ich auch toll...und er schaut echt gut aus in der 7... :D ach, ich weiß nicht...aber ich glaube, sie kopmmt mit luke zusammen...
IzzieStevens

findet ihr nicht das die ganze energie aus der serie weg ist, seit die beiden zusammen sind/waren?

sonst hat es immer so schön geknistert das fehlt mir voll, deshalb mochte ich die season nicht

immer dieses dumme hin und her von luke, wie lange hat er gebraucht um lorelai das von april zu erzählen, 2 monate, oder? ich versteh einfach nicht wo sein problem liegt... und was die arme lorelai sich aklles gefallen lassen musste...

ne, also ich finde die hätten nie zusammen kommen dürfen...[bitte hasst mich nicht] lg
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

CHRIS :)

Auch wenn es wenige BB's gibt...finde ich doch es sind genug!

Luke ist meiner meinung nach einfach nur ein guter Freund für Lorelai, aber Chris liebt Lore schon immer & Lore wird wie sie es in der Folge kA:D:D:D
gesagt hat das sie Chris immer lieben wird& das ist doch schön!

CHRIS & LORELAI
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Auf jeden Fall Luke
... er hat zwar in der 6. Staffel ned immer alles richtig gemacht und war in den letzten Folgen meistens ein Idiot... aber trotzdem: Ich will Lorelai mit Luke sehen ;)
(Bin seit Anfang an der Serie ein JJ :D)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

1000% Luke! :anbet: Die gehören einfach zusammen!
Ich mein er war immer für sie da, echt immer. Chris hat Lorelai immer nur verletzt... deswegen bin ich für Luke. Auch wenn er seine Fehler gemacht hat (vor allem in 6.22), aber Lorelai hätte ja nicht gleich zu Chris rennen müssen... Rory wäre doch auch noch da gewesen!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Dr.Stevens hat geschrieben:findet ihr nicht das die ganze energie aus der serie weg ist, seit die beiden zusammen sind/waren?
Naja, das stimmt schon, aber trotzdem finde ich Luke ist der beste Mann für Lorelai. Er war ja immer für sie da, seit sie nach Stars Hollow gezogen ist. Ich fands zwar auch nicht ok, wie er sich in der 6. Staffel ihr gegenüber verhalten hat, vor allem in der Sache mit April, aber meiner Meinung nach gehören die beiden trotzdem zusammen.
IzzieStevens

ich wollte auch immer das die beiden zusammen skommen,aber als lore und luke dann wirklich zusammen waren ...na-ja

ich mag luke auch, aber halt echt nur asl lores freund und kaffeeversorger... ich find der hat ne geiel pessmistische art^^

bis dann lg
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

luke! :)
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

LUKE LUKE LUKE... LUKE!:D
Die beiden sind das absolute Traumpaar, daran ist nichts zu rütteln.:)
Bin voll der L & L Shipper und das schon von Anfang an.*lol*

Und es hat ja so lange gedauert bis sie endlich zusammengefunden haben. Boah wenn ich an die ganzen Männer von Lor denke. *schauder* Bis auf Max, den fand ich auch toll.
Rachel bei Luke ging ja auch noch, but Nicole.. no no no.. ein fettes NO.:D
Mina

Beitrag von Mina »

LUKE :D :D
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Also von Staffel 1-5 ist Luke meiner Meinung nach der richtige für Lorelai. Ich finde es süß wie sie sich necken und jeder eigentlich sieht, dass sie zusammen gehören.

Als Christopher in den ersten beiden Staffel auftaucht, find ich ihn auch noch ganz nett, aber nichts für was festes. (außer möglicherweise am ende der 2.) Aber in der 5. Staffel find ich es schon ziemlich hart von ihm, was er so auf der Hochzeit abzieht, obowhl er mir auch irgendwie sehr gefällt. Ich meine die beiden kennen sich in- und auswendig. Und spätestens nach der 6. Staffel ist Luke für mich sowas von gestorben. Wie er sich (vor allem auf Martha's Vineyard) verhält ist echt unfassbar. Und Chris ist genau in der Zeit für Lore da und einfach toll. (auch wenn ichs nicht so gut finde, dass die beiden gleich miteinander geschlafen haben in 6.22).

Mal sehen, ob sich meine Meinung zu Luke in der 7. Staffel nochmal ändern wird. Im Moment kann ich mir das kaum vorstellen... :roll:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“