News: Ausstieg der Palladinos?
Ich finde Amy Sherman Palladino ist eine außerordentliche Frau.
Total talentiert und einfach toll
Sie ist ein richtig kreativer Kopf, ich finde es sehr schade dass sie quasi vergrault wurde...immerhin ist es IHRE Serie
Ich verstehe ebenfalls dass die gleich einen 2 Jahres Vertrag haben wollte, jedes Jahr im ungewissen zu sitzen und nicht zu wissen wie es im nächsten Jahr weitergeht, dass ist einfach nicht fair, sie und Dan mussten dass nun schon seit der 4ten Staffel mitmachen, sie wussten nie wie es weitergeht, das wird auf Dauer ganz schön stressig.
Außerdem mussten sie und Dan alles alleine machen, sie waren für alles verantwortlich und dass nur weil WB Geld sparen wollte und dachte dass die beiden nicht ihre Serie liegen lassen, weil ihnen so viel daran liegt.
UND es liegt ihnen wirklich sehr viel daran, total viel aber verarschen lassen auch sie sich nicht, sie wollten mehr Autoren etc., was ich absolut verstehen kann, die 2 waren für alles verantwortlich. Amy und Dan sind außerdem keine Leute denen es ums Geld geht, das ist schon mal ganz klar. Es geht ums Prinzip, sie wurden ausgenutzt und man kann sich sowas nicht ewig gefallen lassen. Sie mussten ihre Serie opfern, ich finde Wb hätte da genug machen können. Zumal Amy ja schon immer wusste wie Gilmore Girls enden wird.
Total talentiert und einfach toll

Sie ist ein richtig kreativer Kopf, ich finde es sehr schade dass sie quasi vergrault wurde...immerhin ist es IHRE Serie
Ich verstehe ebenfalls dass die gleich einen 2 Jahres Vertrag haben wollte, jedes Jahr im ungewissen zu sitzen und nicht zu wissen wie es im nächsten Jahr weitergeht, dass ist einfach nicht fair, sie und Dan mussten dass nun schon seit der 4ten Staffel mitmachen, sie wussten nie wie es weitergeht, das wird auf Dauer ganz schön stressig.
Außerdem mussten sie und Dan alles alleine machen, sie waren für alles verantwortlich und dass nur weil WB Geld sparen wollte und dachte dass die beiden nicht ihre Serie liegen lassen, weil ihnen so viel daran liegt.
UND es liegt ihnen wirklich sehr viel daran, total viel aber verarschen lassen auch sie sich nicht, sie wollten mehr Autoren etc., was ich absolut verstehen kann, die 2 waren für alles verantwortlich. Amy und Dan sind außerdem keine Leute denen es ums Geld geht, das ist schon mal ganz klar. Es geht ums Prinzip, sie wurden ausgenutzt und man kann sich sowas nicht ewig gefallen lassen. Sie mussten ihre Serie opfern, ich finde Wb hätte da genug machen können. Zumal Amy ja schon immer wusste wie Gilmore Girls enden wird.
Das Problem in der Situation im letzten Jahr war nur, dass die Hauptdarsteller nur für eine weitere Staffel verpflichtet waren. Hätte sich Warner Bros. auf den 2-Jahres-Deal von ASP eingelassen, Lauren und Alexis aber nach der 7. Staffel aufgehört, hätte Warner Bros. ASP und Daniel für das achte Jahr bezahlen müssen - auch wenn es die Serie gar nicht mehr gegeben hätte. Dass Warner Bros. sich darauf nicht eingelassen hat, kann ich nachvollziehen.L@UREN hat geschrieben:Ich verstehe ebenfalls dass die gleich einen 2 Jahres Vertrag haben wollte, jedes Jahr im ungewissen zu sitzen und nicht zu wissen wie es im nächsten Jahr weitergeht, dass ist einfach nicht fair, sie und Dan mussten dass nun schon seit der 4ten Staffel mitmachen, sie wussten nie wie es weitergeht, das wird auf Dauer ganz schön stressig.
ASP hat hoch gepokert - und verloren.
Aber ich denke dass WB hier auf jeden fall abzocken wollte und den Palladinos es sicherlich nicht um Geld geht, einzig allein darum, der Serie weitere Staffeln zu besorgen um die Geschichte zu Ende zu erzählen.Sandra hat geschrieben:Das Problem in der Situation im letzten Jahr war nur, dass die Hauptdarsteller nur für eine weitere Staffel verpflichtet waren. Hätte sich Warner Bros. auf den 2-Jahres-Deal von ASP eingelassen, Lauren und Alexis aber nach der 7. Staffel aufgehört, hätte Warner Bros. ASP und Daniel für das achte Jahr bezahlen müssen - auch wenn es die Serie gar nicht mehr gegeben hätte. Dass Warner Bros. sich darauf nicht eingelassen hat, kann ich nachvollziehen.L@UREN hat geschrieben:Ich verstehe ebenfalls dass die gleich einen 2 Jahres Vertrag haben wollte, jedes Jahr im ungewissen zu sitzen und nicht zu wissen wie es im nächsten Jahr weitergeht, dass ist einfach nicht fair, sie und Dan mussten dass nun schon seit der 4ten Staffel mitmachen, sie wussten nie wie es weitergeht, das wird auf Dauer ganz schön stressig.
ASP hat hoch gepokert - und verloren.
WB hätte dass dann auch anders klären können aber es war einfach nicht fair wie WB gehandelt hat, es ging ja um längst andere Dinge, die Palladinos mussten alles alleine machen