McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
sungirl

Beitrag von sungirl »

zur heutigen Folge:

Jodi&Alberto fand ich wieder etwas nervend und ich bin erleichtert,dass nun Jodi endlich eingesehen hat,dass sie noch nicht reif für die Ehe ist, zwar etwas spät,aber nicht zu spät.

Die Hochzeitszeremonie fand ich nicht so schön, da gefällt mir dann die Hochzeit von Nick&Tess 100mal besser.
Schön aber,dass Meg und nicht Kevin, Jodi zum Altar geführt hat.

Am besten an der Folge fand ich, die Liebesbekundigungen von terry&Meg vor ihren Freunden.

Die Blicke von Claire&Alex fand ich schön. Bei Tess&Nick gab es ja nur einen kurzen Blick,aber immerhin. ;)Besser fand ich den Blick von Nick,als Meg&Terry die Liebeserklärung gemacht haben.
Tess

Beitrag von Tess »

Hallo Zusammen

Ich schaue im momment fast gar nciht mehr.
Denn irgendwie ist es einfach zu dicht auf, das es einfach mannchmal zuviel des doppelten ist :-)
Ich finde Sie imer noh toll. Doch ich brauche ein Päuschen ¨.
Liebe Grüsse Liliane
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich finde es gut das Jodi Alberto nicht geheiratet hat.Wenn sie zweifel hat, hat sie gut gehandelt.
Alberto ist jetzt natürlich verletzt.

Jodi´s Dad hatte ruhrig weg blieben können. Der hat nur wieder versucht sich zwischen Meg und Terry zu drängen.

Alle Frauen von Drovers sahen heute so toll aus. Die Blicke von Dave Tess rein kam. Oder der Blick von Alex als Claire rein kam.

Ich denke auch das Nick etwas eifernsüchtig war, das Tess Dave zur Hochzeit eingeladen hat.

Liz wahr natürlich besorgt das Claire und Tess irgendwas gehört haben. Das die zwei gelogen habe war bestimmt besser.

Sally möchte Nick bestimmt gerne heiraten, aber Nick sah nicht so aus als will er das auch.

Dave war schon verheiratet, zweimal. Ich glaube so langsam mag ihn Tess immer mehr.

Am schönsten fand ich die Liebeserklärung von Meg und Terry.
annika_2903

Staffel 3 ?

Beitrag von annika_2903 »

Ich wollt nur mal fragen ob ihr wisst wann die dritte staffel auf dvd rauskommt. Das wars eigentlich schon.
Zur heutigen folge find ich eigentlich nur das wenn jodi wirklich in alberto verliebt gewesen wäre, dann hätte sie mehr tun können also damit er bleibt.
sungirl

Re: Staffel 3 ?

Beitrag von sungirl »

annika_2903 hat geschrieben:Ich wollt nur mal fragen ob ihr wisst wann die dritte staffel auf dvd rauskommt. Das wars eigentlich schon.
Zur heutigen folge find ich eigentlich nur das wenn jodi wirklich in alberto verliebt gewesen wäre, dann hätte sie mehr tun können also damit er bleibt.
Die 3.Staffel kommt am 11.05 auf DVD heraus, beide Teile. :)
annika_2903

staffel 3

Beitrag von annika_2903 »

@ sungirl
danke für den termin :)
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Claire hat heute wieder mal klasse. Sie hatte bestimmt Muttergefühle für die Pferde und wollte deshalb nicht das die zu Hundefutter verarbeitet werden. Am Ende war sie wieder ganz die alte Claire.

Jodi versucht ihren Kummer zu vergessen, klappt natürlich nicht.

Meg und Terry in den Flitterwochen. Ich find es toll das sie zusammen ziehen.

Jake und Becky kommen sich auch immer näher. Ich glaube aber das Jake zur der Familie gehört wo er gearbeitet hat. Es muss irgendetwas passiert sein, das er nicht nach Hause will.

Ich konnte Nick schon verstehen das er sauer auf Tess war, ich glaube kein Mann möchte das seine Ex und seine Freundin über ihn reden.
Ich fand es gut das Tess Sally mit dem Schlafen geholfen hat und mit ihr denn Abend verbracht hat.
Nick´s Blick als er Tess zugedeckt hat, war ja eindeutlich. Er hat immer noch große Gefühle für sie.Und dann sagt Tess im Schlaf gesagt hat "Ich liebe dich wirklich". Sein Gesichtsausdruck war einfach klasse.

Aber das er ihr das mit den Bioschafen nicht gesagt hat, war total gemein.
sungirl

Beitrag von sungirl »

zur gestrigen Folge:
Terry&Meg sind toll zusammen, ihre Flitterwochen waren wirklich schön. Und gut,dass die beiden zusammenziehen.

Claire war einfach toll und wie Alex mit den Blumen dastand und sie dann weggeworfen hat, weil Claire sagte, er sieht damit dämlich aus.

Schönes, kurzes Gespräch zwischen Alex&Nick, die beiden finde ich einfach traumhaft zusammen.

Sally&Tess haben sich ja heute ziemlich gut vertragen. Seltsam fand ich,als Sally damit angefangen hat, ob Tess schon mal eine Frau geküsst hat.
Dass Nick zuerst auf Tess wütend war, kann man verstehen, ich würde das auch nicht wollen, wenn hinter meinem Rücken geredet wird. Heute wurde mein Verdacht bestätigt, dass Nick Komplexe wegen den Narben hat. Er hat ja zu Tess gesagt, ob sie auch über seine Narben geredet haben,dass macht ihm anscheinend wirklich zu schaffen.

Tolle Szene, als Tess im Schlaf "ich liebe dich" gesagt hat und daraufhin Nick am nächsten Tag gesagt hat, dass nichts verwerfliches gesagt wurde, ebenfalls solange du wach warst.

Jack&Becky kommen sich wirklich immer näher, die beiden sind ein schönes Paar.

zur heutigen Folge:
Jodi fand ich heute wirklich nervig. Jack&Becky sind wirklich ein schönes Paar.

Claire hat mir heute wirklich leid getan, weil sie solche Angst hat,dass ihr Kind ohne sie auf aufwächst. Was ja leider wirklich passiert. Die Folge tut schon weh, wenn man ja weiß, wie es mit Claire weitergeht.

Tess fand ich heute super und schön zu sehen, welche tolle Schwestern Tess&Claire geworden sind. Sie sind so super zusammengewachsen.

Nick hat also auf Tess Rat gehört und Sally die Schuhe gekauft.
Die Szene auf dem Dach hat mir am besten gefallen, als sie "ihren" Männern gewunken haben. :anbet: Und wie Alex und Nick darauf reagiert haben und Alex gesagt hat,"die sind durchgedreht". dass war wirklich genial.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ist wirklich merkwürdig die Folgen noch einmal zu sehen, allerdings mit der Gewissheit was noch alles passieren wird. Als ich die Folge von heute das erste Mal gesehen habe, wusste ich noch nicht was passieren würde. Ist schon traurig! ;-(
Miha

Beitrag von Miha »

ja mich hat das heute auch alles sehr geschockt.

Am schlimmsten waren dann so Sätze wie: "Ach was soll das alles - wir werden doch sowieso alle mindestens 90 jahr alt!" :ohwell:

Am besten war Becky, als sie versucht hat Jodie los zu werden, indem sie das Zimmer eingeräuchert hat:

Jodie: "Hier hab die Kräuter und Petersilie."
Becky: "Okay, dann gehts los!"
Jodie: "Und du kennst dich damit wirklich aus?"
Becky: "natürlich.."
Jodie: "ähm Becky... müssen die nicht eigentlich getrocknet sein?"
Becky: "Blödsinn - hauptsache es qualmt ordentlich!" ^_^
Bild
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Arme Claire Sie hat einfach Angst, das sie ihr Baby nicht aufwachsen sieht. Als sie fasst vom Dach gestürzt werde, hab ich Angst bekommen. Genau so wie Tess und Alex.

Tess war beledigt das Claire sie nicht gefragt hat, ob Tess sieht um das Baby kümmern kann. Ich finde es gut von Tess das sie, wenn das schlimmte passiert sich um das Baby kümmern wird.

Die Szene wo sie zusammen auf dem Dach waren, fand ich super. Claire sagt Tess immer mehr. Das dann das mit dem winken als Nick und Alex die Schafe vorbei gebrachthaben. Das sind ja ihre Männer.

Jodi merkt einfach nicht wenn sie stört.

Schön das sich zwischen Becky und Jake was entwickelt, sie hat Glück verdient. Becky sah auch so schön aus.

Nick nimmt doch Tess Rat an. Sally hat sich ja über die Schuhe gefreut.

Terry hat eine Katzte. Der Horror für Meg.

Alex entwickelt immer mehr Vatergefühle.
cocolina

Beitrag von cocolina »

Oh mein Gott! Ich hab gerade die folge von Jodis und Matts 'Begräbnis' gesehen! :o

Diese Folge ist fast noch emotionaler als die Folge von Claires Begräbnis. ;-(

Wie Kate zusammengebrochen ist als Jodi sie berührte... Und dann der Abschied! Mein Taschentuchverbrauch ist gerade um ein vielfaches gestiegen!

Aber als dann Alex Stevie gesagt hat, dass er sie liebt, hätt ich fast gejubelt! :D :up: :x

Weiss jemand ob die beiden mal heiraten? Das wär mein absolutes Highlight![/spoiler]
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Es haben ja die meisten gedacht das Tess, den Stein ins Rollen bringt. Hat sie aber nicht.

Armer Alex, er war total fertig.Du den Kuss hat er Claire total verwirrt. Ich fand gut das Nick zum Pup gekomen ist und ihm angeboten hat auf Wilgul zu wohnen. Jetzt sind sie sogar Partner.

Liz tat mir auch leid. Sie hat alles verloren.Das Harry die Scheidung einreicht, war klar.Aber das was sie zu Tess gesagt hat, fand ich doof.

Gut das zwischen Claire und Alex wieder alles normal ist.In den Gespräch was sie mit Tess hat, ging es ganz klar um sie und Alex. Und auch etwas um Tess und Nick. Claire ist glaube ich etwas verliebt in Alex.

Kylie war total unfair zu Becky. Sie hat voreilig Schlüsse gezogen, sie wusste doch garnicht wie verzwiefelt Becky Brick gesucht hat. Und wie sie fertig war, als sie wusste das er tot ist.

Ich glaube die Beziehung zwischen Nick und Sally ist vorbei. Denn als Sally gesagt hat"Ich liebe dich" hat Nick nichst gesagt. Sally fühlt sich auch fehl am Platzt.

Nick ist zu Tess gegangen um mit ihr zu reden und nicht zu Sally. Für mich heißt das, das er Tess immer noch sehr vertraut. Mehr vielleicht als Sally. Sie beiden hätte sich auch fasst geküsst, hätte diese doofe Telefon nicht geklingt. Und dann noch die Dejavú Szene. Ich hätte gedacht das Nicjk, auf was sagt.
Miha

Beitrag von Miha »

It's sad, so sad.. why can't we talk it over?

Tja - das war ja mal wieder ein harter Brocken.

Zu der harry/Liz/Alex Sache kann ich eigentlich gar nicht so viel sagen.
Liz verschwindet mir da etwas zu plötzlich von der Bildfläche, Harry ist wie immer ein riesiges [bitte passendes Schimpfwort einsetzen] und Alex natürlich fix und fertig...

Ich fands gut, dass er Harry mal ordentlich die Meinung gegeigt hat!
Auch wenn die beiden sicher auch gute Momente hatten - irgendwann...

Jetzt zu meinen beiden lieblings entwicklungen:

1) Claire und Alex.
ja wenn dieser Kuss nicht mal der entscheidene Faktor war, der Claire endlich die Augen geöffnet hat.
Schade nur dass Alex mit so einem blöden Spruch ankam ("Siehst du - alles nur geheuchelt!")
Damit hat er Claire ganz schön verletzt...

2) NICK UND TESS!
Also Nicks Familie bricht auseinander und er flüchtet zu Tess.
Noch deutlicher geht es jawohl nicht mehr...
Ich verstehe Sallys Zweifel natürlich sehr.

Der entgültige Todesstoß der Beziehung war dann aber wohl dieser Dialog:

Sally: "Ich liebe dich!"
Nick: "... es wird schon klappen!"

Schön war auch die Unterhaltung zwischen Nick und Tess über Beziehungen und dass zwei Menschen (ja wen haben die denn da wohl gemeint :roll: ) immer zusammen gehören werden..
Und dann waren wir wiedermal sooooooooooooooooooooo knapp vor einem happy end.
Dieses verdammte Telefon! :motz:

Zwischen Nick und Sally krieselt es - Nick und Tess lieben sich immer noch... soo knapp .. so knapp... ich komm nicht drüber hinweg.. :(
Bild
Maret
Beitrag von Maret »

nadja22 hat geschrieben: Aber das was sie zu Tess gesagt hat, fand ich doof.
Ja, es war fies, aber im Grunde auch ehrlich. Liz wollte Tess von Anfang an loswerden und nun ist Liz selbst diejenige, die fortgeschickt wird. Im Grunde hat Liz in diesem Moment zu Tess gesagt "Du hast gewonnen!". Gleichzeitig verhindert dies natürlich auch, dass man zuviel Mitleid mit Liz bekommt, denn man darf nicht vergessen, dass sie schon ein sehr manipulatives und engstirniges Wesen hat.

Kylies Verhalten kann ich verstehen, ihr Bruder ist tot und seine große Liebe hat einen neuen Freund. Man kann Becky keinen Vorwurf machen, aber es ist schon nachvollziehbar, dass Kylie im ersten Moment schockiert und verletzt ist.

Nick kann zu Sally nicht mal "Ich liebe dich auch" sagen, das zeigt doch schon, was Sache ist. Wenn es Nick schlecht geht, geht er zu Tess und die Art, wie er sie ansieht, sagt mehr als tausend Worte. Dummerweise sind die Ryans und die McLeods allesamt schwer von Begriff .;)

Mein Lieblingssatz in dieser Folge: "An dir ist doch nichts halbes, Tess!" ^_^
sungirl

Beitrag von sungirl »

also diese Folge fand ich wirklich super,eine der besten für mich. :up: das war damals die erste Folge, die ich komplett gesehen habe und ab da hat mich MLT nicht mehr losgelassen. Ich bin zuerst wegen den Alex/Nick-Szenen zu MLT gekommen und dann wurde ich erst ein Tess/Nick-Fan.

Also jetzt ist endlich die Bombe geplatzt und Liz ist weg,zum Glück.
Was sie zu Tess gesagt hat, fand ich wieder total bescheuert von ihr,was hat die eigentlich genau gegen Tess,dass weiß keiner.

Alex hat eine Weile gebraucht sich zu fangen,aber er hat ja Unterstützung von Claire und Nick hält voll zu seinem Bruder. Finde ich einfach klasse, wie Nick &Alex zusammengewachsen sind, jetzt geht es mit den beiden so richtig los und es kommen viele tolle Nick/Alex-Szenen, ich liebe diese Szenen einfach.

Gut fand ich das Nick, Alex sofort angeboten hat, beim ihm zu wohnen und er sein Partner auf Wilgul wird.
Der Kuss von Claire und Alex war auch super und fast hätte es bei Nick und Tess auch einen Kuss gegeben,aber nein,da muss ja Sally anrufen.

Sally merkt jetzt auch wohl,dass sie nicht zu Nick passt und sie fühlt sich auch total fehl am Platz, sie gehört in die Stadt und nicht aufs Land und wie sie am Schluss "Ich liebe dich" gesagt hat und Nick nichts darauf erwidert hat, weiß man doch genau,dass er Sally nicht liebt,sondern noch immer Tess.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Claire war heute eine sehr tolle Freundin für Alex. Er hat nur ihr alles erzählt. Die letzte Szene im Wasser fand ich ganz toll. Man merkt schon das die schon mehr als nur Freunde sind.

Harry hat Alex vermisst, das hat man genau gesehen. Gut das er auf Alex zugegangen ist. Alex hat fasst ganz Nick´s ganzes Hemd zerreisen als er ihn verprügeln wollte. Gut das die zwei sich hinter her wird normal mit einander um gingen.

Gut das es Star wieder besser geht.Meg hätte sonst lange darunter gelitten, wenn er eingeschläfer werden müsst.

Sally hat das einzige richtige gemacht. Nick liebt sie nicht so wie sie ihn liebt und ihre Beziehung hat keine Zukunft. Außerdem liebt Nick immer noch Tess und gegen diese Liebe kommt Sally nicht an.

Ich finde es toll das Tess sich auf Dave einlässt. Er tut ihr gut. Sie muss immer noch ihre Bindungsangst los werden. Nick ist natürlich eifernsüchtig. Das können noch sehr lustige Folgen werden.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Jetzt kommt ja eine tolle Folge nach der anderen, die heutige fand ich wieder super. :up:

War ja klar,dass Harry zuerst Alex die Vollmachten entzieht,aber dann hat man schon gesehen,dass Harry auch einen weichen Kern hat und Alex vermisst.

Nick wollte vermitteln und das hat Alex gar nicht gepasst,naja Nick wollte ja bloß helfen,aber Alex wollte diese Einmischung nicht, gut dass sie sich dann wieder vertragen haben. Es gab wirklich tolle Szenen zwischen den beiden, sie sind eben lustige, tolle Brüder. ;)

Sally hat das einzig Richtige gemacht und sich von Nick getrennt,er liebt sie nicht und hat es auch nie zu ihr gesagt. Ich glaube gestern in der Folge hat er das so richtig gemerkt, als er mit Tess auf der Terasse geredet hat,davon das die Liebe nicht einfach aufhört bzw. abstellen kann, vielleicht hat ihm das wachgerüttelt.
Er liebt noch immer Tess und irgendwie ist das typisch von den Serienmachern gemacht,gerade als er in Drovers ankommt, küssen sich Tess&Dave.
Aber Nick war zu spät dran, wer zu spät kommt,den bestraft das Leben. Jedes Mal ist bei Tess und Nick ein schlechtes Timing. Naja heute hat man schon gemerkt,dass Nick eifersüchtig ist, auf Dave und das wird bestimmt auch noch lustig werden in nächster Zeit.

Dave ist schon in Ordnung, nur seine Sprüche mag ich einfach nicht und an der Seite von Tess sehe ich ihn nicht besonders gerne, aber es ist schon gut so,dass Nick jetzt auf der Strecke bleibt, heute war sowieso nicht sein Tag.

Die Szene am Schluss mit Claire und Alex im See fand ich total schön. Die beiden sind einfach klasse.
Heike

Beitrag von Heike »

News zum Cast
Spoiler
Das Ensemble der australischen Dramaserie „McLeod's Daughters“ verliert wieder einen Darsteller.

Aaron Jeffery, der zu den letzten Schauspielern zählt, die seit beginn der Serie dabei sind, packt nun nach sieben Jahren seine Sachen. Bevor er jedoch ganz aus Drovers Run verschwindet wird er nächsten Monat noch einmal das Set besuchen, um einen Gastauftritt zu absolvieren...

Quelle : serienjunkies.de
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Mir ging Amanda sehr auf die Nerven. Sie ist immer noch wütend auf Tess, wegen etwas das vor fünft Jahren passiert ist. Ihre Gesichte war total hinterhältig. Aber gut das die Frauen darüber lachen konnten.

Terry war natürlich nicht begeistert, das Jake der neue Vorarbeiter ist. Terry ist einfach zu nett, um jemanden zu feuern.

Ich fand´s lustige wie Becky und Meg sich wieder gestritten. Und denn Job der anderen machen wollten. Gut das zwischen ihnen wieder alles ok ist.

Ich dachte mir schon das Kylie stielt. Gut das sie alles zu geben hat.

Alex und Nick waren heute zum tollachen.

Das Tennisspiel war auch klasse.

Nick ist total eifernsüchtig auf Dave. Sein Blick als Dave Tess auf den Hintern gehauchen hat.

Das einzige gute an Amanda war, das Tess gesehen hat das sie den ganzen Dave will. Die Idee mit der Gummipuppe war so witzige, das passt zu Dave. Er tut ihr gut, er weis genau wann welche Verhalten angebracht ist.

Alex und Claire fand ich so süß. Als er die Hand auf ihren Bauch gelegt hat.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“