Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
Mensch, spannende Sache.
Ist ja eigentlich noch fast alles offen. Hoffe ich zumindest ich bin Schalke-Hasser!
Heute muss der FC Bayern gewinnen, Werder verlieren obwohl sie dann immer noch 4. bleiben.
Wegen Arena, total dumm. Eigentlich unfassbar das man fürs fernsehen Geld bezahlen muss.
Aber solange Länderspiele und Freundschaftsspiele live zu sehen sind bin ich schon besänftigt.

Heute muss der FC Bayern gewinnen, Werder verlieren obwohl sie dann immer noch 4. bleiben.

Wegen Arena, total dumm. Eigentlich unfassbar das man fürs fernsehen Geld bezahlen muss.

- Rightniceboy
@Sandra: die Meisterschaft ist noch offen, Werder hat noch Chancen. Und 2 Platz ist doch auch was, das heißt für Werder nächste Seson Champions League.Sandraa hat geschrieben:Mensch, spannende Sache.Ist ja eigentlich noch fast alles offen. Hoffe ich zumindest ich bin Schalke-Hasser!
![]()
Heute muss der FC Bayern gewinnen, Werder verlieren obwohl sie dann immer noch 4. bleiben.![]()
Wegen Arena, total dumm. Eigentlich unfassbar das man fürs fernsehen Geld bezahlen muss.Aber solange Länderspiele und Freundschaftsspiele live zu sehen sind bin ich schon besänftigt.
Bei Arena muss ich dir recht geben, weil das Bundesliga ist. Und man sollte wenigstens ein Spiel, am Wochenende übertragen. ich meine am 1 Spieltag wird auch, immer ein Spiel Live im Fernsehn gezeigt. Warum dann nicht an jedem Spieltag? blöd

Die Engländer sind da schlauer, bei den wird an jedem Spieltag eine Partie aus der Premie League übertragen. Mann muss sich dann nur einen Chip besorgen, dann kann man z.B. Sky 1 oder 2 oder BFBS empfangen. Da braucht man auch nur einen Chip, für seinen Fernsehn und dann kann man sich an jedem Wochenende. Ein Spiel Live ansehen, nur durch diesen Chip. Sogar wenn man als Engländer hier in Deutschland lebt. die habens gut

Ja, ist schon noch alles offen, aber es ist schon knapp. Ich würde mir einfach so wünschen, das der Vfb mal weider Meister wird. Bremen würd ich es auch noch gönnen aber eben nicht Schalke uah.Rightniceboy5 hat geschrieben:@Sandra: die Meisterschaft ist noch offen, Werder hat noch Chancen. Und 2 Platz ist doch auch was, das heißt für Werder nächste Seson Champions League.Sandraa hat geschrieben:Mensch, spannende Sache.Ist ja eigentlich noch fast alles offen. Hoffe ich zumindest ich bin Schalke-Hasser!
![]()
Heute muss der FC Bayern gewinnen, Werder verlieren obwohl sie dann immer noch 4. bleiben.![]()
Wegen Arena, total dumm. Eigentlich unfassbar das man fürs fernsehen Geld bezahlen muss.Aber solange Länderspiele und Freundschaftsspiele live zu sehen sind bin ich schon besänftigt.

Ui, da haben es die Engländer aber wirklich gut. Echt doof. Sportschau ist nicht das gleiche.

- Rightniceboy
Sportschau ist nicht Live, die Engländer können sich die Spiele Live an sehen. das ist coolSandraa hat geschrieben: Ui, da haben es die Engländer aber wirklich gut. Echt doof. Sportschau ist nicht das gleiche.

Werder hat mit, 0:2 in Dortmund gewonnen. das freut mich als Werder Fan, und das Klose wieder ein Tor geschossen. hat freut mich auch.

Nach England: Chelsea hat es durch ein 1:2 sieg in der Verlängerung gegen Blackburn geschafft sie sind im FA Cup Finale.
Da treffen sie auf ManU. Das wird ein Knaller.

und am 24 April können wir uns auch freuen da wird auf DSF
ManU vs. AC Mailand übertragen.
Alles was das Fussball Herz begehrt

Mh. Na ja, so ganz kann ich da nicht zustimmen. Werder ist 'ne sympathische Truppe und einerseits freue ich mich, dass Bremen so weiterhin im Titelkampf mitmischt. Andererseits ist das auch eine ganz große Misere, da die Dortmunder dem Spiel gegen Aachen des vorletzten Spieltages nichts nachlegen konnten und ein zweiter Sieg in Folge so vereitelt wurde.Rightniceboy5 hat geschrieben:Werder hat mit, 0:2 in Dortmund gewonnen. das freut mich als Werder Fan, und das Klose wieder ein Tor geschossen. hat freut mich auch.![]()
Ich hätte kaum gedacht, dass ich das sage, aber Dortmund soll nächsten Samstag klar und deutlich gegen Hertha gewinnen. Da muss ich wirklich egoistisch sein und schwarz-gelb denken. Meinetwegen können Bremen und Berlin danach all ihre Spiele gewinnen und der BVB soll doch bitte auch noch ein paar Pünktchen holen

Wer hat's geschossen? Der DeutscheRightniceboy5 hat geschrieben:Nach England: Chelsea hat es durch ein 1:2 sieg in der Verlängerung gegen Blackburn geschafft sie sind im FA Cup Finale.

- Rightniceboy
Und heute Wolfsburg gegen Stuttgart, ich wäre für Wolfsburg weil ich ein Niedersachse bin. aber wenn Nürnberg im Finale gegen Stuttgart spielt dann wäre das auch toll, das Spiel wäre wie ein Derby!
Aber auf die Spiele worauf ich mich auch schon jetzt freue ist wenn ManU gegen Chelsea im FA Cup spielt.
Und wenn ManU gegen AC Mailand spielt. Diese Spiele werden das absolut Highlight sein.
Ganz besonders ManU vs. Chelsea weil das FA Cup Finale das erste Spiel im neuen umgebauten Wymbley Station ist: Der Umbaut hat 1,2 Millarden Euro gekostet. Da war die Bayern Arena in München mit ihren 600 millionen euro ein Schnäpchen.
Aber auf die Spiele worauf ich mich auch schon jetzt freue ist wenn ManU gegen Chelsea im FA Cup spielt.
Und wenn ManU gegen AC Mailand spielt. Diese Spiele werden das absolut Highlight sein.
Ganz besonders ManU vs. Chelsea weil das FA Cup Finale das erste Spiel im neuen umgebauten Wymbley Station ist: Der Umbaut hat 1,2 Millarden Euro gekostet. Da war die Bayern Arena in München mit ihren 600 millionen euro ein Schnäpchen.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.04.2007, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Rightniceboy
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Naja dann kommt es noch drauf an wo man im Stadion sitzt, Ich fand damals die Atmosphäre im Weserstadion richtig genial. nur ich fand die Entfernung von der Tribühne zu weit ich hab was erkannt nur wenn jemand einen anderen Spieler gefoult hat, konnte man es nicht so genau sehen, ob es eine gelbe Karte war. Dann sind die Tribühnen in England besser die sind am Spielfeld... Da können die Fans die Spieler anfassen. 

Das trifft sich insofern ja hervorragend, dass ich zu Dortmund : Frankfurt ins Stadion willRightniceboy5 hat geschrieben:Danke, kein Wunder das du für Bayern soviel bezahlt hast die stehen in der Tabelle oben, desto höher eine Mannschaft steht desto mehr muss man für die Karten zahlen![]()

Bei uns wird bei Spielen gegen Bremen, Bayern und natürlich Schalke Aufschlag berechnet. Von Stuttgart weiß ich nichts, aber dann wird es wohl auch für diese Partie gelten.
Und zur Beschaffenheit der (Süd-)Tribüne/ dem Westfalenstadion führe ich mal ein Zitat von The Unity an: "Wenn andere Stadien bauen, sie voll Neid nach Dortmund schauen." So oder ähnlich, finde das Video gerade nicht

- Rightniceboy