Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

bigW

Beitrag von bigW »

Der Typ spielt doch alles, nur die Bewohner sind leider zu blöd um des zu checken :ohwell:
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich glaube er das Gespräch mit seinem Bruder so gedeutet, dass er draußen gut ankommt und gute Chancen hat zu gewinnen und aus diesem Grund drinbleiben soll. Glaube kaum, dass sein Bruder und seine Familie ihm den Kopf abgerissen hätten, wenn er aus Liebe zu Sheila das Haus verlassen hätte!
bigW

Beitrag von bigW »

Ja das denke ich auch... :roll:
CrazyGilmoreGirl

Findest du die Wochenaufgabe auch so öde?
bigW

Beitrag von bigW »

Was ist des eig. für eine ^_^
CrazyGilmoreGirl

Jeder Insasse musste einen mehr oder weniger persönlichen Fragebogen ausfüllen und abgeben. Die Insassen müssen jetzt anhand von Blanko-Bögen lernen, was die jeweils einzelnen Insassen auf die Fragen geantwortet haben. Die werden wohl irgendwann abgefragt.
Was die Fragen angeht, ging um so Sachen wie: Mit wievielen Leuten hattest du schon Sex?, Bist du single?, Warum bist du bei BB? etc.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja genau, hab das nur nebenbei mitbekommen, aber finde die Wochenaufgabe auch i-wie komisch... :roll:
CrazyGilmoreGirl

Ich finde es tierisch öde!
bigW

Beitrag von bigW »

Ja vorallem, das hätten sie vllt. am Anfang der Staffel machen sollen und nicht jetzt nach der Hälfte... :ohwell:
CrazyGilmoreGirl

Vielleicht glaubt BB auf diese Weise irgendwelche Lügen aufzudecken. So könnte das dann in aller Öffentlichkeit passieren! Ach, keine Ahnung! Wer versteht schon BB!
bigW

Beitrag von bigW »

Stimmt, wer BB versteht, der darf gar nicht ins Haus ^_^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich finde die meisten Wochenaufgaben öde... Und es gibt zu wenig außergewöhnliche Match-Ideen. Bei der 5. Staffel gabs Nachtaktionen und alles drum und dran. So richtig verausgaben musste sich da noch Keiner. Dazu kommt,dass ich wieder will,dass sie bei der Wochenaufgabe um den Lebensunterhalt spielen. Die kriegen die Lebensmittel kistenweise und beschweren sich auch noch. Dann würden verlorene Wochenaufgaben schon andere Krisen auslösen,wenn es um Kaffee und Zigaretten geht :D

Richtig nerven tut mich momentan Kalle. Gut er vermisst seine "Freundin". Aber die hat Oliver auch und er liegt nich jeden Tag heulend auf dem Bett. Und dauernd quatscht er Jemanden voll mit "Ich vermiss sie so...usw". Ich wäre schon fast froh,wenn er einfach verschwindet. Vielleicht bin ich da auch noch mehr empfindlich,weil ich die ganze Situation an der Grenze finde und kein Mitleid mit Kalle habe,der so tut als hätte seine Freundin eine Krankheit und keine noch vorhandene Beziehung.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja es sollten echt mal Matches in der Nacht stattfinden... :roll:
CrazyGilmoreGirl

Isabel hat geschrieben:Ich finde die meisten Wochenaufgaben öde... Und es gibt zu wenig außergewöhnliche Match-Ideen. Bei der 5. Staffel gabs Nachtaktionen und alles drum und dran. So richtig verausgaben musste sich da noch Keiner. Dazu kommt,dass ich wieder will,dass sie bei der Wochenaufgabe um den Lebensunterhalt spielen. Die kriegen die Lebensmittel kistenweise und beschweren sich auch noch. Dann würden verlorene Wochenaufgaben schon andere Krisen auslösen,wenn es um Kaffee und Zigaretten geht :D
Da geb ich dir Recht. Das hat die ganze Sache auf jeden Fall noch interessanter gemacht. Und hier wäre es genauso. Vor allem, weil einige Leute kein Maß kennen.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich frag mich sowieso,ob BB noch irgendeine Grundlage hat. Sonja durfte ihre Schwester sehn, Sheila wird Montag einen Brief für Eddy haben ... Von wegen "Kein Kontakt zur Außenwelt" und das alles nach knapp 3 Monaten :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Joa kaum vorzustellen, was passieren würde , wenn die Staffel länger gehn würde... :roll:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Eddys Unfall heute war auch merkwürdig. Michael und so taten ,als wenn sonst was passiert wäre. Von wegen, ob er wieder kommt und ob er vorerst im Rollstuhl sitzt. Bei einer Handverletzung :wtf:
CrazyGilmoreGirl

Hatte heute keine Möglichkeit BB zu gucken, weder live noch TZF. Was ist denn passiert? Welcher Unfall?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Eddy hat wohl wieder seine Turnübungen mit Oliver gemacht und dabei hat er sich die Hand bzw. einen Finger verletzt. Ausgerenkt oder so. BB hat aber schnell weggeschaltet für ne ganze Weile und als man wieder was gesehen hat, reimten sich die Anderen gerade Horrorstorys von diesem Ereignis zusammen. Eddy war da auf dem Weg zum Arzt. Inzwischen hat er einen Gipsverband.

Zwischendrin warn halt aber so Sprüche von Michael und sogar die Vermutung,dass es ein Nachspiel haben wird :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Das mit Eddy tut mir i-wie gar net Leid ^_^
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“