Die dümmste Sache, die ihr je im Leben gehört habt
- Rightniceboy
Ich hab wieder mal was sehr dummes bei uns in der Zeitung gelesen.
Folgendes: Der Text aus der Zeitung:
Wenn ein Lupo zum Traktor für Holztransporte wird!
Polizeibeamte sprachlos: Führerscheinloser Senior spannte Kleinwagen mit Kette vor Zweiachser-Anhänger
Heinade: Es gibt Situationen die selbst gestandene Polizeibamte sprachlos machen. Am Sonnabendvormittag zum Beispiel, da erlebten sie die Verwandlung eines VW Lupo in einen Holztransporter. In Heinade hatte ein pfiffiger Autofahrer seinen Kleinwagen in einen Trecker verwandelt und einen landwirtschaftlichen Anhänger angedockt.
Gegen 8.45 uhr waren die Beamten der Polizeistatation Stadtoldendorf auf Streifenfahrt. die führte so früh am morgen nach Heinade und zu einem sehr ungewöhnlichen Gespann. Die Beamten trauten ihren Augen kaum, als sie die einzigartige Fahrzeugverbindung näher unter die Lupe nahmen. An einem VW Lupo hatte der Fahrer tatsächlich einen landwirtschaftlichen Anhänger gehängt. Aus gutem Grund, das Brennholz, das auf dem Anhänger transportiert wurde, hätte kaum in den kleinwagen gepasst.
Die Dreiachsel des Anhängers passte allerdings auch nicht an die anhängerkupplung des Lupos. Kein Problem für den findigen Brennholz Transporteur: er hatte die Dreiachsel des Anhängers einfach mit einer Kette an die Anhängekupplung des VW Lupo befestigt.
Und- kaum zu glauben, aber wahr- der Mann hatte sich mit diesem, im höchsten Maße gefährlichen Zugtransport auf den Weg gemacht.
Der Erfindungsreichtums schützt aber vor Strafe nicht: Die Beamten bereiteten dem ungewöhnlichen Transport sorfort ein Ende und schrieben anschließend eine entsprechende Strafanzeige. Die wurde überigens noch ein weiterer Punkt auf genommen: Dem im Besitz eines Führerscheins für den VW Lupo war der 68-jährige Fahrer nämlich auch nicht.
Ist das nicht dumm? wer sowas macht!
Folgendes: Der Text aus der Zeitung:
Wenn ein Lupo zum Traktor für Holztransporte wird!
Polizeibeamte sprachlos: Führerscheinloser Senior spannte Kleinwagen mit Kette vor Zweiachser-Anhänger
Heinade: Es gibt Situationen die selbst gestandene Polizeibamte sprachlos machen. Am Sonnabendvormittag zum Beispiel, da erlebten sie die Verwandlung eines VW Lupo in einen Holztransporter. In Heinade hatte ein pfiffiger Autofahrer seinen Kleinwagen in einen Trecker verwandelt und einen landwirtschaftlichen Anhänger angedockt.
Gegen 8.45 uhr waren die Beamten der Polizeistatation Stadtoldendorf auf Streifenfahrt. die führte so früh am morgen nach Heinade und zu einem sehr ungewöhnlichen Gespann. Die Beamten trauten ihren Augen kaum, als sie die einzigartige Fahrzeugverbindung näher unter die Lupe nahmen. An einem VW Lupo hatte der Fahrer tatsächlich einen landwirtschaftlichen Anhänger gehängt. Aus gutem Grund, das Brennholz, das auf dem Anhänger transportiert wurde, hätte kaum in den kleinwagen gepasst.
Die Dreiachsel des Anhängers passte allerdings auch nicht an die anhängerkupplung des Lupos. Kein Problem für den findigen Brennholz Transporteur: er hatte die Dreiachsel des Anhängers einfach mit einer Kette an die Anhängekupplung des VW Lupo befestigt.
Und- kaum zu glauben, aber wahr- der Mann hatte sich mit diesem, im höchsten Maße gefährlichen Zugtransport auf den Weg gemacht.
Der Erfindungsreichtums schützt aber vor Strafe nicht: Die Beamten bereiteten dem ungewöhnlichen Transport sorfort ein Ende und schrieben anschließend eine entsprechende Strafanzeige. Die wurde überigens noch ein weiterer Punkt auf genommen: Dem im Besitz eines Führerscheins für den VW Lupo war der 68-jährige Fahrer nämlich auch nicht.
Ist das nicht dumm? wer sowas macht!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.03.2007, 15:27, insgesamt 4-mal geändert.
- Rightniceboy
@HL Fan: sorry hab mich beim Alter verschrieben 68 Jahre war der Mann.
Oder man versucht mit einem VW Käfer einen Panzer zu ziehen.
Wäre auch Hirnverbrannt 

Oder man versucht mit einem VW Käfer einen Panzer zu ziehen.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.03.2007, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
- *Butterfly*
Nach drei mal ,,Ihr habt mir den Kopf gewaschen" habe ich aufgehört zu zählen.Kinderschoko hat geschrieben:Angie ist kein Tokio Hotel Fan mehr. :<>![]()

Meine Mutter hat mir gestern erzählt, mit welchem Spruch der Verkäufer unserer Küche ihr so ein Ding andrehen wollte, das man drehen muss, damit sich der Stöpsel der Spüle öffnet.
Meine Mutter wollte nie so ein Ding haben, da sich der ganze Dreck darunter sammelt und es nach einiger Zeit dann wohl auch sehr ekelig aussehen wird. Aber da er ja möglichst viel Geld mit so etwas verdienen soll, führte er als Argument auf, dass man dann ja nicht in das Dreckwasser greifen müsste, um das Wasser raus zulassen.
Ähm, wie glaubt der denn, dass wir spülen ? Mit Handschuhen und nicht in der Spüle, wo das Wasser dann dreckig ist ?

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Dieser Thread ist echt der hammer
Wir haben so ein Mädchen (eigentlich 2) in unserer Klasse und die zwei bessten Aussagen von ihr waren:
1.Wo liegt Kroatien (weil wir da auf Übungsfirmenmesse gehen wollten und sie aber davor erzählt hat sie war in den Sommerferien in Kroatien
)
2. Was sind Maturapräsentationen? (das war der hammer wir haben nächstes Jahr Matura und sie weiß das anscheinend immer noch nicht)
Bei diesem Mädchen ist das immer so langsam frage ich mich was mit ihr los ist. Es ist so dumm das es wieder komisch ist

Wir haben so ein Mädchen (eigentlich 2) in unserer Klasse und die zwei bessten Aussagen von ihr waren:
1.Wo liegt Kroatien (weil wir da auf Übungsfirmenmesse gehen wollten und sie aber davor erzählt hat sie war in den Sommerferien in Kroatien

2. Was sind Maturapräsentationen? (das war der hammer wir haben nächstes Jahr Matura und sie weiß das anscheinend immer noch nicht)
Bei diesem Mädchen ist das immer so langsam frage ich mich was mit ihr los ist. Es ist so dumm das es wieder komisch ist

Heute in der Schule bin ich Zigaretten kaufen gegangen und ein Klassenkamerad wollte auch ne Schachtel! Kein Problem hab ich gesagt mußt mir nur Geld mitgeben! Er kam wieder und drücktemir 3 Euro in de Hand! Ich erstmal dumm geguckt
und dann hab ich ihn gefragt was ich ihn denn dafür kaufen soll? Vielleicht nen Lolli?
Leute mal ehrlich wie lange is dann denn schon her das de Kippen mal 3 Euro gekostet haben?
Also ich hät mich heute krümeln können!

Leute mal ehrlich wie lange is dann denn schon her das de Kippen mal 3 Euro gekostet haben?
Also ich hät mich heute krümeln können!

dumme sachen hab ich schon so einige gehört, die witzigsten Sachen kamen aber immer von meinem Nachbarn, der sich für so klug hielt.
Sein bester Spruch:
"Vorsicht ist die Mutter der Porzellanpuppe"
und der hat das auch immer wieder gesagt, bis ich ihm dann mal gesagt hab, wie es richtig heißt.
Mit dem selben Nachbarn, hatte ich ohnehin oft Streit und einmal hat er mich angespuckt, ich hab zurückgespuckt und er meinte, dass ich ihn ins Ohr gespuckt hätte und er jetzt taub wäre und mich deswegen verklagt.
Na von dem Typen könnte ich glaub ich unendlich viele Geschichten erzählen, aber die 2 sind wohl die dämlichsten
lg.
Sein bester Spruch:
"Vorsicht ist die Mutter der Porzellanpuppe"

und der hat das auch immer wieder gesagt, bis ich ihm dann mal gesagt hab, wie es richtig heißt.
Mit dem selben Nachbarn, hatte ich ohnehin oft Streit und einmal hat er mich angespuckt, ich hab zurückgespuckt und er meinte, dass ich ihn ins Ohr gespuckt hätte und er jetzt taub wäre und mich deswegen verklagt.
Na von dem Typen könnte ich glaub ich unendlich viele Geschichten erzählen, aber die 2 sind wohl die dämlichsten
lg.
- *Butterfly*
M.F. hat geschrieben:

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Sandraa hat geschrieben:Sawyer hat geschrieben:des hat mal an Freund zu mir gesagt, naja, er war aber leicht betrunken
,,Ich kann meine Augen nicht mehr sehen``Das ist cool. War er leicht betrunken oder eher stärker weil ich glaube dazu muss man stärker betrunken sein oder?
naja...er hat nicht gerade wenig getrunken gehabt

- Rightniceboy
Mein Nachbar hat mir die Tage erzählt wo er noch als Elektriker gearbeitet hat musste er für kurze Zeit mit einem Mann aus Uganda arbeiten, und der hat ihn gefragt wo in Hameln ein VW Händler wäre, mein Nachbar hat ihm das erklärt wo einer ist. Er fragte den Afrikaner ob er sich ein neues Auto kaufen wolle? Er sagte Nein er wollte die Sitz Bank aus dem Golf aus bauen und auf seinem Auto Dach montieren, um seine Kinder und seine Frau auf dem Dach mit zu nehmen, das heißt sie würden auf dem Dach des Autos sitzen und er fährt sie durch die Gegend.
Das wäre in seinem Land erlaubt!
Ist der Afrikaner blöd...
Das wäre in seinem Land erlaubt!

Ist der Afrikaner blöd...
Mein Prof hat diese Woche in einer Vorlesung was Tolles erzählt, dass ich echt total genial fand - und typisch! Natürlich handelt es sich dabei um Amerika 
Während der Zeit des Kalten Krieges hat ein Russe irgendeinen (ich weiß natürlich welcher, aber wenn ich es euch erklären würde, würde es wohl nicht viel bringen
) für die Mathematik bedeutenden Satz beweisen können, der insbesondere in der Optimierung große Bedeutung zugemessen wurde. Da der Satz als so bedeutend und wichtig angesehen wurde, schaffte er es damals auf den Titel der New York Times...
Warum? Weil die Amis damals befürchteten, dass durch dieses bedeutende Resultat der Kalte Krieg zu ihren Ungunsten kippen könnte
(Nur zur Erklärung: Der Satz hat was mit mathematischen Optimierungsproblemen zu tun und deren Laufzeit, also nichts, was den Russen jetzt großartige Vorteile gegenüber den Amis eingebracht hätte...)

Während der Zeit des Kalten Krieges hat ein Russe irgendeinen (ich weiß natürlich welcher, aber wenn ich es euch erklären würde, würde es wohl nicht viel bringen

Warum? Weil die Amis damals befürchteten, dass durch dieses bedeutende Resultat der Kalte Krieg zu ihren Ungunsten kippen könnte

(Nur zur Erklärung: Der Satz hat was mit mathematischen Optimierungsproblemen zu tun und deren Laufzeit, also nichts, was den Russen jetzt großartige Vorteile gegenüber den Amis eingebracht hätte...)