Katie Holmes Picture Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Seit langem gibts mal wieder nen offiziellen Magazin-Photoshoot:

Harper’s Bazaar
photographed by Peter Lindbergh

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle (mit einigen Interviewantworten)

Power couple Katie Holmes and Tom Cruise enjoyed the backstage view of Marc Anthony and Jennifer Lopez performing a duet on the Pontiac Garage Stage. The concert was held at the Ocean Drive/Market America Super Bowl XLI party earlier tonight in the South Beach section of Miami Beach, Florida.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle
Zuletzt geändert von Schnupfen am 26.02.2007, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Tom Cruise and wife Katie Holmes attend the 2007 Vanity Fair Oscar Party at Mortons on Sunday night in West Hollywood, Calif.

KLICK.

Und KLICK.

Tolles Kleid, oder?
Bild
„One day at a time“
leeloo

Beitrag von leeloo »

kommt es mir nur mir so vor oder schaut sie ein bissl komisch drein? und ziemlich dünn find ich sie auch.. aber schönes kleid... :up:
Heike

Beitrag von Heike »

Also ich finde die Fotos toll! Sie sieht doch gut aus und das liegt nicht nur am Kleid!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Also ich muß schon sagen! :up:
Auch wenn mir ihr TOM-Image nicht gefällt...
hier sieht sie atemberaubend schön aus.
Wenn man ihr ins Gesicht schaut...sie strahlt richtig.
Ich denke das kann kein Make-Up erledigen.
Würd mal sagen sie scheint glücklich und zufrieden.
Die Haare, das Kleid...der Hammer, aber schließlich gibts da
genug Leute die das für das richtige "Kleingeld" hinbekommen :)
Ganz neckisch finde ich auch, das Tom irgendwie immer im hintergrund
steht und seine Katie allein "strahlen" läßt :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

Das Kleid ist echt super toll. Die Frisur finde ich nicht so umhauend, ich mag das meistens lieber, wenn die Haare ein bisschen lockrer gestylt sind, aber das macht nichts. Sie sieht trotzdem supertoll aus!
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Ich finde sie sieht wirklich HAMMER aus! WOW! Das Kleid absolut der Eyecatcher, die Farbe, Ihr Style...richtig toll und sie scheint glücklich zu sein! Strahlt richtig, Sicher auch Dank MakeUP ;-)
Das war die Tage bei people.com

Katie Loves Motherhood
Showing off her post-baby figure in a strapless champagne-colored Armani dress, Katie Holmes tells PEOPLE of motherhood: "I love it!"

Holmes left 10-month old Suri at home with her sister-in-law Saturday night to attend a Giorgio Armani Prive fashion show in Beverly Hills to celebrate the man who designed her wedding dress.

Suri, says Holmes, is "doing really, really well. She's a beautiful little girl, and I feel so honored to be her mom, really."

Their favorite mother-daughter activity? "A lot of walking around," she says. "She loves just being outside right now."

Soon, however, Mrs. Tom Cruise will be heading back to work. "I'm going to start a film in about a month and a half called Mad Money with Queen Latifah and Diane Keaton. I play a young girl who's part of three women who rob the Federal Reserve."

She adds with a smile, "It's a comedy."

Holmes says returning to work "will be another challenge but I have a wonderful, supportive husband and family, and it's another project that were going to handle together and that's part of the fun."

While husband Tom was busy filming the night of the Oscar-eve fashion show, Holmes rubbed elbows with most of the nominees – including Cruise's ex, Penelope Cruz, who posed for a photo with Holmes.

Und noch ein Photo von Montag mit Posh Spice

http://www.people.com/people/gallery/0, ... _6,00.html

Das wars,
Schönen Tag :)

Noch ein Link von People.com

Ein Feature über Katie, alles was bis dato an Photos gab und Berichten, Quiz etc. Viele Bilder sind der Hammer:

http://www.people.com/people/katie_holmes/0,,,00.html

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hier mal ein paar neue Bilder der drei:

KLICK
Toony

Beitrag von Toony »

Auch wenn Tom Cruise der Vater ist... ich find die kleine Suri sowas von süß ! Ich finde, sie hat jetzt schon einen richtig verschmitzten Gesichtsausdruck. Schade finde ich es nur, dass Katie immer so fertig und gehetzt aussieht, wenn sie die Kleine dabei haben. Ich dachte immer, Mütter strahlen so, sie aber irgendwie sehr selten.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Toony:
Wenn ich direkt nach der Geburt mit einer strengen Diät hätte anfangen müssen, bei der ich hinterher fast weniger wiege als vorher würde ich auch nicht mehr strahlen ^_^
Toony

Beitrag von Toony »

@ Lenya: ^_^ ^_^ ^_^

Ja, haste sicher Recht, trotzdem sieht sie fast immer nur glücklich aus, wenn sie ohne die Kleine unterwegs ist, meistens mit ihrem Tom an der Seite...
Heike

Beitrag von Heike »

Die kleine Suri ist schon niedlich oder? Egal wie viel verrücktes man über ihre Eltern hört!?

Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Tom & Katie @ Scientology Benefizveranstaltung

Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle
Bild
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

KleinHeike hat geschrieben:Die kleine Suri ist schon niedlich oder? Egal wie viel verrücktes man über ihre Eltern hört!?
Definitiv.

Ein neues Foto mit ihr von Katies Filmset gibts hier.
Bild
„One day at a time“
Heike

Beitrag von Heike »

Neues Foto

Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

Sie ist wirklich richtig süß die Kleine :D
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Tja, anscheinend kopiert Kat(i)e ihre einzige verbliebene (noch) Nicht - $cieno - Freundin. Damit meine ich, Posh Spice, jawollja. Bin mir noch nicht sicher, wie ich sie mit der Frisur finde. :ohwell: Bloß gut, daß sie nicht ebenfalls die Platinroute gegangen ist. Hier seht ihr was ich meine:

Im Vergleich mit Victoria:
Bild

Das ganze Foto:
Bild

Und noch eins, natürlich mit obligatorischer Puck-die-Fliege-Brille:
Bild

Katie Holmes really is a Posh copycat
cooper

Beitrag von cooper »

Finde die Frisur nicht schlecht, aber mir gefällt sie mit ihren langen Haaren doch besser. ;) Vllt muss ich mich aber erst an die neue Kurzhaarfrisur gewöhnen. Man kennt sie ja nur mit ihrer langen Mähne.
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Ich finde die Frisur okay, aber die langen Haare haben ihr doch besser gepasst, finde ich. Unten seht ihr zum Vergleich ein Foto, das im März diesen Jahres geschossen wurde.
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Vix steht die Frisur natürlich besser, aber ich finde sie für Katie echt nicht schlecht! Hat was. Und ist eben mal was anderes als die letzten 10 Jahre...
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“