Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir,dass das Wetter noch eine Weile so schön bleibt. :)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Wünsche mir, dass es am Wochenende nicht regnet
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich wünsche mir,dass der Schultag morgen ganz schnell vorbei geht! :roll:
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich wünsche mir,dass der Schultag morgen ganz schnell vorbei geht! :roll:
Ja das wünsche ich mir auch!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der heutige Abend schön wird. :)
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Mikeline hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich wünsche mir,dass der Schultag morgen ganz schnell vorbei geht! :roll:
Ja das wünsche ich mir auch!
Ich auch!Bitte...Und die Mittagsschule natürlich auch :roll:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass das Wetter morgen noch schön ist.
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsch mir, dass die Schule morgen nciht so schlimm wird und, dass ich morgen nach dem Mathe lernen etwas schlauer bin!
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich wünsche mir, das ich mich heute aufraffen kann, und mein blödes projekt anfange, sowie beenden muss, so schnell wie möglich.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

RainbowFaerie hat geschrieben:Ich wünsche mir, das ich mich heute aufraffen kann, und mein blödes projekt anfange, sowie beenden muss, so schnell wie möglich.
Ich wünsch dir, dabei viel Glück und erfolg. Und ich wünsch mir das man dich bei ICQ in der Liste sieht, das wünsch ich mir. Mit dir wieder zu chatten. ;)
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich wünsche mir das es nicht zu heiß wird weil ich sport mittagsschule hab :motz:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir, dass ich meine Bio-Note wieder verbessern kann nachdem ich heute eine 6 hatte
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass jeder Tag so toll ist,wie der heutige. :up:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir, das meine BWL Schulaufgabe morgen ganz gut läuft und ich eine sehr gute Note bekomme. Also bitte lass mir alles einfallen. :anbet:
bigW

Beitrag von bigW »

Ich wünsche mir das morgen die Schule schnell vorbei geht und etwas ausfällt ^_^ ^_^
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

bigW hat geschrieben:Ich wünsche mir das morgen die Schule schnell vorbei geht und etwas ausfällt ^_^ ^_^
Jaa das wünsch ich mir auch! ^_^
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsch mir, dass das Joggen morgen im Sportunterricht wieder so lustig wird wie das letzte Mal. :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass mein Hase wieder gesund wird.
willi

Beitrag von willi »

ich wünsche mir dass ich morgen in spanisch nicht mit ner mündlichen lk drankomme! :D
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Snowball hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass mein Hase wieder gesund wird.
Und ich wünsche mir, dass es meinem Meerschwein bald wieder besser geht und sich die OP als erfolgreich heraus stellt.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“