Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4
Moderator: philomina
wir haben am anfang auch wirklich gar nichts von Martin gehalten, aber mittlerweile finden wir, dass man nicht mehr sagen kann, dass er nur wegen seiner "ach so schönen blauen augen" weiterkommt, da er sich wirklich total gesteigert hat in den letzten Folgen und darauf kommt es ja mit an: das man sich steigert und sein potenzial halt immer weiter ausschöpft. Naja, wir sind trotzdem kein fan oder so von ihm, finden da schon ein paar besserLaura3108 hat geschrieben:Also ich finde Mark jetzt nicht schlecht nur er ist einfach langweilig auf der Bühne ! Er steht da immer einfach so rum und trällert sein Lied! ich finde Martin sollte fliegen der kan neinfach am schlechtesten singen und nur wegen seinen Blauen AUgen sollte er nicht weiter kommen!

Mal sehen, ob Mark heute abend wieder so langweilig ist, dann soll er doch bitte gehen. Ansonsten kann auch martin gehen...
naja, mal sehen, wie es heute wird, letztes mal hat uns martin total überrascht.
Meiner Meinung geht es in den Top4 nicht mehr um "Sich steigern". Hier gehts um "Gut sein". Und das ist er nicht.Tabby & Jette hat geschrieben:darauf kommt es ja mit an: das man sich steigert und sein potenzial halt immer weiter ausschöpft.
In den Top4 sollten die Besten sein - das wären Mark, Lisa, Franci und XY gewesen -, und nicht welche, die dadurch punkten, dass sie sich jetzt doch noch steigern. Dazu waren die Top20-Shows da.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Vielleicht denkt ihr jetzt ich spinne ,aber mir kommt er so vor als ob Mark und Dieter Bohlen eine Affäre hätten. Ich meine er hat Heinz angeschrien, nur weil er etwas gegen Mark gesagt hat
Und er war total erleichtert, als man erfuhr , dass Mark weiter ist. Also mir kommt es so vor als ob die Beiden mehr als nur eine Freundschaft hätten.
Zur letzten Sendung:
Ich finde es Schade,dass Lauren gehn musste. Sie war meine Favoritin. Und wenn sie auch nie alle Töne richtig gesungen hatte, fand ich den 2.Auftritt sehr gut und das wegen der vielen Gefühle.
Ich hoffe , dass Mark geht.
1Weil er mir sehr unsympathisch ist und
2singt er dauernd nur das selbe. Wie Heinz gesagt hat.

Zur letzten Sendung:
Ich finde es Schade,dass Lauren gehn musste. Sie war meine Favoritin. Und wenn sie auch nie alle Töne richtig gesungen hatte, fand ich den 2.Auftritt sehr gut und das wegen der vielen Gefühle.
Ich hoffe , dass Mark geht.
1Weil er mir sehr unsympathisch ist und
2singt er dauernd nur das selbe. Wie Heinz gesagt hat.
So heute fliegt wieder jemand und ich geb die Hoffnung das Max bald mal fliegt so schnell noch nicht auf.
Ich finde das er nicht die Stimme hat um Superstar zu werden auérdem is seine Rock Nummer auf die Dauer ermüdent.
Also authentisch is anders^^
Naja wenn er nicht fliegt dann bitte doch Martin,diese farblose Gestalt die kleine Mädchen animiert anzurufen is nicht weniger schlimm.
Ich finde das er nicht die Stimme hat um Superstar zu werden auérdem is seine Rock Nummer auf die Dauer ermüdent.
Also authentisch is anders^^
Naja wenn er nicht fliegt dann bitte doch Martin,diese farblose Gestalt die kleine Mädchen animiert anzurufen is nicht weniger schlimm.
Du spinnst.s0nnenbLume hat geschrieben:Vielleicht denkt ihr jetzt ich spinne ,aber mir kommt er so vor als ob Mark und Dieter Bohlen eine Affäre hätten. Ich meine er hat Heinz angeschrien, nur weil er etwas gegen Mark gesagt hatUnd er war total erleichtert, als man erfuhr , dass Mark weiter ist. Also mir kommt es so vor als ob die Beiden mehr als nur eine Freundschaft hätten.
Ich hoffe, dass Martin heute fliegt. Alles andere wäre absolut ungerecht. Mir ist egal, ob Mark angeblich immer das selbe singt oder auf der Bühne nicht durch die Gegend hopst (was Martin bis jetzt einmal getan hat, wow), im Gegensatz zu Martin kann er singen und hat Persönlichkeit. Martin ist der zweite Alexander Klaws, langweilig und ohne Persönlichkeit...wenn der nicht fliegt, dann weiß ich auch nicht.
also das was der Bohlen da abgezogen hat
total übertrieben, kindisch und unprofessionel. Nur weil jemand nicht seiner Meinung ist, und es jemand wagt, dem selbsternannten King of the music business zu widersprechen muss der nicht solche Gebärden machen...
Und was hat Max ihm getan, dass der sowas von sich gibt wie "Du interessierst dich nicht für das was ich sage, da hör ich dir auch nicht mehr zu!" Das nennt man dann konstruktive Kritik
Also der hat uns heute voll aufgeregt...

Und was hat Max ihm getan, dass der sowas von sich gibt wie "Du interessierst dich nicht für das was ich sage, da hör ich dir auch nicht mehr zu!" Das nennt man dann konstruktive Kritik

Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 21.04.2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Aus gegebenen Anlass zitiere ich gerne! :<> Ich dacht ich hör nicht recht, was bildet sich Bohlen eigentlich ein? Was sollen denn bitte Sprüche wie: "Dir ist ja scheiß egal was ich sage also ist mir auch scheißegal was du singst." Gehts noch? So ein Prollet! Wie er dann auch noch bei Lisas zweitem Auftritt zu Heinz Meinung dieses BlaBla gemacht hat. Der Kerl gehört so gesch*****! Wie unprofessionell ist er eigentlich? Sicher mag Heinz jemanden auch nicht so gerne aber macht er ihn deswegen fertig...NEIN! Ich weiß nicht was ich sagen soll außer das der Bohlen einfach ein A**** ist. Tut mir Leid für die Ausdrücke aber anders geht es nicht.Sandraa hat geschrieben:Juryzoff
Ganzer ArtikelVon „Jurywahn“ und „mangelndem musikalischen Sachverstand“ sprach der Poptitan, weil Heinz sich dafür ausgesprochen hatte, dass Mark die Show verlassen solle. „Schwachsinn!“- da sei es besser, wenn Henn bei DSDS aufhöre, regte sich Bohlen auf. „Das ist unsachlich und fast kindisch! Wir sind beide erwachsene Leute und ich lasse mir von keinem den Mund verbieten“, schießt Heinz jetzt zurück.
Quelle: RTL.de
Ich bin voll und ganz Heinz´s Meinung. Wir wissen doch alle was für Leute Bohlen will...siehe 3. Staffel usw.
Komisch auch, das Bohlen erst seit letzter Woche Max richtig scheiße findet und das auch so zeigt. Pf. Wie im Kindergarten der Typ. Wann haut der endlich ab und kehrt DSDS den Rücken, wer WILL den sehen?
Zu den Auftritten:
Max: Zweiter Auftritt bissi besser, zumal ich das Lied wirklich liebe!

Lisa: Fand ich nicht gut, die Tussi langweilt mich und ihr "It´s Raining Men" war uh, man hat mehr Musik gehört als von ihrer dummen Raucherstimme.
Mark: War besser als die Male davor.
Martin: War lala...
Ich hoffe das Lisa fliegt, auch wenn ich es nicht glaube. Aber wer weiß.
Mann, Heinz und Dieter waren ja heute immer noch nicht gut aufeinander zu sprechen. Und anscheinend hat sich Dieter jetzt gegen Max eingefahren, nicht ganz berechtigt, wie ich finde, aber Heinz war meiner Meinung nach in der letzten Sendung auch nicht sehr fair.
Martin
Hat mir beides nicht gefallen. Der zweite Song war einfach nur fürchterlich, da hilft die kleine Schwester mit der Schokolade (wie süß) auch nicht mehr...war einfach zum Davonlaufen. Könnte ich gegen ihn anrufen, würde ich das sehr oft tun.
Max
Mei, schon wieder Rock
Das erste Lied war okay, das zweite hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Trotzdem ist er gesanglich einfach nicht mein Fall, dazu singt er mir teilweise viel zu falsch.
Lisa
Beide Lieder mag ich persönlich nicht, besonders das von Silbermond ist für mich eins der schlimmsten Lieder der letzten Zeit. Sie hat beides gut gesungen, "Das Beste" hat mir aber nicht wirklich gefallen.
Mark
Irgendwie wird in der Jury mit verschiedenen Maßstäben gemessen. Wenn Mark ständig Rock singt, wird er immer gelobt. Wenn Mark immer Soul/Blues Singt (abgesehen von Joe Cocker und James Morrison), wird er auch mal kritisiert. Tja...dann kommt er daher und singt eine schnelle Nummer von Barry White und es paßt Heinz nicht. Dann singt er wieder Soul und Heinz findet es gut. Was denn jetzt?
Ich fand beides sehr gut, wobei ich einfach finde, dass so schnelle Nummern nicht so toll zu Mark passen wie Balladen. Auch war er bei Barry White nicht sehr textsicher, ich rechne es ihm aber hoch an, dass er es überspielt und einfach improvisiert hat.
Dafür war "Stand by me" einfach grandios. Wunderschön. Dieter hat vollkommen recht, leise Musik und dazu Marks Stimme, mehr braucht es nicht.
Ich möchte hier auch mal anmerken, dass ich Marks Outfits immer wirklich klasse finde
Fazit:
Martin muß gehen. Alles andere wäre einfach nur lächerlich. Hoffentlich sind die Handykarten der kleinen Teenies nach ein paar Anrufen leer und es reicht nicht fürs Blauauge.
Martin
Hat mir beides nicht gefallen. Der zweite Song war einfach nur fürchterlich, da hilft die kleine Schwester mit der Schokolade (wie süß) auch nicht mehr...war einfach zum Davonlaufen. Könnte ich gegen ihn anrufen, würde ich das sehr oft tun.
Max
Mei, schon wieder Rock

Lisa
Beide Lieder mag ich persönlich nicht, besonders das von Silbermond ist für mich eins der schlimmsten Lieder der letzten Zeit. Sie hat beides gut gesungen, "Das Beste" hat mir aber nicht wirklich gefallen.
Mark
Irgendwie wird in der Jury mit verschiedenen Maßstäben gemessen. Wenn Mark ständig Rock singt, wird er immer gelobt. Wenn Mark immer Soul/Blues Singt (abgesehen von Joe Cocker und James Morrison), wird er auch mal kritisiert. Tja...dann kommt er daher und singt eine schnelle Nummer von Barry White und es paßt Heinz nicht. Dann singt er wieder Soul und Heinz findet es gut. Was denn jetzt?
Ich fand beides sehr gut, wobei ich einfach finde, dass so schnelle Nummern nicht so toll zu Mark passen wie Balladen. Auch war er bei Barry White nicht sehr textsicher, ich rechne es ihm aber hoch an, dass er es überspielt und einfach improvisiert hat.
Dafür war "Stand by me" einfach grandios. Wunderschön. Dieter hat vollkommen recht, leise Musik und dazu Marks Stimme, mehr braucht es nicht.
Ich möchte hier auch mal anmerken, dass ich Marks Outfits immer wirklich klasse finde

Fazit:
Martin muß gehen. Alles andere wäre einfach nur lächerlich. Hoffentlich sind die Handykarten der kleinen Teenies nach ein paar Anrufen leer und es reicht nicht fürs Blauauge.
- Jana
Free - All Right now
The Killers - When You Were Young
1. Sehr schöne Titelauswahl. Mal wieder passend für ihn, aber nichts für mich. Achja, was ist denn mit Dieter los?
2. Sehr schwach am Anfang, vor lauter Gitarren hat man seine Stimme gar nicht gehört. Ich denke, Dieter ist so hart zu ihm, weil das einfach nicht der Stil ist, den er produzieren will. Mein geshcmack ist es allerdings auch nicht. Ich hätte lieber ein shcönes Markalbum mit Liedern zum träumen.
Lisa Bund:
The Weather Girls - It´s Raining Men
Silbermond - Das Beste
1. Erst habe ich ihre Stimme gar nicht wiedererkannt.
Super Auftritt von ihr.
2. Nichts zu meckern. Erst hatte ich ja bedenken, dass das Lied gar nicht zu ihr passt, doch ich habe mich getäuscht.
Martin Stosch:
The Real Thing - You To Me Are Everything
Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied
1. Wie im Orginal, super schön. Gefiel mir.
2. Das Schlagzeug hat mich genervt. Das hat das Lied verstört. Ist das im Orginal auch so? Das Tempo war doch auch verändert, oder nicht? Ich hatte gedacht, es würde schlimmer werden, doch es war recht gut.
Mark Medlock:
Barry White - You´re My First, My Last, My Everything
Ben E. King - Stand By Me
1. Meine Mutter meinte, das Orginal ist schöner, aber da ich das nicht kenne, habe ich auch kein Vergleich. Fande ich super. Achja, was hat Anja denn? Erst nennt sie ihn Max, dann Martin! Arme verwirrte Frau.
2. Gänsehaut pur. Super geile Nummer. Fande ich sehr klasse von ihm. Der soll bloß bei souligen Nummern bleiben, egal was andere sagen.
Sonst so: Wow, wie sind Heinz und Dieter denn drauf? Die haben doch beide irgendwie ne Klatsche. Dieter is wie so nen Kleinkind. Und wie er Heinz bei der Bewertung zu Lisa nachgemacht hat. Einfahc nur unprofessionell und kindisch. Langsam nervt es.
Ich würde mir wünschen, dass Max endlich geht.
Free - All Right now
The Killers - When You Were Young
1. Sehr schöne Titelauswahl. Mal wieder passend für ihn, aber nichts für mich. Achja, was ist denn mit Dieter los?

2. Sehr schwach am Anfang, vor lauter Gitarren hat man seine Stimme gar nicht gehört. Ich denke, Dieter ist so hart zu ihm, weil das einfach nicht der Stil ist, den er produzieren will. Mein geshcmack ist es allerdings auch nicht. Ich hätte lieber ein shcönes Markalbum mit Liedern zum träumen.
Lisa Bund:
The Weather Girls - It´s Raining Men
Silbermond - Das Beste
1. Erst habe ich ihre Stimme gar nicht wiedererkannt.

2. Nichts zu meckern. Erst hatte ich ja bedenken, dass das Lied gar nicht zu ihr passt, doch ich habe mich getäuscht.

Martin Stosch:
The Real Thing - You To Me Are Everything
Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied
1. Wie im Orginal, super schön. Gefiel mir.
2. Das Schlagzeug hat mich genervt. Das hat das Lied verstört. Ist das im Orginal auch so? Das Tempo war doch auch verändert, oder nicht? Ich hatte gedacht, es würde schlimmer werden, doch es war recht gut.
Mark Medlock:
Barry White - You´re My First, My Last, My Everything
Ben E. King - Stand By Me
1. Meine Mutter meinte, das Orginal ist schöner, aber da ich das nicht kenne, habe ich auch kein Vergleich. Fande ich super. Achja, was hat Anja denn? Erst nennt sie ihn Max, dann Martin! Arme verwirrte Frau.
2. Gänsehaut pur. Super geile Nummer. Fande ich sehr klasse von ihm. Der soll bloß bei souligen Nummern bleiben, egal was andere sagen.

Sonst so: Wow, wie sind Heinz und Dieter denn drauf? Die haben doch beide irgendwie ne Klatsche. Dieter is wie so nen Kleinkind. Und wie er Heinz bei der Bewertung zu Lisa nachgemacht hat. Einfahc nur unprofessionell und kindisch. Langsam nervt es.
Ich würde mir wünschen, dass Max endlich geht.

Liegt vielleicht dran, dass Max ihn assozial genannt hat...ich denke übrigens, dass er recht hat und Max es egal ist, was Dieter sagt.Tabby & Jette hat geschrieben:also das was der Bohlen da abgezogen hattotal übertrieben, kindisch und unprofessionel. Nur weil jemand nicht seiner Meinung ist, und es jemand wagt, dem selbsternannten King of the music business zu widersprechen muss der nicht solche Gebärden machen...
Und was hat Max ihm getan, dass der sowas von sich gibt wie "Du interessierst dich nicht für das was ich sage, da hör ich dir auch nicht mehr zu!" Das nennt man dann konstruktive KritikAlso der hat uns heute voll aufgeregt...
![]()
- Jana
Wenn ich das richtig weiß, hat er das doch in einem Interview gesagt. War das nicht sogar in diesem Anfangsfilm (über Dieter und Heinz vom letzten mal) gezeigt.Sandraa hat geschrieben:Da kann ich aber Max nur zustimmen und das sag ich nicht weil ich Max mag! Wann hat er das denn gesagt?Josie80939 hat geschrieben:Liegt vielleicht dran, dass Max ihn assozial genannt hat...

Ich weiß nicht, ich bin bei Dieter so zweigeteilt. Auf der einen Seite halt ich ihn für ein arrogantes Arschloch, auf der anderen Seite mag ich ihn irgendwie. Und es ist halt so, dass er meistens richtig liegt mit seiner Kritik, auch wenn er es manchmal krass ausdrückt, der Kerl hat schon Ahnung, das sollte man ihm zugestehen.Sandraa hat geschrieben:Da kann ich aber Max nur zustimmen und das sag ich nicht weil ich Max mag! Wann hat er das denn gesagt?Josie80939 hat geschrieben:Liegt vielleicht dran, dass Max ihn assozial genannt hat...
Außerdem gefällt mir natürlich seine Zuneigung zu Mark

Und auch wenn es stimmen sollte...es ist ganz schön blöd von Max, da zu diesem Zeitpunkt öffentlich zu sagen. Mit Dieter hat er es sich absolut verschissen. Er hätte lieber seine Klappe halten sollen, bis die Sache vorbei ist.
Bevor ich mich über Bohlen aufrege erstmal meine Bewertung:
@Lisa:
- 1.Song fand ich absolut schrecklich...sie hat den Song lange nicht so gut gesungen wie das Original, obwohl das schon sehr schwer ist, aber das hat mir garnicht gefallen.
- 2.Song fand ich schon besser, war für mich aber auch nicht so das Highlight.
Irgendwie finde ich sie in letzter Zeit lange nicht mehr so gut wie in den ersten Mottoshows.
@Mark:
- 1.Song war ganz nett...
- 2.Song fand ich wircklich schön...hat er toll gesungen.
Mein Problem bei ihm ist immer nur, dass mich seine Auftritte so überhaupt nicht bewegen.
Ich höre das er gut singt und mag ihn total gern, aber er lößt bei mir auf überhaupt nichts aus, wenn er auf der Bühne steht...
@Max:
- 1.Song fand ich klasse...aber ich mag seine Songauswahl sowieso immer sehr.
- 2.Song war richtig klasse.Das Lied war der hammer, aber man hat ihn leider nur sehr schlecht gehört.Aber sonst:sehr geiler Auftritt.
Er war in dieser Mottoshow zwar nicht ganz so gut, wie in den anderen bis jetzt aber er ist und bleibt einfach trotzdem mein Favorit.
So ein cooler Typ, dem die Musik wircklich im Blut liegt.
@Martin:
- 1.Song fand ich nicht besonders...
- 2.Song war mit Abstand das grottigste, was ich je gehört habe.Das war so schlimm...ich konnte schon garnicht mehr hinhören...
Zu ihm kann ich einfach nur immer wieder sagen: schwache Stimme, langweilig auf der Bühne...
So, nun zu Bohlen...
Was war das denn bitte?...wie der sich heute benommen hat kann ich echt nicht glauben.
Erstmal die Aussage nach Max's erstem Auftritt: "Dir ist scheißegal was ich sage, also ist mir scheißegal was du singst"
Ähm, wozu ist er denn bitte da?Vielleicht hat Max nach der letzten Show was gesagt, was Bohlen nicht gefallen hat, aber deshalb kann er sich doch da nicht als Jurymitglied hinsetzen und sowas sagen.
Mark hat auch nicht gerade nett über Heinz gesprochen, und trotzdem besitzt dieser den Anstand und die Größe, ihn neutral zu bewerten.
Und dann auch noch, nach Max's zweitem Song, ist Bohlen aufeinmal der Meinung, das Max hier nicht hingehört weil hier keine Rockband gecastet wird...das hat sich die letzten Wochen aber noch ganz anders angehört.
Er war zwar nie Max's größter Fan, aber er hat ihn und seine Auftritte oft genug gelobt.
Wie der sich aufführt regt mich richtig auf.
Der Hammer war ja noch, als er Heinz so nachgeäfft hat...der gehört für mich in den Kindergarten!
So, die Entscheidung ist gefallen.
Endlich ist Martin rausgeflogen.
Es ist zwar ein netter Typ, aber wenn man ganz ehrlich ist wurde es höchste Zeit, denn neben Max, Lisa und Mark verblasst er total.
Mit zittern noch total die Hände...ich hab ebend echt Angst gehabt, dass Max gehen muss.
Dass Lisa rausfliegt ist unwahscheinlich und bei Martin gibt es diese kleinen Mädchen, die mind.20 Mal anrufen (wenn die Handykarte nicht gerade leer ist
.
Aber es ist ja nochmal alles gut gegangen.
Jetzt stehen wircklich 3 sehr starke Künstler im Halbfinale.
Wer im endeffekt gewinnen wird, ist mir egal weil das nicht automatisch garantiert, dass man von dieser Person auf Dauer am meisten hört, aber ich will Max noch so lange wie möglich bei DSDS auf der Bühne sehen
@Lisa:
- 1.Song fand ich absolut schrecklich...sie hat den Song lange nicht so gut gesungen wie das Original, obwohl das schon sehr schwer ist, aber das hat mir garnicht gefallen.
- 2.Song fand ich schon besser, war für mich aber auch nicht so das Highlight.
Irgendwie finde ich sie in letzter Zeit lange nicht mehr so gut wie in den ersten Mottoshows.
@Mark:
- 1.Song war ganz nett...
- 2.Song fand ich wircklich schön...hat er toll gesungen.
Mein Problem bei ihm ist immer nur, dass mich seine Auftritte so überhaupt nicht bewegen.
Ich höre das er gut singt und mag ihn total gern, aber er lößt bei mir auf überhaupt nichts aus, wenn er auf der Bühne steht...
@Max:
- 1.Song fand ich klasse...aber ich mag seine Songauswahl sowieso immer sehr.
- 2.Song war richtig klasse.Das Lied war der hammer, aber man hat ihn leider nur sehr schlecht gehört.Aber sonst:sehr geiler Auftritt.
Er war in dieser Mottoshow zwar nicht ganz so gut, wie in den anderen bis jetzt aber er ist und bleibt einfach trotzdem mein Favorit.
So ein cooler Typ, dem die Musik wircklich im Blut liegt.
@Martin:
- 1.Song fand ich nicht besonders...
- 2.Song war mit Abstand das grottigste, was ich je gehört habe.Das war so schlimm...ich konnte schon garnicht mehr hinhören...
Zu ihm kann ich einfach nur immer wieder sagen: schwache Stimme, langweilig auf der Bühne...
So, nun zu Bohlen...
Was war das denn bitte?...wie der sich heute benommen hat kann ich echt nicht glauben.
Erstmal die Aussage nach Max's erstem Auftritt: "Dir ist scheißegal was ich sage, also ist mir scheißegal was du singst"
Ähm, wozu ist er denn bitte da?Vielleicht hat Max nach der letzten Show was gesagt, was Bohlen nicht gefallen hat, aber deshalb kann er sich doch da nicht als Jurymitglied hinsetzen und sowas sagen.
Mark hat auch nicht gerade nett über Heinz gesprochen, und trotzdem besitzt dieser den Anstand und die Größe, ihn neutral zu bewerten.
Und dann auch noch, nach Max's zweitem Song, ist Bohlen aufeinmal der Meinung, das Max hier nicht hingehört weil hier keine Rockband gecastet wird...das hat sich die letzten Wochen aber noch ganz anders angehört.
Er war zwar nie Max's größter Fan, aber er hat ihn und seine Auftritte oft genug gelobt.
Wie der sich aufführt regt mich richtig auf.
Der Hammer war ja noch, als er Heinz so nachgeäfft hat...der gehört für mich in den Kindergarten!
So, die Entscheidung ist gefallen.
Endlich ist Martin rausgeflogen.
Es ist zwar ein netter Typ, aber wenn man ganz ehrlich ist wurde es höchste Zeit, denn neben Max, Lisa und Mark verblasst er total.
Mit zittern noch total die Hände...ich hab ebend echt Angst gehabt, dass Max gehen muss.
Dass Lisa rausfliegt ist unwahscheinlich und bei Martin gibt es diese kleinen Mädchen, die mind.20 Mal anrufen (wenn die Handykarte nicht gerade leer ist

Aber es ist ja nochmal alles gut gegangen.
Jetzt stehen wircklich 3 sehr starke Künstler im Halbfinale.
Wer im endeffekt gewinnen wird, ist mir egal weil das nicht automatisch garantiert, dass man von dieser Person auf Dauer am meisten hört, aber ich will Max noch so lange wie möglich bei DSDS auf der Bühne sehen

Ich hoffe, dass Max nächste Show rausfliegt (nicht nur, weil ich die Show nciht sehen kann sondern:).Lauren hat geschrieben: Jetzt stehen wircklich 3 sehr starke Künstler im Halbfinale.
Er soll nicht gewinnen, weil ihm der Titel "Superstar" nicht passen würde. Er braucht diese Show nur um sich die großen Fische zu angeln, die etwas aus ihm und seiner Band machen und das weiß er auch. Deshalb find ich es auch okay, wenn er Bohlen ignoriert.
Mach ich auch immer, weil der Scheisse labert. Da ist ab und zu was wahres dran, aber dann soll er das vernünftig sagen und nicht einen auf Obermacker machen. Der Kerl regt mich auf (das zum Thema ignorieren).
Zu den Auftritten:
Martin: Fand ich in Ordnung. Er ist noch 16, hallo?! Was erwarten die für einen Kerl auf der Bühne? Einen Mann wie Xavier? Für das Alter fand ich die Söhne Mannheims gut. Man kann ihn aber nicht mit den anderen vergleichen, weil er halt noch nicht soweit ist...
Aber die Entscheidung, dass er gehen musste war vollkommen korrekt.
Max:

Lisa: Mag ich nicht. Weder die Lieder (vorallem Silbermond... wah!) noch ihre Interpretation oder wie man das auch immer nennen will.
Mark: *seuftz* Ich weiß nicht. Er hat eine geile Stimme, das ist unbestreitbar und er hat sich sogar ein bisschen bewegt (!), aber ich wünsch mir mehr Action. Vorher und nachher spraddelt er rum, aber dann, wenn es zählt ist nichts. Das finde ich sehr schade.
Zuletzt geändert von evenstar am 21.04.2007, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte damit gerechnet,dass Martin fliegt. Ich finds trotzdem irgendwie schade. Ich find seine Stimme einfach nicht so schlecht. Liegt vielleicht daran,dass ich dieses laute nicht mag,was Lisa und Max dauernd machen.
Nun sind noch drei drin,die ich alle absolut unsympathisch finde. Da macht das zuschauen gar keinen Spaß mehr
Am ehesten gönne ichs nun noch Max. Glaub ich jedenfalls. Auch wenn mich das dauernde Rock-Gegröhle auch langsam nervt.
Nun sind noch drei drin,die ich alle absolut unsympathisch finde. Da macht das zuschauen gar keinen Spaß mehr

Am ehesten gönne ichs nun noch Max. Glaub ich jedenfalls. Auch wenn mich das dauernde Rock-Gegröhle auch langsam nervt.