Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

..., stimmt man sah schon, dass Kim Frank Anni sehr mochte.

aber hat sie nicht nen Freund?

lg
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Dr.Stevens hat geschrieben:..., stimmt man sah schon, dass Kim Frank Anni sehr mochte.

aber hat sie nicht nen Freund?

lg
Ich kann mir gut vorstellen, das sie sich das nicht entgehen lassen würde, auch wenn sie einen Freund hat/hatte.

Aber nochmal zu Hana, ist euch aufgefallen, das nur gezeigt wurde wie sie vertig gemacht wurde? Sie war, glaub ich , die einzige, bei der sie das Foto nicht besprochen haben! Und ihr Foto war wohl eines der Besten. Der Fotograf war von ihr total begeistert! Aber kein Wort darüber (zumindest haben sie uns das vorenthalten...).

LG
Sarah
IzzieStevens

stimm, ist mir auch schon aufgeffalen , dass sie nicht bei jedem das foto besprechen und das einfach rausschneiden...

aber das ist voll oft so, dass der fotograf sagt, die models hätten voll gute posen und so gemacht und die jury sagt dann das gegenteil..

zu anni: naja ich find kim frank jetzt nicht so toll, aber wenn sie sich mögen- was solls...

hat einer von euch eigentlich schon die werbe spots von der autowerbung mit hana und den mcdonald werbespot mit heidi und barbara gesehen? und wie siehts mit dem video von kim frank aus? würde das alles ja mal geren sehen!
wendan

Beitrag von wendan »

Dr.Stevens hat geschrieben:und wie siehts mit dem video von kim frank aus? würde das alles ja mal geren sehen!
KLICK
IzzieStevens

danke schöööööööön @ wendan

lg
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Milla zählte zwar nicht zu meinen Favoritinnen, aber Anja oder Mandy hätten es viel mehr verdient zu gehen.

Mandy ist einfach nicht der Modeltyp finde ich.

Anja kann überhaupt nicht laufen, Modelmaße hat sie ja.
Aber hübsch finde ich sie nicht und das Gehen haut einfach nicht hin.

Eigentlicfh ist die Jury ja ´selber schuld, sie haben Anja ausgewählt dabei zu sein.
Ich hoffe mal sie ist die Nächste die gehen muss, und danachhoffentlich Mandy.

Lg Sarah
IzzieStevens

stylebabe hat geschrieben:Milla zählte zwar nicht zu meinen Favoritinnen, aber Anja oder Mandy hätten es viel mehr verdient zu gehen.

Mandy ist einfach nicht der Modeltyp finde ich.

Anja kann überhaupt nicht laufen, Modelmaße hat sie ja.
Aber hübsch finde ich sie nicht und das Gehen haut einfach nicht hin.

Eigentlicfh ist die Jury ja ´selber schuld, sie haben Anja ausgewählt dabei zu sein.
Ich hoffe mal sie ist die Nächste die gehen muss, und danachhoffentlich Mandy.

Lg Sarah
ich stimme dir 100% ig zu

lg
Miha

Beitrag von Miha »

Nur mal son kleiner Kommentar am Rande:

Ich finde nicht dass Anja eine besonders tolle Figur hat...

Sie wirkt extrem dünn (dadurch dass sie so groß ist) und einen ziemlich langen Oberkörper.
Ausserdem wirkt sie dadurch eher "zerbrechlich", wie ein Stock/Ast und sie hat für mich die unweiblichste Figur von allen Teilnehmerinen.

das sag ich jetzt nicht, weil ich sie charakterlich nicht leiden könnte, oder mir ihre Haare nicht gefallen, mir gefällt einfach nur nicht ihre Figur..
Bild
IzzieStevens

Miha hat geschrieben:Nur mal son kleiner Kommentar am Rande:

in der mode welt hat sie aber den geeignetsten body, gerade weil sie so groß ist...für mich ist sei aber zu groß...die anderen mag ich halt mehr und sind halt insgesamt besser als anja

lg
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Sie wirkt extrem dünn (dadurch dass sie so groß ist) und einen ziemlich langen Oberkörper.
...
sie hat für mich die unweiblichste Figur von allen Teilnehmerinen.
Der Meinung sind wir 100% auch... Sie wirkt viel zu dünn, man sieht vorne und hinten ihre ganzen Rippen... :roll:
und naja, wir finden auch dass sie nicht die hübscheste ist, also auch nicht auf den Fotos ;)
in der mode welt hat sie aber den geeignetsten body, gerade weil sie so groß ist...
Bei tvtotal war mal der Boris Entrup und der meinte, dass Models so zwischen (also auf jeden Fall) 1,72 m. sein müssen, aber es gibt da schon ne Höchstbegrenzung, nämlich 1,83... und naja, da ist Anja ja fast...
Toony

Beitrag von Toony »

Also, im großen Ganzen habt ihr ja schon alles gesagt und ich stimme euch bei.

Jetzt habe ich mir eben mal die Wiederholung angeguckt, und Millas Bewertung hörte sich für mich fast so an, als wollte die Jury sie rausschmeißen, weil sie sich nicht so an den Tarzan gehängt hatte. Sie haben sie ja wieder auf ihren Freund angesprochen, was der davon hält usw. Also ich weiß nicht, meiner Meinung nach gab es keine richtige Begründung Milla rauszuschmeißen und Anja zu behalten.

Ja, es kann sein, dass Anja eine gute Figur hat, und ja, es kann auch sein, dass die Jury was in ihr sieht, Fakt ist aber, dass sie einfach nicht laufen kann. Und da halte ich auch nichts von "sie lernt noch". Nee, die Mädels sind jetzt in einem Stadium, wo sie laufen können müssen! Bei Anja sieht es immer aus, als wenn sie einen Roboter in ihren Beinen hätte ^_^

Ich persönlich hoffe, dass das nächste Mal Anja oder Mandy geht, alles andere wäre echt :down:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Irgendwie halte ich seit der vorletzten Show, wo Tonia und Aneta rasugeschmissen wurden, gar nix mehr von GNTM. Und jetzt haben sie Milla auch noch unbegründet rausgeschmissen. Ich denk Anja ist nur wegen den Quoten noch dabei. Sie meinen das die Leute das witzig finden, dass Anja nicht laufen kann, dabei finde ich es her lächerlich die dan weiterzuschicken.
Genauso wie Anni und Fiona, damit die beiden schön weiter rumzicken. Obwohl Fiona ja wirklich gut ist und Anni (ich muss es zugeben) leider auch. Dann das Hana ne schlechte Kritik bekommen hat, war auch nur Show, damit es spannender aussieht, weil Hana ja immer klar weitergekommen ist.
Ich find eauch das Anja keine schöne Figur hat. Sie hat zwar die richtige Größe ist aber viel zu dünn. Solche Models sind es die kleine Mädchen sich als Vorbild holen und sich selbst abmagern. Außerdem sollte Germany's next Topmodel wirklich aus Germany kommen.

Letzte Show fand ich wurde Aneta und Tonia aucgh unberrechtigt rasugeschmissen. Jedes Model die vor Mandy oder Anja rausfliegt, hat es nicht verdient.

Meine Reihenfolge sieht mit den übrigen Models so aus:

1.Hana
2.Fiona
3.Anni (aber nur wegen ihrer Leistungen, vom Charakter ist sie auf dem letzten Platz)
4. Babara
5.Mandy
6.Anja
Miha

Beitrag von Miha »

Also ich glaube du hast recht, wenn du sagst, dass Aneta und Tonia es beide verdient hätten, erst NACH Anja und Mandy zu fliegen...

Was Tonia angeht:
Ich fand sie charakterlich richtig super und auch witzig.
Sie hatte ein total süßes Lächeln und wirklich ein besonders schönes Mädchen (sieht man auch an deiner Sig ;) ).

Trotzdem fehlte ihr (meiner Meinung nach) das gewisse Etwas zum Modeln.
Sie hat wie gesagt ein schönes Gesicht, aber es ist eher niedlich und es fehlt das makante..

Kann es leider nicht genauer beschreiben, aber sie war schon gut ^^

Aneta hat ihr Sache auch immer ausgesprochen gut gemacht - sie hätte es auch definitiv verdient erst NACH Anja und Assi-Mandy zu fliegen..

Zu Milla hab ich mich ja schon aufgeregt...
ich versteh das alels nicht..

Die Begründung mit "Die Leute finden das lustig und deswegen ziehen sie Anja weiter mit" finde ich einleuchtend.

Ist zwar mal wieder ne furchtbare Art um Publikum anzulocken (und wird auf den Rücken von Tonia, Anete und Milla ausgetragen), aber das wird wohl der Grund sein warum Miss Österreich immer weiter kommt...

Was nächste Woche angeht, habe ich meine Vermutung ja schon losgelassen:
Anja wird gehen müssen, damit wir ein stechen haben:
Fiona vs Hanna
Anni vs Mandy
Barbara

Wobei ich ein stechen zwischen Fiona und Hanna wirklich schlimm finde.
hanna wird das 100% gewinnen, aber ich hätte Fiona gerne unter den letzten 3en gesehen..

Assi-Mandy kann sich gerne zurück in ihre Gosse verkrümeln..

Barbara ist hübsch und rothaarig und gibt sich soviel Mühe, aber letzendlich sehe ich es bei ihr ähnlich wie bei Tonia:
Sie ist zwar bildhübsch (und hat ne mega weibliche Figur!) aber auch ihr fehlt das gewisse markante Gesicht...
Bild
fläshi

Beitrag von fläshi »

Das ist echt voll traurig und fies, dass die ANJA immer wieder weitergehen lassen, obwohl es ja klar ist, dass sie nicht laufen kann... Aneta und Tonia sollten nchit raus! Diese Entscheidung mit Aneta und Tonia war schlimm, denn die waren meine 2 absoluten Lieblinge und ich komm immer noch nicht drüber hinweg :D Leute wie Anja, Mandy, die sollten raus...

Und das mit Milla war echt unfair...die ist immer voll gut und gibts sich Mühe, und da kommen Leute, die noch nciht mal LAUFEN können weiter -.-

Code: Alles auswählen

Außerdem sollte Germany's next Topmodel wirklich aus Germany kommen. 
naja... welcher Anteil von den 10 Finalistinnen war schon richtig aus D.? 20-30 %? :D naja...
ANETA SOLLTE NICHT RAUSFLIEGEN°!
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

also, anscheinend sind die Folgen ja schon alle fertig gedreht - halt bis zum Finale; sprich bis zu den Top 3 Kandidatinnen. und da hab ich ganz interessante Spoiler zum Ausgang der Show (welches Mädel wann gehen wird und wer die Finalistinnen sein werden) in einem GNTM-Forum gefunden...
Spoiler
die letzten Plätze sollen also folgendermaßen aussehen:
7. Milla -> das stimmt ja schon einmal...
6. Anja
5. Fiona
4. Mandy

und dann die 3 Finalistinnen:
Anni, Babara und Hana
Quelle: topmodel-forum
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Joey_23 hat geschrieben:
Spoiler
die letzten Plätze sollen also folgendermaßen aussehen:
7. Milla -> das stimmt ja schon einmal...
6. Anja
5. Fiona
4. Mandy

und dann die 3 Finalistinnen:
Anni, Babara und Hana
Quelle: topmodel-forum
Die Platzierungen gefallen mir. Das mit Milla ist ja leider Gottes nicht mehr zu ändern. ;-( Aber Fiona weg, jeah. 8-)
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

Irgendwie steht aber überall was anderes (jetzt wegen den Spoilern)

Vor ein paar Tagen hatten glaube ich Tabby & Jette noch ne andere Quelle gepostet, wo es hieß das jetzt in der nächsten Show
Spoiler
Mandy
gehen muss. Keine Ahnung, welcher Quelle man glauben schenken kann... Aber naja... bisher am zuverlässigsten war wohl Daniel01 mit seinen Angaben. Bisher hat er soweit ich weiß immer ins Schwarze getroffen (wo bist du Daniel ;)?) Hm...
Spoiler
mal sehen wenn in der nächsten Show Mandy gehen muss, dann hat die eine, wenn nächste Woche Anja (was ich ja besser fände) gehen muss, dann hat die andere Quelle recht, und danach kann man sich dann ja wahrscheinlich auch die nächsten Wochen orientieren ;)
Ich finde ins Finale sollten auf jeden Fall Hana und Barbara und dann noch Fiona oder Anni kommen (aber so richtig lustig wäre sicher ein Finale mit Anni und Fiona, die sich ja richtig anzicken würden :roll: ;)

lg
Lucy
Dawny

Beitrag von Dawny »

Ich stimme euch allen zu dass es eine Frechheit ist, dass Milla rausgeflogen ist. Sie ist/war total hübsch, hatte auch die richtigen Skills und bisher nie was richtig falsch gemacht. Nur weil sie bei dem Elefanten Angst hatte ist für mich kein Grund dass sie rausfliegt.

Ich kann wirklich nicht verstehen, wieso Anja nicht rausgeflogen ist?
Ich mein es wurde nicht zum ersten Mal gesagt, dass sie nicht laufen kann, und das ist wichtig! und wieso kommt sie trotzdem weiter.

Ausserdem war die Kritik von der Jury echt lächerlich, dass sie plötzlich über jeden ablästern müssen. Echt kacke!

Ich bin mir ziemlich sicher das zumindestens Barbara und Hana in das Finale kommen und dann noch enweder Fiona oder Anni.

Ich hätte es Milla echt gegönnt weiter zu kommen.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Lucky-Ann hat geschrieben: Ich finde ins Finale sollten auf jeden Fall Hana und Barbara und dann noch Fiona oder Anni kommen (aber so richtig lustig wäre sicher ein Finale mit Anni und Fiona, die sich ja richtig anzicken würden :roll: ;)

lg
Lucy
Ja das wäre auch gut Anni und Fiona im Finale ^_^
Da würde hinter der Bühen Zickenkrieg herschen

Aber bei Hana und Barbara geb ich dir echt recht
Miha

Beitrag von Miha »

Also am liebsten hätte ich auch ein Fioanle zwischen Anni und Fiona, weil ich gerne sehen möchte, wie jeweils die andere anfängt zu heulen und zu fluchen, wenn die andere´gewinnt :)

Wobei ich mir relativ sicher bin, dass sie die beiden gemeinsam nach vorne holen werden, und dann nur eien von beiden in die nächste Runde kommt...

Wahrscheinlich Anni.
Fiona wird losheulen.
Und Anni sich nicht mehr einkriegen vor Schadenfreude :ohwell:
Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“