Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

SuDi

Beitrag von SuDi »

Lauren, der NR-Banner ist ja wohl der absolute Hammer.*gr* :D :D

He Wumm, ich hab "Santana" aus dem California Clan natürlich auch sofort erkannt, als sie die Tür geöffnet hat.

Wumm, guck GG, die sind ja sooo toll. :up:

Jepp, heute Abend fange ich mit DWH an, freu mich schon so, aber zuerst gibts nachher noch Lethal Wepon 4, jppiii. :schaem:

@Ach übrigens Lauren: rote lange Haare mit Locken, da sag ich nur: :up: :up:
Kannst du uns nicht mal ein Foto schicken, ich will doch wissen, wie die 3. im Bunde aussieht... :anbet: :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, den banner habe ich so aus einer Laune herraus für uns gemacht :)

Ich verspreche euch hoch und heilig das ich sobald ich ein bild habe und mich näher damit beschäftigt habe wie man sowas schickt, schicke ich euch welche per PN - aber solange sage ich euch : Ich bin 1.64 habe lange rote locken, dunkelbraune Augen, ne normale nase (naja, vielleicht einbisschen zu dick ;) ) und einen normalen Mund - hmm was kann man noch sagen ? - naja, ihr seht ja dan die Bilder :)

Ich bin jetzt bei DH ca. auf Seite 180 und es gefällt mir super gut :up:

Susi, wie war dein Film ? :) Und hast du schon mit DwH angefangen ? :D

@Wumm : Jaaaa, das mit dem S..Leben bei NR habe ich mir auch immer gedacht...entweder hat sie ein tolles oder garkeins und drückt in ihren Büchern ihre "Fantasien" aus :D
es heißt ja sie hat mit dem Schreiben angefangen als sie mit ihrem Mann tagelang in einer Hütte eingeschneit war ! Irgendwann war ihr dan so langweilig das sie ihre erste Geschichte geschrieben hat (Ruhelose Hezen - tolle geschichte :up: ) !
Naja, und wen man mal auf die dick makierten Wörter achtet (MIT ihrem Mann eingeschneit und hat trotzdem langeweile) dan bin ich mir nicht so sicher ob NR sooo ein tolles "Ehe Leben" hat ;)

Ich würde auch gern mal wissen wie sie so privat ist aber besonders hübsch ist sie ja nicht, oder ? :)
Wumm

Beitrag von Wumm »

Oh man, Lauren, jetzt hast du ja den Turbo beim lesen eingeschaltet. Ich war immer noch nicht baden. Gehe aber gleich. In der Zeit, in der du gelesen hast (ohne mich! ;-( ) hab ich mal einen Luke + Lorelei Banner gemacht. Vielleicht gefällt er dir ja.

Weiß nur nicht, wie ich den so hier hin bekomme, wie du den Link mit NR. Ich glaub ich mach den mal als Signatur und dann kannst du ja mal gucken.

Oh ich bin so ungeschickt. Nicht lachen, wenn das jetzt total blöd ist was ich mache. ABer ich weiß nicht wie das geht und mein Freund ist in der Badewanne... :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:
Wumm

Beitrag von Wumm »

okay. Hat nicht funktioniert. :schaem: Ich warte auf meinen Freund!
Wumm

Beitrag von Wumm »

Aha klappt doch! Was meint ihr?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also ich finde ihn super Wumm. Ist doch richtig schön. Klar, sind ja auch L und L. Was hast du denn gemacht, wenn du noch nicht in der Wanne warst? *grins* :) Gesurft?

Lauren, bin noch am gucken, RTL. Schöööönnnn... :anbet:

Hab immer noch nicht angefangen mit DWH...nachher dann... :schaem:

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

Wumm, das eine Foto ist doch aus der 5. Staffel. Weiß nicht, ob du das lassen kannst. Das ist ja quasi Spoiler?!? :D Aber schööönnn... :anbet:
Was meinst du Lauren? :up:

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Welches? Und was soll daran ein Spoiler sein? Man sieht doch nix, was man nicht schon weiß, oder? ;)

Bin jetzt auf Seite 200. Und in der Badewanne war ich auch! :up: Jetzt geh ich ins Bett. Und da les ich dann noch ein bißchen...

Gute Nacht Mädels.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ne, das 2. von links ist aus der 5. Staffel. Und das darf hier glaub ich nicht in einen Banner. Keine Ahnung. Weiß nicht genau... :D
Bestimmt verwechsle ich was. Lässt du den jetzt oder den von gestern? Sind beide cool. :up:

Gu Naad Mädels... ;)

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

Lauren hat geschrieben: Wumm, dein neuer Banner ist schöön...ich bastel mir heute vielleicht auch noch einen mal sehen...aber ich will unbedingt Bilder aus GG 5.Staffel nehmen aber dürfen wir ja nicht :cry:
Aaahhh,...da hab ich das her... :)

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Das zweite von links, ist ja in meinem alten Banner auch drin. Und da hat kein Mensch was gesagt... ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ei dann ist ja gut... ;)

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Hi Mädels mit ist eben bei DH was aufgefallen, was eigentlich unwichtig ist, aber mich irgendwie stört.

Lauren, wenn du noch nicht bei Seite 288 bist jetzt mal nicht lesen ;) :

Spoiler
es ist gerade beschrieben worden, wie Cam sich nach einer Flasche Whiskey sehnt. Und dass er anscheinend ein Alkoholproblem hat. Und wie er da mit seiner Flasche Pepsi sitzt und dagegen ankämpft.

Aber am Anfang vom Buch, als er Clare in ihrem Haus überrascht, da bietet sie ihm eine Flasche Bier an und er trinkt die dann auch. Ich denk, wenn man Alkoholiker ist, dann trinkt man keinen Alkohol. Oder hab ich da was nicht mitbekommen? WIrd das noch erklärt? Ist er nur ein Fast-Alkoholiker? Hä? :wtf:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Bin auf Seite 108 bei "der weite Himmel". Ist bis jetzt echt suppiii schön und ich mag Adam sehr! Nate wird irgendwie so beschrieben, als ob er voll riesig wäre. Jetzt stelle ich ihn mir irgendwie als lange Bohnenstange vor. Krieg das Bild nicht aus meinem Kopf...arrrggghhh... Ben und Willa sind auch süß. Schöööönnn. :anbet:

LAUREN; NICHT LESEN! :boese:
Spoiler
Ich denke, dass die Alkoholsache bei Cam irgendwie ne Kopfsache ist. Er hat ja damals aus einem bestimmten Grund getrunken, um Probleme zu lösen. Ich weiß nicht, ob der Grund schon erklärt wurde. Halt, weswegen er nach Emitsboro zurückgekehrt ist. Er war ja nicht süchtig oder so. Denke mal, deswegen kann er auch gut damit umgehen.

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Oh Gott, so hab ich mir Nate aber auch vorgestellt! :D

Die Farm sieht bei mir genauso aus, wie die aus "Legenden der Leidenschaft". Spielt ja auch in Montana. Oder?

Adam ist wohl der absolute Traum Mann. So eine Art "hübscher" Winnetou! :anbet: Lilly ist auch ganz lieb.

Aber der absolute Oberhammer sind die Wortgefechte zwischen Willa und Tess. :up:

Was DH angeht, könntest du recht haben. Bin mal gespannt, was Lauren sagt. Macht sich ja ganz schön rar heute... :down: gut, die hat wahrscheinlich ein aufregendens Privatleben. ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hallo Mädelz :up:

ach...so aufregend ist mein Privatleben garnicht... :)

Bin jetzt bei DH auf Seite 410 und ich finde das Buch bis jetzt super gut :up:
Ja, das mit Cams Alkoholproblem und dan dauernd mit "Slim ;) " Bier trinken, ist mir aufgefallen...aber ich denke er war kein richtiger Alkoholiker sonder nur kurz davor einer zu werden aber war stark genug sich da selbst rauszuhelfen...naja, hauptsache er fängt nicht wieder an zu saufen :D !

Ja, das zweite Bild von links ist aus der 5.staffel und eigendlich dürfen wir noch keine banner mit Spoilern haben...aber sonst finde ich ihn total schön...danke :)

Also bei DWH gefällt mir Ben...wer sonst?...am besten ;)
Er und Willa sind total süß :up:
Und ich finde es süß wie tess, Lilly und Willa im laufe der Zeit zueinander finden...obwohl sie ja mal alle drei total verschieden sind, oder ? ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

He Lauren, jetzt wissen wir, was du die ganze Zeit gemacht hast...gelesen...auf Seite 410? :wtf: Das ging aber flott, nicht schlecht... :)

Das Buch ist echt der Hammer, kommt in meine Top-5 rein, aber DWH ist bis jetzt auch nicht so übel. Ist echt schön zu lesen, bin mal gespannt, wie es mit Adam und Lily weitergeht und naürlich auch bei den anderen beiden Pärchen..jöööhhh... ;)

Was lest ihr denn nach DH? :D

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Oh man, ich bin erst auf Seite 315. :schaem:

Warte auf mich! Bin gerade da, wo Clare die Frau angefahren hat. Voll schlimm. Hab am Anfang nur gedacht: Gott hoffentlich überlebt die das. Aber mein zweiter Gedanke war dann gleich, wie schlimm das für die dein muss mit ihrem Knie. Man weiß noch nix genaues, aber ich nehme mal an, dass sie danach nicht mehr Tanzen kann. Oder? Das Buch ist Stellenweise echt heftig. ABer ich finde die zwei Personen Clare und Cam son toll beschrienben und auch ihre Beziehung so klasse dargestellt, dass das Buch wohl auch in meine Top 5 rutscht. :anbet: :up:

Ich lese als nächstes ja die STurm Trilogoie. Im Urlaub! Bähhhhh noch eine Woche. Und dann habt ihr gaz viel SPaß ohne mich... :cry: :cry: :cry: :cry:

P.S. Ernie ist ja wohl nur unheimlich. Der finde ich noch schlimmer, als alle schwarzen Messen
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja genau, grad die Stelle mit dem Mädchen im Wald. Man wusste ja eigentlich genau, was kommt, aber diese Szene, die war für mich echt der pure Horror. :wtf: Echt, ich hatte soooo Schiss gehabt, und als sie dann noch weggerannt ist. Und als klar sie dann angefahren hat, hab ich nur gedacht: Macht doch mal schneller, sonst kommen die noch...bibber...bibber...gannnzzz schlimm...aber spannend..., gell? :o :o

Clare und Cam haben noch eine so geniale Beziehung, echt. Richtig schön! :anbet:

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja,Ernie ist echt unheimlich aber ich glaube er wird nix richtig schlimmes machen weil er Clare mag auch wenn er einpaar krasse gedanken hat...dieser Junge macht einem echt Gänsehaut !

Ja, die Stelle war krass...als Lisa McDonald ihr vors Auto gerannt ist...ich hätte echt nicht gedacht das Lisa es noch schafft zu entkommen...respekt...ich stell mir dan immer vor wie ich in soner situation reagiern würde :ohwell:
Ich finde ja Sean Paul sooo witzig ! He, allein schon der name ^_^

Wumm, nicht lesen wenn du noch nicht auf seite 369 bist (obwohl du es betimmt doch machst ;)
Spoiler
Aber die lustigste Stelle war als Cam & Slim aus Seite 370 im bett liegen und sie ihn versucht zu überreden, nackt für sie Modell zu stehen...und er will nicht...und sie sagt dan zu ihm :
"Du dürftest ja gern einen Lendenschurz tragen und von mir aus auch deine Dienstabzeichen darandpinnen, wenn dir das lieber ist!
Die Skulptur werde ich Der lange Arm des Gesetzes nennen."
^_^ ^_^ ach, die szene fand ich so herrlich ! :anbet:
Ohhhh... :cry: ...Wumm fährt in einer Woche in den Urlaub *ganzdolltraurigbin* :(
Antworten

Zurück zu „Literatur“