Lustige Screencaps (Bilder)
- BrightBlueEyes
Im Moment ist ja nicht soviel los, deshalb mal wieder etwas zum schmunzeln

1.19 Emily in Wonderland
Wohl nicht für`s Kleinstadtleben gewappnet?

Nach wem schauen die drei denn da? ach ja es soll ein neuer Papa für Rory gesucht werden aber wer wird es denn nun? ...
Nummer 1...

oder doch Nummer 2 ...

... Nein es wird Nummer 3! And the winner is ... Kirk

Das wird sicher lustig

1.19 Emily in Wonderland
Wohl nicht für`s Kleinstadtleben gewappnet?

Nach wem schauen die drei denn da? ach ja es soll ein neuer Papa für Rory gesucht werden aber wer wird es denn nun? ...

Nummer 1...

oder doch Nummer 2 ...

... Nein es wird Nummer 3! And the winner is ... Kirk

Das wird sicher lustig
- BrightBlueEyes
Das ist aus 2.09 Run Away Little Boy - Romeo und Juliakessi hat geschrieben:daran kann ich mich garncht erinnern
In der Folge musste Rory doch Julia und Tristan den Romeo spielen und klar war Dean eifersüchtig, denn Tristan flirtet die ganze Zeit auch in Folgen davor schon mit Rory und reizt Dean. Außerdem hat Tristan kurz nachdem sich Rory von Dean getrennt hat mit Rory rumgeknutscht
P.S.: Wenn es einfach nur Szenen aus GG sind und keine lustigen wie es der Threadname sagt kannst du die Bilder auch im Gilmore Girls Picture Thread posten
HIER
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Die Bilder sind wirklich toll. Ich wollte auch schon immer das Bild haben in dem Lorelai die Zunge herausstreckt und hatte bisher auch noch keine gefunden. Klasse! 
Ach und wegen der Qualität mach dir mal keine Sorgen, denn im Internet findet man haufenweise Bilder, die auch keine bessere Qualität haben.

Ach und wegen der Qualität mach dir mal keine Sorgen, denn im Internet findet man haufenweise Bilder, die auch keine bessere Qualität haben.
- BrightBlueEyes