Eure Meinung zu #3.03 Fantasie

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
2
5%
3 Sterne
6
14%
4 Sterne
20
45%
5 Sterne
16
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Die Folge war OK, aber seit etwa 3 Folgen packt mich DH mehr als GA (komisch, bei den 2. Staffeln war das genau andersherum!).

Die positiven Sachen: Alex war mir diesmal zum ersten Mal so richtig sympathisch (der Luftsprung ^_^ ), die Hotelrezeptionsszene, die Szene mit Burke und Izzie vor dem Krankenhaus und natürlich Mark ;)

Negativ:
- Die Beziehung zwischen Callie und George ist mir irgendwie suspekt. Er redet nicht Tacheles und geht hinter Callie's Rücken zu Meredith zum Motzen, dass sie ausziehen soll (hat Callie das eigentlich mitbekommen :wtf: ?).

- und (sorry ;) ) natürlich Merderfin:
sie weil sie sich nicht entscheiden kann, ich mein, macht man so was?
Nein und sich dann auch noch aufregen, dass sie schöne Dates verdient! :wtf: Meredith ist zur Zeit ein rotes Tuch für mich! Ich fänd's gut, wenn beide nichts mehr von ihr wollen würden.
die beiden, die sich gegenseitig ausstechen wollen
Stimmt, war auch nervig!
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

Egal ob ihr alle die folge nicht so gut fandet, wie die letzte, fand ich, dass diese folge was hatte.
da ich ja finde, dass derek und meredith das perfekte paar sind fand ich die szenen zwischen meredith, derek und finn klasse!
aber meinen favoriten in dieser episode waren diesmal addison und mark
bei den beiden gibt es auch momentan sehr viel leidenschaft!
was ich total geil fand, dass war als bailey und addison über den tag in der bar redeten... :D
den traum von meredith würde ich auch gerne haben, nur dass finn aus dem traum raus geht und dafür mark rein kommt!
das hin und her von callie und george hat mich genervt. immer ist george das weichei aber chritina und burke waren auch net besser
Krissi

Beitrag von Krissi »

also ich fand die folge gut...hat zwar nicht für 5 punkte gereicht aber trotzdem... fand alex gesciht total geil, als er seine hand in dem eiswasser hatte...aber izzie tat mir irgendwie leid,...sie stand die ganze zeit vor drm krankenhaus...und burke war auch total komisch
Olympus

Beitrag von Olympus »

habe langemal wieder geschaut einfach hammer^^
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich fand die Folge gut, bin aber auch der Meinung, dass sie nicht besonders herrausragt.

Mir haben die Mere/Derek/Finn-Szenen eigentlich ganz gut gefallen...fand es witzig, wie der eine in das Date des anderen platzte.

Mark und Addi sind/wären ja schon niedlich zusammen.
Man merkt auf jeden Fall, dass er was für sie empfindet aber für sie ist es einfach noch viel zu früh, um sich über eine neue mögliche Beziehung Gedanken zu machen.
Wie es aussieht bleibt Mark ja erstmal...mal sehen was da noch passiert.

Sehr traurig, wie Izzie da den ganzen Tag vorm Krankenhaus steht.
Ich stelle mir das auch sehr schwer vor...als sie das letzte Mal durch diese Türen gegenagen ist, war sie auf den Weg zu einem ganz normalen Arbeitstag und hat sich wahrscheinlich schon drauf gefreut, Denny gleich an seinem Bett zu besuchen, und jetzt ist so viel passiert.
Aber man merkt, dass sie auf dem Weg der Besserung ist.

Alex überrascht mich in letzter Zeit auch sehr.
Man merkt ja jetzt richtig was von seinem feinfühligen Kern.
Wie er mit dem Mädchen umgegangen ist war toll, und erst recht wie er sich um Izzie gekümmert hat.

Burke lässt sich etwas hängen...fand die Szene sehr schön, als er vorm SGH neben Izzie stand und beide nicht wussten ob sie gerade kommen oder gehen.

Die Letzte Szene hat mir sehr gefallen...wie george, Izzie und Meredith in einem Bett lagen und gelacht und Eis gegessen haben.Wie in den alten Zeiten...!
MerDerInLove

Beitrag von MerDerInLove »

AlinMerDer hat geschrieben:
Bin schon sehr gespant auf nächste Woche was passiert mit der dreierkiste und was mit mehr ist. freue mich vorallen dar ich gestern erfahren habe das es nich die vorerst letzte Folge ist sondern Prosieben doch noch mindestens bis Folge sieben ausstrahlt. :D
Hey! Wo steht denn das, dass pro7 bis Folge sieben ausstrahlt. Wär echt geil!
Spoiler
Da Meredith und Derek da ja zusammenkommen. Da freu ich mich schon riesig drauf!
Naja, aber nun zur Folge. Ich muss sagen, ich fand sie nicht wirklich doll. Die Dreiecksgeschichte find ich nicht sonderlich prickelnd, da ich totaler Meredith und Derek Fan bin und Finn einfach nicht zu Mer passt. Aber es war klar, dass sie die Entscheidung nicht sofort am Anfang der dritten Staffel zeigen. Bin sehr gespannt auf nächste Woche.

George nervt mich ziemlich an. Mir ist aufgefallen, dass er für viele Sachen andere verantwortlich macht oder andere vorschiebt. So hat er am Anfang der 1. Staffel, als Izzie immer in Unterwäsche rumgelaufen ist, zu Meredith gesagt, sie solle das unterbinden und jetzt das auch mit Callie, wieso soll Meredith das sagen? Er hat sie doch mitgebracht.
Na und dann als er Syphillis bekommen hat, da hat er Alex verantwortlich gemacht, hat George etwa noch nie etwas von Kondomen gehört? Oder als er mit Meredith geschlafen hat, da war er sauer auf Izzie, weil sie ihm geraten hat, ihr seine Gefühle zu sagen.
Ich finde George benimmt sich wie ein kleines Kind und Callie sollte sich jemand anderen holen.
Spoiler
Das tut sie auch. Nämlich Marc! Echt geil, obwohl ich finde, Addison und Mark passen auch gut zusammen, aber man wird sehen.
Na, Izzie tat mir sehr leid, aber Alex hat sich wirklich rührend um sie gekümmert. Ich mag ihn immer mehr!

Und Christina wie üblich haut sie ihre wirklich genialen Sprüche raus, besonders am Aufzug, zu Meredith mit dem Traum und so! :)
Scarface
Beitrag von Scarface »

Ich bin jetzt nach DVD schauen auch auf gleicher höhe mit den Pro7 Folgen...

Ja man will wissen wie es weiter geht, wer mit wem, welche Affäre kommt als nächstes...

Aber negativ fällt mir jetzt immer mehr auf das die Serie unrealistischer wird den je...

Zu der Folge sie war OK nicht mehr nicht weniger...
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Scarface hat geschrieben:Aber negativ fällt mir jetzt immer mehr auf das die Serie unrealistischer wird den je...
Inwiefern?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS

Beitrag von LS »

Ja Alex war toll :) Ich mag ihn echt gerne.
Fands sehr süß als er sie Iz genannt hat.
Derek Meredith und finn sind schon lustig :) Meredith Traum war ja sehr versaut ;)
Armer Georg nur Probleme, warum hat er nie Glück in der Liebe.
Bailye war auch wider spitze :up: wusste garnicht das so viel mit gefühl in ihr steckt.
Ich fand dann das Ende auch toll, die drei sind schon eine nette WG (und Meredith und Georg gehen wider fast normal mit einander um)Es war einfach wie in alten Zeiten
und zum Schluss muss ich sagen, das ich mich ja freu das mark wider da ist und auch bleibt. Er und Addison sind einfach toll.
Lustig auch das sie alle im selben Hotel ab gestigen sind.
Sehr traurig fande ich die Szene von Meredith und Addison. Wo erstere in der Kammer sahs. :(
Also Addison und Izzie hatten mir in der Folge echt Leid.
# Hashtag
Scarface
Beitrag von Scarface »

Schnupfen hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Aber negativ fällt mir jetzt immer mehr auf das die Serie unrealistischer wird den je...
Inwiefern?
Na z.B Ein Mann wird mit einem ganzen Tannenbaum in der Brust eingeliefert, einer hatte eine Bombe in seinen Körper...usw

Ich mein wie realistisch ist sowas den?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
MerDerInLove

Beitrag von MerDerInLove »

Scarface hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Inwiefern?
Na z.B Ein Mann wird mit einem ganzen Tannenbaum in der Brust eingeliefert, einer hatte eine Bombe in seinen Körper...usw

Ich mein wie realistisch ist sowas den?

Natürlich ist das alles nicht sehr realistisch, aber welche Serie ist das schon. In OC California ist auch immer total viel passiert, so viel passiert nie im wirklichen Leben, aber es muss ja auch spannend bleiben. Es wäre ja langweilig, wenn bei Greys Anatomy immer Patienten mit den gleichen Leiden eingeliefert werden, oder?
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

Also ich finde jede serie ist irgendwie unrealistisch. wäre sie ganz normal wer bitte würde sie dann gucken?
Scarface
Beitrag von Scarface »

McDreamy Girl hat geschrieben:Also ich finde jede serie ist irgendwie unrealistisch. wäre sie ganz normal wer bitte würde sie dann gucken?
G.A ist eine Arztserie deswegen finde ich kann man die Serie gar nicht mit z.b O.C vergleichen.

Aber wenn man mal GA und E.R her nimmt dann ist E.R um längen realer...

Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

Scarface hat geschrieben:
McDreamy Girl hat geschrieben:Also ich finde jede serie ist irgendwie unrealistisch. wäre sie ganz normal wer bitte würde sie dann gucken?
G.A ist eine Arztserie deswegen finde ich kann man die Serie gar nicht mit z.b O.C vergleichen.

Aber wenn man mal GA und E.R her nimmt dann ist E.R um längen realer...

also McDreamyGirl hat schon ein bisschen recht...
aber eben auch nur wieder zum Teil...

bei Grey`s Anatomy zum Beispiel...
dass Izzy wieder zurückdarf (hat man zwar noch nicht gesehen, aber davon gehe ich einfach mal aus), das passiert in nem normalen Leben nicht...bei solch einer Sache bekommt man keine zweite Chance...

zu der Folge selber:
also ich kann immer wieder ein bisschen mehr dem zu stimmen, dass Derek Meredith indirekt als Nutte bezeichnet hat...

außerdem ist sie total fieß zu den beiden...
aber wenn ein Kerl das mit zwei Frauen macht, ist er ein Arschloch...

naja egal...
Izzy hat in der Folge i-wie komisch ausgesehen...war sie ungeschminkt?
naja...hoffen wir mal, Christina hat es kapiert, dass sie Burke einfach helfen muss...
coop87

Beitrag von coop87 »

Die Folge hat mir schon ganz gut gefallen! Callie nervt mich ab und zu ein wenig weil sie immer nur zickig und arrogant ist! Der Traum war der Hammer schlecht hin! Will das nicht jeder mal träumen? Meredith nutzt es aber auch aus wie die Jungs um sie streiten! Aber des mit dem Eis am Ende ist göttlich!
Nun zu ER im Vergleich zu GA
Ich find ER aber total langweilig mittlerweile! Is ja zum Teil echt zum Einschlafen und GA ist irgendwie tiefgrüdiger da gehts nicht nur ums aufschlitzen sodern auch mal um die Ärzte (zumindest mehr als bei ER)
So des is meine Meinung!
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

mir hat die folge super gefallen!
ich fand den anfang, mit dem traum super lustig. als meredith mit finn und derek im bett lag. und immer wenn einer von den zweien sie was gefragt hat sagte sie: "kann man so nicht sagen".
die szene als christina mit mer vorm fahrstuhl stand war auch witzig, als erst derek mit kaffee kam und dann finn. und beide haben sie nach einem date gefragt. :)
ich hoffe mer entscheidet sich für derek. sie passen einfach zusammen!
traurig fand ich das izzie nicht nicht ins krankenhaus gehen konnte und deshalb den ganzen tag davor stand. aber das schafft die schon. ;)
was krass war, war die kleine megan die keine schmerzen empfinden konnte. das gesicht von alex sah lustig aus als er mit ihr die hände im eiswasser hatte.
der schluss war auch nicht schlecht als mer die zwei kerle
zusammengeschissen hat. :D

liebe grüße schnuff88
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Ich fands ganz richtig, dass Meredith Derek und Finn zusammengeschissen hat... ok einerseits fand ich es erst acuh irgendwie nur lustig, wie die beiden versucht haben das Date des anderen zu sabotieren... aber andererseits, Meredith soll sich ja zwischen den beiden entscheiden und wie soll sie das denn bitte machen, wenn sich Derek und Finn nur damit beschäftigen, wie sie den anderen wieder schlecht machen können... klar beim Date selber war es ja nur das mit Finn welches dann zwischendrin geendet hat... bei Dereks haben sich die beiden ja gerade verabschiedet (wenn ich es richtig in Erinnerung habe :ohwell: )...

Aber hierbei ging es um Meredith also sollten die beiden auch ihre voll Konzentration auf sie richten und nicht auf ihren "Mitstreiter"...

schnuff88 hat geschrieben: traurig fand ich das izzie nicht nicht ins krankenhaus gehen konnte und deshalb den ganzen tag davor stand. aber das schafft die schon.
das war wirklich traurig... vorallem als dann auch noch Dr. Burke kam und sich neben sie gestellt hat... nur dieser ist dann letztendlich ins SGH gegangen und Izzie konnte es nicht und blieb die ganze Zeit da nur stehen, bis Alex kam und sie nach Hause gebracht hat!
Ich hoffe, dass sie bald mit Dr. Webber sprechen kann... dann geht es bestimmt auch Dr. Bailey besser, denn die war ja auch richtig mies drauf in dieser Folge...
honey_janie

Beitrag von honey_janie »

Voll die schöne Serie! :up: :up: :up:
Ich fand besonders Alex toll, wie er sich um das Mädchen gekümmert hat! ^_^
Alex Karev

Meine Auswertung zu 3.03

Beitrag von Alex Karev »

Ach war die Folge 3.03 mal wieder wunderbar.. Ich könnte wirklich so viel tolles darüber erzählen. Was ich besonders bei Grey's Anatomy ja mag sind die Dramen und den Witz der Serie.
Für den Witz hat ganz klar der Konkurenzkampf zwischen Finn und Derek gesorgt. Und die Wette von Aex und Christina war auch Hammer ^^
Christina musste in der Folge mal endlich zeigen, dass sie zu Burk steht und mit ihm gemeinsam die Kriese überwinden, wobei sie sich anfangs schwer mit tut. Deswegen find ich es großartig, dass sie ihn am Ende anspurt.
Das ewige Beziehungswirrwarr zwischen George und Callie zieht weiterhin seine Kreise und ich finde, dass er sich langsam mal entscheiden müsste. Wobei es wiederum typisch George ist, dass er nicht weiß was er will.
Von Izzie fand' ich es gut, dass sie sich wenigstens vor das Krankenhaus wagt. Und ich fand es rührend wie immer einer gekommen ist und mit ihr geredet hat.
Alex, der ja mein Liebling ist, hatte einen echt klasse Fall. Das mit den Superkräften war klasse dramatisch. Und es scheint wirklich, wie wir am Ende gesehen haben, dass nur er wirklich zu Izzie durchdringen kann. Das war mein Höhepunkt wo er seine Jacke um sie legte und mit ihr sprach.
Auch nicht zu verachten war das Ende von George, Meredith und Izz. Die vertraute Stimmung zwischen den 3 scheint wieder hergestellt zu sein, was ich wirklich schön finde, da sie alle auseinander getrieben worden wegen Merediths und Georges Sex.

Also insgesamt von der Skala 1 bis 10 gibt es von mir eine 9,5 ^^ Weil jeder Charakter hatte mit Problemen zu kämpfen, von denen manche gelöst wurden. Freu mich schon auf 3.04 Man ist, was man ist.
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Ich hab mal ne Frage: Was ist eigentlich aus der kleinen Meggan (?), das Mädchen mit den "Superkräften", geworden? Entweder kann ich mich nicht mehr daran erinnern, oder diese "Geschichte wurde nicht weiter fortgesetzt"!

Ich weiß noch soviel, dass die Ärzte rausgefunden haben, dass sie innere Blutungen hat und dass sie operiert wurde (--> mein ich zumindestens)... aber was kam dann? :ohwell:

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“