Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4
Moderator: philomina
-
- Teammitglied
Als naiv würde ich mich nicht bezeichnen, aber danke für das Kompliment.Schnupfen hat geschrieben:Wer jetzt erst checkt, dass diese Sendungen, zumindest PS und DSDS (Fame Academy z.B. war da professioneller), niveau- oder formatlos oder was auch immer sind, der war bisher auhc reichlich naiv.

Das ist deine Meinung. Ich finde, dass Mark gekonnt damit spielt. Ich komm mit seiner Art einfach nicht klar.Schnupfen hat geschrieben: Wenn seine beste Freundin davon erzählt oder Marco ihn diesbezüglich immer wieder interviewt oder RTL die EInspieler so macht, kann er NIX dafür. Ich verstehe nicht, wie man das als Aufdrängen empfinden kann.
Als ich das heute gelesen habe, war ich echt geschockt.
Da habe ich mich schon auf nächste Woche gefreut und war schon gespannt, was Max singen wird und jetzt DAS!
Schrecklich...
Ich hab grad ein Interview mit Max gesehen, und er ist anscheinend nach eigener Aussage wircklich freiwillig gegangen.
Ihm ist mittlerweile bewusst geworden, dass er lieber mit seiner Band spielen möchte als Deutschlands Superstar zu werden.
Kann ich auf der einen Seite schon voll verstehen und ich finde es auch bewundernswert, dass ihm seine Band und vorallem die Musik so wichtig sind...denn sowas ist ein wircklicher Musiker.
In dieses Format hat er wircklich nicht reingepasst, aber gerade das hat ihn so besonders gemacht.
Man könnte sich schon fragen, warum er es dann überhaupt solange mitgemacht hat...er meinte ihm war nie wircklich bewusst, dass er soweit kommen würde und aufeinmal ist er unter den letzten drei und er will den anderen nicht die Chance nehmen, zu gewinnen.
Ich denke so ist es besser für ihn.
Er hat eine sehr coole Band die richtige Musik machen und durch die Show auch eine gewisse Popularität erreicht haben.
Was soll er mit dem Sieg bei DSDS?Denen wird vorgeschrieben was sie singen sollen und wie, wo, warum u.s.w...und im endeffekt ist nach einem Album schluß.
Wenigstens kann man jetzt Dieters Kommentare bei der letzten Show verstehen.
Da kam gerade noch ein Interview mit ihm, und er meinte Max hat die Sendung nur als Trittbrett benutzt...stimmt wohl.
Er denkt nicht, dass Max die richtige Entscheidung getroffen hat und ist enttäuscht.
Es kotzt mich so an, dass Max jetzt nicht mehr dabei ist.
Er war der erste in 4 Staffel DSDS, der ein richtiges Musiktalent war (meiner Meinung nach).
Irgendwie bewunder ich ihn dafür, dass er so zu seiner Band steht.
Er ist nicht nur hinter dem Geld her oder dem großen Ruhm, sondern ihn geht es wircklich hauptsächlich um die Musik.
Als kleinen Trost gibt es ja immer noch seine Auftritte mit Empty Trash, die übrigens richtig geil sind.
Ich glaube am 19.05 sehe ich die das erste Mal seit DSDS wieder live...mal sehen wieviele neue Fans dazu gekommen sind
Da habe ich mich schon auf nächste Woche gefreut und war schon gespannt, was Max singen wird und jetzt DAS!
Schrecklich...
Ich hab grad ein Interview mit Max gesehen, und er ist anscheinend nach eigener Aussage wircklich freiwillig gegangen.
Ihm ist mittlerweile bewusst geworden, dass er lieber mit seiner Band spielen möchte als Deutschlands Superstar zu werden.
Kann ich auf der einen Seite schon voll verstehen und ich finde es auch bewundernswert, dass ihm seine Band und vorallem die Musik so wichtig sind...denn sowas ist ein wircklicher Musiker.
In dieses Format hat er wircklich nicht reingepasst, aber gerade das hat ihn so besonders gemacht.
Man könnte sich schon fragen, warum er es dann überhaupt solange mitgemacht hat...er meinte ihm war nie wircklich bewusst, dass er soweit kommen würde und aufeinmal ist er unter den letzten drei und er will den anderen nicht die Chance nehmen, zu gewinnen.
Ich denke so ist es besser für ihn.
Er hat eine sehr coole Band die richtige Musik machen und durch die Show auch eine gewisse Popularität erreicht haben.
Was soll er mit dem Sieg bei DSDS?Denen wird vorgeschrieben was sie singen sollen und wie, wo, warum u.s.w...und im endeffekt ist nach einem Album schluß.
Wenigstens kann man jetzt Dieters Kommentare bei der letzten Show verstehen.
Da kam gerade noch ein Interview mit ihm, und er meinte Max hat die Sendung nur als Trittbrett benutzt...stimmt wohl.
Er denkt nicht, dass Max die richtige Entscheidung getroffen hat und ist enttäuscht.
Es kotzt mich so an, dass Max jetzt nicht mehr dabei ist.
Er war der erste in 4 Staffel DSDS, der ein richtiges Musiktalent war (meiner Meinung nach).
Irgendwie bewunder ich ihn dafür, dass er so zu seiner Band steht.
Er ist nicht nur hinter dem Geld her oder dem großen Ruhm, sondern ihn geht es wircklich hauptsächlich um die Musik.
Als kleinen Trost gibt es ja immer noch seine Auftritte mit Empty Trash, die übrigens richtig geil sind.
Ich glaube am 19.05 sehe ich die das erste Mal seit DSDS wieder live...mal sehen wieviele neue Fans dazu gekommen sind

- Jana
Gott, zu viel Deutschhausaufgaben. Entschuldingung, dass ich mcih so doof ausgedrückt habe. Ich meine, na klar, es wird jetzt der Superstar gesucht, doch wenn Martin jetzt schön brav weiter an seiner Stimme arbeitet, dann wird er doch auch immer besser und vielleicht schafft er es dann mal auch einen Song ganz ohne schiefe Töne zu singen.Schnupfen hat geschrieben:Klar. Aber hier wird JETZT ein guter Sänger gesucht. Keiner, der noch besser wird.Jana hat geschrieben:ich meine, hallo, der Junge ist 16 und seine Stimme kann sich noch verdammt verändern, bis er in Marks Altersgegend kommt.

Ach, ich weiß nciht wie ich micb ausdrücken soll. Sorry, aber bei mir geht heute nichts mehr. Ich beschränke mich lieber ganz kurze Bemerkungen...hauptsache ich verstehe selbst noch, was ich ausdrücken will.

Ja, genau so sehe ich das auch. Ich finds traurig, dass Leute ihn aufgrund der vielen Erwähnungen vom Tod seiner eltern schlecht machen wollen, obwohl ihm meiner Meinung keine Schuld daran trifft, dass es so oft erwähnt wird.Schnupfen hat geschrieben:Wenn seine beste Freundin davon erzählt oder Marco ihn diesbezüglich immer wieder interviewt oder RTL die EInspieler so macht, kann er NIX dafür. Ich verstehe nicht, wie man das als Aufdrängen empfinden kann.

@Melanie
War nicht direkt auf dich bezogen und auch nicht böse gemeint.
Sowas ist eben ein Musiker, der nicht das "S" in "DSDS" erfüllt, der nicht gesucht wird. Hätte er vorher checken können.
Ich verstehe mittlerweile Bohlens Kommentare vollkommen, u.a. auch den, dass die Sendung keinen Rockstar sucht. So ne Sendung gibts noch nicht...
Ob die Max-Band das so schnell wird, weiß ich nicht... Aber darum gehts ja auch nicht, is klar...
Doch Musiker müssen auch von was leben. Siehe sein Vater. Und gerade die, die die Schule abgebrochen haben.
War nicht direkt auf dich bezogen und auch nicht böse gemeint.
Nicht NUR sowas ist ein wirklicher Musiker.Lauren hat geschrieben:Kann ich auf der einen Seite schon voll verstehen und ich finde es auch bewundernswert, dass ihm seine Band und vorallem die Musik so wichtig sind...denn sowas ist ein wircklicher Musiker.
Sowas ist eben ein Musiker, der nicht das "S" in "DSDS" erfüllt, der nicht gesucht wird. Hätte er vorher checken können.
Besonders war er, weil er Rock gemacht hat. Aber ich glaube nicht, dass der Kerl einer von Deutschlands besten Nachwuchs-Rockern ist. Es hat eben kein anderer bei DSDS mitgemacht, mit dem man ihn hätte vergleichen können. Also dachten alle Anrufer, "Wow, der ist gut!"In dieses Format hat er wircklich nicht reingepasst, aber gerade das hat ihn so besonders gemacht.
Ich verstehe mittlerweile Bohlens Kommentare vollkommen, u.a. auch den, dass die Sendung keinen Rockstar sucht. So ne Sendung gibts noch nicht...
Aber zumindest haben sie Geld verdient.Was soll er mit dem Sieg bei DSDS?Denen wird vorgeschrieben was sie singen sollen und wie, wo, warum u.s.w...und im endeffekt ist nach einem Album schluß.

Verschiedene Songs rockig zu singen ist Talent? Was ist mit Stimme?Er war der erste in 4 Staffel DSDS, der ein richtiges Musiktalent war (meiner Meinung nach).

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wie findet ihr den ausstieg von Max Buskohl bei Dsds ?
hey!
ich wollte nur mal wissen,wie ihr es findet das max bei
dsds aussgestiegen ist.also ich finde das sehr scheisse!
sorry das ich dieses wort benutze,aber ich finde es einfach
etwas seltsam das er so kurz vorm ziel aufhört!
im interview sagte er zwar,das er mit seiner band karriere
machen will und nicht als solo-künstler,aber das kommt mir dann
doch etwas seltsam vor.anscheinden hat ihn ja der sender RTL
rausgeschmissen da er verschiedene pressetermine einfach
abgesagt habe u.s.w.
na ja,diese ganze presse sache glaub ich persönlich nicht,den max
war mehr als nur gut,und er war auch ein Favorit,das ist klar.
ich selbst bin total traurig über seine entscheidung,aber werde trotzdem noch
alles sorgfältig verfolgen wo es nur teilweise um ihn geht.
Jetzt ist sowieso klar wer das Finale gewinnt(für mich jedenfalls)
MARK!
dafür ist max der sieger der Herzen.x)
Edit von Schnupfen: Thread mit diesem hier zusammengeführt.
ich wollte nur mal wissen,wie ihr es findet das max bei
dsds aussgestiegen ist.also ich finde das sehr scheisse!
sorry das ich dieses wort benutze,aber ich finde es einfach
etwas seltsam das er so kurz vorm ziel aufhört!
im interview sagte er zwar,das er mit seiner band karriere
machen will und nicht als solo-künstler,aber das kommt mir dann
doch etwas seltsam vor.anscheinden hat ihn ja der sender RTL
rausgeschmissen da er verschiedene pressetermine einfach
abgesagt habe u.s.w.
na ja,diese ganze presse sache glaub ich persönlich nicht,den max
war mehr als nur gut,und er war auch ein Favorit,das ist klar.
ich selbst bin total traurig über seine entscheidung,aber werde trotzdem noch
alles sorgfältig verfolgen wo es nur teilweise um ihn geht.
Jetzt ist sowieso klar wer das Finale gewinnt(für mich jedenfalls)
MARK!
dafür ist max der sieger der Herzen.x)
Edit von Schnupfen: Thread mit diesem hier zusammengeführt.
Wie talentiert Max wirklich ist, wird sich jetzt ja rausstellen. Ich find, er rockt...aber singen kann er nicht.
Er redet jetzt davon, keinem die Chance auf den Sieg nehmen zu wollen. Aber dass er jemandem die Chance genommen hat, in die Top10 zu kommen, sieht er wohl nicht. Find ich nicht okay.
Das Mark sich mit dem Tod seiner Eltern in die Öffentlichkeit drängt, kann ich absolut nicht mehr hören. Es gab ganz im Anfang (im Recall glaub ich) diesen Einspieler, wo er auf dem Friedhof ist und über seine Eltern spricht. Dieser wird ständig wiederholt und darauf hat Mark als letzter Einfluß. Ich glaube, ihm wäre es lieber, wenn man das Thema fallenläßt. Wäre das Gegenteil der Fall, hätte er am Samstag seine Widmung länger und tränenreicher gehalten, was er nicht getan hat und das aus gutem Grund.
Er redet jetzt davon, keinem die Chance auf den Sieg nehmen zu wollen. Aber dass er jemandem die Chance genommen hat, in die Top10 zu kommen, sieht er wohl nicht. Find ich nicht okay.
Das Mark sich mit dem Tod seiner Eltern in die Öffentlichkeit drängt, kann ich absolut nicht mehr hören. Es gab ganz im Anfang (im Recall glaub ich) diesen Einspieler, wo er auf dem Friedhof ist und über seine Eltern spricht. Dieser wird ständig wiederholt und darauf hat Mark als letzter Einfluß. Ich glaube, ihm wäre es lieber, wenn man das Thema fallenläßt. Wäre das Gegenteil der Fall, hätte er am Samstag seine Widmung länger und tränenreicher gehalten, was er nicht getan hat und das aus gutem Grund.
Naja, der Junge ist 18 - da denkt man noch nicht so wircklich nach...da testet man aus.Schnupfen hat geschrieben: Nicht NUR sowas ist ein wirklicher Musiker.
Er hat "getestet" (gut, das hat er wircklich sehr lange gemacht) und jetzt ist ihm klar geworden, dass die von RTL wohl nicht die Art von Musik fördern werden, die er machen will.
Das stimmt aber so auch nicht ganz.Besonders war er, weil er Rock gemacht hat. Aber ich glaube nicht, dass der Kerl einer von Deutschlands besten Nachwuchs-Rockern ist. Es hat eben kein anderer bei DSDS mitgemacht, mit dem man ihn hätte vergleichen können. Also dachten alle Anrufer, "Wow, der ist gut!"
Ich kenne viele Berliner Nachwuchs-Rockbands, da Freunde von mir auch welche sind, und ich kenne Max auch schon länger unter "den Sänger von Empty Trash" und fand ihn schon immer sehr geil.
Er hat einfach immer was ganz besonderes an sich, wenn er auf der Bühne steht.
Manchen gefällt's halt - manchen nicht.
Ehrlich gesagt habe ich mir da auch schon Sorgen gemacht.Aber zumindest haben sie Geld verdient.Ob die Max-Band das so schnell wird, weiß ich nicht... Aber darum gehts ja auch nicht, is klar...
Doch Musiker müssen auch von was leben. Siehe sein Vater. Und gerade die, die die Schule abgebrochen haben.
Klar ist es bewundernswert, dass er so für die Musik lebt, aber es war schon auch irgendwie dumm, die Schule in der 11.Klasse abzubrechen.
Also, ich finde seine Stimme geil.Verschiedene Songs rockig zu singen ist Talent? Was ist mit Stimme?

Lisa's und Mark's sind mir viel zu langweilig - da kann ich auf dauer nichts mit anfangen.
Natürlich hat Max nicht die "perfekteste" Stimme, aber man kann auf garkeinen Fall behaupten, dass er nicht singen kann.
Wenn man sich mal sein Lied im Recall anhört oder "Here without you" in der 3.Mottoshow...einfach nur sensationell.
Dann ist am wichtigsten, dass seine Liebe zur Musik wircklich spührbar ist, wie Anja ja schon gesagt hat.
Wenn man das spührt, kann er jede Nummer verkaufen und er kam bei mir sehr viel mehr an als z.B Martin, Lisa oder Mark.
Muss erstmal sagen, finds total blöd das Max jetzt raus ist, aber was noch sinnloser ist das Martin wieder dabei ist, die Show am Samstag wirds einfach nicht bringen weil er MUSS gehn, sonst wäre da ja wohl was faul..obwohl den Fans kann ich zutraun das sie nochmal doppelt so viel anrufen und ihn ins Finale telefonieren... 

Ich hab grad erst was von mitgekriegt und ich muss sagen, das ich nicht mal sonderlich überrascht bin. Aber es ist schade für die Mottoshows. Und Martin wieder rein... Ich finde, vor einem Halbfinale war es das fairste, was man machen konnte, denn jetzt jemanden aus den Top 20 wieder rauszuholen wär nicht gerecht gewesen. So mal nebenbei sieben Mottoshows überspringen...
Aber ich bin froh, dass sich ax nicht alles gefallen lässt. Er hat jetzt die nötige Publicity und wird mit seiner Band sicher was kriegen, plattenvertragmäßig... Und es ist irgendwie verständlich, dass er seine Jungs nicht hängen lassen will.
Aber ich bin froh, dass sich ax nicht alles gefallen lässt. Er hat jetzt die nötige Publicity und wird mit seiner Band sicher was kriegen, plattenvertragmäßig... Und es ist irgendwie verständlich, dass er seine Jungs nicht hängen lassen will.
Ich hab das heute morgen im Radio gehört und ich war nicht wirklich geschockt oder traurig. Wundert mich, vlt. hat es mein inneres Ich gespürt.
Jedenfalls, hat er sehr schlau gemacht! Jetzt ist er "berühmt" hat seine Fans und kann sich bestimmt bald einen Plattenvertrag angeln. RTL kann sich in Grund und Boden ärgern, denn ich glaube kaum, dass Buskey erst vor einigen Tagen klar geworden ist dass er lieber mit seiner Band spielt.
Find ich richtig genial, gescheit Recht für RTL, noch mehr lachen würde ich ja, wenn Lisa oder Mark (einer von beiden) dann weniger Erfolg als er haben.
Ich hab eigentlich eh gewollt das er nächsten Samstag rausfliegt, er ist einfach nicht der blöde DSDS-Typ. Mark, Lisa.
Ich freu mich das Martin wieder kommt. *grööhl*
Wobei es Lisa und Mark jetzt leider haben, denn Max wäre ne harte Nuss gewesen. Aber ich fänds trotzdem cool wenn er sich gegen die Schnarchnasen durchsetzt.
Ich war bzw. bin eh schon länger Fan von Empty Trash (seiner Band) von dem her kann sich das nur verstärken. Auch wenn es toll wäre wenn er auch ohne DSDS Solo unterwegs wäre da seine Band ja ordentlich Krach macht und seine Stimme dann nicht so zur Geltung kommt. Aber das ist nicht so schlimm.
Max, dass hast du gut gemacht.

Jedenfalls, hat er sehr schlau gemacht! Jetzt ist er "berühmt" hat seine Fans und kann sich bestimmt bald einen Plattenvertrag angeln. RTL kann sich in Grund und Boden ärgern, denn ich glaube kaum, dass Buskey erst vor einigen Tagen klar geworden ist dass er lieber mit seiner Band spielt.

Ich hab eigentlich eh gewollt das er nächsten Samstag rausfliegt, er ist einfach nicht der blöde DSDS-Typ. Mark, Lisa.

Ich war bzw. bin eh schon länger Fan von Empty Trash (seiner Band) von dem her kann sich das nur verstärken. Auch wenn es toll wäre wenn er auch ohne DSDS Solo unterwegs wäre da seine Band ja ordentlich Krach macht und seine Stimme dann nicht so zur Geltung kommt. Aber das ist nicht so schlimm.
Max, dass hast du gut gemacht.

Mit dem "berühmt" wäre ich vorsichtig. DSDS ist berühmt - auf Dauer. Er ist noch nicht auf Dauer berühmt. Er ist "der Typ von DSDS". "Einer von denen". Es könnte sein (und das zeigt die Erfahrung der letzten Staffeln), dass auch ihn in 6 MOnaten keiner mehr kennt. Ganz zu schweigen von in einem Jahr. Solch ein Interesse kann GAAAANZ schnell verschwinden. (Eben jene Befürchtung habe ich auch bzgl. Francisca...)Sandraa hat geschrieben:Jedenfalls, hat er sehr schlau gemacht! Jetzt ist er "berühmt" hat seine Fans und kann sich bestimmt bald einen Plattenvertrag angeln.
Auch hier wäre ich vorsichtig und bin gespannt. Denn, wie bigW schreibt...Wobei es Lisa und Mark jetzt leider haben, denn Max wäre ne harte Nuss gewesen.
- genau das kann passieren!bigW hat geschrieben:obwohl den Fans kann ich zutraun das sie nochmal doppelt so viel anrufen und ihn ins Finale telefonieren...

„One day at a time“
Zu Ersteres: Ja, stimmt schon, so ein Erfolg ist immer von kurzer Dauer aber mit einer Band ist das vlt. etwas anderes. Ich weiß es nicht, kam ja noch nicht vor. Würd es mir wünsche denn die vier Lieder, die ich von ET kenne sind klasse also...Schnupfen hat geschrieben:Mit dem "berühmt" wäre ich vorsichtig. DSDS ist berühmt - auf Dauer. Er ist noch nicht auf Dauer berühmt. Er ist "der Typ von DSDS". "Einer von denen". Es könnte sein (und das zeigt die Erfahrung der letzten Staffeln), dass auch ihn in 6 MOnaten keiner mehr kennt. Ganz zu schweigen von in einem Jahr. Solch ein Interesse kann GAAAANZ schnell verschwinden. (Eben jene Befürchtung habe ich auch bzgl. Francisca...)Sandraa hat geschrieben:Jedenfalls, hat er sehr schlau gemacht! Jetzt ist er "berühmt" hat seine Fans und kann sich bestimmt bald einen Plattenvertrag angeln.
Auch hier wäre ich vorsichtig und bin gespannt. Denn, wie bigW schreibt...Wobei es Lisa und Mark jetzt leider haben, denn Max wäre ne harte Nuss gewesen.- genau das kann passieren!bigW hat geschrieben:obwohl den Fans kann ich zutraun das sie nochmal doppelt so viel anrufen und ihn ins Finale telefonieren...

Zu Zweiteres: Ich hoffe es doch das viel Mädchen für Martin anrufen auch wenn er hier so gehasst wird, er ist einfach super sympatisch und für 16 (!) kann man ihn als gut einordnen. Wäre das lustig wenn die olle Lisa rausfliegt.

Dann doch lieber Mark, ich kann ihn einfach nicht mehr sehen...sandraa hat geschrieben:Zu Zweiteres: Ich hoffe es doch das viel Mädchen für Martin anrufen auch wenn er hier so gehasst wird, er ist einfach super sympatisch und für 16 (!) kann man ihn als gut einordnen. Wäre das lustig wenn die olle Lisa rausfliegt.

Lustig, ja. Fände ich auch. Aber irgendwie bittersweet.Sandraa hat geschrieben:Zu Zweiteres: Ich hoffe es doch das viel Mädchen für Martin anrufen auch wenn er hier so gehasst wird, er ist einfach super sympatisch und für 16 (!) kann man ihn als gut einordnen. Wäre das lustig wenn die olle Lisa rausfliegt.![]()
Und sie würde sowieso n Vertrag kriegen. SIe als allererste.
Und: Ich kenne viele, viele 14-16jährige, die VIEL besser singen und Platten gemacht haben.

„One day at a time“
Da sehe ich mal zwei Sendungen nicht und verpasse die Unterhaltung.
Was Max Ausstieg/Rauswurf angeht, finde ich da einiges, was Max so von sich gibt, doch sehr "merkwürdig". Ich meine, ihm fällt jetzt kurz vor Schluss ein, dass er lieber Rock Musik mit seiner Band machen will. Dass er nicht ins Format der Sendung passt und in das des späteren "Superstars" der Sendung passt, hätte ihm doch schon viel länger klar sein müssen. Dazu die Aussage in etwa, seine Band wäre ihm wichtiger, gepaart mit, er wolle anderen eine Chance lassen, daher jetzt
, so kurz vor Schluss.
Was ich meine: Ich traue es Max durchaus zu, dass er es genauso geplant/beabsichtigt hat und in diesem Falle trifft es dann zu, dass quasi den "kleinen" Mädels das Geld aus der "Tasche gezogen wurde" (die gar nicht seine Absicht dabei realisieren). Dafür würde sprechen, dass Rockbands (oder solche, die sich so bezeichnen
), in Deutschland gerade inn sind. So gesehen ergeben dann auch Dieters Aussagen (er wolle einfach die Publicity nutzen) Sinn, Dieter hat ja den 6. Sinn
(siehe Franci
).
Ich jedenfalls tue mir etwas schwer damit, Max all das aus dem Interview zu 100 % "abzukaufen".
Ob Max und seine Band von diesem Rocktrend der Jugendbands langfristig profitieren kann, bleibt abzuwarten. Gesanglich herausragend fand ich ihn jedenfalls nicht. ER war halt der einzige "Rocker", der da mitgemacht hat. Ich behaupte, Roman, der auch nur schwer ins DSDS Format gepasst hätte und auch z.T. Rocker-Fähigkeiten gehabt hätte, der bessere Sänger war.

Was Max Ausstieg/Rauswurf angeht, finde ich da einiges, was Max so von sich gibt, doch sehr "merkwürdig". Ich meine, ihm fällt jetzt kurz vor Schluss ein, dass er lieber Rock Musik mit seiner Band machen will. Dass er nicht ins Format der Sendung passt und in das des späteren "Superstars" der Sendung passt, hätte ihm doch schon viel länger klar sein müssen. Dazu die Aussage in etwa, seine Band wäre ihm wichtiger, gepaart mit, er wolle anderen eine Chance lassen, daher jetzt

Was ich meine: Ich traue es Max durchaus zu, dass er es genauso geplant/beabsichtigt hat und in diesem Falle trifft es dann zu, dass quasi den "kleinen" Mädels das Geld aus der "Tasche gezogen wurde" (die gar nicht seine Absicht dabei realisieren). Dafür würde sprechen, dass Rockbands (oder solche, die sich so bezeichnen

Ich jedenfalls tue mir etwas schwer damit, Max all das aus dem Interview zu 100 % "abzukaufen".
Ob Max und seine Band von diesem Rocktrend der Jugendbands langfristig profitieren kann, bleibt abzuwarten. Gesanglich herausragend fand ich ihn jedenfalls nicht. ER war halt der einzige "Rocker", der da mitgemacht hat. Ich behaupte, Roman, der auch nur schwer ins DSDS Format gepasst hätte und auch z.T. Rocker-Fähigkeiten gehabt hätte, der bessere Sänger war.
Alle sagen immer, Max war nur so beliebt weil er der einizge "Rocker" war...das stimmt doch überhaupt nicht.
Mark ist dort auch der Einzige, der "Soul" macht aber das allein ist doch auch nicht der Grund, weshalb er so beliebt ist.
Mark hat ne tolle Stimme/Ausstrahlung und singt ruhige Schnulzen - kann er Platten mit verkaufen und da stehen auch viele Leute drauf.
Max hat eine Rockröhre - für mich eine absolut einzigartige Stimme, die toll klingt.
Ausserdem wirkte er auf der Bühne IMMER authentisch, er wusste immer genau was er da macht und er war mit der Seele dabei.
Er hatte mit seinen Auftritten immer einen riesigen Unterhaltungswert und jeder hatte etwas einzigartiges an sich - er ist schlichtweg einfach ein faszinierender Freak und nicht so langweilig wie die anderen alle.
Mark ist dort auch der Einzige, der "Soul" macht aber das allein ist doch auch nicht der Grund, weshalb er so beliebt ist.
Mark hat ne tolle Stimme/Ausstrahlung und singt ruhige Schnulzen - kann er Platten mit verkaufen und da stehen auch viele Leute drauf.
Max hat eine Rockröhre - für mich eine absolut einzigartige Stimme, die toll klingt.
Ausserdem wirkte er auf der Bühne IMMER authentisch, er wusste immer genau was er da macht und er war mit der Seele dabei.
Er hatte mit seinen Auftritten immer einen riesigen Unterhaltungswert und jeder hatte etwas einzigartiges an sich - er ist schlichtweg einfach ein faszinierender Freak und nicht so langweilig wie die anderen alle.
Quotenmeter hat ein interessantes Interview mit Max, sowie mit Heinz.

„One day at a time“
Beispiel?Schnupfen hat geschrieben:Und: Ich kenne viele, viele 14-16jährige, die VIEL besser singen und Platten gemacht haben.

Ganz deiner Meinung. Max hat eine einzigartige Stimme auch wenn man jetzt sagen kann es könnte schief gehen mit der Karriere aber Max schafft das schon.Alle sagen immer, Max war nur so beliebt weil er der einizge "Rocker" war...das stimmt doch überhaupt nicht.

Edit: Seine Band hat schon ein neues Lied, die halten sich ran. Find ich gut.

Wie war! Und das sagt ein Jurymitglied.Der Juror fügt hinzu: "Dazu kommt noch, dass kein anderer TV-Sender in Deutschland an einen «DSDS»-Sieger rangeht, weil der erstens ein RTL-Produkt ist und zweitens nicht als richtiger Künstler gilt, wenn er nicht vorher fünf Jahre auf Ochsentour war und Scheiße gefressen hat. Das ist doch totaler Quatsch.

Zuletzt geändert von Sandraa am 24.04.2007, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ist denn schon bekannt was am Samstag gesungen wird?
EDIT: Habs gefunden
Dieses mal entscheidet die Jury, was gesungen wird, gefällt mir:
Lisa Bund (18, Hattersheim):
Anja Lukaseder: "Geile Zeit" (Juli)
Heinz Henn: "Baby Love" (Mother’s Finest)
Dieter Bohlen: "There You’ll Be" (Faith Hill)
Martin Stosch (16, Postau):
Anja Lukaseder: "Sunday Morning" (Maroon 5)
Heinz Henn: "Rockin' All Over The World" (Status Quo)
Dieter Bohlen: "I Swear" (All-4-One)
Mark Medlock (28, Offenbach):
Anja Lukaseder: "(Sittin' On) The Dock Of The Bay" (Otis Redding)
Heinz Henn: "You Can Leave Your Hat On" (Joe Cocker)
Dieter Bohlen: "My Girl" (The Temptations)
EDIT: Habs gefunden

Dieses mal entscheidet die Jury, was gesungen wird, gefällt mir:
Lisa Bund (18, Hattersheim):
Anja Lukaseder: "Geile Zeit" (Juli)
Heinz Henn: "Baby Love" (Mother’s Finest)
Dieter Bohlen: "There You’ll Be" (Faith Hill)
Martin Stosch (16, Postau):
Anja Lukaseder: "Sunday Morning" (Maroon 5)
Heinz Henn: "Rockin' All Over The World" (Status Quo)
Dieter Bohlen: "I Swear" (All-4-One)
Mark Medlock (28, Offenbach):
Anja Lukaseder: "(Sittin' On) The Dock Of The Bay" (Otis Redding)
Heinz Henn: "You Can Leave Your Hat On" (Joe Cocker)
Dieter Bohlen: "My Girl" (The Temptations)