DVDs zur Serie
Verstehe es und bin auch der gleichen Meinung, wie du unschwer an meinem oberen Post lesen kannstPinky67 hat geschrieben:Ich finde Slimcase um einiges besser, da jede DVD einzeln zum herausnehmen geht. Bei den Digipacks muss ich immer, wenn ich die untere haben will, die obere vorher herausnehmen (ich hoffe es versteht mich jemand, was ich meine)

Bei amazon bietet ein Anbieter die komplette 6. Staffel für insgesamt 22,00 Euro an(inkl. Porto).
Link
Ich habe diese gerade bestellt.
Ich habe bei der schon bei ebay was gekauft. Und meine Smallville Box(immerhin nur 7 Euro) kam recht zügig. Die Ware kommt aus der Schweiz.
Habe bei ihr noch eine weitere OC Box(nur 1,99+ 8,99 Porto) in Aussicht. Habe allerdings auch gestern erst überwiesen.
Editiert von Philipp: Link aktualisiert
Link
Ich habe diese gerade bestellt.
Ich habe bei der schon bei ebay was gekauft. Und meine Smallville Box(immerhin nur 7 Euro) kam recht zügig. Die Ware kommt aus der Schweiz.
Habe bei ihr noch eine weitere OC Box(nur 1,99+ 8,99 Porto) in Aussicht. Habe allerdings auch gestern erst überwiesen.
Editiert von Philipp: Link aktualisiert
Bis jetzt habe ich für jede Gilmore Girls Staffel 29 Euro gezahlt.
Für die erste allerdings nur 19 Euro.
Also ich finde das nicht umbedingt teuer-> d.h lieber neu als irgendwo bestellt. (Vorallem bei Ebay habe ich bis jetzt nur kaputte DVDs bekommen-> dachte immer "toll" da kann man richtig Geld sparen, bis jetzt war es aber immer ein reinfall
Also ich finde das nicht umbedingt teuer-> d.h lieber neu als irgendwo bestellt. (Vorallem bei Ebay habe ich bis jetzt nur kaputte DVDs bekommen-> dachte immer "toll" da kann man richtig Geld sparen, bis jetzt war es aber immer ein reinfall

Also ich finde 22 Euro noch weniger.L@UREN hat geschrieben:Bis jetzt habe ich für jede Gilmore Girls Staffel 29 Euro gezahlt.

Und um bei ebay Schnäppchen zu machen brauch man einfach Erfahrung. Ich habe durch ebay soviel Kohle gesparrt. Und wenn Du Dir nur neue DVD´s kaufst, können die nicht zerkratzt sein. Man muß schon wirklich Pech haben. Ich habe jetzt knapp 500 Bewertungen und hatte einmal Pech bei einem Betrag von 5 Euro. Aber das gehört dazu. Und teure Sachen kaufen ich nur bei ausgewählten Anbietern.
Durch das Bewertungssystem kann man vorher eigentlich sehr gut einschätzen, ob der andere vertauenswürdig ist.
Und ich habe mit dem Anbieter bei ebay sehr gute Erfahrungen gemacht, zumal dass auch ein gewerblicher Anbieter ist. (Ich bin das aber nicht selber

Aber Du brauchst sie ja nicht da zu kaufen. Ist ja in Ordnung. Ich kann das schon verstehen! Ich habe auch eine Weile gebraucht um mit ebay und amazon marketplace warm zu werden.

Ich erzähl euch wie es gelaufen ist.
Ich habe bei ebay 14 GG Bücher für 70 Euro gekauft, rechne Dir mal den Originalpreis aus...
Ich hab mal eine Megablöde Frage..
Ich habe ja geschrieben dass bei uns in Österreich das GEschäft LIBRO immer die Slimcases verkauft, hingegen SATURN immer das Klappformat.
Ich war gestern beim LIBRO und da gibt es die 2te, 3te und 4te Staffel nur im Klappformat.
Diese Staffel gibt es aber schon auch als Slimcases- oder?
(Ich kann mir gar nicht vorstellen dass ich mich Irre da ich ja die erste DVD auch als Slimcase habe-> wieso also 2,3,4 nicht
)
Ich habe ja geschrieben dass bei uns in Österreich das GEschäft LIBRO immer die Slimcases verkauft, hingegen SATURN immer das Klappformat.
Ich war gestern beim LIBRO und da gibt es die 2te, 3te und 4te Staffel nur im Klappformat.
(Ich kann mir gar nicht vorstellen dass ich mich Irre da ich ja die erste DVD auch als Slimcase habe-> wieso also 2,3,4 nicht

Die 4te gibt es "leider" nicht als Slimcase. ICh habe alle als Slimcase, außer die 4te. Ist ein bißchen blöd.L@UREN hat geschrieben:Ich hab mal eine Megablöde Frage..
(Ich kann mir gar nicht vorstellen dass ich mich Irre da ich ja die erste DVD auch als Slimcase habe-> wieso also 2,3,4 nicht)
Falls Du sie irgendwo mal entdeckst, dann sag Bescheid.
Das ist ja total blöd, sie haben erst das Klappformat, dann ärgern sich alle dass es nur noch Slimcases gibt. Im Nachhinein werden die anderen Staffeln als Slims produziert und die 4te? Die bleibt einfach übrig?dany79 hat geschrieben:Die 4te gibt es "leider" nicht als Slimcase. ICh habe alle als Slimcase, außer die 4te. Ist ein bißchen blöd.L@UREN hat geschrieben:Ich hab mal eine Megablöde Frage..
(Ich kann mir gar nicht vorstellen dass ich mich Irre da ich ja die erste DVD auch als Slimcase habe-> wieso also 2,3,4 nicht)
Falls Du sie irgendwo mal entdeckst, dann sag Bescheid.
Die 2te und 3te hast du also schon als Slim gesehen?
Hätte ich dass gewusst, hätte ich die Erste Staffel nicht als Slim gekauft, dann würde ich eben bis zur 4ten alle im Klappformat haben und dann Slims, sieht immernoch Einheitlicher aus als Slim, Slim, Slim, Klappformat, Slim, Slim

Es hieß es sollte auch dei 4te geben, aber die kam nicht.L@UREN hat geschrieben:dany79 hat geschrieben:Das ist ja total blöd, sie haben erst das Klappformat, dann ärgern sich alle dass es nur noch Slimcases gibt. Im Nachhinein werden die anderen Staffeln als Slims produziert und die 4te? Die bleibt einfach übrig?
Hätte ich dass gewusst, hätte ich die Erste Staffel nicht als Slim gekauft, dann würde ich eben bis zur 4ten alle im Klappformat haben und dann Slims, sieht immernoch Einheitlicher aus als Slim, Slim, Slim, Klappformat, Slim, Slim
Deswegen habe ich umgerüstet auf Slimcase, was mich ein wenig ärgert.
ICh habe die Slimcase bei Schlecker gekauft. Ja, es sieh tein wenig blöd aus: Slim, Slim, Slim, Klapp und Slim.
Ich habe die 4te Staffel als Slimcase gefunden!dany79 hat geschrieben:L@UREN hat geschrieben:Es hieß es sollte auch dei 4te geben, aber die kam nicht.dany79 hat geschrieben:Das ist ja total blöd, sie haben erst das Klappformat, dann ärgern sich alle dass es nur noch Slimcases gibt. Im Nachhinein werden die anderen Staffeln als Slims produziert und die 4te? Die bleibt einfach übrig?
Deswegen habe ich umgerüstet auf Slimcase, was mich ein wenig ärgert.
ICh habe die Slimcase bei Schlecker gekauft. Ja, es sieh tein wenig blöd aus: Slim, Slim, Slim, Klapp und Slim.
Ich bin total happy.
Jetzt habe ich alle als Slimcase, denn die 2te und 3te habe ich ebenfalls als Slims gefunden.
Jetzt muss ich meine eigene 4te Staffel (Klappformat) nur noch verkaufen.
Da ich beide nicht brauche
1. Staffel:
- Making Of-Original-Dokumentation "Willkommen bei den Gilmore Girls"
- Interessante Details und Klatsch zu Kopfüber in die Nacht
- Gilmore-ismen - Wortspielereien
- Zusätzliche Szenen
2. Staffel:
- Zusätzliche Szenen (zu Der Antrag, Emily in Nöten, Rivalen, Herzschmerz)
- Kirks Film
- Der internationale Erfolg: Wie andere Länder die Gilmore Girls willkommen heißen
- Streitlustig - Die besten Schlagabtausche dieser STaffel
3. Staffel:
- Aufschlussreiche Originaldokumentation: Kindheitserinnerungen der Schauspieler
-Die beliebten 80er Jahre Die legendären Tanzschritte
- Zusätzliche Szenen zu drei Episoden
- Die schönsten Liebesszenen der 3. Staffel
4. Staffel:
-Zusätzliche Szenen (zu Überraschung, Ein Trauerfall)
- Die schönsten Liebesszenen der 4. Staffel
5. Staffel:
- Audiokommentar zu Sprung ins Ungewisse von Amy Sherman-Paladino und Daniel Paladino
-Die Gilmore Girls werden 100: Bestandsaufnahme nach fünf Jahren und 100 Episoden
- Hinter den Kulissen der 100. Episode
- Wie sagt man das auf Gilmore? Die besten Dialoge der Staffel
6.Staffel: keine
Quelle: von meinen DVD - Hüllen abgetippt
- Zusätzliche Szenen
2. Staffel:
- Kirks Film
- Der internationale Erfolg: Wie andere Länder die Gilmore Girls willkommen heißen
3. Staffel:
- Aufschlussreiche Originaldokumentation: Kindheitserinnerungen der Schauspieler
4. Staffel:
5. Staffel:
- Audiokommentar zu Sprung ins Ungewisse von Amy Sherman-Paladino und Daniel Paladino
-Die Gilmore Girls werden 100: Bestandsaufnahme nach fünf Jahren und 100 Episoden

Dass wundert mich, bei der ersten Staffel, habe ich nicht soviele ExtrasSnowball hat geschrieben:1. Staffel:
- Zusätzliche Szenen
2. Staffel:
- Kirks Film
3. Staffel:
4. Staffel:
5. Staffel:

Welche Extras hast du dann nur? Wo hast du deine DVD gekauft? Vielleicht (ich weiß ja nicht, ob, aber wenn du sie von Schlecker hast?) sind da ja weniger Extras drauf? Ich hab meine nämlich schon ziemlich lang und auch von amazon.L@UREN hat geschrieben: Dass wundert mich, bei der ersten Staffel, habe ich nicht soviele Extras![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, genau dass ist es!Sweet Honey hat geschrieben:Oder L@UREN, du hast einfach auf der falschen Disc oder so "geguckt".
Es gab doch schön öfters das Problem, dass manche dachten, sie hätten nicht so viele Extras, aber die Extras sind verteilt. Es sind welche auf Disc 3 und der Rest auf Disc 6.
Ich muss gestehen dass ich die DVDs noch nicht solange habe, habe die erste zu Weihnachten gekauft und hatte noch nicht soviel Zeit mich damit außeinander zu setzen, da ich viel zu tun hatte/habe.
Somit bin ich jede DVD gestern schnell durchgegangen und da war das tolle Special, ich habe mich total gefreut.
Ich dachte Anfangs nämlich dass das EXTRA nur auf der Box steht aber gar nicht auf der DVD ist (Kommt ja schonmal öfter vor- leider).
Sagt mal, gibt es auch "geheimes" Bonusmaterlial?
Bei den OC California DVDs muss man nämlich nur einen geheimen Code eingeben, dann wird verstecktes Bonusmaterial gezeigt. Ich selbst habe es nie versucht, aber vorallem viele Jungs stehen darauf.
Würde mich freuen, wenn jemand bescheid weiß!