Big Brother 7
Ich hab Angst,dass sie Sheila doch wieder reinlassen. War bei Kathrin ähnlich. Wieder einziehen gibts nicht und eine Woche später gabs das achso überraschende Voting...
Das Sinan gehen musste tut mir schon Leid. Aber Doreen wollte ich auf jeden Fall drin behalten,also wars schon okay so. Nur schade,wenn man bedenkt,dass er nicht normal nominiert gewesen wäre. Lustig waren auch seine Kommentare zu dem Filmchen von ihm und Doreen.
Doreens Bruder war ja auch ganz nett. Eigentlich nerven mich solche Zusammenführungen im Fernsehen sonst. Schon ziemlich blöd,wenn man bedenkt,dass sie die gleichen Orte besuchen und so nah beieinander wohnen. Wenn man sich mal vorstellt, die Beiden hätten sich mal in einander verliebt
Versteh echt nicht,wieso manche Eltern nicht wollen,dass sich Geschwister kennenlernen.

Das Sinan gehen musste tut mir schon Leid. Aber Doreen wollte ich auf jeden Fall drin behalten,also wars schon okay so. Nur schade,wenn man bedenkt,dass er nicht normal nominiert gewesen wäre. Lustig waren auch seine Kommentare zu dem Filmchen von ihm und Doreen.
Doreens Bruder war ja auch ganz nett. Eigentlich nerven mich solche Zusammenführungen im Fernsehen sonst. Schon ziemlich blöd,wenn man bedenkt,dass sie die gleichen Orte besuchen und so nah beieinander wohnen. Wenn man sich mal vorstellt, die Beiden hätten sich mal in einander verliebt

Also ich finde es gut das Sinan raus ist.!
Besser hätte es net laufen können auch wenn ich kein Doreen Fan bin
Knubbel soll noch ein bisschen Freude drinenn haben dürfen.!
Sheila also ich hoff BB lässt sie netmehr rein.
Zum ersten ich mag sie net
und die sollten ja auch net gehen und kommen dürfen wie sie wollen.!
Ansonsten ist nix großartiges in der Ls passiert gab schon bessere bisher nur das Match am Ende war ganz interessant aber man hat ja kaum was davon gesehen.
Weiss jemand wie es ausgegangen ist ?
Besser hätte es net laufen können auch wenn ich kein Doreen Fan bin

Knubbel soll noch ein bisschen Freude drinenn haben dürfen.!
Sheila also ich hoff BB lässt sie netmehr rein.
Zum ersten ich mag sie net

Ansonsten ist nix großartiges in der Ls passiert gab schon bessere bisher nur das Match am Ende war ganz interessant aber man hat ja kaum was davon gesehen.
Weiss jemand wie es ausgegangen ist ?
Eddy und Kalle standen glaub ich bis 16 Uhr da, dann konnte Kalle nicht mehr, weil er so geschwollene Füße hatte. Also hat Eddy gewonnen. Er ist goldener Bewohner und bei der Nomi geschützt.RockChick hat geschrieben: Weiss jemand wie es ausgegangen ist ?
Hätte Kalle das nicht mit den Füßen gehabt, dann ständen die glaub ich jetzt noch.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
So ungefähr
So langsam geht mir Kalle mehr und mehr mit seinem Geheule auf den Keks. Ums mit Bastis Worten zu sagen: Alles dreht sich nur um ihn und seine Freundin. An Doreens Stelle hätte ich wohl zickiger reagiert. Der arbeitet da gerade an seinem Regelverstoß und dafür solln die Anderen am besten noch aus dem Zimmer gehen?
Eddy kriegt ziemlich viele Sachen für sein gewonnenes Match. Sein und Olis Verhalten wird immer ekliger. Das einzige wo ich noch was gutes dran sehe ist ihr Freundschaftsding. Freundschaften unter Männern habens mir immer irgendwie angetan

So langsam geht mir Kalle mehr und mehr mit seinem Geheule auf den Keks. Ums mit Bastis Worten zu sagen: Alles dreht sich nur um ihn und seine Freundin. An Doreens Stelle hätte ich wohl zickiger reagiert. Der arbeitet da gerade an seinem Regelverstoß und dafür solln die Anderen am besten noch aus dem Zimmer gehen?

Eddy kriegt ziemlich viele Sachen für sein gewonnenes Match. Sein und Olis Verhalten wird immer ekliger. Das einzige wo ich noch was gutes dran sehe ist ihr Freundschaftsding. Freundschaften unter Männern habens mir immer irgendwie angetan

Aber trotzdem verstehe ich Olis Verhalten nicht. Vielleicht glaubt er, dass er durch die "Freundschafts-Nummer" mit Eddy draußen besser ankommt. Ich hätte ihn für standhafter und ehrlicher gehalten. Ich fand seine Einstellung am Anfang, als er ins Haus eingezogen ist, viel besser. Er war integer, ehrlich und hat sich aus den Zickerein raußgehalten. Und jetzt? Ich bin ziemlich enttäuscht von ihm. Ich hatte ihm eigentlich den Sieg gegönnt, aber wenn er meint, er müsste sich auf das Niveau von Eddy herunterlassen, dann bitte. Dann sollte er sich nicht darüber wundern, wenn er in den nächsten Wochen aus dem Haus fliegt.
Was Kalle angeht - das stimmt. Er nervt einfach nur noch.
Kathrin ist schon wieder voll in ihren alten "schlechten" Gewohnheiten drin, und dabei hatte ich so gehofft, dass sie endlich mal den Hintern hochkriegt.
Knubbel ist ein Fall für den Psychodoktor! Weiß er eigentlich, was er wem erzählt? Und normal finde ich es ebenfalls nicht, dass er sich innerhalb von kürzester Zeit mehrmals sowohl ver- als auch entlieben kann.
Tja, und was Eddy angeht ... ich weiß nicht, was der sich manchmal einbildet. Glaubt er eigentlich wirklich, dass an ihm alles perfekt ist? Der ist hohl wie ein Luftballon, was man beim letzten Match über Allgemeinwissen, wunderbar sehen konnte. Und außerdem, was erlaubt er sich eigentlich über andere ein Urteil zu fällen, was ihr Äußeres betrifft? Ich mag solche Leute nicht, die sich nur über ihr Äußeres definieren und wenn man tiefer gräbt nichts weiteres findet.
Achso, und was Sheila in der letzten Live-Show am Montag angeht: Hat die sich mal wieder im Dunkeln geschminkt und angezogen? Ich konnte kaum hinsehen. Nur weil man Pickel hat, muss man nicht ein ganzes Kilo Make-Up draufschmieren!
Außerdem habe ich Eddy die ganze Geschichte nicht abgekauft. Ich glaube nicht, dass er von dem Brief sehr ergriffen war!
Was Kalle angeht - das stimmt. Er nervt einfach nur noch.
Kathrin ist schon wieder voll in ihren alten "schlechten" Gewohnheiten drin, und dabei hatte ich so gehofft, dass sie endlich mal den Hintern hochkriegt.
Knubbel ist ein Fall für den Psychodoktor! Weiß er eigentlich, was er wem erzählt? Und normal finde ich es ebenfalls nicht, dass er sich innerhalb von kürzester Zeit mehrmals sowohl ver- als auch entlieben kann.
Tja, und was Eddy angeht ... ich weiß nicht, was der sich manchmal einbildet. Glaubt er eigentlich wirklich, dass an ihm alles perfekt ist? Der ist hohl wie ein Luftballon, was man beim letzten Match über Allgemeinwissen, wunderbar sehen konnte. Und außerdem, was erlaubt er sich eigentlich über andere ein Urteil zu fällen, was ihr Äußeres betrifft? Ich mag solche Leute nicht, die sich nur über ihr Äußeres definieren und wenn man tiefer gräbt nichts weiteres findet.
Achso, und was Sheila in der letzten Live-Show am Montag angeht: Hat die sich mal wieder im Dunkeln geschminkt und angezogen? Ich konnte kaum hinsehen. Nur weil man Pickel hat, muss man nicht ein ganzes Kilo Make-Up draufschmieren!
Außerdem habe ich Eddy die ganze Geschichte nicht abgekauft. Ich glaube nicht, dass er von dem Brief sehr ergriffen war!
Gerade lief der Trailer für die Live-Show. Diesmal hieß es darin:

Naja, denke die Show wird langweilig..."Es wird nominiert, doch diesmal stehen sich die Bewohner dabei direkt gegenüber. Keine Geheimnisse, keine falschen Spielchen. Wer kommt auf die Liste?
Der gefürchtete Voice Analyzer kommt wieder zum Einsatz. Jeder Bewohner wurde mit diesem Gerät befragt und aller Lügen überführt. Ist Knubbel immernoch in Kathrin verliebt? Hatte Doreen Sex mit Sinan und liebt Eddy Sheila wirklich?"

@crazygilmoregirl: Ich kann das, was du geschrieben hast zu 100% unterschreiben.
Oli regt mich soo auf. Der ist überhaupt nicht mehr der Alte. Ich denke auch, dass er hofft durch die Freundschaft mit Eddy nicht nominiert zu werden.
Das mit der direkten Nominierung find ich gut, hoffentlich kommen da mal ordentliche Begründungen und nicht so ein WischiWaschi.

Oli regt mich soo auf. Der ist überhaupt nicht mehr der Alte. Ich denke auch, dass er hofft durch die Freundschaft mit Eddy nicht nominiert zu werden.

Das mit der direkten Nominierung find ich gut, hoffentlich kommen da mal ordentliche Begründungen und nicht so ein WischiWaschi.

Das würde ich mir wünschenDas mit der direkten Nominierung find ich gut, hoffentlich kommen da mal ordentliche Begründungen und nicht so ein WischiWaschi.

1. Tut mir echt Leid, aber mit dir habe ich am wenigsten zu tun
und
2. Sorry aber du bist die neueste

Anscheinend werden wirklich nur die Männer nominiert. Eine gute Entscheidung. Denn die Männer weichen untereinander gerne auf die Frauen aus und Janine und Doreen hätten sich als relativ Neue natürlich angeboten. Bei den Männern ist nur Knubbel neu und der ist beliebt. Eddy darf nicht nominiert werden. Und Mit Michael, Basti,Oliver und Leon trifft es eigentlich immer den Richtigen 

Das nur Männer nominiert werden können, find ich gut. Das Eddy geschützt ist, find ich schade, aber er wäre eh nicht auf der Liste gestanden. Leider.
Ich denk auch, dass es Oli und Leon treffen wird bzw. könnte. Da bin ich auf die Zuschauer gespannt.

Ich denk auch, dass es Oli und Leon treffen wird bzw. könnte. Da bin ich auf die Zuschauer gespannt.