Laguna Beach

Das Board für alle Drama-Serien.
peacenm

Beitrag von peacenm »

also: in der 1. staffel waren kristen und stephen immer mal wieder zusammen. zwischendurch gabs stress, aber an sich warn sie n paar. ich denke auch, dass die schon vor der serie zusammen waren. also war das doch schon was länger. und dann ist stephen ahalt aufs college gegangen und kristen wollte dann nciht mehr oder so ähnlich. das ist ja allerdings schon in 2 staffel passiert ;)

weiß jemand, ob es ne 4 staffel geben wird?
light

Beitrag von light »

peacenm hat geschrieben: weiß jemand, ob es ne 4 staffel geben wird?
jo ist gerade in arbeit!

für alle die schon die ersten 3 staffeln gesehen haben und gefallen haben, kann ich nur empfehlen sich the hills season 1 und 2 anzuschauen.
peacenm

Beitrag von peacenm »

wann kom´men die beiden the hills seasons denn?
light

Beitrag von light »

auf englisch gibt es the hills 1 und 2 schon. mtv deutschland zeigt the hills season 1 ab 8. juni!

quelle hierzu: http://www.serienjunkies.de/news/the-hills-15087.html
Kate

Beitrag von Kate »

@ peacenm:

Danke!
peacenm

Beitrag von peacenm »

hab grad die ersten beiden folgen der dritten staffel gesehn... gefällt mir eigentlich gut... vorallem, dass jessica( ob wohl ich sie nicht mag) wieder vorkommt... so kommen wenigstens auch noch charaktere aus den alten staffeln wieder... und es war wieder an sich das gleiche: die coole clique die über die "loser" redet! zu komisch... ist high school in america wirklich so?
hab noch ne frage: weiß jemand, wie die band von denen heißt und welches lied das war, was alex und alex im auto gehört haben?
Kimba

Beitrag von Kimba »

@peacenm. weiss ich leider nicht, aber ich kann nicht sagen, dass mir die erste Folge der dritte Staffel gefaellt. Leider :(
Ich hab den Anfang nicht sehen koennen, aber hab grad reingeschaltet als alex, alex, taylor und jessica zu sehen waren... Was ist denn mit denen so?
Kamen ja im Rest der Folge nicht mehr vor und wisst ihr ob sie in der Staffel noch oefter vorkommen ausser Jessica natuerlich ;) ?
Ach ja und hat man noch etwas ueber Lauren, Kristin und so erfahren?
light

Beitrag von light »

Kimba hat geschrieben: Ach ja und hat man noch etwas ueber Lauren, Kristin und so erfahren?
lauren hat einen kurz auftritt in staffel 3 wie auch jason. lauren hat bekantlich ihre eigene serie the hills. stephen spielt nun bei one tree hill mit und auch kristin spielt eine gastrolle in veronica mars season 2 ...
Kimba

Beitrag von Kimba »

light hat geschrieben:
Kimba hat geschrieben: Ach ja und hat man noch etwas ueber Lauren, Kristin und so erfahren?
lauren hat einen kurz auftritt in staffel 3 wie auch jason. lauren hat bekantlich ihre eigene serie the hills. stephen spielt nun bei one tree hill mit und auch kristin spielt eine gastrolle in veronica mars season 2 ...
Okay danke, aber was genau ist denn One Tree Hill? Auch so eine Serie wie Laguna Beach? Oder sind das Filme. Sry, aber ich hab kein Plan :schaem: Ach ja und würden die auch auf MTV laufen?
Und ich weiß noch ne Frage, aber kann es sein, dass jetzt die erste Staffel wieder wiederholt wird, am Samstag oder Sonntag um 12:00 Uhr?
sweety86

Beitrag von sweety86 »

One Tree Hill ist eine Serie, die auf TheCW läuft. Es handelt sich dabei um keine Realityshow. Bei myfanbase gibt es sogar einen One Tree Hill Bereich und du hättest es auch einfach googeln können ;)
peacenm

Beitrag von peacenm »

samstags um 12 werden die folgen von freitags um 15.15 wiederholt... also immoment die 3.staffel
Kimba

Beitrag von Kimba »

sweety86 hat geschrieben:One Tree Hill ist eine Serie, die auf TheCW läuft. Es handelt sich dabei um keine Realityshow. Bei myfanbase gibt es sogar einen One Tree Hill Bereich und du hättest es auch einfach googeln können ;)
Stimmt, aber so gings ja auch schnell ;)
Kate

Beitrag von Kate »

Weiß irgendjemand von euch vielleicht, wie das Lied ganz am Ende der 2. Staffel heißt und von wem es ist?
Es fängt da an, als sich Jason und Talan voneinander verabschieden und läuft dann bis ganz zum Ende.

Bitte, bitte, kann mir wer helfen :anbet:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich blick bei laguna beach gar nicht mehr durch...

wer ist mit wem verfeindet? wer hasst sich ? ziehen die alle gegenseitig über sich her?

früher wars ja noch überschaubar, aber jetzt komm ich mit den neuen folgen nicht mehr mit...

wie alt sind die da eigentlich? 17? oder?

muss das nächste mal wohl etwas aufmersamer gucken..

töö leute
peacenm

Beitrag von peacenm »

ich mag laguna beach echt gerne... allerdings finde ich die intriegen und zickereien in der staffel viel zu übertrieben... jeder hasst jeden... jemand macht auf einen einen schritt zu und ignoriert ihn dann... wenn ich das alles sehe frag ihc mich: sind die amis (also die teenies) wirklich do seltsam und übertreiben die das wirklich alles? weil bei uns stellt man sich nicht wegen jeder scheiße an... ist die high school soo schlimm?
Kimba

Beitrag von Kimba »

peacenm hat geschrieben:ich mag laguna beach echt gerne... allerdings finde ich die intriegen und zickereien in der staffel viel zu übertrieben... jeder hasst jeden... jemand macht auf einen einen schritt zu und ignoriert ihn dann... wenn ich das alles sehe frag ihc mich: sind die amis (also die teenies) wirklich do seltsam und übertreiben die das wirklich alles? weil bei uns stellt man sich nicht wegen jeder scheiße an... ist die high school soo schlimm?

Geht mir genauso.. Das ganze mit: "Wir versauen jetzt ne Party." und "Oh ich muss ihm die Freundin ausspannen." Ist ja wohl nur übertrieben... :roll:
Vor allem die Ex-beste Freundin von Rocky ist ja wohl richtig falsch. Eigentlich gucke ich die 3. Staffel auch nur, weil man manchmal noch alte Charaktere sieht. Die Geschichten von diesen ganzen Zicken insbesondere von Cami und Kyndra interessieren mich nicht... 8-)
light

Beitrag von light »

Kimba hat geschrieben: Vor allem die Ex-beste Freundin von Rocky ist ja wohl richtig falsch.
ist das nicht die schwester von lc?
Kimba

Beitrag von Kimba »

light hat geschrieben:
Kimba hat geschrieben: Vor allem die Ex-beste Freundin von Rocky ist ja wohl richtig falsch.
ist das nicht die schwester von lc?
Ja, es ist die Schwester. LC hat auch noch einen Bruder, aber der ist schon älter. Hab grad nochmal nachgeschaut. ;)
light

Beitrag von light »

Kimba hat geschrieben: LC hat auch noch einen Bruder, aber der ist schon älter. Hab grad nochmal nachgeschaut. ;)
wow wusste ich gar net. ein wunder dass der noch nie vorkam ..
Kimba

Beitrag von Kimba »

light hat geschrieben:
Kimba hat geschrieben: LC hat auch noch einen Bruder, aber der ist schon älter. Hab grad nochmal nachgeschaut. ;)
wow wusste ich gar net. ein wunder dass der noch nie vorkam ..
Stimmt, aber ich hab den Bruder von Kristin auch nur einmal gesehen und hab keine Ahnung, wer sonst noch Geschwister hat.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“