War jemand schon mal im Krankenhaus?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

mir wurde mit 6 der blinddarm rausgenommen, da war ich ca. 10 tage im krankenhaus

und sonst schon wegen gebrochenen fingern(3 mal) und ein mal hatte ich ne gebrochene nase und wegen einem Kreuzbandeinriss am Knie.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Mit 4 hatte ich mir den kleinen Zehe(links) gebrochen

Letztes Jahr bin ich von der Lankbank geflogen und habe mir dabei das Sprunggelenk & die Wachstumsfuge gebrochen..war ca. 3Stunden im Op und musste 2 Wochen im Kankanehaus bleiben...dann ein halbes JAhr später haben sei mir meine Schrauben entfernt!

Und in den Semesterferien hatte ich mir den kleinen Zehe(rechts) gebrochen :roll:
Sue

Beitrag von Sue »

4 Wochen vor meinem 13. Geburtstag bin ich mit einem Auto zusammengestoßen und habe ich mir den linken Oberschenkel gebrochen, der wurde verschraubt und, weil ich zu schnell gewachsen bin, nach einigen Monaten wieder von den Schrauben befreit.

Ein paar Jahre später habe ich mir mein Mittelfingergelenk gesplittert, musste aber zum Glück nur zum Chirurgen.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Also ich habs eigentliich ganz gut weil ich außer bei meiner Geburt noch nie im Krankenhaus war!Gut mit 5 ist mir ein (großer) stuhl auf den zeh gefallen und ich hab so arg geweint das meine Eltern vorsichtshalber mit mir ins Krankenhaus gegangen sind aber es war dann doch gar nix ;)
Dafür war mein Bruder sehr oft(im Jahr mindestens einmal)im KH!Es wird langsam wieder zeit :o
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Außer bei meiner Geburt war ich bis jetzt 2 mal im Krankenhaus. Mit 5 war ich wegen eines Virus dort,das waren meine ich so ca. 9 Tage. Dann wurde mir mit 10 Jahren (meine ich) ein Katheter gelegt. Da musste ich ca. 7 Tage bleiben.
Achja, meinen legendären Unfall im Schwimmbad in den Ferien habe ich vergessen, als ich auf der Treppe zur Rutsche ausgerutscht bin und im Runterfallen im Geländer hängen geblieben bin und dabei Fuß und Bein verdreht hatte. Die Notärzte durften mich oder das Bein nicht anfassen, ich habe sogar wild um mich geschlagen sagt meine Mutter. Das Bein und der Fuß waren zum Glück aber nicht gebrochen, nur sehr doll geprellt.
Dafür wurde ich dann den Rest des Urlaubs immer bedient, da ich keinen Schritt laufen konnte, das war dann gar nciht mal so schlecht. :D
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Kruemel87

Beitrag von Kruemel87 »

Richtig im KH war ich noch nicht, also dass ich da auch übernachten musste...

Mit ca. 5 Jahren bin ich mit meinem Hüpfball durch die Wohnung gehüpft und dabei dann mit meinem Kopf unter die Tischkante geknallt! Großes Loch im Kopf, was genäht werden musste!

Mit 15 Jahren ist mir etwas noch Bescheuerteres passiert: Ich wollte vom Flur ins Wohnzimmer rennen, die Wohnzimmertür war von mir aus gesehen rechts. Als ich an der Tür vorbei laufen wollte, bin ich mit meinem Pullover an der Türklinke hängengeblieben und dadurch dass ich so schnell war, war der Druck auf meine Haut unter dem Pulli so groß, dass die Haut von der Ellenbeuge bis zur Mitte des Unterarmes (LINKE SEITE) aufgerissen war... *schock*
Im Krankenhaus wurde ich dann mit ca. 11 Stichen wieder zusammengeflickt!
Bis jetzt konnte nicht geklärt werden, warum ich mit dem linken Arm an der Türklinke auf der rechten Seite hängen geblieben bin...
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also ich war das erste mal mit 7 jahren im krankenhaus,weil ich eine alergie gegen wespen hab,und mich hat eine in der nähe von meinem hals gestochen.da hab ich total schwer luft holen können,weil alles so angeschwollen war.

Und das 2. mal war ich dieses Jahr im Jänner im krankenhaus,weil eine freundin von mir ihren 18 jährigen freund autofahren hat lassen,und uns hat fast ein Lkw gerammt.Wir hatten total Glück,weil es nur 2 autos waren.
Aber trotzdem mussten wir ins krankenhaus,und Ich sags euch gleich - Nie wieder! ich hasse die Luft da und diesen Geruch - einfach ekelhaft.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“