Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Lory86

Beitrag von Lory86 »

hmm, ja zb wo sie bei ellen ist...
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Guck mal bei YouTube... einfach "Lauren Graham" oben bei "Search" eingeben und dann kommen ganz viele.

Noch mal eben der Link: http://www.youtube.com
und gleich ein Link zu einer Liste mit "Lauren on Ellen" Videos:
http://www.youtube.com/results?search_q ... am%2BEllen
Lory86

Beitrag von Lory86 »

Danke Danke Danke! sehr lieb!
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Bitte gerne :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

~Kathrin~ hat geschrieben:Das ist aus 4.02 ;)
Ah, Dankeschön :)
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Tja, so schnell kanns gehen ;)
Jetzt brauch nämlich ich noch mal Hilfe...

Meine Freundin ist totaler "Logan-Freak" und sie fragt mich die ganze Zeit, ob er, falls es eine 8. Staffel geben sollte, auch wieder mitspielt.
Sie fragt jeden Tag... und ich weiß keine Antwort... wisst ihr was?

Danke schon mal im Voraus!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

GG-Girl hat geschrieben:Tja, so schnell kanns gehen ;)
Jetzt brauch nämlich ich noch mal Hilfe...

Meine Freundin ist totaler "Logan-Freak" und sie fragt mich die ganze Zeit, ob er, falls es eine 8. Staffel geben sollte, auch wieder mitspielt.
Sie fragt jeden Tag... und ich weiß keine Antwort... wisst ihr was?

Danke schon mal im Voraus!
Man weiß ja nicht mal, ob es ne 8. Staffel gibt ;) Hast du ihr das auch schon gesagt? Muss sie sich noch bis spätestens 17.5. gedulden. ;)
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

*Hehe* Das sag ich ihr schon die ganze Zeit ;)
Aber des interessiert sie ned... des einzig wichtige für sie momentan ist, ob - falls es eine 8. gibt - Logan dabei ist... :roll:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hier steht, dass selbst wenn es eine 8. Staffel geben wird, dass es noch unklar sei, ob Matt dann dabei ist.
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Dankeschön!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

*Rebi* hat geschrieben:Wieso hat die 1.Staffel im Gegensatz zu allen anderen Staffeln nur 21 Episoden?
Könnte mir die Frage jemand beantworten oder weiß das niemand?
Emilija

Beitrag von Emilija »

*Rebi* hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:Wieso hat die 1.Staffel im Gegensatz zu allen anderen Staffeln nur 21 Episoden?
Könnte mir die Frage jemand beantworten oder weiß das niemand?
Hi! Gute Frage! Ist mir auch schon bei ganz vielen anderen Serien aufgefallen, dass die erste Staffel immer am wenigsten Episoden hat. Vielleicht liegt das daran, dass die Serie noch ganz neu ist und sie schauen wollen, ob sie gut ankommt. Wenn das der Fall ist, folgen Staffeln mit mehr Episoden. Vielleicht ist es aber auch einfach nur Zufall. Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.
:star_b: LG :star_b:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja das könnte sein. Aber bei GG ist es noch recht konstant. Es gibt ja Serien da schwankt die Episodenanzahl extremer. Also von Staffel zu Staffel immer unterschiedlich.
Emilija

Beitrag von Emilija »

Stimmt! Aber das wussten sie ja vorher noch nicht. Ich meine, ob die Staffel gut ankommt.
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

naja, aber bei gg haben sie ja erstmal nur oder 6 "probefolgen" gedreht und gesendet. das merkt man ja auch deutlich find ich, denn die sind schon irgendwie anders als die folgenden. naja, die serie kam dann ja super an und deswegen wurden weitere folgen gedreht. ich weiß also nicht, ob es etwas damit zu tun hat. ist aber trotzdem möglich. :roll:
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Wer weis was Emilys "Kellnerin" bedeutet?
Also Lorelai hat gesagt, dass es das "F-WORT" ist.
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Weiß jemand was als Drehort für Chilton gedient hat? Also sicher wurden die Innenaufnahmen in den Soundstages gedreht(vermute ich mal), aber was war mit den Außenaufnahmen?
Wo wurden die gemacht?
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

sweety101 hat geschrieben:Weiß jemand was als Drehort für Chilton gedient hat? Also sicher wurden die Innenaufnahmen in den Soundstages gedreht(vermute ich mal), aber was war mit den Außenaufnahmen?
Wo wurden die gemacht?
Habe ich schonmal gelesen, ist in echt auch eine Privatschule soweit ich mich erinnern kann, wusste sogar mal den namen. Bin mir aber ziemlich sicher dass es eine Privatschule ist, ich kann mich ja mal schlau machen und den Namen herausfinden ;)

Wisst ihr was ich komisch finde?
Am Anfang als es noch den Streit zwischen den Großeltern und Lorelai gab, meinte Emily dass wenn Rory nach Yale gehen würde, sie dann Daheim wohnen könnte-->komisch denn sie wohnt ja am Campus und als sie dort kein Zimmer bekommen konnte, suchte sie dringend nach einer Wohnung, doch wieso, wenn sie doch eigentlich Daheim wohnen könnte?
suki (2fast2furious)

Beitrag von suki (2fast2furious) »

weils auf dauer ziemlich ins geld gehen würd täglich hin und her zu fahren?!
außerdem isses glaub ich sogar pflicht im ersten semester auf em campus zu wohnen
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

suki (2fast2furious) hat geschrieben:weils auf dauer ziemlich ins geld gehen würd täglich hin und her zu fahren?!
außerdem isses glaub ich sogar pflicht im ersten semester auf em campus zu wohnen
ja, verstehe ich schon aber ist trotzdem eigenartig weil gesagt wurde dass sie dann Daheim wohnen kann.
Ist mir nur so durchgeblättert. Wichtig ist es nicht ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“