Harry Potter und der Orden des Phönix

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
redseven

Beitrag von redseven »

das sind Fantrailer, der 6. Film ist ja noch nicht mal gedreht ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Ja eben das dachte ich mir eben auch noch :roll: ^_^
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

redseven hat geschrieben:das sind Fantrailer, der 6. Film ist ja noch nicht mal gedreht ;)
ich hab in einer tv-zeitschrift gelesen, dass die vorbereitungen für den 6. film bereits auf hochtouren laufen!
bigW

Beitrag von bigW »

Ja aber nur Vorbereitungen gedreht wird denke ich noch nicht, und ein Trailer ist erst recht nicht draußen ;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

bigW hat geschrieben:Ja aber nur Vorbereitungen gedreht wird denke ich noch nicht, und ein Trailer ist erst recht nicht draußen ;)
stimmt! aber es ist schon alles im laufen für den nächsten teil wollte ich sagen!
bigW

Beitrag von bigW »

Ja das ist gut möglich, soll der eigentlich eher im Sommer oder im Herbst ins Kino kommen, also 2008?
Clarky

Beitrag von Clarky »

bigW hat geschrieben:Ja das ist gut möglich, soll der eigentlich eher im Sommer oder im Herbst ins Kino kommen, also 2008?
Ich hab November 2008 gelesen ;)
redseven

Beitrag von redseven »

der US Trailer ist auch da und hat noch mehr Szenen aus dem Film

http://www.youtube.com/watch?v=Evv21jT3RoU
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

redseven hat geschrieben:der US Trailer ist auch da und hat noch mehr Szenen aus dem Film

http://www.youtube.com/watch?v=Evv21jT3RoU
:o
Wow, genialer Trailer! Ich will sofort den Film sehen! :D
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

OMG! :o Ich krieg jedesmal wieder Gänsehaut.
Also wenn der Film hält, was der Trailer verspricht, dann sind wirklich alle wichtigen Sachen mit dabei!
Ich kanns gar nicht mehr abwarten!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
bigW

Beitrag von bigW »

Der Trailer verspricht wirklich viel, bin gespannt, ob er das auch alles hält :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

bigW hat geschrieben:Der Trailer verspricht wirklich viel, bin gespannt, ob er das auch alles hält :D
da hast recht...es ist ja klar, dass im Trailer immer die besten Sachen kommen...dass die Zuschauer denken, man muss unbedingt in den Film rein...

jedoch denke ich, dass der Film wirklich gut wird... :up:
LS

Beitrag von LS »

Ich bin mir da noch nicht so sicher, ok der Trailer ist nicht schlecht aber bei einer so schnellen Bild Abfolge kann man viel tricksen.
Also ich bin ein großer Fan der Bücher und die letzten Filme haben mich immer enttäuscht. Ich denke der 5 Hp Film wird noch einmal ein Stück besser als seinen Vorgänger, aber im Vergleich zu andern Filmen nicht so toll.
# Hashtag
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

der trailer ist nun endlich auch auf deutsch erschienen :D

wer ihn sehen will bitte hier drücken
cocolina

Beitrag von cocolina »

Oh mein Gott!
Sehen wollen sehen wollen sehen wollen sehen wollen...

Ich find die Szene auf der Brücke cool, wo Hermine es aufregend findet die Regeln zu brechen! :D
bigW

Beitrag von bigW »

Freu mich schon total auf den Film, der wird so genial :up: :up:
Dazor

Beitrag von Dazor »

Habe den Trailer schon ziemlich oft im Kino gesehen, und fand ihn einfach nur geil. Ich freu mich wirklich auf den Film, aber erstmal Fluch der Karibik 3 anschauen :D

Ich hoffe doch, dass sie alle Hauptcharas noch für die Teile 6 und 7 behalten können, da ich es nicht gerne mag, wenn man Charaktere einer Filmreihe wechselt.
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

also ron, hermine und harry sind in den nächsten zwei filmen dabei, wenn dich das beruhigt
Dazor

Beitrag von Dazor »

Honeychild hat geschrieben:also ron, hermine und harry sind in den nächsten zwei filmen dabei, wenn dich das beruhigt
^_^ sehr witzig, wär ich jetzt nie darauf gekommen ;)
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Ich würde mal meinen, dass damit die Schauspieler gemeint waren ;-)

Ich bin schon total gespannt auf diesen Film.
Ich hoffe nur, dass die ganzen anderen coolen Filme heuer im Sommer dem Erfolg von OOTP keinen Abbruch tun.
Antworten

Zurück zu „Film“