DVDs zur Serie
Auf der ersten DVD (glaub ich) der 5. Staffel unter Extras gibt es ein verstecktes Extra. Du musst einfach ein wenig herumprobieren, dann erscheint unten rechts ein großes Blatt und wenn du da draufdrückst, dann kommt ein einminütiger Film über die Feier zur 100. Folge.L@UREN hat geschrieben: Sagt mal, gibt es auch "geheimes" Bonusmaterlial?
Bei den OC California DVDs muss man nämlich nur einen geheimen Code eingeben, dann wird verstecktes Bonusmaterial gezeigt. Ich selbst habe es nie versucht, aber vorallem viele Jungs stehen darauf.
Würde mich freuen, wenn jemand bescheid weiß!

Der ist doch sowieso schon bei den Extras, oder meinst du etwas anderes?Ele hat geschrieben:Auf der ersten DVD (glaub ich) der 5. Staffel unter Extras gibt es ein verstecktes Extra. Du musst einfach ein wenig herumprobieren, dann erscheint unten rechts ein großes Blatt und wenn du da draufdrückst, dann kommt ein einminütiger Film über die Feier zur 100. Folge.L@UREN hat geschrieben: Sagt mal, gibt es auch "geheimes" Bonusmaterlial?
Bei den OC California DVDs muss man nämlich nur einen geheimen Code eingeben, dann wird verstecktes Bonusmaterial gezeigt. Ich selbst habe es nie versucht, aber vorallem viele Jungs stehen darauf.
Würde mich freuen, wenn jemand bescheid weiß!
Okay, und wie öffnet sich das versteckte material (Habe die Playstation 2) aber auch DVD Player. Muss nur wissen wie es geht.Ele hat geschrieben:Nein, das ist ein Film über die Cake Party zur 100. Folge, das ist nicht bei den Extras aufgeführt. Schau doch einfach nach.
OH WOW HABS GERADE GESEHEN DAS IST JA GENIAL, WARUM SOWAS VERSTECKT MACHEN UND NICHT GLEICH ZU DEN EXTRAS DAZUGEBEN FRAGE ICH MICH
Dabei wäre es gerade auf der 6ten nett, ich meine immerhin lassen die uns da ganz blank stehen, ohne ein Extra. Das liegt sicher daran dass die DVDs zuerst geteilt wurden. Wehe es gibt bei der 7pten Staffel keine ExtrasSnowball hat geschrieben:Ach, ich hab nur was auf der fünften gefunden.. Gibt es bei der zweiten und dritten auch versteckte Ectras? Wo sind die dann? Dasss es auf der sechsten eins gibt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellenL@UREN hat geschrieben: Auf der Ersten und 4ten habe ich nichts gefunden

Ob es auf der 2ten oder 3ten welche gibt weiß ich nicht, da ich diese DVDs noch nicht besitze

Auf welchen DVDs hast du nachgesehen?Fandt hat geschrieben:ich habs ausprobiert und keine versteckten extras gefunden
Achja und wer von euch besitzt die 2te und 3te Staffel mit Slims?
Ich war in einer Menge Filialen, dort ist es aber immer das Gleiche:
1 Staffel- Slimcases
2 Staffel- Digipack
3 Staffel- Digipack
4 Staffel- Digipack
5 Staffel- Slimcases
6 Staffel- Slimcases
Es wäre super wenn ich wüsste woher man die 2te und 3te Staffel mit Slimcases bekommt
DANKE
ahhhhhhhhhhhh danke, im laden haben sie nichts, da hast du recht, daaankeladybird hat geschrieben:Wie Dani schon sagt, die gibt es bei Schlecker. Hier kann man die DVDs auch online bestellen. Im Laden haben sie die DVD-Boxen sicher nicht immer.

Ich habe eben mal eine Mail geschickt.
Falls jemand von euch aus Wien ist und weiß wo die gerade im Geschäft zu kaufen sind, wäre es toll wenn ihr mir bescheid geben könntet
Auf der ersten DVD der 5ten Staffel unter Extras ist ein Audiokommentar, gehst du weiter ist der zeiger wieder bei MENU und dann nochmal weiter-> erscheint ein grünes Blatt, dann auf OK und es erscheint*Rebi* hat geschrieben:Was muss man denn genau machen um das versteckte Extra zu finden, und ist es jetzt die erste DVD bei der 5. Staffel oder eine andere?

Echt? Wo denn? Ich will die auch kaufen!L@UREN hat geschrieben:
Ich habe die 4te Staffel als Slimcase gefunden!
Ich bin total happy.
Jetzt habe ich alle als Slimcase, denn die 2te und 3te habe ich ebenfalls als Slims gefunden.
Jetzt muss ich meine eigene 4te Staffel (Klappformat) nur noch verkaufen.
Da ich beide nicht brauche
Ich brauch nicht beide aber ich finde es schöner wenn alle einheitlich sind und nicht durchmischt, und da es digi-packs nur bis zur 4ten Staffel gibt, habe ich mich auf slimcases geeinigt.RainbowFaerie hat geschrieben:Bloede Frage, und vielleicht steht es hier auch schon irgendwo, aber warum braucht man beide? Also Klappformat und Slimcase?
Ist das sowas besonderes?
Ich suche immernoch die 2te und 3te Staffel als Slimcase!
Die 4te habe ich bei Ebay gefunden, ihr müsst einfach suchen und jeden Bieter anschreiben ob es nun Digipack oder mit SLims ist! Haufen arbeit aber ich habe meine gefunden :]
Danke. Das ist ja echt cool. Wieso verstecken die sowas? Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich habs davor auch schon selber ausprobiert und selber herausgekriegt. Ja jetzt könnte man denken: "Das kann jeder sagen", aber bei mir stimmts. Tja lieber erst selbst probieren bevor man fragtL@UREN hat geschrieben:Auf der ersten DVD der 5ten Staffel unter Extras ist ein Audiokommentar, gehst du weiter ist der zeiger wieder bei MENU und dann nochmal weiter-> erscheint ein grünes Blatt, dann auf OK und es erscheint*Rebi* hat geschrieben:Was muss man denn genau machen um das versteckte Extra zu finden, und ist es jetzt die erste DVD bei der 5. Staffel oder eine andere?

- nameless89
Ich habe gerade aus Spaß bei der ersten Staffel Gilmore Girls mitgeboten und diese dann für 13,50€ ersteigert! Habe die Serie noch nie gesehen,aber man hört ja wirklich nur positives darüber und da dachte ich mir: Für diesen Preis kannste nichts falsch machen und jetzt bin ich mal gespant auf diese Kultserie!
Wie ist eigendlich die Bild und Soundqualität bei der ersten Staffel und gibt es Audiokommentare?
Ich bin eigendlich für alle Genres offen ( außer Sci-Fi) und hoffe,dass mir diese Serie Spaß machen wird.
Werde dann mal bei dem Thread zum Piloten meine Meinung posten!
Achja: Bin männlich...^^
Wie ist eigendlich die Bild und Soundqualität bei der ersten Staffel und gibt es Audiokommentare?
Ich bin eigendlich für alle Genres offen ( außer Sci-Fi) und hoffe,dass mir diese Serie Spaß machen wird.
Werde dann mal bei dem Thread zum Piloten meine Meinung posten!
Achja: Bin männlich...^^