Die wichtigsten News von Desperate Housewives
Haben das nicht. Was für Rezepte sollen da denn drin sein?Jack McPhee hat geschrieben:Gibts hier jemanden, der das hat? Wenn ja, taugts was?Schnupfen hat geschrieben:NEU: Das "Desperate Housewives Cookbook"!
Wir finden das tooootal süüüß...Freut mich echt für Eva Longoria, dass sie verlobt ist. So eine schön romantishe Hochzeit in Frankreich . die würd ich mir auch wünschen. Was sagt ihr dazu?

Erst Tom&Katie in Italien (?) und jetzt die zwei in Frankreich...
Aber irgendwie kam das ziemlich plötzlich. Vielleicht hat diese Verlobung ja auch nur was damit zu tun, dass da Trennungsgerüchte waren, und nun wollten die zwei dagegen ankämpfen und haben sich... verlobt

Aber vielleicht lieben die zwei sich einfach nur, und haben diese Gerüchte um sie herum einfach ignoriert. Nichts desto Trotz, die zwei lieben sich bestimmt. Also herzlichen Glückwunsch von uns (obwohl die zwei wahrscheinlich nicht viel auf unsere Glückwunsche geben

Amazon.com hat ne kleine Beschreibung...Jack McPhee hat geschrieben:Genau das war meine FrageTabby & Jette hat geschrieben:Haben das nicht. Was für Rezepte sollen da denn drin sein?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Gute Neuigkeiten:
Nach Ende der zweiten Staffel von «Desperate Housewives» und «Grey's Anatomy» geht es direkt mit der dritten Staffel weiter. Nur im Mai 2007 wird es wohl eine Unterbrechung geben, denn Oliver Welke und Oliver Kalkofe moderieren da die Panel-Show «Besserwisser».
Quelle
D.h. es geht im März bereits mit S3 weiter? Aber die ist doch noch gar nicht in den USA fertig, oder?
Nach Ende der zweiten Staffel von «Desperate Housewives» und «Grey's Anatomy» geht es direkt mit der dritten Staffel weiter. Nur im Mai 2007 wird es wohl eine Unterbrechung geben, denn Oliver Welke und Oliver Kalkofe moderieren da die Panel-Show «Besserwisser».
Quelle
D.h. es geht im März bereits mit S3 weiter? Aber die ist doch noch gar nicht in den USA fertig, oder?

„One day at a time“
Ach, schön!
Bin grad nämlich irgendwie schon wieder voll im DH-Fieber! Da freut's mich natürlich, dass die dritte Staffel gleich im Anschluss läuft.
Wobei ich ja eigentlich auch mal näher Bekanntschaft mit Dr. House schließen wollte...
Aber das wird wohl so schnell nichts, wenn sich die Sendeplätze nicht ändern.

Wobei ich ja eigentlich auch mal näher Bekanntschaft mit Dr. House schließen wollte...

Nachdem Premiere entschieden hat, die nächste Staffel der DH nicht mehr auszustrahlen, und die Folge am 30.1.07 bei ProSieben die niedrigsten Einschaltquoten seit Beginn der Serie eingespielt hat (Quelle: quotenmeter.de), scheint es momentan schlecht auszusehen für die DH. In den letzten Monaten ging es mit den Einschaltquoten schon merklich und von Sendung zu Sendung immer weiter bergab. Gibt es noch eine Rettung für die DH oder läuft die Serie Gefahr abgesetzt zu werden?
- Philipp
- Administrator
Sieht im Moment nicht danach aus. Wie wir vor ein paar Tagen berichtet (News: "3. Staffel ab dem 6. März") hatten, wird ProSieben die 3. Staffel ab dem 6. März ausstrahlen.
Aber niemand kann momentan vorhersagen, ob die dritte Staffel nicht auch "den Bach runter gehen" wird.
Es ist aber auch schwer, für jemanden, der mittendrin in die Serie einsteigt, die Storyline direkt zu erfassen. Viele verlieren die Geduld, anstatt dabei zu bleiben. Zumal die Konkurrenz-Programme auf den anderen Sendern den DH das Leben bzw. Überleben nicht einfacher machen.
Es ist aber auch schwer, für jemanden, der mittendrin in die Serie einsteigt, die Storyline direkt zu erfassen. Viele verlieren die Geduld, anstatt dabei zu bleiben. Zumal die Konkurrenz-Programme auf den anderen Sendern den DH das Leben bzw. Überleben nicht einfacher machen.
Dann poste ich es hier auch noch mal für alle österreichischen DH-Fans:Philipp hat geschrieben:Sieht im Moment nicht danach aus. Wie wir vor ein paar Tagen berichtet (News: "3. Staffel ab dem 6. März") hatten, wird ProSieben die 3. Staffel ab dem 6. März ausstrahlen.
Im ORF-Programm stehts jetzt auch schon, ab 5. März sieht der Montag auf ORF1 folgendermaßen aus:
20:15 CSI: Miami
21:05 Desperate Housewives (Start Staffel 3)
21:55 Grey's Anatomy (Start Staffel 3)
22:45 The Closer
Quelle: tv.orf.at
Mehr lesen...myFanbase hat geschrieben:Sieben Staffeln für die Housewives?
Es scheint, als würden uns die "Desperate Housewives" noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Serienerfinder Marc Cherry hat seinen Vertrag mit dem Sender ABC bis 2011 verlängert und plant, sich in dieser Zeit nur auf die "Desperate Housewives" zu konzentrieren. Wenn die Serie tatsächlich bis 2011 läuft, wären dies ingesamt sieben Staffeln.
Marc Cherry sagte dazu: "Ich denke, wenn mein Vertrag nach sieben Staffeln endet, wäre dies ein guter Zeitpunkt, um aufzuhören. Ich möchte nicht, dass jemand anderes die Serie leitet und ich möchte nicht, dass wir einfach so vom Bildschirm verschwinden."
Quelle: Variety

„One day at a time“
Der Quotencheck zur 2. Staffel auf ProSieben.

„One day at a time“
Desperate Housewives noch bis 2011!
Vor ein paar Tagen wurde in den News im Internet, dass Desperate Housewives noch bis 2011 produziert werden soll!
Noch 4 Jahre die Serie! Juhu!
Alle Schauspieler haben ihre Verträge schon unterschrieben!
Noch 4 Jahre die Serie! Juhu!

Alle Schauspieler haben ihre Verträge schon unterschrieben!
Jep. Bilder gibts aktuell hier im Picture-Thread.sassia hat geschrieben:habt ihr gewusst das edies neffe austin ( Josh Henderson ) mit paris hilton zusammen isthehe
Eva Longoria gibts ab 13.5. auf SuperRTL in der Krimi-Serie "Gradnet", die 2003 gedreht wurde, zu sehen!
Mehr...

„One day at a time“