Season 3
Diesen Abschnitt hab ich irgendwie total vergessen.
Es wäre von House gemein, wenn er die "offene" Stelle von Foreman an Honey weiter geben möchte (oder könnte House einfach ein weiteres Mitglied ins Team nehmen (dies würde mehr Sinn ergeben)? Cuddy würde früher oder später es eh erlauben wenn er hartnäckig ist)

Es wäre von House gemein, wenn er die "offene" Stelle von Foreman an Honey weiter geben möchte (oder könnte House einfach ein weiteres Mitglied ins Team nehmen (dies würde mehr Sinn ergeben)? Cuddy würde früher oder später es eh erlauben wenn er hartnäckig ist)
Aber es wäre echt komisch wennn er ihr Foremans Stele gibt, der ist doch Neurologe und sie nutritionist...soar hat geschrieben:Diesen Abschnitt hab ich irgendwie total vergessen.![]()

Bin voll deiner Meinung.. wäre wirklich komisch aber ich denke mal, dass macht er eh nicht.~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Aber es wäre echt komisch wennn er ihr Foremans Stele gibt, der ist doch Neurologe und sie nutritionist...soar hat geschrieben:Diesen Abschnitt hab ich irgendwie total vergessen.![]()
Es wäre von House gemein, wenn er die "offene" Stelle von Foreman an Honey weiter geben möchte (oder könnte House einfach ein weiteres Mitglied ins Team nehmen (dies würde mehr Sinn ergeben)? Cuddy würde früher oder später es eh erlauben wenn er hartnäckig ist)Und noch ein weiterer Duckling?Ich weiss nicht...
..bin mit den 3 eigtnlich ganz zufrieden
und irgendwie kann ich mir auch keine 4 Person im Team vorstellen und mit der momentaner Zusammenstellung bin ich mehr als zufrieden

Auf der Fox-Homepage könnt ihr euch einen Promo-Clip mit House und Wilson zur neuen Folge 3.20 anschauen, die ja heute abend gezeigt wird!
http://www.fox.com
Sind nicht wirklich Spoiler dabei, ist aber eine recht lustige Szene!

http://www.fox.com
Sind nicht wirklich Spoiler dabei, ist aber eine recht lustige Szene!

*sigh* Ich wünschte die Serie wäre nicht ganz so beziehungslastig. Nicht das ich damit jemanden kritisieren möchte der das gut findet, ganz im Gegenteil, es ist halt nur nicht mein Ding. *shrug*
Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum mein Interesse an House nachgelassen hat. Das ganze hin und her, wenn denn das alles stimmt was mir Freunde erzählt haben, ginge mir zu sehr auf den Geist. Allerdings werde ich mir das Staffelfinale so oder so ansehen, und sei es auch nur der Action wegen.
Keine Ahnung was das über mich sagt, aber...ich hab was übrig für Hubschrauberrettungen.

Ahhh, bitte was? Ich meine, wir wissen ja, dass Kristin Huddy Shipper ist ... von daher werd ich das mal nicht so wörtlich nehmen. Die drehen ja eh immer alles so wie sie wollen.
Was mich aber mal sehr interessiert ist die Sache mit dem "Surprise Family Visit".
Ich hoffe nicht, dass es House's Dad ist. Ich will, dass es entweder wer von Cameron ist, oder von Wilson.
Aber danke für die News. Und ich kann dir da auch nur Recht geben, nur das Problem ist halt, dass sie so einfach mehr Quoten kriegen, weil man so was gerne sieht.
Aber ich find es auch viel zu viel *sighs*
Was mich aber mal sehr interessiert ist die Sache mit dem "Surprise Family Visit".
Ich hoffe nicht, dass es House's Dad ist. Ich will, dass es entweder wer von Cameron ist, oder von Wilson.
Aber danke für die News. Und ich kann dir da auch nur Recht geben, nur das Problem ist halt, dass sie so einfach mehr Quoten kriegen, weil man so was gerne sieht.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Da geb ich dir recht. Ich bin bei solchen Spoilern auch immer vorsichtig. Natürlich kann ich mich mit der Huddy Idee nicht ganz anfreunden, aber ich denke mal die Show läuft ja noch einige Zeit lang (hoff ich halt) und da kann noch einiges passieren. Drum mach ich mir da noch keine Gedanken.Ahhh, bitte was? Ich meine, wir wissen ja, dass Kristin Huddy Shipper ist ... von daher werd ich das mal nicht so wörtlich nehmen. Die drehen ja eh immer alles so wie sie wollen.

Ich hoffe auch,dass es um Cameron geht! ich finde über ihre Vergangenheit weiß man bis jetzt am wenigsten. Würde mich echt freuen wenn die Autoren sich dafür mehr einfallen lassen würden.Was mich aber mal sehr interessiert ist die Sache mit dem "Surprise Family Visit".
Ja, und sehr wahrscheinlich hast du da Recht. Ich meine sieht man sich das an...Reiko-Fan hat geschrieben:Und ich kann dir da auch nur Recht geben, nur das Problem ist halt, dass sie so einfach mehr Quoten kriegen, weil man so was gerne sieht.
...gibt's nicht viel zu sagen. Außer vielleicht das es manchen so gehen wird, es nur keiner mitbekommt, bzw. interessiert, denn solange die Quoten so bleiben kann es den Serienmachern egal sein.21.29 million viewers and an 8.5/21 among adults 18-49
Worauf ich allerdings gespannt bin ist der Hund namens Hector.

3x20 House Training
Straßenszene, ein Hüttchenspieler spielt mit einer Frau "Find the queen" und nachdem sie zwei Mal gewonnen hat, fragt er sich nochmal, doch diesmal guckt sie ihn merkwürdig an und sie meint nur "I can't decide" und bricht zusammen.
Foreman untersucht Lupe, und erklärt ihr, dass sie so eine Art Schlaganfall hatte bei dem die Blutzufuhr zu ihrem Gehirn unterbrochen wurde.
Er fragte sie, ob sie Drogen nimmt aber sie verneint.
Differential.
Und währrend die Ducklings mit möglichen Diagnosen um sich werfen, bemerkt House Wilson mit einer Frau im Flur. Bonnie.
Chase und Foreman streiten sich dann und Foreman wundert sich, dass Chase so versessen darauf ist, dass sie keine Drogen nimmt, bis dieser ihm gesteht, dass der Drogentest negativ war.
So süss.
Als sich die Ducklings dann umdrehen, ist House verschwunden und wir sehen ihn, wie er zu Wilson ins Büro geht.
House fragt ihn natürlich gleich aus
Wilson gesteht dann, dass er mit ihr in ne Ausstellung geht und betont aber, dass es nur Freundschaft ist.
House geht zurück zu den Ducklings und schickt sie los, um Tests zu machen.
Foreman und Chase treffen auf Foreman's Vater. Er erzählt ihm, er und seine Mum sind in der Stadt und meint, er solle sie besuchen, so lange sie noch weiß wer Eric ist.
Foreman unterhält sich mit Chase, während sie die Wohnung der Patientin durchsuchen und Chase sagt dann, er macht die Tests und Eric soll seine Family besuchen gehen.
House sucht Cuddy auf, und hakt bei ihr nach warum sie mit Wilson ausgeht und nicht mit ihm.
Cuddy meint dann, er macht das nur weil er ein Kind ist, was das Spielzeug haben will, was das andere Kind gerade hat.

Foreman ist in einem Hotel und besucht seine Eltern. Und er unterhält sich mit seiner Mum.
Später im Krankenhaus verschlechtert sich der Zustand von Lupe.
Während Chase und Cam sie untersuchen, meint Chase dann nur, dass falls sie ihre Meinung ändert, er ist "available".
Sie kontert sofort, und regt sich auf, er spielt es herunter und meint, sie soll es einfach gehen lassen, er will es nur ab und zu erwähnen.

Sie verordnen Lupe Steroids, weil es autoimmun sein könnte.
Später sieht man House, wie er mit Bonnie ne Wohnung an sieht. Er hat sie angelogen und gesagt, er sucht nen Condo um mehr über Wilson zu erfahren.
Und hier wird es sehr lustig, weil die Szenen immer switchen zwischen House/Bonnie und Wilson/Cuddy in der Ausstellung.
Wilson ist sehr nervös, und Cuddy spricht ihn darauf an. Was sooo knuffig ist
Switch zu House/Bonnie
Wie ich das vermisst hab 
House schlussfolgert dann aus dem Gespräch mit Bonnie, dass Wilson Sex mit cuddy haben sollte, damit sie sich nicht verliebt.
Foreman und Lupe unterhalten sich und er bemerkt Leberversagen. In der Differential meint Foreman dann sie müssten eine "GanzKörperBestrahlung" machen weil es Krebs ist. House will diesmal den "Consent" holen, weil Lupe Foreman nicht zu mögen scheint.
Während House mit ihr redet, hat sie schon wieder einen Anfall von "I can't decide" ( wobei House auch fragt:
House geht zu Wilson, in die Cafeteria wo er ihm vorschlägt, er soll mit Cuddy schlafen, damit er nicht noch jemanden heiratet.
Und nennt Wilson neben bei noch "Addict"
Lupe hat nen Herzgeräusch und sie machen wieder Differential. Allen ist klar, dass Lupe kein Krebs hat und sie somit ihr Todesurteil mit der Bestrahlung unterschrieben haben.
Foreman will es ihr sagen.
House ist in seinem Büro, als Bonnie rein kommt. Sie erzählt ihm das "Hector does go rug" ein Anagram für "Dr. Greg House ist".
Woraufhin House meint "Huge ego, sorry" wäre besser
^_^
Foreman holt sich Rat bei Wilson, wie er Lupe sagen soll, dass sie wegen ihm sterben wird.
Er geht dann zu Lupe und sagt es ihr.
Eine sehr traurige Szene wie ich finde. Foreman ist so fertig, weil es ja sein Fehler war, dass sie nicht heraus gefunden haben, dass sie ne Infektion hatte.
Lupe schreit ihn an, er solle gehen und als er draussen ist, schlägt er auf eine Wand ein.
Cameron untersucht dann seine Hand und Foreman macht sich Vorwürfe.
Foreman geht zu House, der nen unnützen Test machen will, um heraus zu finden, welchen Infekt Lupe hat, der ihr aber nicht helfen wird.
House meint, er muss es wissen und das ist schon ziemlich krass ... ein wenig wie bei Esther.
Foreman meint aber, dass das warten muss. Oder besser, dass er warten muss.
Lupe's Zustand verschlechtert sich. Foreman informiert Lupe dass ihre Grosseltern kommen, und fragt sie, ob er ihnen was ausrichten kann, falls sie vorher stirbt.
Dann sieht man, wie Foreman sich zu ihr setzt, Wilson und House in House's Büro sitzen ... alle warten darauf das Lupe stirbt

Foreman und Lupe unterhalten sich nochmal. Er meint, dass er Fehler gemacht hat. Und er erzählt ihr, dass er sich schon lange nicht mehr wie zuHause gefühlt hat ... sehr bewegend, und dann sieht man, wie Foreman bei ihr am Bett sitzt und für sie da ist, als sie stirbt. Er hält sogar ihre Hand.
Dann sieht man Wilson
(:D
Soooo knuffig) in House's Büro, als das Telefon klingelt geht House ran und Foreman informiert ihn, dass Lupe tot ist und er jetzt die Tests machen kann.
Foreman steht draussen, während House ne Art Autopsie an Lupe durchführt und Chase kommt dazu
House redet mit Wilson und meint, Lupe hatte ne simple Staphyloccocal Infection.
If Cameron had truly done her bubble study like she had supposedly set out to do at the beginning of the episode, she would actually have solved the case by herself and the woman wouldn't have died needlessly.)
House unterhält sich mit Foreman, und widererwartend versucht er Foreman dazu zu bringen, sich keine Schuld mehr einzureden.
Aber es scheint nichts zu bringen.
House/Wilson Szene.
Ich freu mich so auf die nächste Folge ... Hector 
Letzte Szene zeigt Foreman, der mit seiner Mum redet. Sie sagt ihm, dass es nicht seine Schuld war.
Und er fragt sie, ob sie weiß wer er ist.
Also, ich muss sagen, an sich ne sehr gute Folge
Die ganze House/Bonnie/Wilson/Cuddy Sache war sehr unterhaltsam und lustig

Und Foreman's arc war dagegen sehr traurig, und die letzte Szene hat einem das Herz gebrochen
Aber eine sehr schöne, ruhige Episode wie ich finde, die mal nicht das Hauptaugenmmerk auf CC gelegt hat
Straßenszene, ein Hüttchenspieler spielt mit einer Frau "Find the queen" und nachdem sie zwei Mal gewonnen hat, fragt er sich nochmal, doch diesmal guckt sie ihn merkwürdig an und sie meint nur "I can't decide" und bricht zusammen.
Foreman untersucht Lupe, und erklärt ihr, dass sie so eine Art Schlaganfall hatte bei dem die Blutzufuhr zu ihrem Gehirn unterbrochen wurde.
Er fragte sie, ob sie Drogen nimmt aber sie verneint.
Differential.
Und währrend die Ducklings mit möglichen Diagnosen um sich werfen, bemerkt House Wilson mit einer Frau im Flur. Bonnie.
Chase und Foreman streiten sich dann und Foreman wundert sich, dass Chase so versessen darauf ist, dass sie keine Drogen nimmt, bis dieser ihm gesteht, dass der Drogentest negativ war.

Als sich die Ducklings dann umdrehen, ist House verschwunden und wir sehen ihn, wie er zu Wilson ins Büro geht.
House fragt ihn natürlich gleich aus
House erzählt ihm dann, dass er Cuddy gefragt hat, ob sie mit ihm ausgehen will worauf hin Wilson ein super niedliches Giggeln ablässtWilson: She wants me to take Hector
House: Poolboy?
Wilson: Dog!

Wilson gesteht dann, dass er mit ihr in ne Ausstellung geht und betont aber, dass es nur Freundschaft ist.
House geht zurück zu den Ducklings und schickt sie los, um Tests zu machen.
Foreman und Chase treffen auf Foreman's Vater. Er erzählt ihm, er und seine Mum sind in der Stadt und meint, er solle sie besuchen, so lange sie noch weiß wer Eric ist.

Foreman unterhält sich mit Chase, während sie die Wohnung der Patientin durchsuchen und Chase sagt dann, er macht die Tests und Eric soll seine Family besuchen gehen.
House sucht Cuddy auf, und hakt bei ihr nach warum sie mit Wilson ausgeht und nicht mit ihm.
Cuddy meint dann, er macht das nur weil er ein Kind ist, was das Spielzeug haben will, was das andere Kind gerade hat.
Cuddy: Wilson is a safe choice [as a friend]
House: I am not safe? Cool!

Foreman ist in einem Hotel und besucht seine Eltern. Und er unterhält sich mit seiner Mum.
Später im Krankenhaus verschlechtert sich der Zustand von Lupe.
Während Chase und Cam sie untersuchen, meint Chase dann nur, dass falls sie ihre Meinung ändert, er ist "available".
Sie kontert sofort, und regt sich auf, er spielt es herunter und meint, sie soll es einfach gehen lassen, er will es nur ab und zu erwähnen.

Sie verordnen Lupe Steroids, weil es autoimmun sein könnte.
Später sieht man House, wie er mit Bonnie ne Wohnung an sieht. Er hat sie angelogen und gesagt, er sucht nen Condo um mehr über Wilson zu erfahren.
Und hier wird es sehr lustig, weil die Szenen immer switchen zwischen House/Bonnie und Wilson/Cuddy in der Ausstellung.
Wilson ist sehr nervös, und Cuddy spricht ihn darauf an. Was sooo knuffig ist

Switch zu House/Bonnie
Bonnie: James Wilson, carefully calibrating his level of protectiveness for your individual needs.
House: Did you just compare Wilson to a tampon?

House schlussfolgert dann aus dem Gespräch mit Bonnie, dass Wilson Sex mit cuddy haben sollte, damit sie sich nicht verliebt.
Foreman und Lupe unterhalten sich und er bemerkt Leberversagen. In der Differential meint Foreman dann sie müssten eine "GanzKörperBestrahlung" machen weil es Krebs ist. House will diesmal den "Consent" holen, weil Lupe Foreman nicht zu mögen scheint.
Während House mit ihr redet, hat sie schon wieder einen Anfall von "I can't decide" ( wobei House auch fragt:
House:Who is the better Bond? Sean Connery or Daniel Craig? ... see, that is not even a decision.

House geht zu Wilson, in die Cafeteria wo er ihm vorschlägt, er soll mit Cuddy schlafen, damit er nicht noch jemanden heiratet.
Und nennt Wilson neben bei noch "Addict"

Lupe hat nen Herzgeräusch und sie machen wieder Differential. Allen ist klar, dass Lupe kein Krebs hat und sie somit ihr Todesurteil mit der Bestrahlung unterschrieben haben.

Foreman will es ihr sagen.
House ist in seinem Büro, als Bonnie rein kommt. Sie erzählt ihm das "Hector does go rug" ein Anagram für "Dr. Greg House ist".

Foreman holt sich Rat bei Wilson, wie er Lupe sagen soll, dass sie wegen ihm sterben wird.
Er geht dann zu Lupe und sagt es ihr.
Eine sehr traurige Szene wie ich finde. Foreman ist so fertig, weil es ja sein Fehler war, dass sie nicht heraus gefunden haben, dass sie ne Infektion hatte.

Lupe schreit ihn an, er solle gehen und als er draussen ist, schlägt er auf eine Wand ein.
Cameron untersucht dann seine Hand und Foreman macht sich Vorwürfe.
Foreman geht zu House, der nen unnützen Test machen will, um heraus zu finden, welchen Infekt Lupe hat, der ihr aber nicht helfen wird.
House meint, er muss es wissen und das ist schon ziemlich krass ... ein wenig wie bei Esther.

Foreman meint aber, dass das warten muss. Oder besser, dass er warten muss.
Lupe's Zustand verschlechtert sich. Foreman informiert Lupe dass ihre Grosseltern kommen, und fragt sie, ob er ihnen was ausrichten kann, falls sie vorher stirbt.
Dann sieht man, wie Foreman sich zu ihr setzt, Wilson und House in House's Büro sitzen ... alle warten darauf das Lupe stirbt

Foreman und Lupe unterhalten sich nochmal. Er meint, dass er Fehler gemacht hat. Und er erzählt ihr, dass er sich schon lange nicht mehr wie zuHause gefühlt hat ... sehr bewegend, und dann sieht man, wie Foreman bei ihr am Bett sitzt und für sie da ist, als sie stirbt. Er hält sogar ihre Hand.
Dann sieht man Wilson
(:D
Foreman steht draussen, während House ne Art Autopsie an Lupe durchführt und Chase kommt dazu
Chase's Universallösung für ProblemeChase: Do you wanna go, get drunk?

House redet mit Wilson und meint, Lupe hatte ne simple Staphyloccocal Infection.
(das Ironische an der Sache ist allerdings folgendes:"She died because of Staph Infection and some bad decisions"
If Cameron had truly done her bubble study like she had supposedly set out to do at the beginning of the episode, she would actually have solved the case by herself and the woman wouldn't have died needlessly.)

House unterhält sich mit Foreman, und widererwartend versucht er Foreman dazu zu bringen, sich keine Schuld mehr einzureden.
Aber es scheint nichts zu bringen.
House/Wilson Szene.
Wilson: What did you tell him?
House: That guilt is irrelevant.
Wilson: Wanna get something to eat?
House: I can't. Got a dog waiting at home

Letzte Szene zeigt Foreman, der mit seiner Mum redet. Sie sagt ihm, dass es nicht seine Schuld war.
Und er fragt sie, ob sie weiß wer er ist.
EndeForeman: It is Eric
Mum: Of course. My little boy's name is Eric.
Also, ich muss sagen, an sich ne sehr gute Folge

Die ganze House/Bonnie/Wilson/Cuddy Sache war sehr unterhaltsam und lustig

Und Foreman's arc war dagegen sehr traurig, und die letzte Szene hat einem das Herz gebrochen

Aber eine sehr schöne, ruhige Episode wie ich finde, die mal nicht das Hauptaugenmmerk auf CC gelegt hat

Hab mir die Folge auch grad angeschaut und ich muss sagen, sie hat mir sehr gut gefallen.
Die Szenen mit House und Wilsons Ex-Frau waren einfach super. Am Schluss hat sie mir dann schon echt leid getan, als House in seinem Büro mit ihr geredet hat.
Aber er hat ja dann den Hund bei sich aufgenommen!
Das kann nur lustig werden!
ach ja und: super Episodenbeschreibung!
Die Szenen mit House und Wilsons Ex-Frau waren einfach super. Am Schluss hat sie mir dann schon echt leid getan, als House in seinem Büro mit ihr geredet hat.
Aber er hat ja dann den Hund bei sich aufgenommen!

Das war für mich eins der besten Zitate der Episode!House ist in seinem Büro, als Bonnie rein kommt. Sie erzählt ihm das "Hector does go rug" ein Anagram für "Dr. Greg House ist".
Da geb ich dir völlig rechtAber eine sehr schöne, ruhige Episode wie ich finde, die mal nicht das Hauptaugenmmerk auf CC gelegt hat

ach ja und: super Episodenbeschreibung!

Aus der PM von FOX für die May-Sweeps:
House and the team tackle three difficult cases during May Sweeps. On Tuesday, May 1 (9:00-10:00 PM ET/PT) in the "Family" episode, the team races against the clock to cure Matty Woodruff (guest star Dabier Snell), an 8-year-old planning to donate bone marrow to his dying older brother, Nick (guest star Jascha Washington), who is a leukemia patient at Princeton Plainsboro. As both brothers' conditions worsen and Nick has only days to live, the team must diagnose and treat Matty before it's too late for both boys.
The following week, Tuesday, May 8 (9:00-10:00 PM ET/PT), in the "Resignation" episode, after giving House his two-week notice, Foreman unapologetically announces his resignation to Cameron and Chase without a word of explanation, while the team treats Addie (guest star Lyndsy Fonseca), a 19-year-old college girl brought in after coughing up blood. Meanwhile, House takes a special interest in a young, attractive nutritionist named Honey (guest star Piper Perabo), whom he met at the clinic, and sees to it that they meet again under more casual circumstances.
In the last all-new May Sweeps episode of HOUSE, "The Jerk" (Tuesday, May 15, 9:00-10:00 PM ET/PT), House meets his match in the form of Nate (guest star Nick Lane), an obnoxious 16-year-old chess prodigy with intense head pain and behavioral issues, who manages to annoy and offend every member of House's team during his course of treatment. Meanwhile, Foreman's frustration with House reaches a new level when he believes House sabotages his job interview with another hospital.
And in the season finale of HOUSE, "Human Error" airing Tuesday, May 29 (9:00-10:00 PM ET/PT), House and the team take on the case of a young woman who, along with her husband, is rescued at sea en route from Cuba in a desperate attempt to see House and get a diagnosis for her illness. Meanwhile, Foreman prepares for his last day at Princeton Plainsboro Teaching Hospital.
Woah, wow ... das hört sich sehr interessant an.
Und auch wenn ich irgendwen nerven sollte ... wo sind bitte die Shipper Spoiler?
Das ist mir viel zu ruhig an der Front. Und irgendwie denke ich, dass wir diesbezüglich wirklich nichts mehr kriegen werden. Ich meine, es sind nur noch 5 Wochen bis zum Finale und nichts.
EDIT:
Hugh singt Stayin Alive mit anderen Celebs
House with a british accent
Und auch wenn ich irgendwen nerven sollte ... wo sind bitte die Shipper Spoiler?
Das ist mir viel zu ruhig an der Front. Und irgendwie denke ich, dass wir diesbezüglich wirklich nichts mehr kriegen werden. Ich meine, es sind nur noch 5 Wochen bis zum Finale und nichts.
EDIT:

Hugh singt Stayin Alive mit anderen Celebs
House with a british accent
Du hast recht, irgendwie kommen keine neuen Infos. Find ich irgendwie komisch, sonst wissen manche Leute auch immer alles früher.Reiko-Fan hat geschrieben:Woah, wow ... das hört sich sehr interessant an.
Vielleicht können sie das Geheimnis so gut bewahren, weil es diesmal wirklich eine große Überraschung wird. In welche Richtung auch immer diese gehen mag.
Aber mein Herz hängt immer noch an einem House/Cameron Finale

Und ich hoffe bis zum Schluss...(und dann auch noch in der nächsten Staffel

Ich weiß auch nicht, irgendwie wäre es ja auch nur logisch, dass diese Staffel mit HCa endet.
6 Folgen haben wir gar nichts bekommen und das nach dem sie das ganze in der ersten Hälfte so schön aufgebaut haben.
Ich hoffe echt, dass noch mehr rauskommt, ich meine, die drehen ja noch das Finale im Moment, und wer weiß.
Oder, es ist wirklich wie du es schon sagst, und es ist so groß, dass sie es wirklich geheim halten wollen.
Wie damals mit dem Kuss ... was ja auch nur FOX versaut hat
6 Folgen haben wir gar nichts bekommen und das nach dem sie das ganze in der ersten Hälfte so schön aufgebaut haben.
Ich hoffe echt, dass noch mehr rauskommt, ich meine, die drehen ja noch das Finale im Moment, und wer weiß.
Oder, es ist wirklich wie du es schon sagst, und es ist so groß, dass sie es wirklich geheim halten wollen.
Wie damals mit dem Kuss ... was ja auch nur FOX versaut hat

Mich würde ja nur mal interessieren, ob der Spoiler, dass es nun wirklich ein Kuss werden wird, nur aufgetaucht ist, weil Fox das in der Promo gezeigt hat. Oder ob der auch so aufgetaucht wäre.sam_doc hat geschrieben:Ja stimmt.![]()
und dann sind alle H/C Fans 2 Wochen lang komplett durchgedreht (ok, inkl. mir), aber irgendwie hätt ich es besser gefunden wir wäre in der Folge überrascht worden...
"The Human Error" ... bin ja mal gespannt, in welchem Sinne man das wieder auf House beziehen kann. Ich find den Titel aber mal sehr gut.
Interessant! Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, aber ich glaub ich hab zuerst den Promo gesehen...Reiko-Fan hat geschrieben: Mich würde ja nur mal interessieren, ob der Spoiler, dass es nun wirklich ein Kuss werden wird, nur aufgetaucht ist, weil Fox das in der Promo gezeigt hat. Oder ob der auch so aufgetaucht wäre.
Wenn du dich an die Folge "Words & Deeds" erinnerst, da hat man im Promo auch die Umarmung von H/C gesehen, bzw den Anfang davon. Da gab es vorher auch keine Spoiler dazu. Aber irgendwie schafft es FOX immer wieder die besten Szenen vorweg zu nehmen.

Waren es da nicht die Promobilder? Huh, keine Ahnung mehr.sam_doc hat geschrieben:Interessant! Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, aber ich glaub ich hab zuerst den Promo gesehen...
Wenn du dich an die Folge "Words & Deeds" erinnerst, da hat man im Promo auch die Umarmung von H/C gesehen, bzw den Anfang davon. Da gab es vorher auch keine Spoiler dazu. Aber irgendwie schafft es FOX immer wieder die besten Szenen vorweg zu nehmen.
Na ja, wir werden wohl auch weiterhin warten müssen

Ich hab auch irgendwie das ungute Gefühl, dass wir ausser Promo Bildern und kleinen Spoilern so gar nichts mehr kriegen werden *sigh*
Wenn ich dan nur an das ganze Skript zu "Airborne" denke ... das waren Zeiten