McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Miha

Beitrag von Miha »

Kann es sein dass Tess jetzt doch endlich mal geschnallt hat, dass Claire interesse an Alex hat?

Als die Amanda meinte, ob Alex noch frei wäre, meinte Tess irgendwas á la "nein, nicht so richtig.."

Hat sie damit nicht Claire angedeutet?

Den tollen Blick von Nick wegen Tess-Dave hab ich gar nicht sehen können - blöde Aufnahme hat so geruckelt :(

Ansonsten hat mich die Folge nicht gerade vom Hocker gehauen.

Amanda war so nervig und mir fehlten so ein paar Blicke ;)
Bild
Maret
Beitrag von Maret »

Wenn man sich die Folge von heute so anguckt, könnte man meinen, dass Kylie dauerhaft bleibt, aber sie geht ja in der nächsten Folge schon wieder. Wenn man bedenkt, dass Claire und Becky ja auch bald gehen, hätte Kylie auch dauerhaft bleiben können. Nicht, dass ich sie unbedingt in der Serie hätte haben wollen, aber es ist mir einfach so aufgefallen, immerhin wird sie in dem Artikel von Amanda ja auch zu den Drovers Girls dazugezählt.
Miha

Beitrag von Miha »

Na ja, ich finde Kylie sowieso nicht gerade toll (erinnert sie euch auch so an Rose [Stevies Tochter]?) - also ehrlich gesagt geht sie mir derbe auf den Senkel.

Liegt vielleicht an der aufdringlichen Synchro..

Jedenfalls kann ich ihren Abgang leicht ertragen und trauer ihr nicht nach ;)

Aber du hast recht - die Cast verändert sich etwas schnell..
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich fand die heutige Folge auch wieder gut.

diese Amanda war total nervig und das sie noch immer auf Tess sauer ist,wegen etwas was vor fünf Jahren war,find ich total blöd von der, gut,dass die wieder weg ist.

Nick und Alex sind jetzt auch richtige Geschäftspartner,fand ich total lustig,wie sie nicht mehr streiten wollten und den Schluss dann,wie sie gesagt haben,jeder muss eine andere Meinung haben. Einfach Klasse, die waren heute wirklich total witzig oder beim Tennisspiel waren sie auch klasse.

Gut fand ich auch,als Amanda gemeint hat, wer findet Dave süss und Nick "ich passe" drauf gesagt hat,dass fand ich schon super von ihm und er ist voll eifersüchtig auf Dave,dass wird bestimmt noch interessant werden.

Das Tennismatch fand ich auch gut,wie Claire Alex hin und her gescheucht hat. ^_^

Hab ich mir schon gedacht,das Kylie stiehlt,naja,wenigstens hat sie alles zurückgegeben.

Wie die Gummipuppe dann über Wilgul gefolgen ist und Alex und Nick sie gesehen haben und Alex gesagt hat,dass dort anscheinend der Notstand ausgebrochen ist,fand ich gut. Alex und Nick waren heute wirklich super. :D
annika_2903

@KleinHeike

Beitrag von annika_2903 »

Spoiler
@ kleinheike :
aaron verlässt die serie wirklich was wir denn dann aus alex und stevie geht sie mit ihm ? oder trennen sie sich wieder weisst du davon noch was ? Also ich fänd es doof wenn auch noch alex verschwinden würde
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Mir hat Tess heute gefehlt. Alex´s Spruch als Claire Nick gefragt, wieso er nicht mit Tess bei der Biobauernkonferenz war gut. Wenn Dave nicht mit gekommen wäre, wäre Nick bestimmt auf zur Konferenz gegangen.

Lachen musste ich als Meg den Anrufbeantworter begehört hat und alles schon gemacht hat, was Tess gesagt hat.

Gut das Jodi und Meg Kylie überzeugen konnte, zu dem Gerichtstermin zu gehen.

Heute fand ich Jodi richtig gut. Wie sie sich um Kylie gekümmert hat und ihr versucht hat das Autofahren beizubringen. Und das sie auch ins Restaurantgegangen ist, um für Becky da zu sein. Ich fand es toll von Nick, das er Jodi einfach begleiten hat, ohne zu wissen worum es geht.

Claire war heute so süß mit ihren Mutterghefühlen. Sie konnte die beiden nur schwer trennen. Ob sie mal erfährt das Nick Roket gekauft hat.

Jake´s Bruder ist total gemein und fies. Da bitte er Becky sehr viel Geld, damit sie Jake verlässt. Und beim essen hat er sie "oridnäres Landei" genannt. War klasse als Becky Jake eine verpasst hat.
Gut das Jake zu Becky steht, egal wie sie sich benimmt.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Becky fand ich heute auch klasse, vor allem das im Restaurant war spitze. Und wie Jodi geschaut hat, als sie in diesem Outfit aufgetaucht ist,wirklich lustig.

Heute hat mir Jodi richtig gut gefallen und ich fand es toll,dass Nick gleich mit ihr ins Restaurant gegangen ist,obwohl er zuerst gar nicht wusste,dass es wegen Becky ist. Richtige Freunde eben.

Das Nick das Pferd gekauft hat,fand ich auch gut und die Alex/Nick-Szenen haben mir auch gut gefallen. Nick wäre bestimmt bei der Konferenz geblieben, wenn Dave nicht dort gewesen wäre. ;)

Kylie ist nun wieder weg, lange ist die auch nicht geblieben.

Nur Tess hat mir wahnsinnig gefehlt.
Maret
Beitrag von Maret »

sungirl hat geschrieben: Heute hat mir Jodi richtig gut gefallen und ich fand es toll,dass Nick gleich mit ihr ins Restaurant gegangen ist,obwohl er zuerst gar nicht wusste,dass es wegen Becky ist. Richtige Freunde eben.
Ja, das fand ich auch klasse. Die Szenen der beiden im Restaurant waren echte Highlights.

Die Pferdeszenen waren auch sehr gut. Das mag ich an MLT ohnehin, hier sind die Tiere nicht nur Statisten im Hintergrund, sondern werden wirklich in die Handlung mit einbezogen und wachsen einem ans Herz :up:.
Heike

Re: @KleinHeike

Beitrag von Heike »

annika_2903 hat geschrieben:
Spoiler
@ kleinheike :
aaron verlässt die serie wirklich was wir denn dann aus alex und stevie geht sie mit ihm ? oder trennen sie sich wieder weisst du davon noch was ? Also ich fänd es doof wenn auch noch alex verschwinden würde
Sorry dazu kann ich dir leider gar nix sagen?! Hab nur das gehört!
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Alex umd Claire sind beide blind. Die beiden sind doch viel mehr als Freunde. Und dann noch der Streit vor allen Leute, die alle so aussahen als wollten sie nur weg. Claire war am Ende total fertig. Gut das Alex Sandra´s Einladung nicht angenomen.

Diese SandraIch hätte ihr dan Hals umdrehen könnten.

Jodi war heute wieder typisch sie. Fand es aber toll, das sie ihren Fehler wieder gut gemacht hat.

Dave hat genau das umgekehrt gemacht, um was ihn Tess gebeten hatte. Die Arme Tess. Sie hat sich aber tapfer geschlagen. Toll fand ich das Dave schon der Streit zwischen Claire und Alex abgelengt hat.
Hinter her hat Tess doch zu geben,das sie den Tag ganz gut fand.

Ich finde es ganz toll, wie Tess für Claire da ist. Sie wiss das Claire Alex liebt und Claire weis das Tess Nick liebt. Die Szene mit Claire und Tess beim Geburtstbereitungskurz fand ich echt lustig.

Nick ist ja vor Eifernsucht auf Dave fasst geplatzt. Geschiet im aber zu Recht, jetzt weis er wie Tess sich gefühlt hat als er mit Sally zusammen war.
Ich muss lachen als die beiden über Claire und Alex gesprochen haben und dabei auch sich selber meinten.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also schön langsam wird man da verrückt, zuerst bei Nick und Tess und jetzt auch bei Alex und Claire,warum kann da keiner sagen,was er für den anderen wirklich empfindet,sind die alle so schwer von Begriff,dass sie nicht eingestehen können,dass sind den anderen lieben.

Bei Alex und Claire ist es ja genauso,wie es bei Nick und Tess war.
Und diese Sandra kann ich nicht leiden,da kommt bestimmt noch etwas und das Alex sich so gut mit der versteht,ist auch nicht so gut.

Heute war Jodi wieder wie immer, zwei Folgen habe ich gedacht, sie wird wirklich erwachsen,aber heute war sie richtig eifersüchtig,gut das sie das am Schluss wieder hingebügelt hat.

Alex&Nick hatten auch gute Szenen,zwar nur kurze,aber die waren auch schön.
Bei den Bioschafen muss ich sagen,da verstehe ich Nick voll,vielleicht wollte er auch nicht,dass Dave die Schafe behandelt,aber wenn es wirklich Bioschafe sein sollen,dann darf es kein Antibiotika geben,sonst sind es keine Bioschafe mehr.
Tess war irgendwie vorschnell und wollte gleich Antibiotika geben,klar hätte es für die Schafe schlecht ausgehen können,aber bei Bioschafen gibts nun mal kein Antibiotika.

Nick ist voll eifersüchtig auf Dave,aber irgendwie geschieht es ihm recht und es ist richtig lustig mitanzusehen,wie der fast platzt vor Eifersucht. Die Szenen zwischen den beiden fand ich klasse, besonders diese:

Tess: Die zwei sind ja heute reizend
Nick: Er fühlt sich an den Rand gedrängt
Tess: Sagt er das?
Nick: Nicht mit sovielen Worten
Tess: Es ist leichter, wenn man nur so vor sich hingrummelt
Nick: Ist Claire nicht genauso?
Tess: Da geben sich die beiden wohl nichts
Nick: Sie hacken ständig aufeinander herum
Tess: Ja, sie bekriegen sich dauernd weil sie nicht zugeben können was sie wirklich füreinander empfinden
Nick: Ja, zu dumm. Meinst du, dass sie das jemals auf die Reihe kriegen?
Tess: Ich zieh mich jetzt wohl besser für´s Rennen um
Nick: Für das Rennen

Dave mit seinem seltsamen Outfit,naja er ist okay,aber Tess war das total unangenehm,dass er sie vor allen Leuten geküsst hat. Am Ende dann wohl nicht mehr so. Dave hat auch gleich kapiert, dass zwischen Tess&Nick mal etwas war.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Ich war im ersten Moment geschockt als ich gesehen hab das Dave udn Tess was miteinander haben wusste das gar nicht
Mir gefällt die art von Dave im moment nicht später gefällt er mir besser
aber naja es ist toll das er nun dabei ist :)
Und immer wieder frage ich mich wann Claire und Alex es denn endlich begreifen

Tolle Folge :)
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Jodi war heute wieder typisch.Das mit dem Kettenbrief konnte ja nur ihr passieren. Ich befürchte ja das Jodi auf Nick steht.
Nick wollte sich bestimmt nur bedanken am Ende.

Typisch Männer, wenn sie krank sind geht die Welt unter. Und als den Meg krank wurde hatte er keine Zeit.

Ich hätte Alex echt eine Ohrfeige verpassen können. Sein dämlicher Ruf ist ihm wichtiger als alles andere. Und dann flirtet er auch noch mit Sandra. Das mit der Hängematte war gut. Wie er da Claire angesehen hat.

Diese Sandra. Ich könnte die Frau umbringen. Warum musste sie auch den Mund auf machen als Alex telefoniert hat.

Claire war heute echt gut. Da räumt sie mitten in der Nacht Möbel oder wie sie versucht hat den Fleck weg zumachen.

Tess und Dave fand ich heute richtig gut. Endlich hat er gezeigt das er auch eine verletztliche Seite hat Tess hat genau die richtigen Worte gefunden um ihn wieder auf zu bauen.

Ich will wissen was Tess im Schlaf gesagt hat.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Das mit dem Kettenbrief war schon eine gute Idee und heute fand ich Jodi auch wieder gut.

Die Szene mit Nick war wirklich seltsam,war das wirklich nur,weil sie sich vergewissern wollte,das nichts passiert ist. Und am Schluss als Nick sich bedankt hat, habe ich irgendwie das Gefühl dass sich Jodi in ihn verliebt hat. ;)

Die Tess und Dave-Szenen waren okay, ich glaube Dave hängt noch sehr an seiner verstorbenen Frau.

Diese blöde Sandra konnte auch nicht den Mund halten,voll absichtlich, diese Frau macht immer nur Ärger,wenn sie auftaucht.
Alex macht das alles nur,weil er wegen der Geschichte mit Claire enttäuscht ist und leider muss es ausgerechnet Sandra sein.
Zecke

Beitrag von Zecke »

kann die sandra einfach nicht ab,die ist mir so unsympatisch.
die folge heut war wieder spitze.
claire und der fleck an der wand :D
tess und dave ob das was wird ? wir werden sehen :)
dany79

Beitrag von dany79 »

Miha hat geschrieben:
dany79 hat geschrieben:
Also das sehe ich nicht so. Bei den GG haben auch viele die geteilte Box nicht geholt(mich eingeschloßen) und sie haben verdamt schnell die komplette Box nachgeworfen.
Das stimmt aber so nicht :)
Bei GG stand schon vor Beginn der geteilten Boxen fest, dass es eine komplette 6.e Staffel geben wird.
Das hatte nichts mit den zurückgehenden Käufen zu tun, sondern einfach mit dreifacher Geldmacherei (Mal eben das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen)...
Nein, es wurde zwar vermutet, aber es war nicht klar, dass es die komplette geben wird. Ich habe mich nämlich immer wieder darüber schlau gemacht, zumal es auch sehr blöd wäre bekannt zu geben, dass es eine komplette Staffel geben wird. Überall konnte man lesen, dass sich viele die geteilte kaufen, damit sie die Staffel haben und sich tierisch darüber geärgert haben, dass es sie dann komplett gab.
Wie die erste Hälfte herauskam, war es nicht bekannt.
sungirl

Beitrag von sungirl »

naja,die heutige Folge war gut.
Dass diese Sandra jetzt immer auftauchen muss, die werden wir wohl noch öfters sehen müssen. Sandra und Harry,einzeln schon schwer zu ertragen,aber als Paar,ein richtiger Albtraum.

Nick wollte unbedingt zwischen Alex und Harry Frieden stiften,aber der Schuss ist eher nach hinten losgegangen.
am Besten fand ich wohl die Szenen mit den Alpakas und das Gespräch von Nick und Alex im Pub.

Gut das Terry gesund ist.
morgen die Folge ist viel besser, schließlich bekommt morgen Claire ihr Baby und schöne Szenen im Silo zwischen Tess&Nick. :)
Miha

Beitrag von Miha »

dany79 hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:
dany79 hat geschrieben:
Also das sehe ich nicht so. Bei den GG haben auch viele die geteilte Box nicht geholt(mich eingeschloßen) und sie haben verdamt schnell die komplette Box nachgeworfen.
Das stimmt aber so nicht :)
Bei GG stand schon vor Beginn der geteilten Boxen fest, dass es eine komplette 6.e Staffel geben wird.
Das hatte nichts mit den zurückgehenden Käufen zu tun, sondern einfach mit dreifacher Geldmacherei (Mal eben das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen)...
Nein, es wurde zwar vermutet, aber es war nicht klar, dass es die komplette geben wird. Ich habe mich nämlich immer wieder darüber schlau gemacht, zumal es auch sehr blöd wäre bekannt zu geben, dass es eine komplette Staffel geben wird. Überall konnte man lesen, dass sich viele die geteilte kaufen, damit sie die Staffel haben und sich tierisch darüber geärgert haben, dass es sie dann komplett gab.
Wie die erste Hälfte herauskam, war es nicht bekannt.
Das ist zwar jetzt urlat, aber egal.

Nein das stimmt nicht.
Im DVD Thread gabs es lange vor Erscheinen des 1. Teils der 6. Staffel schon einen Link zu einer Seite, wo die komplette 6. Staffel für März angekündigt wurde...

Meinen KOmmentar zur heutigen MLT Folge kommt gleich ;)
Bild
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

ich hab mir jetzt die ersten zwei staffeln auf dvd zugelegt und bin gerade fest am schaun! leider kann ich mir nur hin und wieder folgen im tv anschauen, wenn ich frei habe! das kommt leider selten vor!
aber mir gefällt die serie sehr gut! :up: :anbet:
Miha

Beitrag von Miha »

Man, die heutige Folge war ja mal fantastisch.

Also die Angela/Moira Nebenhandlung fand ich jetzt persönlich etwas nervig, aber okay...

Dave macht Tess einen Heiratsantrag und sie muss erstmal überlegen.
Da hat dave schon richtig erkannt, dass das kein normales Verhalten ist..
(Ich sag nur: Messy metarr!)

Tess und Nick im Silo...
ja, mal wieder eine meiner absoluten Lieblingsszenen..
Dieses Kniestern.

Nick: "Ich hab dich."
Tess: "ja, ich weiß.."

Claire hat also die kleine Charlotte bekommen.
Sah ganz schön schmerzhaft aus ;)
Alex war auch goldig. Er war total überfordert und wollte einfach nur flüchten :)

jetzt müssen wir uns leider wieder an die neue Synchro gewöhnen, was mir persönlich ja eher schwer fällt..

Hm - was hab ich verpasst?

Ach ja:
Sandra und Harry :down:
Aber wir wissen ja, wie das endet...
Bild
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“