Eure Meinung zu #3.04 Man ist, was man ist
Hey, ich bin neu hier und auch ein riesen fan der serie... wollt nur mal eine meinung äußern und mitreden
also die Folge war mal wieder richtig witzig. Am besten fand ich natürlich meredith auf morphin- echt zum totlachen, vor allem als George, Finn und Drek im Zimmer waren
Und jetzt hat sie sich endlich für derek entschieden, da entscheidet er sich gegen sie, das ist doch ech zum heulen
Aber ich bin fest davon überzeugt das sie beiden bald wieder zusammen kommen den sie sind echt füreinander bestimmt.

also die Folge war mal wieder richtig witzig. Am besten fand ich natürlich meredith auf morphin- echt zum totlachen, vor allem als George, Finn und Drek im Zimmer waren

Und jetzt hat sie sich endlich für derek entschieden, da entscheidet er sich gegen sie, das ist doch ech zum heulen

Aber ich bin fest davon überzeugt das sie beiden bald wieder zusammen kommen den sie sind echt füreinander bestimmt.
Im Großen und ganzen habt ihr ja schon alles geschrieben.
Meine Highlights:
- Meredith auf Morphin, echt witzig
- Das Gespräch zwischen Addison und Meredith und Addisons abschließender Kommentar "Sie haben das später eh vergessen" oder so ähnlich
- Das sich trotz allem Meredith und Addison mit Respekt gegenüber stehen
- McSteamy
WOW !
- Danny's Nachricht auf dem AB *herzzerreißend*, hätte nicht mein Freund daneben gesessen, ich hätte geheult wie ein Schlosshund
Dazu zählt auch das letzte Gespräch zwischen Meredith und Finn
- George, Finn und Derek in Meredith's Zimmer "Alle meine Männer"
Das einzige, was ich nicht so ganz verstanden habe, war die Geschichte mit Burke und Christina. Er glaubt, sie will Burke, den Chirurgen, nicht den Mensch, deshalb ist sie so verpicht drauf, dass er wieder operiert. Hat sie diesen Vorwurf aus der Welt geräumt? Nee, oder? Sie hat doch dann für ihn weiter operiert an der Leiche, oder? Korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch verstanden habe.
Meine Highlights:
- Meredith auf Morphin, echt witzig

- Das Gespräch zwischen Addison und Meredith und Addisons abschließender Kommentar "Sie haben das später eh vergessen" oder so ähnlich

- Das sich trotz allem Meredith und Addison mit Respekt gegenüber stehen
- McSteamy

- Danny's Nachricht auf dem AB *herzzerreißend*, hätte nicht mein Freund daneben gesessen, ich hätte geheult wie ein Schlosshund

- George, Finn und Derek in Meredith's Zimmer "Alle meine Männer"

Das einzige, was ich nicht so ganz verstanden habe, war die Geschichte mit Burke und Christina. Er glaubt, sie will Burke, den Chirurgen, nicht den Mensch, deshalb ist sie so verpicht drauf, dass er wieder operiert. Hat sie diesen Vorwurf aus der Welt geräumt? Nee, oder? Sie hat doch dann für ihn weiter operiert an der Leiche, oder? Korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch verstanden habe.
Also bis jetzt die beste Folge der dritten Staffel...und nach all dem Drama in den letzten wochen,endlich mal wieder eine Folge bei der man nur lachen konnte..also ehrlcih die ganze meredith-morphin-sache war der hammer
...und das gespräch zwischen mer und addy war auch super...ahh und dann wär da noch die sache mit alex und addison,dass sie ihn neuerdings bei der geburtshilfe einspannt..und dann die komentare von den anderen "herrlich"...
das mer derek wählt war meiner Meinung nach absehbar..denn finn war einfach zu lieb zu nett zu freundlich...finn ist einer von diesen Männern die einem die sterne vom Himmel holen würden und einem ständig hinterherdackeln...is ja auf einer art ganz reizend aber auf die dauer nervig...ich kann mit nicht erklären warum aber irgendwie stehen die frauen doch immer auf die die einem das herz brechen und na na na..
...
jendenfalls freu ich mich schon auf die nächste folge und bin maö gespannt wie es mit mer und der weitergeht..leider müssen wir da aber noch zwei wochen warten ;((...
ich bins nochmal
...als bei mcsteamy bildet sich bei mir gerade ein riesen großes fragezeichen *g*..ich weis das es damals schon in der zweiten staffel "Zugunglück" im zusammenhang mit derek benutzt wurde..als mer auf seine entscheidung(sie oder addison) in der bar gewartet hat und dann kamm er nicht,doch später aber da war sie schon weg und als sie im krankenhaus war sagte einer der assistenstärzte zu ihr das mcsteamy da war..ok das war das erste und jetzt ist mark mcsteamy?was heist das eigentlich genau?bei der deutschen übersetzung fallen ja immer wörter wie mysexy oder mctraumprinz aber eigentlcih heist ja steamy dampfig,dunsitg oder erotisch...wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte
...
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.

das mer derek wählt war meiner Meinung nach absehbar..denn finn war einfach zu lieb zu nett zu freundlich...finn ist einer von diesen Männern die einem die sterne vom Himmel holen würden und einem ständig hinterherdackeln...is ja auf einer art ganz reizend aber auf die dauer nervig...ich kann mit nicht erklären warum aber irgendwie stehen die frauen doch immer auf die die einem das herz brechen und na na na..

jendenfalls freu ich mich schon auf die nächste folge und bin maö gespannt wie es mit mer und der weitergeht..leider müssen wir da aber noch zwei wochen warten ;((...
ich bins nochmal

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
ja der in Zugunglück hat sich der Assisentsartz verhört. Normalerweise war es McDreamy.
ich finde die Übersetztung von McSteamy auch komisch. In der 2. Staffel sagen sie noch, dass McSexy nicht zu ihn passt. Und jetzt sagen sie es doch. Aber noch schlimmer finde ich McTraumprinz. Man hätte doch genau wie bei McDreamy den englishen Namen lassen können. Un ja es heißt erotisch oder dampfig.
ich finde die Übersetztung von McSteamy auch komisch. In der 2. Staffel sagen sie noch, dass McSexy nicht zu ihn passt. Und jetzt sagen sie es doch. Aber noch schlimmer finde ich McTraumprinz. Man hätte doch genau wie bei McDreamy den englishen Namen lassen können. Un ja es heißt erotisch oder dampfig.
Da habe ich mich undrücklich ausgedrückt. Tschuldigung. Mich interessiert es nur was Izz mit dem Geld anfangen will. Ich denke ja sie wird es irgendwie spenden oder so..
Aber seperat dazu hege ich die Vermutung, dass Izz und Alex wieder zusammenkommen werden. Wollt ich nur mal ausgesprochen haben ^^ Das ist mein Lieblingspaaring.
Aber seperat dazu hege ich die Vermutung, dass Izz und Alex wieder zusammenkommen werden. Wollt ich nur mal ausgesprochen haben ^^ Das ist mein Lieblingspaaring.
Wieder mal ne tolle Folge, aber sind eh alle Folgen klasse
Am besten fand ich Meredith und was sie dann alles gesagt hat war einfach nur witzig
Und möchte auch zugern wissen was Izzy jetzt mit dem Geld macht wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, dass sie alles einfach sinnlos verschwendet
Und die Sache mit Meredith und Derek als er sie frei gegeben hat fand ich ja so traurig

Am besten fand ich Meredith und was sie dann alles gesagt hat war einfach nur witzig
Und möchte auch zugern wissen was Izzy jetzt mit dem Geld macht wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, dass sie alles einfach sinnlos verschwendet
Und die Sache mit Meredith und Derek als er sie frei gegeben hat fand ich ja so traurig
- Scarface
Vor allem hab ich auch schon glaubt das Meredith jetzt schwanger ist.
Mir ist jetzt schon der neue Arzt (keine Ahnung wie der heißt) unsympatisch, der ist 1 Tag dort und lasst gleich voll den arroganten heraus hängen
Vor allem hab ich auch schon glaubt das Meredith jetzt schwanger ist.
Mir ist jetzt schon der neue Arzt (keine Ahnung wie der heißt) unsympatisch, der ist 1 Tag dort und lasst gleich voll den arroganten heraus hängen
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

ich fand die folge richtig gut. mir hat sie super gefallen.
am besten war meredith als patientin.
fands lustig als auf einmal derek, finn und george in ihrem zimmer standen und sie dann so sagt: " jetzt sind alle meine jungs hier" (oder so ähnlich). die szenen mit ihr waren top! meredith hat sich für derek entschieden,richtig so! sie gehören einfach zusammen.
das hin und her zwischen george und callie find ich etwas nervig. die beiden wissen irgendwie nicht so richtig was sie wollen.
denny´s nachricht auf dem AB fand ich traurig. jetzt ist izzie auch noch millionärin.mal schauen was sie mit dem vielen geld machen will. hätte ich nicht gedacht das denny ihr etwas hinterlässt.
grey´s wird von folge zu folge besser!
am besten war meredith als patientin.

das hin und her zwischen george und callie find ich etwas nervig. die beiden wissen irgendwie nicht so richtig was sie wollen.
denny´s nachricht auf dem AB fand ich traurig. jetzt ist izzie auch noch millionärin.mal schauen was sie mit dem vielen geld machen will. hätte ich nicht gedacht das denny ihr etwas hinterlässt.
grey´s wird von folge zu folge besser!
Viele haben sich in ihren Beiträgen gewundert, warum Burke nichts zu seiner hand sagt. Er hat wahrscheinlich gehofft. dass er es schafft, da er es bei den Hähnchen ja auch geschafft hat, aber nun nach der OP merkt er, dass er die hand nicht lange genug still halten kann.
Was wirklich erschreckend ist, dass Derek nichts gesehen hat bei der Untersuchung, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er mit den Gedanken bei mark war, der gerade eingestellt wurde, darüber spricht er ja auch während der Untersuchung. Und vielleicht hat Burke ja auch gehofft, dass Derek es sieht und ihn noch nicht operieren lässt, ja vielleicht werden die Beweggründe in den nächsten Folgen aufgeklärt.
Fand ich wirklich schwach von Derek...MerDerInLove hat geschrieben:Was wirklich erschreckend ist, dass Derek nichts gesehen hat bei der Untersuchung, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er mit den Gedanken bei mark war, der gerade eingestellt wurde, darüber spricht er ja auch während der Untersuchung.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also ich fande die folge wirklich total toll!
Endlich hat sich Meredith für Derek entschieden, mal sehen wie lange es dann noch dauert eh sie zusammenfinden.
Burke und Christina das ist eigentlich ein gutes Team also wo man dasbei der OP an der leiche gesehen hat und ich glaube Burke fühlt sich auch sicherer wenn Christina dabei ist.
JAAAAA Mark ist da, ich finde ihn garnet so schlimm, ich meine gut er ist etwas oder auch mehr als etwas arrogant, aber ich wette am ende mögen ihn da viele, war ja bei Addi das gleiche. Mark wird auch mal wider neuen Wind in dieGeschichte bringen, wenn man das in der folge schon mit Callie gesehen hat... das wird bestimmt noch lustig.
mal sehen was auch zwischen Derek und ark dann noch so passiert ob sie sich wieder etwasvertragen oder immer auf den Kriegspfad bleibt.
Naja ich fande die Folge wirklich total klasse und deswegen hat sie von mir auch 5 Punkte bekommen.

Endlich hat sich Meredith für Derek entschieden, mal sehen wie lange es dann noch dauert eh sie zusammenfinden.
Burke und Christina das ist eigentlich ein gutes Team also wo man dasbei der OP an der leiche gesehen hat und ich glaube Burke fühlt sich auch sicherer wenn Christina dabei ist.
JAAAAA Mark ist da, ich finde ihn garnet so schlimm, ich meine gut er ist etwas oder auch mehr als etwas arrogant, aber ich wette am ende mögen ihn da viele, war ja bei Addi das gleiche. Mark wird auch mal wider neuen Wind in dieGeschichte bringen, wenn man das in der folge schon mit Callie gesehen hat... das wird bestimmt noch lustig.
mal sehen was auch zwischen Derek und ark dann noch so passiert ob sie sich wieder etwasvertragen oder immer auf den Kriegspfad bleibt.
Naja ich fande die Folge wirklich total klasse und deswegen hat sie von mir auch 5 Punkte bekommen.

Ja ich fand es auch scheiße wie Mark mit Bailey und Alex umgegangen ist... aber cool war, als er da vor dem einem Patienten (der sich die Zigarette angezündet hat und dann das ganze Zimmer angefangen hat zu brennen!) in Erklärungsnöten (?) kam, denn da hat Bailey ihm zwar geholfen aber ihn doch auf eine bestimmte Art und Weise blöd dastehen lassen!
Die lustigste Folge seit langem. Meredith auf Morphin toppt einfach alles, was ich im Seattle Grace an Kuriositäten bisher gesehen habe!
Nur George tat mir irgendwie leid, dass Meredith ihr gemeinsames "Erlebnis" so voller Wahrheit, ohne jegliche Ausschmückung, frei heraus erzählt hat. Klar, dass natürlich George wieder mal der Depp ist. Wer auch sonst?!
Richtig losgebrüllt vor lachen hab ich, als Meredith "McSexy" erspäht hat.
Marc ist ein richtiges A..., sieht nun mal verdammt gut aus (und das weiss er auch
), aber vom Wesen her hat der absolut nichts zu bieten. Naja noch nicht...mal abwarten was kommt.
Izzie soll einfach nur wieder ins Krankenhaus kommen zum arbeiten. Ganz gleich, ob sie nun Millionärin ist. Sie fehlt dort einfach.
"Dr. Finn"(O-Ton George) ist raus. Schön, dass diese Dreiecksgeschichte endlich vorbei ist. So richtig passte er meiner Meinung nach sowieso nicht in die Story.
Nur George tat mir irgendwie leid, dass Meredith ihr gemeinsames "Erlebnis" so voller Wahrheit, ohne jegliche Ausschmückung, frei heraus erzählt hat. Klar, dass natürlich George wieder mal der Depp ist. Wer auch sonst?!
Richtig losgebrüllt vor lachen hab ich, als Meredith "McSexy" erspäht hat.

Marc ist ein richtiges A..., sieht nun mal verdammt gut aus (und das weiss er auch

Izzie soll einfach nur wieder ins Krankenhaus kommen zum arbeiten. Ganz gleich, ob sie nun Millionärin ist. Sie fehlt dort einfach.
"Dr. Finn"(O-Ton George) ist raus. Schön, dass diese Dreiecksgeschichte endlich vorbei ist. So richtig passte er meiner Meinung nach sowieso nicht in die Story.
Finde ich nicht.Sue hat geschrieben:Die lustigste Folge seit langem. Meredith auf Morphin toppt einfach alles, was ich im Seattle Grace an Kuriositäten bisher gesehen habe!
Bin auch gar nicht so begeistert wie fast alle ihr von Mere auf Drogen. Da hab ich schon lustigere Szenen mit Leuten auf Schmerzmitteln/Drogen gesehen. Und das Gespräch mit Addi z.B. hätte auch nüchtern stattfinden können - würde ich Mere auch zutrauen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Was ich übel fande war wie Mark mit Bailey umgegangen ist, nagut das war noch nichtmal das was mich so gewundert hat. Mich hat nur gewundert das Bailey sich das mehr oder weniger gefallen lassen hat, das ist nicht bailey, alle Oberärzte haben respekt vor ihr außer Mark, aber ich denke mal das kommt noch.