3. Staffel offiziell!
3. Staffel offiziell!
3. Staffel offiziell!
Wie die Unterhaltungspräsidentin des Senders FOX, Gail Berman, gestern in Los Angeles verkündete, wird die Serie O.C., California um eine weitere Staffel verlängert und geht somit ins dritte Jahr.
In der Ankündigung hieß es:
"We're pleased to give THE O.C. a very early pickup for its third season. The show has performed exceptionally well, achieving hit status on a highly competitive night and giving us a solid anchor on Thursdays for the first time in years."
Die Fans können somit aufatmen, nachdem die Einschaltquoten in den USA im Laufe der 2. Staffel gesunken sind.
Quelle: The Futon Critic
Wie die Unterhaltungspräsidentin des Senders FOX, Gail Berman, gestern in Los Angeles verkündete, wird die Serie O.C., California um eine weitere Staffel verlängert und geht somit ins dritte Jahr.
In der Ankündigung hieß es:
"We're pleased to give THE O.C. a very early pickup for its third season. The show has performed exceptionally well, achieving hit status on a highly competitive night and giving us a solid anchor on Thursdays for the first time in years."
Die Fans können somit aufatmen, nachdem die Einschaltquoten in den USA im Laufe der 2. Staffel gesunken sind.
Quelle: The Futon Critic
Zuletzt geändert von Sandra am 23.03.2005, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
cooper hat geschrieben:
Läuft die 2. STaffel in den USA eigentlich noch? und wann wird sie bei uns gesendet. Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?!
glg
Ja, die 2. Staffel läuft in den USA noch bis zum 19. Mai, insgesamt hat die Staffel 24 Episoden.
Wann sie in Deutschland läuft, kann noch niemand sagen. Wenn wir Glück haben, direkt im Anschluss an die 1., die dauert ja noch eine Weile, wenn die mit der Synchronisation nicht Jahre brauchen, wird Pro7 vielleicht keine Pause zwischen den beiden ersten Staffeln einlegen.
Oh man ich freu mich schon so sehr auf die 3 Staffel hab bei my Fanbase schon alles im vorraus durchgelesen und kann es deshalb kaum erwarten die neuen Staffeln zu sehen auch wegen und besonders die Beziehungen
Ryan&Marissa und auch Seth&Summer
habt ihr schon Bilder von der 2 staffel ?
oder auch schon Bilder von der 3 Staffel ?
Ryan&Marissa und auch Seth&Summer
habt ihr schon Bilder von der 2 staffel ?
oder auch schon Bilder von der 3 Staffel ?