Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
- Rightniceboy
- Rightniceboy
@BigW: Leider hat Werder gestern verloren aber die Höhe der Niderlage war auch in Ordnung Bremen hat überhaupt nichts gezeigt. Klose hat nicht die pässe von seinen Mitspielern bekommen die er gebraucht hat. Sie haben sich viel zu sehr von den Spaniern unter Druck setzen lassen. Werder hätte viel mehr über die aussen spielen sollen und dann in die mitte flanken sollen, und das Foul von Wiese an dem Spanier das war auch in Ordnung, wie kann er soweit draussen vor seinem Tor jemanden so von den Beinen holen? Einfach nur blöd, und zweifel auch dran ob die Bremer das nächste Woche noch drehen können bei so einer staken Abwehr.bigW hat geschrieben:Bremen hat gestern leider verloren, wird schwer das sie das noch schaffen

Aber wie es aus sieht wird Klose die Bremer Richtung München verlassen weil man ihn in Hannover im Flughafen Hotel mit Rumminigge und Hitzfeld gesehen hat. Bin mal gespannt ob Werder die beiden abgänge kompensieren kann. Naja Geld kommt dann ja reichlich rein.
Aber Bayern wollte Diego auch noch haben. Aber mit den Leistungen was Klose, und Diego gestern gezeigt haben können sie meinetwegen dahin gehen. Nagut sie werden nicht immer so schlecht spielen. Aber Diego hat gesagt er hat kein Intresse an Bayern.
Mal sehen wie sichdas entwickelt wird.

Ich "mag" in nicht. Der soll da bleiben wo er ist. Ich glaube man sollte dem FC Bayern wirklich mal sagen das sie verdammt nochmal ihre Jugend fördern sollen.bigW hat geschrieben:Wieso soll Klose net nach München?
Das ist jetzt Ernst, mit ihnen geht es bald den Bach runter es kann doch nicht sein, dass sie IMMER nur kaufen. Um die besten Spieler zu haben. Das regt mich tierisch auf, die einzigen der Stammspieler aus Bayern sind ja Schweini, Lahm und Kahn (!?).

- Rightniceboy
Sandraa hat geschrieben:Ich "mag" in nicht. Der soll da bleiben wo er ist. Ich glaube man sollte dem FC Bayern wirklich mal sagen das sie verdammt nochmal ihre Jugend fördern sollen.bigW hat geschrieben:Wieso soll Klose net nach München?
Das ist jetzt Ernst, mit ihnen geht es bald den Bach runter es kann doch nicht sein, dass sie IMMER nur kaufen. Um die besten Spieler zu haben. Das regt mich tierisch auf, die einzigen der Stammspieler aus Bayern sind ja Schweini, Lahm und Kahn (!?).
Soviele Spieler kaufen die Bayern gar nicht. Sie sind an einigen Spielern interessiert aber niemand will zu den Bayern weil sie nächste Saison im Uefa Cup spielen. und die richtigen top Spieler wie Luga Toni wollen in dem Wettbewerb nicht spielen auch ein wenig dumm aber vielleicht bekommt man in der Champions League mehr Spieler Prämien. Und weil sie kaum Geld für neue Spieler aus geben haben sie hohe Geld Geld Reserven.
die Bayern waren neben Klose, Diego auch an Van der Vaart dran bei ihm steht das noch nicht fest ob er zu den Bayern wechselt. Es liegt auch daran das die Bayern an den spielern dran sind weil sie nächste Saison wieder in der Champions League spielen wollen und mit der eigenden Jugend schafft man das einfach nicht. Und Bayern ist der reichste Verein in Deutschland.
Nicht jeder setzt auf die eigenden Jugend wie Ajax Amsterdam oder Manchester United.
die Werder Verantwortlichen haben sich mit Klose und dessen Berater getroffen um mit ihnen zu sprechen was jetzt Sache ist, und wie es aus sieht wird er wegen den Bayern Treffen am Sonntag gegen Bielefeld auf der Bank sitzen. Als Strafe

Text-Quelle
Da hast du Recht, sie sollten lieber mehr die eigene Jugend fördernSandraa hat geschrieben:Ich "mag" in nicht. Der soll da bleiben wo er ist. Ich glaube man sollte dem FC Bayern wirklich mal sagen das sie verdammt nochmal ihre Jugend fördern sollen.bigW hat geschrieben:Wieso soll Klose net nach München?

- Rightniceboy
@BigW: Mensch Leute! Die Bayern setzen auf ihre Jugend deswegen haben die doch soviel Geld auf dem Konto, weil sie kaum große Summen für Spieler aus geben ich kann mich kaum daran erinnern für welchen Spieler sie alleine 30 mio aus gegeben haben, gut 10mio für Poldolski aber was ist denn das heutzutage in der Fussball Welt? Nichts!
- Rightniceboy
bigW hat geschrieben:Genau das finde ich bei den Bayern so schlimm, des Geld...Anderes Thema heut ist wieder Bundesliga
Genau endlich ein Machtwort

Heute spielt Bochum gegen Schalke 04! Schalke sollte keine Probleme mit Bochum haben, aber ich drück dem VFL Bochum die Daumen, das sie den Schalkern einen Punkt klauen, oder sogar zuhause 3 Punkte holen. Das sie den Bremern Schützenhilfe geben.

Jetzt ist es rausRightniceboy5 hat geschrieben:bigW hat geschrieben:Genau das finde ich bei den Bayern so schlimm, des Geld...Anderes Thema heut ist wieder Bundesliga
Genau endlich ein Machtwortdu bist nicht zufällig im Vorstand von Nürnberg?
![]()
Heute spielt Bochum gegen Schalke 04! Schalke sollte keine Probleme mit Bochum haben, aber ich drück dem VFL Bochum die Daumen, das sie den Schalkern einen Punkt klauen, oder sogar zuhause 3 Punkte holen. Das sie den Bremern Schützenhilfe geben.

Knapp daneben ist auch daneben.bigW hat geschrieben:Chelsea gewinnt 3:0![]()

Wird wohl auf ein Endspiel ManU vs Chelsea hinauslaufen. Glaube nicht, dass ManU nach dem Sieg noch ausscheidet. Vorallem können die genauso Tore auswärts in Mailand schießen.
Beim 2. Spiel wird es wohl Chelsea machen, obwohl mir hier Liverpool weitaus lieber wäre. Ist einfach die sympathischere Mannschaft im Vergleich zu Chelsea. Aber ohne Frage, soll der Sieger in Athen dann ManU heißen.

Heute ist Fragetag was.bigW hat geschrieben:Wieso soll Schalke denn kein Meister werden?Sandraa hat geschrieben:Schalke führt mit 1:0.Mist! Alle dürfen Meister werden nur nicht Schalke. *bochum gaaaaanz doll die Daumen drück*

Ja heute ist FragetagSandraa hat geschrieben:Heute ist Fragetag was.bigW hat geschrieben:Wieso soll Schalke denn kein Meister werden?Sandraa hat geschrieben:Schalke führt mit 1:0.Mist! Alle dürfen Meister werden nur nicht Schalke. *bochum gaaaaanz doll die Daumen drück*
Schalke kann ich nicht ausstehen, unsypatischer geht es nicht mehr. Kann ich nicht genau sagen was ich an ihnen hasse, nicht, dass sie jetzt evtl. Meister werden ich würde selbst auf Platz 6 noch nicht mögen...Jeder hat glaub ich so seine Hass-Vereine.

Ich find's sehr schade. Kenne mich nicht aus mit Zeckenbissen und mit Borreliose erst recht nicht, aber Wikipedia sagt nichts Gutes.bigW hat geschrieben:[...], was sagt ihr eig. zu der Geschichte mit Bastian Schweinsteiger?
Mag Bastian Schweinsteiger gerne und er ist mir sympathisch. Hoffe für ihn wirklich, dass die Entzündung zurückgeht und die Infektion keine chronische wird. Hoffe, er wird auch in Zukunft in der Liga und 2008 und 2010 für Deutschland schöne und viele Distanz-Tore schießen, von daher gute Besserung