PANIC! at the Disco
Moderator: philomina
Habe bis gerade ebenfalls nichts davon gewusst. Special Editions im Nachhinein herauszubringen finde ich auch nicht so prickelnd. Da gefällt mir die inzwischen recht gängige Vorgehensweise, eine Pure-, eine Standart- und eine Deluxe-Version gleichzeitig zu veröffentlichen, prinzipiell schon besser. Wobei ich mich im Falle eines Falles wohl ohnehin immer für die Deluxe-Version entscheiden würde.Dori-RÜG hat geschrieben:Habt ihr schon gehört, dass jetzt bald eine doppel Cd von PATD rauskommt, wo auf der zweiten Cd alle Lieder Live drauf sind?
So sieht die Box übrigens aus (Und kostet bei Amazon zur Zeit 54 Euro!):

Ich hab mir letzte Woche auch einfach mal das Album bestellt & mag es sehr gerne
Auf P!ATD bin ich durch Fall Out Boy aufmerksam geworden & fand wirklich, dass Brendon & Patrick gleich klingen... aber inzwischen ist mein Ohr schlauer
Egal, ich mag die Musik sehr! Und wenn es im Sommer wirklich ein neues Album gibt, dann besteht ja eine gewisse Chance, das sie nochmal nach Deutschland kommen. Ich würde mich darüber jedenfalls sehr freuen...

Auf P!ATD bin ich durch Fall Out Boy aufmerksam geworden & fand wirklich, dass Brendon & Patrick gleich klingen... aber inzwischen ist mein Ohr schlauer

Egal, ich mag die Musik sehr! Und wenn es im Sommer wirklich ein neues Album gibt, dann besteht ja eine gewisse Chance, das sie nochmal nach Deutschland kommen. Ich würde mich darüber jedenfalls sehr freuen...

Ich brauchte – ähnlich wie Martin und Mariella (Seite 1) - LANGE, LANGE, bis ich mit dem kompletten Album warm wurde. „I write sins“ und „But it’s better“ fand ich toll, aber der Rest wollte nicht in mein Ohr, klang viel zu gleich. Mittlerweile finde ich manches noch immer zu ähnlich, doch sind die Songs mehr in meinem Ohr und ich hör die Platte gerne. Neben den zwei bereits genannten mag ich v.a. noch „Nails for breakfast“, „Lying is the most“ und „There’s a good“ („I’m a diva!“).

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Stimmt, das war nen Album, in das man sich reinhören musste und auch heute ist es nicht das Album, das ich in jeden Stimmung hören kann. Lachen könnte ich allerdings immer wieder über die Songtitel, auch wenn man dann eher dazu neigt zu sagen, ich finde zb Lied 11 gut, denn sie sind verdammt lang und werden nicht wie in den Meisten Popsongs x-mal wiederholt...was ich sehr befürworte...