Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
Mir ist Schweini auch äußerst sympatisch. Ich hoffe es auch für ihn, er war doch eh schon in einem Tief.Mag Bastian Schweinsteiger gerne und er ist mir sympathisch. Hoffe für ihn wirklich, dass die Entzündung zurückgeht und die Infektion keine chronische wird.

Schon gesehen, genial. Wenn Bochum jetzt das 3. Tor reinpfeffert ist es so gut wie entschieden. *weiter daumen drück* Tja, da schauen die Schalker aus der Wäsche.Bochum führt 2:1

Zuletzt geändert von Sandraa am 27.04.2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Schwachsinn! Bremen fegt am Sonntag, die Bielefelder vom Platz. Und sind Erster!Sandraa hat geschrieben:Juhu, Spielende. Mensch ich freu mich so für Bochum.So, jetzt müssen nur noch die Bremer auch nochmal verlieren und es schaut gut aus.

Ähm hallo, "Schwachsinn" wie du das nennst ist das ja erstens gar nicht und zweitens hat Bochum ja wohl nicht nur Bremen geholfen.Rightniceboy5 hat geschrieben:Schwachsinn! Bremen fegt am Sonntag, die Bielefelder vom Platz. Und sind Erster!Bochum hat den Bremern mit, dem 2:1 geholfen. Jetzt muss Werder, es nur noch zu nutzen wissen.

- Rightniceboy
@Sandraa: Ok das war jetzt grob, Sorry aber wie sich das auch angehört hat du wünscht dir das Bremen verliert, ich denke die Bremer haben wieder genug Moral um in Bielefeld zu bestehen. Und Bielefeld ist keine über Mannschaft wie ManU oder Chelsea!
Nur was ich schade finde das wenn die Bremer sich für das Internationale Geschäft qualifizieren das sie sich dann nicht richtig verstärken. Aber ich denke sie haben auch starke Spieler und einige von den Stammspieler sind jetzt verletzt wie Wome, Schulz, Borowski, Mertensacker, Klasic Wenn Wome und Mertensacker wieder fit sind dann wird die Abwehr auch wieder Stärker. und Niemeyer und Rosenberg sind ja auch noch da. der Rosenberg gefällt mir als Stürmer sehr gut
Tut mir noch mal leid
Ich wollte dich mir meiner Aussage nicht beleidigen. Wir Jungs haben manchmal ein Problem mit Feingefühl 
Nur was ich schade finde das wenn die Bremer sich für das Internationale Geschäft qualifizieren das sie sich dann nicht richtig verstärken. Aber ich denke sie haben auch starke Spieler und einige von den Stammspieler sind jetzt verletzt wie Wome, Schulz, Borowski, Mertensacker, Klasic Wenn Wome und Mertensacker wieder fit sind dann wird die Abwehr auch wieder Stärker. und Niemeyer und Rosenberg sind ja auch noch da. der Rosenberg gefällt mir als Stürmer sehr gut

Tut mir noch mal leid

RICHTIGSandraa hat geschrieben:Juhu, Spielende. Mensch ich freu mich so für Bochum.So, jetzt müssen nur noch die Bremer auch nochmal verlieren und es schaut gut aus.

Übrigens war heute im Stadion in Nürnberg, und Nürnberg hat heute eines der schlechtesten Heimspiele in dieser Saison abgeliefert

- Rightniceboy
Nürnberg kann nicht immer gewinnen, aber du hast dich leider geirrt Werder wird MeisterbigW hat geschrieben:RICHTIGSandraa hat geschrieben:Juhu, Spielende. Mensch ich freu mich so für Bochum.So, jetzt müssen nur noch die Bremer auch nochmal verlieren und es schaut gut aus.
![]()
Machen wirs so ihr werdet Meister und wir werden DFB-Pokalsieger?
Übrigens war heute im Stadion in Nürnberg, und Nürnberg hat heute eines der schlechtesten Heimspiele in dieser Saison abgeliefert

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.04.2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
- Rightniceboy
@BigW Es ist doch so: wenn man zum Beispiel 50 Millionen in neue Spieler investiert dann wird die Mannschaft stärker als wenn man 50 millionen für einen Spieler bezahlt, weil du dann nur einen guten Spieler hast. und für 50 Millionen kannst du dir 5 oder 6 gute Spieler holen die werden der Mannschaft besser helfen als 1. Spieler.bigW hat geschrieben:Ich kann die Bayern genau deswegen ent leiden, aber die haben heute auch schlecht gespielt, Hamburg war viel besser
- Rightniceboy
Sie dürfen Vizemeister werden, nachdem Werder den Meister Titel geholt hat.bigW hat geschrieben:Stuttgart darf Meister werden, mehr nicht

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.04.2007, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
bigW hat geschrieben:Ja, hauptsache sie werden kein DFB-Pokalsieger
Das kann dir doch als Nürnberg Fan eigendlich egal sein aber der Pokal Titel wäre für Nürnberg nicht schlecht. Aber der eine Spieler von den Nürnbergern hat auch Pech muss nächste Saison bei 1860 München spielen, wenn seine ehmaligen Mitspieler im Uefa Cup spielen tja pech gehabt.