Gavin DeGraw
Moderator: philomina
Oh das sind ja tolle Neuigkeiten *freu*
Gibt es schon Informationen über die Art der Musik? Vielleicht ändert er ja seinen Stil oder geht sogar mehr in Richtung Rock. Also nicht das ich mir das unbedingt wünsche. War nur mal so ein Gedanke.
Den Song "We Belong Together" habe ich leider noch nicht gehört.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich in letzter Zeit nicht ausreichend mit Musik beschäftigt habe. Serien hatten die Macht.
Kann man den Song noch irgendwo anhören?

Gibt es schon Informationen über die Art der Musik? Vielleicht ändert er ja seinen Stil oder geht sogar mehr in Richtung Rock. Also nicht das ich mir das unbedingt wünsche. War nur mal so ein Gedanke.

Den Song "We Belong Together" habe ich leider noch nicht gehört.

Hier gibt es ja einen Gavin DeGraw-Thread...warum habe ich den bisher noch nicht gesehen?
Also, auf ihn und seine Musik bin ich gekommen durch einen gewissen René (ich danke dir an dieser Stelle nochmal)
Ich liebe sein Album. Vorallem "Chariot" und "Follow Through" gefallen mir und auch "Just Friends", "Belief", "I don't wanna be", "Crush"...und, und, und...ach, eigentlich das ganze Album!
Sowas ist wircklich gute Musik!

Also, auf ihn und seine Musik bin ich gekommen durch einen gewissen René (ich danke dir an dieser Stelle nochmal)

Ich liebe sein Album. Vorallem "Chariot" und "Follow Through" gefallen mir und auch "Just Friends", "Belief", "I don't wanna be", "Crush"...und, und, und...ach, eigentlich das ganze Album!

Sowas ist wircklich gute Musik!

Erst mal muss ich sagen: WOW, super album. Ich habe es mir gestern gekauft, nachdem ich ziemlich durch Zufall auf Gavin DeGraw gestoßen bin. Ich habe auf Eurosport das Schaulaufen vom Eiskunstlaufen geschaut(nicht das ich mich däfür interessiere, aber meine Mutter guckt das immer und dann hab ich halt mal mitgeschaut...
) Jedenfalls hatte der Weltmeister(oder Europameister?) das Lied "I don't want to be" als Musik wozu er gelaufen ist. Nachdem mir das Lied den ganzen Abend nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist, habe ich dann mal nachgeschaut, wer denn dieses tolle Lied singt.
Tja,und so bin ich auf Gavin DeGraw gestoßen, und ich muss sagen, ich bin total froh darüber, weil ich seine Musik echt gut finde!

Tja,und so bin ich auf Gavin DeGraw gestoßen, und ich muss sagen, ich bin total froh darüber, weil ich seine Musik echt gut finde!
Diana hat geschrieben:Oh das sind ja tolle Neuigkeiten *freu*![]()
Gibt es schon Informationen über die Art der Musik? Vielleicht ändert er ja seinen Stil oder geht sogar mehr in Richtung Rock. Also nicht das ich mir das unbedingt wünsche. War nur mal so ein Gedanke.![]()
Den Song "We Belong Together" habe ich leider noch nicht gehört.Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich in letzter Zeit nicht ausreichend mit Musik beschäftigt habe. Serien hatten die Macht.
![]()
@Diana: hier kannst du dir das Video zu "We belong together" anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=sAl22xUi ... e%20belong
Wartet sonst noch wer auf das neue AlbumAccording to the artist's official site, he returned to the studio on September 1, 2006 to begin recording his next album. It has a tentative release date set for January/February of 2007. www.wikipedia.com

Bei Amazon.com steht was von 15. April. Wobei die ja auch nicht immer die zuverlässigsten sind, was Release-Dates angeht.Losty hat geschrieben:Hoffentlich kommt bald mal ein neues Album raus!
Sooo lange kann es allerdings auch nicht mehr dauern, da die neue Homepage schon online ist und es auch die erste Single gibt:
Klick
Aaah wahnsinn, danke für den Hinweis! Das ist doch mal ne tolle News!Lin@ hat geschrieben: Bei Amazon.com steht was von 15. April. Wobei die ja auch nicht immer die zuverlässigsten sind, was Release-Dates angeht.
Sooo lange kann es allerdings auch nicht mehr dauern, da die neue Homepage schon online ist und es auch die erste Single gibt:
Klick

Re: Gavin DeGraw
Danke für die Info, leider sind Köln und Berlin zu weit weg.
Gibts nur 2 Termine? *schnief* Hätte ihn ja gerne mal live gesehen, finde ihn super!
Übrigens steht bei Amazon.de jetzt, dass das Album wohl doch erst am 06. Mai veröffentlicht wird. Schade noch länger warten.

Übrigens steht bei Amazon.de jetzt, dass das Album wohl doch erst am 06. Mai veröffentlicht wird. Schade noch länger warten.
Sein 1. Album mag ich. In sein 2. hab ich nun mal reingehört, hat aber rein gar nicht Interesse geweckt, da klang so gar nix besonders. Könnt ihr das bestätigen?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@ Schnupfen:
Da muss ich dir leider zustimmen, ich bin auch total begeistert von seinem 1. Album. Jetzt habe ich sein 2. Album gehört und bin schon ein wenig enttäuscht. Ich finde es ist - wie soll ich sagen - zu gradlinig. Die Songs haben nicht mehr wirklich so einen großen Wiedererkennungswert wie beim 1. Album. Schade!
Da muss ich dir leider zustimmen, ich bin auch total begeistert von seinem 1. Album. Jetzt habe ich sein 2. Album gehört und bin schon ein wenig enttäuscht. Ich finde es ist - wie soll ich sagen - zu gradlinig. Die Songs haben nicht mehr wirklich so einen großen Wiedererkennungswert wie beim 1. Album. Schade!