Season 3
Nun ja ... irgendwie schon. Es war kein Transkript an sich, sondern eher ne sehr gute Zusammenfassung. Und das 5 Wochen vor Ausstrahlungsam_doc hat geschrieben:da gabs das ganze skript? :<> das hab ich nicht mitbekommen! das war wohl der prüfungsstress...

Aber es wundert mich echt, dass sooo wenig rauskommt. Entweder haben sie die undichte Stelle wirklich gefunden oder sie filmen nur noch im Keller

Auch weil Donkeykong nichts mehr bei TWOP postet

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Auf TWOP gibts sonst immer mehr Infos, ich hab mich auch schon gewundert. Wenn sie die undichte Stelle gefunden haben, tut mir das leid für denjenigen...Reiko-Fan hat geschrieben: Aber es wundert mich echt, dass sooo wenig rauskommt. Entweder haben sie die undichte Stelle wirklich gefunden oder sie filmen nur noch im Keller
Auch weil Donkeykong nichts mehr bei TWOP postet![]()
Die einzigen Informationen, die man zur Zeit bekommt sind die aus Interviews mit Autoren, etc. und die sind so vage, dass es oft besser ist man liest sie gar nicht
Die Zusammenfassungen waren Zusammenfassungen der Sides die für Castings der jeweiligen Episoden rausgegeben werden. Jedenfalls von denen die ich gesehen habe. Und da es momentan keine öffentlich zugängliche Sides gibt, gibt's auch keine Zusammenfassungen mehr. Das hat mit undichten Stellen nichts zu tun.Reiko-Fan hat geschrieben:sam_doc hat geschrieben:da gabs das ganze skript? :<> das hab ich nicht mitbekommen! das war wohl der prüfungsstress...
Nun ja ... irgendwie schon. Es war kein Transkript an sich, sondern eher ne sehr gute Zusammenfassung. Und das 5 Wochen vor Ausstrahlung![]()
Aber es wundert mich echt, dass sooo wenig rauskommt. Entweder haben sie die undichte Stelle wirklich gefunden oder sie filmen nur noch im Keller
![]()
Ich denke das ändert sich für die nächste Staffel wieder und da werden Sides für die ein oder andere Folge bestimmt auftauchen.
Nee, ich meinte ja auch nur die zwei, oder drei Poster auf TWOP, die direkt oder indirekt mit an House arbeiten und immer wieder doch so sehr viel Informationen rausrückten.chocolate22 hat geschrieben:Die Zusammenfassungen waren Zusammenfassungen der Sides die für Castings der jeweiligen Episoden rausgegeben werden. Jedenfalls von denen die ich gesehen habe. Und da es momentan keine öffentlich zugängliche Sides gibt, gibt's auch keine Zusammenfassungen mehr. Das hat mit undichten Stellen nichts zu tun.
Diese haben sie bei TWOP gepostet und darum gebeten, sie nicht im ganzen Netz zu verbreiten damit die Produktionsfirma das nicht herausfinden und sie dann feuern.

Ja, ich denke auch, dass wäre sehr schlimm.
Ich schätze mal die haben alle so Klauseln in ihren Verträgen 
Na ja, hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt. Ich will wenigstens einen schönen Spoiler fürs Finale, dass ich mich auch sehr freuen kann (weil ich vor der Folge noch dieses dumme Referat halten muss
)

Na ja, hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt. Ich will wenigstens einen schönen Spoiler fürs Finale, dass ich mich auch sehr freuen kann (weil ich vor der Folge noch dieses dumme Referat halten muss

Ha, ja, und was für welche. Ich weiß ich musste eine ellenlange Erklärung unterschreiben bevor ich das Set überhaupt betreten durfte (nicht House!
) geschweige denn bevor überhaupt jemand mit mir geredet hat, das war schon fast unheimlich.
Aber ich hoffe auch das die Leute nur nicht posten weil sie vorsichtig sind im Moment. Und ich drückke dir, oder euch allen die Daumen für ein paar mehr Spoiler bis zum Finale.

Aber ich hoffe auch das die Leute nur nicht posten weil sie vorsichtig sind im Moment. Und ich drückke dir, oder euch allen die Daumen für ein paar mehr Spoiler bis zum Finale.

chocolate22 hat geschrieben:Ha, ja, und was für welche. Ich weiß ich musste eine ellenlange Erklärung unterschreiben bevor ich das Set überhaupt betreten durfte (nicht House!) geschweige denn bevor überhaupt jemand mit mir geredet hat, das war schon fast unheimlich.

Na ja, ist ja auch verständlich, dass FOX aufpasst, aber so ist das doch echt nicht in OrdnungAber ich hoffe auch das die Leute nur nicht posten weil sie vorsichtig sind im Moment. Und ich drückke dir, oder euch allen die Daumen für ein paar mehr Spoiler bis zum Finale.

Ich weiß ja nicht, ob es letztes Jahr auch so war vor dem Finale, aber wir wissen ja so gut wie nix.
Ich glaub letztes Jahr gabs schon ein paar Spoiler, aber keiner hat wirklich gewusst was in der Folge wirklich passiert und dass es eigentlich nur eine Halluzination war.Reiko-Fan hat geschrieben: Na ja, ist ja auch verständlich, dass FOX aufpasst, aber so ist das doch echt nicht in Ordnung![]()
Ich weiß ja nicht, ob es letztes Jahr auch so war vor dem Finale, aber wir wissen ja so gut wie nix.
Aber du hast recht, ich will auch was wissen

Da wo ich das unterschreiben musste? Das war bei Smallville und Battlestar Galactica in Vancouver. Das andere Mal war das Set von Queer as Folk, aber die haben einen nicht so 'in die Mangel genommen', wenn ich das mal so sagen darf.Reiko-Fan hat geschrieben:Wo warst du denn, wenn man fragen darf
![]()
Bei so was wünschte ich manchmal ich hätte anstatt Journalismus Jura studiert...

Es gibt die ersten Promobilder für die House Episode "The Jerk"
http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1

http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1
Hola
House sieht ja echt immer besser aus 
Und er spielt Schach
Und Cameron und House sind mal zusammen auf einem Bild, wenigstens etwas[/Sarkasmus]
EDIT: Ein Post von Doris Eagen hier, in dem sie über "House Training" spricht und mir so einiges klar wurde

Und er spielt Schach

Und Cameron und House sind mal zusammen auf einem Bild, wenigstens etwas[/Sarkasmus]
EDIT: Ein Post von Doris Eagen hier, in dem sie über "House Training" spricht und mir so einiges klar wurde

PM von FOX für 3.23:
PA: Viewer discretion is advised.
A TEENAGE CHESS PRODIGY WITH A MYSTERIOUS ILLNESS AND A BAD ATTITUDE STUMPS THE TEAM ON "HOUSE" TUESDAY, MAY 15, ON FOX
Obnoxious 16-year-old chess prodigy Nate is admitted to Princeton-Plainsboro suffering from intense head pain that came on after he attacked his opponent during a speed chess tournament. Nate's mother tells the team that Nate has been having behavior problems ever since he became a teenager, and House suspects the behavior is a symptom of cluster headaches. As House's team carries out further testing to see why he might be having the headaches, Nate manages to offend and annoy each doctor on the team. As Nate's illness progresses, his liver and kidneys begin to fail. To narrow down the list of possible diagnoses, House carries out a series of unconventional and eccentric tests of his own, including engaging Nate in a game of chess to try to beat him at his own game. Meanwhile, Foreman's frustration with House reaches a new level when he believes House sabotaged his job interview with another hospital, and Cuddy makes Foreman an offer she's sure he can't refuse in "The Jerk" episode of HOUSE airing Tuesday, May 15 (9:00-10:00 PM ET/PT) on FOX. (HOU-323) (TV-TBA)
Cast: Hugh Laurie as Dr. Gregory House; Lisa Edelstein as Dr. Lisa Cuddy; Omar Epps as Dr. Eric Foreman; Robert Sean Leonard as Dr. James Wilson; Jennifer Morrison as Dr. Allison Cameron; Jesse Spencer as Dr. Robert Chase
Guest Cast: Nick Lane as Nate; Colleen Flynn as Enid; Dustin Joiner as Mark; David Bowe as Doug.
Kennt ihr auch den Film "Ein unmoralisches Angebot?"
Oh man, mal sehen was das ist
Aber am meisten interessiert mich glaub ich
"Nate manages to offend and annoy each doctor on the team."

Oh man, mal sehen was das ist

Aber am meisten interessiert mich glaub ich

Reiko-Fan hat geschrieben:Kennt ihr auch den Film "Ein unmoralisches Angebot?"![]()

Stimmt das wird sicher spannendReiko-Fan hat geschrieben: Aber am meisten interessiert mich glaub ich

und natürlich würd ich auch gerne sehen wie House Schach spielt!
Möglicherweise gewinnt er sogar

Ich fänds eher lustiger wenn der Junge gewinntsam_doc hat geschrieben:Stimmt das wird sicher spannendReiko-Fan hat geschrieben: Aber am meisten interessiert mich glaub ich
"Nate manages to offend and annoy each doctor on the team."![]()
![]()
und natürlich würd ich auch gerne sehen wie House Schach spielt!
Möglicherweise gewinnt er sogar![]()

Ich hatte gerade den Lacher der Woche
So liebe ich House

EDIT: Und noch mehr

So liebe ich House
Erinnert sich noch jemand an die Schuhe von Chandler in Friends?"Just a few fun spoilery bits from the next ep:
House puts on a cowboy hat. Sigh.
House gets a new cane after hector chews his and he wipes out in the hospital when it breaks, causing Wilson to remark "I didn't do it this time." Anyway he makes Wilson buy his new "bitchin" cane and it has flames down the side to which house says "makes it look like I'm going fast."
>
House tells Cuddy he's going to fire Foreman in 4 days if he doesn't get his confidence up after killing Lupe. He's going easy on Foreman to try and help him get his confidence back."
spideysense Twop

EDIT: Und noch mehr

Awww, ist das nicht super putzig? Er fängt sogar an wie House zu humpelnSomeone asked a poster called Annathaema if we where going to see Hector next episode. She answered:
"Yes, we do see him. And he's a small dog, sort of like a terrier. Westie, or something."
Yay!
Edit: More from Spidysense about the dog:
"A little more about our furry friend:
He's chewing away through House's belongings, so House's mission the rest of the ep is to try and "off" him by leaving his apartment door open thinking Hector will run out, leaving a bottle of pills lying around hoping he'll overdose etc...None which works. He ends up going back to Bonnie who can now have dogs in her condo, but at the end 'lil Hector has developed a limp. I imagine as an homage to dogs and owners having similar traits. No word on whether or not he has a little flaming doggie cane."