Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Kann mir irgendjemand sagen wann/in welcher Situation/in welcher Folge das Lied Into The Fire von Thirteen Senses kam?!

Hab mir das gerade angehört und hab mich auch schon in das "verliebt".. ;)
wendan

Beitrag von wendan »

JeNnX hat geschrieben:Kann mir irgendjemand sagen wann/in welcher Situation/in welcher Folge das Lied Into The Fire von Thirteen Senses kam?!
Das kam in der Pilotfolge #1.01 Nur 48 Stunden vor. In welcher Szene weiß ich leider nicht.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich glaube das kommt ganz am Ende...das Schlußlied sozusagen.
;)
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Habe gerade wider die CD der 2 Staffel gehörd und habe mich gefragt in welcher situation Monster Hopital und I had you all eigendlich bei GA gelaufen sind? Vieleicht könt ihr mir dar ja helfen.
wendan

Beitrag von wendan »

AlinMerDer hat geschrieben:Habe gerade wider die CD der 2 Staffel gehörd und habe mich gefragt in welcher situation Monster Hopital und I had you all eigendlich bei GA gelaufen sind? Vieleicht könt ihr mir dar ja helfen.
"Monster Hospital" von Metric
#2.14 Lügen, Rick Friart wird eingeliefert

Beim zweiten Song bin ich mir nicht sicher welchen du meinst, denn "I had you all" gibt's auf keinem GA OST. Vielleicht meinst du ja...

"I Hate Everyone" von Get Set Go
#2.19 Karma, Izzie sagt Meredith die Meinung, Callie flirtet mit George
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ich weiß nicht, ob das Lied schon mal direkt in einer GA-Folge kam - was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte! - doch es läuft im Hintergrund von der "DVD-Box 2.2 Werbung", ein Mann singt beautiful, beautiful (glaube ich zu 90 %). . . kann mir vielleicht jemand bezüglich Titel und/oder Interpret weiterhelfen? Danke schon mal im voraus. . .
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

also, ich finde alle lieder die bis jetzt in den staffeln vorkamen einfach super.

aber meine absoluten lieblingslieder sind:
chasing cars von snow patrol
how to say a life von the fray und
the edge of the ocean von ivy

kann einfach nicht genug von grey´s anatomy bekommen. :D ;)

liebe grüße schnuff88
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich fand das lied am ende total geil also das von:

Open Your Eyes von Snow Patrol

Ich liebe Snow Patrol. :D
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

mir gefällt das lied "such great hights"(the postal service) vom 1. soundtrack total gut, nur weiß ich nicht, wann das gespielt wurde, ich hab das in der tracklist nicht gefunden. wer kann mir helfen?
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

kann mir jemand sagen, ob man sich die lieder die bis jetzt in den staffeln vorkamen irgendwo legal runterladen kann?
liebe grüße schnuff88
Snowball

Beitrag von Snowball »

Legal kannst du bei musicload.de die Soundtracks runterladen, ist aber nicht kostenlos.
Tinker-Bell

Beitrag von Tinker-Bell »

Ich weiß nicht obs schonmal gesagt wurde aber ich finde Grace von Kate Havnevik in der folge der Tod und das mädchen ganz am ende als izzy im bett bei dany liegt und christina zu preston geht total genial.
Besonders weil es total gut passt ich war kurz vorm heulen und ich glaub da hat die musik ein gutes stück zu beigetragen!
geil ist auch als dann grace in chasing cars wechselt einfach ober hamma ehrlich super leistung!
Blade57

Beitrag von Blade57 »

friendsforever hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das Lied schon mal direkt in einer GA-Folge kam - was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte! - doch es läuft im Hintergrund von der "DVD-Box 2.2 Werbung", ein Mann singt beautiful, beautiful (glaube ich zu 90 %). . . kann mir vielleicht jemand bezüglich Titel und/oder Interpret weiterhelfen? Danke schon mal im voraus. . .
Mich beschäftigt zur Zeit dieselbe Frage.
Würde mich interessieren ob jemand zufällig den Namen des Liedes kennt oder es mittlerweile rausgekriegt hat.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich finde die lieder von Grey's Anatomy sind einfach nur mit die besten die es gibt mir gefällt vorallem von der 1.Staffel The Postal Service - Such Great Heights und Tegan and Sara - Where Does The Good Go
die lieder find ich richtig gelungen!
Blade57

Beitrag von Blade57 »

Hier sind die 5 Sekunden Ton aus der Werbung in der das Lied zu hören ist was ich suche.
Man hört es im Hintergrund, lang ist die Werbung leider nicht aber vielleicht erkennts ja trotzdem einer

http://rapidshare.com/files/28506987/Gr ... u.mp3.html

Gruß
Blade57
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich finde die Lieder auch klasse ^^
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Oh, das mit dem "Spot anhören" ist ja super, Danke Blade57! Hoffe uns kann jemand helfen!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ganz klar "snowpatrol- open your eyes" und "chasing cars" (war "shut your eyes" auch schon oder verwechsel ich das?)

the fray- how to save a life

lg
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich finde das Lied so geil wo Christina in Burkes Wohnung drauf tanzt...und dann kommt noch Burke hinzu und es sieht so lustig wie Burke tanzt :D
Falls ihr wissen wollt welches Lied ich mein...es heißt: Diplo - Diplo Rhythm
;)
Das ist echt so geil ich könnte es den ganzen tag hören :)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Bling Bling hat geschrieben:Ich finde das Lied so geil wo Christina in Burkes Wohnung drauf tanzt...und dann kommt noch Burke hinzu und es sieht so lustig wie Burke tanzt :D
Falls ihr wissen wollt welches Lied ich mein...es heißt: Diplo - Diplo Rhythm
;)
Das ist echt so geil ich könnte es den ganzen tag hören :)
stimmt, das hab ich mir auch damals sofort runtergeladen und habs immer noch auf mp3, höre ich immer wenn ich auf den bus zur schule warte, macht einfach gute laune

lg
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“