Mein neuer Freund

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
soup-nazi

Mein neuer Freund

Beitrag von soup-nazi »

...mit Christian Ulmen.
Was haltet Ihr von der Serie? Wie findet ihr die Rollen, in die Ulmen schlüpft?
Hier ein paar Infos:
http://www.prosieben.de/show_comedy/mein_neuer_freund/
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ahhhhh, hier hat ja noch gar niemand was geschrieben :o :<>

Also ich kann nur sagen: Geniales Konzept und sehr geniale Umsetzung.

Christian Ulmen hat es wirklich drauf und die Show war einfach einzigartig und selbst nach 20 Mal gucken, kann ich mir die Episoden immer wieder ansehen. Ein Charakter war besser als der andere...

Ecke, Jürgen, Veit, Alexander(!)... Alle waren einfach super gespielt und sehr gut auf die einzelnen Kanditaten abgestimmt...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich finde die Sendung zum Brüllen komisch und habe mittlerweile auch die DVDs gekauft.

Allerdings bin ich in meinem engeren Freundeskreis so ziemlich die einzige, die das gerne guckt. Alle anderen finden das total doof, was ich gar nicht verstehen kann. Wenn Ecke z.B. seinen "Schieb mich hoch, Bibi..." oder "Hier ist ne Rampe mit ner Kante..." anstimmt, liege ich am Boden. ^_^
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sandra hat geschrieben:Wenn Ecke z.B. seinen "Schieb mich hoch, Bibi..." oder "Hier ist ne Rampe mit ner Kante..." anstimmt, liege ich am Boden. ^_^
^_^ Ja genial! Ecke ist definitv einer der besten Charaktere, den Ulmen fabriziert hat...

Ich sag nur: "Ich hab in letzter Zeit ziemlich oft an dich gedacht. Heute Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss sich dringend fühlen. Ich hab Bock. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will dich. Liebe Love Peace und ich" ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Annika hat geschrieben:Ich sag nur: "Ich hab in letzter Zeit ziemlich oft an dich gedacht. Heute Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss sich dringend fühlen. Ich hab Bock. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will dich. Liebe Love Peace und ich" ^_^
Mein Freund hat mich echt für bescheuert gehalten an dem Tag. :D
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Sehr lustig diese Show :D , Ecke war wirklich einer der besten Charaktere...obwohl die ja alle genial waren^^. Hab die DVD's und werd mir das wohl bald mal wieder anschaun =).
Guckt hier eigentlich jemand diese neue Sendung mit Ulmen auf Pro7, glaube die heisst "Dr. Psycho" oder so ähnlich? Ich hab leider die ersten Folgen verpasst und so mittendrin einsteigen mag ich nicht /:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hatte am Wochenende mal wieder die Gelegenheit in äußerst netter Gesellschaft die DVD zu gucken. Genial :)

Die SMS von Ecke ist immer noch der Brüller, Alexander ist allerdings auch nicht zu verachten, einfach genial der Typ. Uwe... ach Uwe ist einfach... Uwe :D

Bild

Schade, dass man von so einem genialen Serienkonzept nur eine Staffel drehen kann, denn das könnte ich mir einfach nur Stundenlang angucken...
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Das ist wahrscheinlich die extremste "Fremdschäm-Show", die ich bisher gesehen habe. Ich habe bei den Folgen, die ich gesehen habe, wirklich allerlei körperliche Verrenkungen angestellt und immer wieder nur laut gesagt: "das macht der jetzt doch nicht wirklich." Ganz schlimm. :D

Mein persönliches Highlight war sicherlich Uwe. Und "Du lachst! Warum lachst du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" ist ohnehin kurz nach Ausstrahlung bereits ein Klassiker. :D

Wie gesagt, extrem hoher Fremdschäm-Faktor und deswegen kaum anzusehen. Aber wenn, dann hatte ich immer meinen Spaß. ;)
Lavendelblüte

Re: Mein neuer Freund

Beitrag von Lavendelblüte »

Diese Sendung habe ich damals auch gerne gesehen. Ich weiß gar nicht mehr, welcher der Charaktere ich am besten fand...weiß allerdings noch, dass ich sehr viel gelacht habe. Statt die 100 Wiederholungen von Serien, die eh schon jeder halb auswendig kennt, könnten die Sender gerne mal wieder diese Sendung zeigen.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“