Luke & Lorelai - JavaJunkies
- BrightBlueEyes
warum keine zwillinge? ich fände das toll!
wissen wir eigentlich ob lorelai nichts von dem haus weiss? ich meine vielleicht hat sie mit luke ja mal übers umziehen gesprochen...
okay jetzt hab ich noch ne ganz andere frage:
einer der ältesten mit denen luke über das haus redet, sagt, dass luke kinder ins haus bringen wird... das tönt doch irgendwie ein wenig mystisch finde ich. woher will er das wissen? diese ältesten machen auf mich sowieso einen komischen eindruck. wenn lorelai wirklich schwanger ist dann weiss das ja niemand, nicht mal sie selbst. haben die seherische kräfte? aber das würde überhaupt nicht in die serie passen...
ein paar überlegungen von mir. was meint ihr dazu?

wissen wir eigentlich ob lorelai nichts von dem haus weiss? ich meine vielleicht hat sie mit luke ja mal übers umziehen gesprochen...
okay jetzt hab ich noch ne ganz andere frage:
einer der ältesten mit denen luke über das haus redet, sagt, dass luke kinder ins haus bringen wird... das tönt doch irgendwie ein wenig mystisch finde ich. woher will er das wissen? diese ältesten machen auf mich sowieso einen komischen eindruck. wenn lorelai wirklich schwanger ist dann weiss das ja niemand, nicht mal sie selbst. haben die seherische kräfte? aber das würde überhaupt nicht in die serie passen...
ein paar überlegungen von mir. was meint ihr dazu?
zwillinge sind anstrengend! ich weis es zwar noch nicht aus eigender erfahrung! es is aber so! kleine kids von heute ind anstrengend!
aber das wär mehr als süss wenn lore schwanger wär!
Ohohhhhhhh...
wenn sie schwanger ist, dann heißt es für unsere lore keinen kaffee mehr!
ohje..dann wird se aber zickig!
aber das wär mehr als süss wenn lore schwanger wär!
Ohohhhhhhh...
wenn sie schwanger ist, dann heißt es für unsere lore keinen kaffee mehr!
ohje..dann wird se aber zickig!
- BrightBlueEyes
das mit dem haus geht wirklich schon in die richtung ihrer eltern und davon hat sie sich ja bekanntlich abgewannt. so ein haus passt irgendwie wirklich niht zu den beiden.
aber: wir wissen ja nicht wie es von innen aussieht(oder hat irgendwer ein bild?) , vielleicht erwartet uns ja noch eine positive überraschung. aber nur vielleicht.
aber: wir wissen ja nicht wie es von innen aussieht(oder hat irgendwer ein bild?) , vielleicht erwartet uns ja noch eine positive überraschung. aber nur vielleicht.
Warum heißt es eigentlich Twickham Haus?
Aber nochmal zur Schwangerschaft, wir wissen doch gar nicht, ob es vor 5.21 nicht schon ein ILY gibt oder sie sich über Kinder unterhalten, was ich eigentlich nicht glaube (geht zu schnell), aber möglich wäre es trotzdem.
Vielleicht ist Luke ja auch nur der Strohmann für Liz und ihren Mann, die wollten sich doch auch ein Haus in SH kaufen.
Nein, das glaube ich noch weniger. 
Aber nochmal zur Schwangerschaft, wir wissen doch gar nicht, ob es vor 5.21 nicht schon ein ILY gibt oder sie sich über Kinder unterhalten, was ich eigentlich nicht glaube (geht zu schnell), aber möglich wäre es trotzdem.
Vielleicht ist Luke ja auch nur der Strohmann für Liz und ihren Mann, die wollten sich doch auch ein Haus in SH kaufen.

Eine Schwangerschaft für Rory wäre ehrlich gesagt auch das Letzte, was ich jetzt sehen wollen würde. Sie hat noch so viel vor, hat nicht einmal das Studium abgeschlossen, da passt ein Kind nicht rein. Sicher, auch Lorelai hat es trotz Kind geschafft, Karriere zu machen. Aber Rorys Berufswunsch ist ein anderer, da würde sie ein Kind nur darin behindern.
- BrightBlueEyes
Ich finde auch, dass es überhaupt nicht passen würde wenn Rory jetzt schwanger werden würde, dann hätte sie ihr ganzes Leben lang sehr hart für nichts gearbeitet, nur um so einen kleinen Wurm großzuziehen. Ihr Ziel, so zu sein wie Christiane Amanpour, hätte sie wohl dann voll verfehlt und damit auch das Ziel der Serie. Bei Lorelai wäre es für mich logischer, wenn auch noch etwas früh, denn sie hat endlich jemanden gefunden mit dem sie glücklich ist. Außerdem haben sowohl sie als auch Luke gesagt, dass sie sich mit dem Richtigen Kinder vorstellen könnten.
Ich fände es auch unpassend, wenn Rory jetzt Schwanger werden würde !
Erstmal wegen ihrem Studium, und dan, von wem den?
Logan?Also, ich finde die beiden ja toll zusammen und hoffe auch wircklich das sie zusammen bleiben aber ein baby würde in diese "zarte" Beziehung noch nicht reinpassen !
Bei Lorelai und Luke ist das was anderes...erstmal sind beide älter und verantwortungsbewusster...ausserdem glaube ich das die beiden zusammen bleiben...für immer (hoffendlich
) und wenn nicht würde Luke trotzdem für sein kind da sein...nicht so wie Christopher!
Erstmal wegen ihrem Studium, und dan, von wem den?
Logan?Also, ich finde die beiden ja toll zusammen und hoffe auch wircklich das sie zusammen bleiben aber ein baby würde in diese "zarte" Beziehung noch nicht reinpassen !

Bei Lorelai und Luke ist das was anderes...erstmal sind beide älter und verantwortungsbewusster...ausserdem glaube ich das die beiden zusammen bleiben...für immer (hoffendlich

- BrightBlueEyes
Ich stelle mir gerade Luke als Vater vor. Schon irgendwie lustig
, denn wenn er in den bisherigen Folgen mit Kindern zu tun hatte war er doch eher abweisend. Außerdem fällt es ihm schon schwer seine Gefühle auszudrücken.
Gerade fällt mir auch noch ein, dass er etwas gegen Babys in seinem Laden hat, einmal erinnere ich mich an die Szene wo Lorelai mit Sookie, Jackson und Davey bei ihm etwas essen wollten und er ihnen Zeitvorgaben macht wann sie wieder verschwinden müssten.Dann gab es auch die Szene wo eine Famile zu ihm ins Diner kam und die Mutter ihr Kind dort gestillt hat.

Gerade fällt mir auch noch ein, dass er etwas gegen Babys in seinem Laden hat, einmal erinnere ich mich an die Szene wo Lorelai mit Sookie, Jackson und Davey bei ihm etwas essen wollten und er ihnen Zeitvorgaben macht wann sie wieder verschwinden müssten.Dann gab es auch die Szene wo eine Famile zu ihm ins Diner kam und die Mutter ihr Kind dort gestillt hat.
aber ich bezweifle, dass luke das bei seinen eigenen kindern auch so machen würde!
ich weiß nicht mehr in welcher folge das war, ich glaub ziemlich am anfang, da hat er doch mit lorelai darüber gesprochen, ob er seiner tochter eine barbiepuppe kaufen würde und er meinte dann, dass er ihr das geld dafür geben würde. ich glaube schon, dass luke ein guter vater ist, die in amerika sind mit stillen etc. aber schon besonders prüde!
ich weiß nicht mehr in welcher folge das war, ich glaub ziemlich am anfang, da hat er doch mit lorelai darüber gesprochen, ob er seiner tochter eine barbiepuppe kaufen würde und er meinte dann, dass er ihr das geld dafür geben würde. ich glaube schon, dass luke ein guter vater ist, die in amerika sind mit stillen etc. aber schon besonders prüde!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx