Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

bigW hat geschrieben:Ja, da kann ma nichts machen, heute wirds in der 2. Bundesliga richtig spannend :)
Stimmt aber wenn Fürth heute in Köln gewinnen würde, dann sind sie immer noch nicht auf dem 3. Platz sondern nur Punktgleich mit Duisburg, weil die Duisburger mehr tore geschossen haben, als Fürth.

und Kalsruhe sollte keine Probleme mit Unterhaching haben. naja mal sehen
bigW

Beitrag von bigW »

Ja, aber Fürth wär dann shcon mal auf dem richtigen Weg :)
Summer

Beitrag von Summer »

Also der Spieltag verlief ja mal gar nicht gut. :(

Duisburg hat zwar unentschieden gespielt, aber Freiburg und Fürth haben gewonnen...und der FCK hat verloren.

Naja das wars dann wohl.

Aber zwischen den anderen 3 wirds jtz nochmal richtig spannend. Alle punktgleich.
Und Karlsruh ist aufgestiegen... achhh neee. :roll: ^_^
Rightniceboy

und Rostock ist neben Karlsruhe wohl auch schon so gut wie auf gestiegen. Nur wer als dritte Mannschaft in die 1. Liga aufsteigt das ist noch offen. Ich würde mich für Fürth sehr freuen. :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:und Rostock ist neben Karlsruhe wohl auch schon so gut wie auf gestiegen. Nur wer als dritte Mannschaft in die 1. Liga aufsteigt das ist noch offen. Ich würde mich für Fürth sehr freuen. :)
naja...ich glaube mal neben Rostock und Karlsruhe wird es glaube ich Duisburg...
sie haben jetzt zwar zweimal Unentschieden gegen zwei Abstiegskandidaten gespielt (1:1 gegen Braunschweig und 3:3 gegen Jena), aber trotzdem...
Kaiserslautern strauchelt schon wieder...vier Punkte Abstand...
das in drei Spielen wieder hinzubiegen gegen Freiburg, Fürth und Duisburg...? da sieht schlecht aus...

das wäre ja der Kracher, wenn Freiburg aufsteigen würde...
am Anfang der Saison total schlecht und scheiße...
und jetzt...naja...das wird an heißer dreikampf (wenn Rostock morgen nicht gewinnt) sogar an Vierkampf möglicherweiße...

naja zu ersten Liga:
FREU...Bremen ist 1:0 hinten...
@rightniceboy5: sorry, aber ich bin Stuttgart-Fan... ^_^ ^_^
ach und Leverkusen ist auch hinten, das ist mal gut...

naja..Stuttgart wird lachender Erster sein...das wär mal ein Traum, der in Erfüllung geht...genau wie 1992...immer durchgemogelt und zum Schluss Deutscher Meister geworden...
naja die Spiele gehen ja noch ne Stunde...abwarten heißt es da ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sawyer hat geschrieben:naja zu ersten Liga:

naja..Stuttgart wird lachender Erster sein...das wär mal ein Traum, der in Erfüllung geht...genau wie 1992...immer durchgemogelt und zum Schluss Deutscher Meister geworden...
Jah, Stuttgart weiterhin 2., supi! :D Würd mich auch unendlich freuen, wenn Stuttgart Meister wird, ein Traum. :anbet: Dann schaff ich mir aber endlich ein Trikot an. Ich schäme mich schon das ich eh keins vom VfB hab. schaem:

Naja in 3 Spielen kann noch einiges passieren, abwarten und Tee trinken.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sandraa hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:naja zu ersten Liga:

Jah, Stuttgart weiterhin 2., supi! :D Würd mich auch unendlich freuen, wenn Stuttgart Meister wird, ein Traum. :anbet: Dann schaff ich mir aber endlich ein Trikot an. Ich schäme mich schon das ich eh keins vom VfB hab. schaem:

Naja in 3 Spielen kann noch einiges passieren, abwarten und Tee trinken.
jep, und Stuttgart hat nicht wie vor 2 Jahren war es glaub, ein schwieriges Programm noch...
es kommt Cottbus und Mainz und nochmal ne Mannschaft...
hab die Spieltage nicht so genau im Kopf...
aber da kann man schon 7 Punkte holen, wenn nicht sogar 9.
und Schalke spielt in letzter Zeit auch etwas durchwachsen...
und Bremen schwächelt auch...erst die Niederlage gegen Espanyol, jetzt gegen Bielefeld...dazu noch Wechselgerüchte um Diego, Klose und Frings...Frings geht ja wahrscheinlich schon...
aber dass mit Klose herrscht ja mal totale Unklarheit...
da kann eine Mannschaft schnell mal zwei, drei Spiele schlecht spielen...

man, das wärs...Stuttgart; Deutscher Meister 2007...
kein Schwein hat ja Stuttgart auf der Rechnung gehabt...
nach dem letztjährigen neunten Platz...nichtmal im UI-Cup waren sie..
Rightniceboy

Mist Werder hat 3:2 in Bielefeld verloren naja ahauptsache Klose hat wieder getroffen das tut ihm bestimmt gut nachdem er diesen mist mit Bayern gemacht hat. zum Glück sind noch 3 Spiel Tage da kann Wwerder noch Punkte holen
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Mist Werder hat 3:2 in Bielefeld verloren naja ahauptsache Klose hat wieder getroffen das tut ihm bestimmt gut nachdem er diesen mist mit Bayern gemacht hat. zum Glück sind noch 3 Spiel Tage da kann Wwerder noch Punkte holen
:D :D :D BREMEN HAT VERLOREN! :D :D :D

he he...naja...ich denk aber, die werden sich schon wieder aufrappeln...
und sicher noch Punkte holen...die Frage ist nur, wieviele und ob es reicht für die Meisterschaft
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Welches Gerücht gibt es denn wo Diego und Frings hin wollen?
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sandraa hat geschrieben:Welches Gerücht gibt es denn wo Diego und Frings hin wollen?
also Frings wird mit Juventus Turin in Verbindung gebracht...
er hat selber schon gesagt, dass Juve ihn unbedingt haben will...
und durch eine bestimmte Klausel im Vertrag von Frings, kann dieser schon für 5 Millionen Euro oder um den Dreh rum nach Juve wechseln...

normalerweiße würde Frings ja locker um die 15 Millionen Euro kosten...
er ist der beste deutscher Spieler, den es gibt...

und Diego wurde schon mit Bayern in Verbindung gebracht...
und auch schon mit Real Madrid...aber ich denke, da war es einer Zeitung langweilig und sie haben einfach was geschrieben...
weil Diego sagt selber, dass er bei Bremen bleibt...

aber wenn es so wichtige Spieler sind, denke ich, dass die Atmosphäre da schon angespannter ist bei Bremen
bigW

Beitrag von bigW »

Sawyer hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Mist Werder hat 3:2 in Bielefeld verloren naja ahauptsache Klose hat wieder getroffen das tut ihm bestimmt gut nachdem er diesen mist mit Bayern gemacht hat. zum Glück sind noch 3 Spiel Tage da kann Wwerder noch Punkte holen
:D :D :D BREMEN HAT VERLOREN! :D :D :D

he he...naja...ich denk aber, die werden sich schon wieder aufrappeln...
und sicher noch Punkte holen...die Frage ist nur, wieviele und ob es reicht für die Meisterschaft
Ich hoffe es reicht nicht, lieber soll Stuttgart Meister werden :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

bigW hat geschrieben:Ich hoffe es reicht nicht, lieber soll Stuttgart Meister werden :D
Ich finde lieber Doppelsieg. :D
Rightniceboy

@BigW: Danke für die Unterstützung die Werder Fans danken es dir. :roll:

Aber anderes Thema heute ist Champions League Tag

1. Halbfinale

Liverpool - Chelsea (ab 20:00uhr auf DSF)

Ich hoffe das Chelsea ins Finale kommt, kann es sein das sie gegen ManU spielen. Da wird ein Giganten Duell zwischen den beiden.

Wie gehts aus was sagt ihr?
colinx

Beitrag von colinx »

Ich hoffe auf Liverpool. Chelsea ist eine der unysmpathischsten Teams, mit einem noch unsympathischeren Trainer. Außerdem ist ein "Finale" ManU vs. Chelsea schön langsam langweilig, gibt es das Duell doch schon 2mal im Mai.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@BigW: Danke für die Unterstützung die Werder Fans danken es dir. :roll:

Aber anderes Thema heute ist Champions League Tag

1. Halbfinale

Liverpool - Chelsea (ab 20:00uhr auf DSF)

Ich hoffe das Chelsea ins Finale kommt, kann es sein das sie gegen ManU spielen. Da wird ein Giganten Duell zwischen den beiden.

Wie gehts aus was sagt ihr?
tja..nicht jeder ist Bremen-Fan...
aber zur Champions League:
ich will auch dass Liverpool weiterkommt...
aber ManU soll dann die den Cup holen, weil Liverpool hat schon 2005 die Championsleague geholt...

zu Chelsea:
ich muss colinx total recht geben...
die ganze zusammengekaufte Truppe ist so was von scheiße...
meinen sie seien die besten...
und so ein scheiß Trainer von Mourinho...der ist ja mal total eingebildet...
oder vielleicht wäre es gar nicht schlecht wenn Chelsea ins Finale kommt..

und dann passiert Chelsea dass gleiche wie Bayern München 1999 in Barcelona gegen Manchester United, wo Bayern bis zur 89.Minuten 1:0 geführt hat und dann noch 1:2 verloren hat...

dass ist die größte Demütigung die es gibt und die soll Chelsea abbekommen
Rightniceboy

@Sawyer: Da muss ich dir recht geben, das Murihnho eingebildet ist. auf mich macht der Mann einen Arroganten Eindruck. Ich finde auch das Chelsea keinen schönen Fussball zeigt. Das heißt ihr Passpiel ist nicht so schön wie bei ManU.

Manchester spielt schöneren Fussball den man sich gerne an schaut. Die Spieler von ManU sind mir sympatischer als die von Chelsea. bei Chelsea denkt jeder er könne das Spiel alleine gewinnen. Die Spielen spielen kaum als Mannschaft zusammen. Die Mannschaft hat auch keinen Charakter.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.05.2007, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Eben ich bin kein Bremen-Fan 8-)
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Also ich hoffe auch das Liverpool gewinnt, obwohl es mir aber wichtiger ist dass morgen manU weiterkommt, da würd ich mich sehr freuen :)
und Chelsea, ich weiss nicht, ich finde einfach dass sie nicht so "schön" wie z.B. ManU spielen.Und zu dem ist mir der Trainer irgendwie unsympathisch ( was man in Interviews so von ihm hört)
bigW

Beitrag von bigW »

Ich wünsche mir das Chelseas weiterkommt, heute Abend wissen wir ja mehr... :)
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“