Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich weiß net pob es schon gepostet wurde bzw. bekannt ist, aber ich glaube es ist neu und zwar is die Handlung des Teils ein bisschen genauer geworden :)

Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) haben sich – in einem verzweifelten Versuch Jack Sparrow (Johnny Depp) zu retten – mit dem tot geglaubten Captain Barbossa (Geoffrey Rush) verbündet. Währenddessen treibt Davy Jones (Bill Nighy), der sich nun unter der Kontrolle der East India Trading Company befindet, mit seinem Geisterschiff “Flying Dutchman” sein Unwesen auf den Weltmeeren. Immer mit der Gefahr des Verrats konfrontiert müssen sich Will und Elizabeth durch wilde Gewässer bis ins exotische Singapur durchschlagen und dem gerissenen chinesischen Piraten Sao Feng (Chow Yun-Fat) gegenübertreten. Am Ende muss sich jeder für eine Seite entscheiden, denn in der letzten gewaltigen Schlacht steht nicht nur das Leben und Schicksal der Beteiligten auf dem Spiel, sondern auch die Zukunft aller Piraten und ihrer freiheitsliebenden Lebensart...
Philly

Beitrag von Philly »

hab mir für fluch der karibik im cinemaxxx das special angebot gehohlt

Teil 1-3 am stück!

wie geil wird das
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Philly hat geschrieben:hab mir für fluch der karibik im cinemaxxx das special angebot gehohlt

Teil 1-3 am stück!

wie geil wird das

Das habe ich auch gemacht. Nur halt im Cine Star. Aber ich bin gespannt ob ich es schaffe bei Teil 1 & 2 nicht einzuschlafen und noch wichtiger bei Teil 3 noch fit zu sein. Falls nichts hilft - Red Bull! :up:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Philly hat geschrieben:hab mir für fluch der karibik im cinemaxxx das special angebot gehohlt

Teil 1-3 am stück!

wie geil wird das
Oh mein Gott :<>
Ich glaube das wuerde ich nicht durch halten.
Hab ich schon bei LotR nicht gemacht. Ausserdem wuerde sowas hier in London wahrscheinlich auch schon ein kleines Vermoegen kosten.
Alleine ins Kino zu gehen kostet hier teilweise mal 10 - 15£
Sowas von uebermaessig teuer sag ich nur.

Allerdings werde ich mir wohl den Teil auch im Kino anschauen, wenn ich die Zeit dazu finde. Hoert sich irgendwie ganz interessant an. Ich bin wirklich gespannt.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

RainbowFaerie hat geschrieben:

Teil 1-3 am stück!

wie geil wird das
Hab ich schon bei LotR nicht gemacht. Ausserdem wuerde sowas hier in London wahrscheinlich auch schon ein kleines Vermoegen kosten.

Allerdings werde ich mir wohl den Teil auch im Kino anschauen, wenn ich die Zeit dazu finde. Hoert sich irgendwie ganz interessant an. Ich bin wirklich gespannt.

Das ist viel Geld, aber man geht nicht jede Woche ins Kino. ;) Ich werde eh warten bis Fluch der Karibik 3 auf DVD erscheint. Hab ich mehr von.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Das ist viel Geld, aber man geht nicht jede Woche ins Kino. ;) Ich werde eh warten bis Fluch der Karibik 3 auf DVD erscheint. Hab ich mehr von.
Was soll ich sagen, ich gehe auch eher Zuhause in unser Kino in dem sie die Filme im original zeigen.
Ist einfach viel guenstiger als in London. Hier muss ich mir das nicht geben.

Allerdings finde ich so Filme wie FdK einfach zu genial um nicht im Kino zu sehen. Die Atmosphaere ist da schon was anders als zuhause auf'm Fernseher.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
RainbowFaerie hat geschrieben:

Teil 1-3 am stück!

wie geil wird das

Das ist viel Geld, aber man geht nicht jede Woche ins Kino. ;) Ich werde eh warten bis Fluch der Karibik 3 auf DVD erscheint. Hab ich mehr von.
naja...du vielleicht nicht... ;)
also ich hab mal nachgezählt...mein Rekord war 10mal in einem Monat ins Kino zu gehen...aber eigentlich auch nur 5 mal selber zahlen müssen...

aber Kino ist schon geldaufwändig...wenn dann noch Cola und Popcorn kaufst, bist schnell nicht mehr flüssig, wenn das voll oft machst
bigW

Beitrag von bigW »

Bei uns im Kino, kostet der Entritt für die Premierevorstellung um 22:00 Uhr am Mittwoch den 23. Mai, 8,90 € finde das geht, da der Film ja 170 Minuten geht :up:
Rightniceboy

@BigW Da ist sicher in dem Preis die überlänge eingerechnet. Ist bei Spiderman 3 auch 4,50 euro die Karte plus 1,00 euro für die Überlänge sind 5,50 euro da kannst du nicht meckern soviel hab bezahlt. Der Film dauert auch 156 min. Mittwochs ist es bei uns in Hameln im Kino billiger ;) Dann würde ich für Fluch der Karibik auch soviel bezahlen.

Bezahlt ihr alle viel Geld rechnet mal 8,90 euro in DM um :roll: das sind 16 DM . aber das geht noch RainbowFaerie hat gesagt in London kostet eine Kino Karte 10 bis 15 Pfund 10 Pfund sind ungefähr 15 euro das ist heftig. :o
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.05.2007, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Philly

Beitrag von Philly »

whatz, wie lang sitz ich dann im kino?

um 17uhr beginnt der film, mit teil 1

145
137
156
----
438 = 7,3 h d.h. ich sitz bis ca. 1 uhr mit pausen im kino damn, und am nächsten tag schule lol
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

^_^ lol ;)
Das hab ich auch mal gemacht bei Herr der Ringe!Am anfang wars ja noch ganz lustig aber mit der Zeeit hat mir mein A**** weh getan,der stuhl war unbequem und ich war müde!Aber fluch der karibik ist ja interessanter ;) Viel spaß in der schule dann(wieder sitzend)
Philly

Beitrag von Philly »

charmedgirl hat geschrieben:^_^ lol ;)
Das hab ich auch mal gemacht bei Herr der Ringe!Am anfang wars ja noch ganz lustig aber mit der Zeeit hat mir mein A**** weh getan,der stuhl war unbequem und ich war müde!Aber fluch der karibik ist ja interessanter ;) Viel spaß in der schule dann(wieder sitzend)
hab ja glück das ich in der woche schule hab, und nicht arbeiten muss! lol

hab ab nicht gedacht das es so lange sein wird lool, naja eine erfahrung ist es werd, und meine kleine schwester wird mich schon bedienen lol hoff zumindest, sonst muss ich ja popkorn selber hohlen ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Wo steht bitte das der Film 156 Minuten geht? Bei uns in der Kinozeitung heißt s er geht 170 Minuten... :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Sind die 14 Min nun so wichtig?
Dusty

Beitrag von Dusty »

ja sind sie:P:P:P:P
:D :D :D

ist doch egal, wie lang er geht...
wenn er länger geht, aber die 14 Minuten nur Mist ist es auch scheiße..

und ein wichtiger Faktor ist die Länge doch auch nicht...
Zuletzt geändert von Dusty am 20.05.2007, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Rightniceboy

Wir können, uns heute freuen. Es gibt nämlich im Fernsehn, ein TV- Special zu Fluch der Karibik 3. Um 15:30 Uhr auf Pro7!

Vielleicht gibt es welche die sich dafür interessieren... ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

werd ich mir auch anschaun... ;)

aber ich denke, dass wir vom Film selber nicht allzu viele Szenen sehen werden...zumindest nicht mehr als 5 Minuten...
bigW

Beitrag von bigW »

Mist, habs verpasst :( Aber habe Karten für die Premiere :up:
Dusty

Beitrag von Dusty »

bigW hat geschrieben:Mist, habs verpasst :( Aber habe Karten für die Premiere :up:

mhm...man hat schon was mitbekommen...
aber das war jetzt auch nichts gravierend neues...

du hast nichts i-wie großartig verpasst oder so...
es reicht, wenn du ein/zwei Trailer gesehen hast im Internet... ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Okay, hat nochjemand Karten für die Premiere?
Antworten

Zurück zu „Film“