Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Dann scheinen die jetzt wohl wirklich zusammen zu sein. Oder glaubt ihr die sind "nur" Freunde? Ich nicht.
Wenn sie wirklich zusammen sind find ich das etwas doof. Erstens bin ich immer noch traurig, dass Adam und Rachel nicht mehr zusammen sind und zweitens ist es irgendwie komisch und blöd, dass Rachel immer mit denen zusammen mit denen sie auch dreht. Lernt sie sonst niemanden kennen?
Naja, aber so fern sie überhaupt was miteinander haben.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich würd nicht gleich sagen,dass die beiden zusammen sind. Ich meine,dafür gibt es doch keine Anzeichen. Man kann sich auch als Freunde immer treffen!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Vielleicht sind sie ja noch in der Anfangsphase. Dates und so. :D Sie strahlt richitg. Aber ich denke schon das sie zusammen sind, freut mich. Jeder mit dem er will, ich find ihn jetzt nicht so toll, aber Rachels Sache.
irgendwie komisch und blöd, dass Rachel immer mit denen zusammen mit denen sie auch dreht. Lernt sie sonst niemanden kennen?
Das stimmt, da geb ich dir Recht... :down: :ohwell:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Da ich den Thread mit den Kinderfotos der O.C.-Stars jetzt nicht sofort gefunden habe und auf ein (meiner Meinung noch nicht gepostetes, allerdings sehr verpixeltes) Bild gestoßen bin, dachte ich, ich stelle es hier mal rein:

Bild

Ist das Rachel ? :wtf:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ja, ich denke schon. 8-)
Hübsches Bild :)
Marissa_Atwood

Hat schon irgentwie ähnlichkeit mit ihr! ;) ^_^
Ich glaub schon,dass sie das ist!
Also wenn sie's wirklich ist,dann hat sie sich echt verändert..aber ins GUTE! ;)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Das war sie in der 2.Klasse also ich fand sie hübsch
Bild
Zuletzt geändert von BellaCullen am 30.04.2007, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Summer Cohen

Also ich finde, dass das total hübsch aussieht. Echt überdurchschnittlich, wenn man andere Kinder in dem Alter sieht und man erkennt schon genau, dass sie es ist. Ich finde Rachel Bilson hat ein total schönes Gesicht.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Ich finde Rachel Bilson auch extremst hübsch! Ihr Gesicht is total toll, wie man es sich bei ner echten Frau vorstellt! Und sie hat einen schönen gebräunten Körper, der nicht so aussieht, wie bei einem Skelett, wie bei manch anderen! xD
Na aber echt..find Rachel supper! (:

Nur..ich finds bescheuert, dass sie mit Hayden zusammen ist. Sicher, sie is glücklich usw..aber ich glaub ich werds nie überwinden, dass sie und Adam nicht mehr zusammen sind! *g* Also jaa..da kann kommen wer will..ich find alle bescheuert außer Adam! =P
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

SabrinaCohen hat geschrieben:Und sie hat einen schönen gebräunten Körper, der nicht so aussieht, wie bei einem Skelett, wie bei manch anderen!
Ich finde ehrlich gesagt, dass Rachel extrem abgenommen und besonders seit der vierten Staffel viel zu dünne Beinchen hat und auch sonst sehr dünn aussieht. Dadurch dass es am Anfang anders war und sie so eine schöne Figur hatte, finde ich das eigentlich alarmierender als so jemand wie Mischa, die ja offensichtlich schon immer recht dünn war und der die Figur einfach in den Genen liegt. Mal abgesehen davon, dass Mischa auch nicht gerade die vorteilhafteste Figur hat, aber egal... Mir wäre es lieber, Rachel würde mal wieder was auf die Rippen kriegen. Mir gefiel ihre Figur früher besser...
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Mir is das irg.wie garnicht richtig aufgefallen muss ich sagen..O_o
Hast du vll ein Vergleichsfoto für mich?

Ich find auch, dass Mischa eine sehr komische Figur hat..jez nicht böse gemeint, aber sie sieht doch manchmal echt komisch aus, also wie ein Krüppel ^^ Das mein i jez echt net bös, aber so abgemagert und überall stehn die Knochen raus mein ich damit nur *g*
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich finde das Kinderfoto von ihr auch total niedlich. Manche Kinder sehen in dem Alter wirklich wesentlich komischer aus. :down:
Marissa_Atwood

Die kleine Racheln ist ja total süüüß! Richtig zum knuddeln ^_^ .

@hoernaey: Ich finde auch,dass Rachel von der 1. - 4 Staffel heftigst abgenommen hat. Bei Mischa warens ja die Gene..aber bei Rachel? Sie sollte wieder,wie du schon gesagt hast,etwas auf die Rippen kriegen. Das steht ihr besser ;) . Aber so ist sie auch extremst hübsch! :up:
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich mach mal nen Vergleich:
Staffel 1:
Bild

Jetzt:
Bild

Sie ist schon dünner geworden aber noch lang nicht essgestört oder so.
Summer Cohen

Also bei diesen beiden Bildern sieht man ja nun wirklich keinen Unterschied, finde ich.

Hier sieht man vielleicht schon eher was:
2004:
Bild
Da war sie noch wohlgenährt und nicht zu dünn.

Jetzt:
Bild
Da sieht sie so aus als könnte man sie ganz leicht zerbrechen.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Also, ich kann mir schwer vorstellen, dass das erste Bild von New Port OC aus der Zeit der ersten Staffel ist. Denn meiner Meinung nach kann man es bei Rachel auch besonders im Gesicht sehen und das sieht ja auf dem Bild nun genauso dünn aus wie jetzt... Bezüglich Gesicht (und auch Arme):

Rachel vorher:

Bild

Rachel heute:

Bild

Finde, dass sie auf dem ersten wunderhübsch aussieht. Gut, das zweite ist vielleicht auch einfach kein gutes Bild. Trotzdem gefällt mir insbesondere ihr Gesicht besser, als es noch weniger eingefallen war...

Bilder von früher, auf denen man ein bisschen mehr erkennen kann:

Staffel 1:
BildBild
Staffel 2:
Bild

Finde schon, dass man einen recht deutlichen Unterschied zu den aktuelleren Bildern sieht...
Summer Cohen

Also, ich kann mir schwer vorstellen, dass das erste Bild von New Port OC aus der Zeit der ersten Staffel ist.
Ich verstehe nicht ganz, was du mit diesem Satz meinst. Bei meinen Bildern sieht man das aber auch.
Und das erste war von Anfang 2004 und das zweite von Ende 2006.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Bilson’s Bite to Eat

Bild

mehr hier

Sie sieht da echt hübsch aus! ;)
So natürlich!
Marissa_Atwood

Sie lacht da so süß drauf! :D
Echt schönes Bild! :up:
Antworten