Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Josie80939 hat geschrieben:
Miha hat geschrieben: Josie80939 meinte ja irgendwo weiter oben, dass Fiona offenbar dumm sei, wenn sie die Folgen ihrer Aussagen nicht richtig abschätzen konnte.
Also sorry, aber ich finde das ist ein ziemlich einfacher Gedankengang.
Ist ja schön dass du offenbar so ein Mensch bist, der jede seiner Aussagen bewerten und abschätzen kann und der auch im überraschensten Moment einen kühlen Kopf bewahrt.
Ich gehöre definitiv nicht dazu und weiß wie es ist, wenn man plötzlich mit einer Frage überrumpelt wird, mit der mann einfach nicht gerechnet hat.
Und dass das ach so logische Gehirn dann auch einfach mal KOMPLETT aussetzt, man rumstammelt und versucht aus der Situation wieder raus zu kommen.
Also das Wort "dumm" find ich in keinem meiner Postings...für dumm halte ich Fiona nicht, sondern für berechnend.
Ich bin einfach der Meinung, sie hätte es nicht sagen müssen. Sie hätte einfach sagen können "Es tut mir leid, ich möchte keine Namen nennen" und die Sache wäre gegessen. Die Jury kann ja bohren, aber man kann dagegenhalten. Das ist keine Ausrede für die Petzerei.
Das ist aber nicht wie wenn dich Freundinnen ausquetschen und du was nihct erzählen willst. Das dort war de Jury die ihr alle ziemlich deutlich gesagt haben, dass sie Namen wollen. Im Prinzip hat sies sagen müssen!
redseven

Beitrag von redseven »

Toskana hat geschrieben:Täusche ich mich eigentlich oder war gestern Hayden Panetierre zu sehen,als Anni noch meinte, dass alle plötzlich auf wen anderes geschaut haben?
jeep das war sie, das war richtig lustig wo Anni meinte das sich da wohl "son anderes Mädel auch die gunst der Stunde genutzt hat"...

wenn die wüsste wer ihr da die Show geklaut hat ;) :D

( zu recht ) :D
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Miha hat geschrieben: Das einzige was ihr vermutlich in dem Augenblick eingefallen ist (und man sieht deutlich dass sie lange hin und her überlegt hat) war: "Ich habe mehr Durchhaltevermögen!"

Alleine an dem Satz kann man doch nicht ahnen, dass man danach gleich ausgequetscht wird, wer es denn ihrer meinung nach nicht so mit dem durchhalten hat...

Danach hat sie ja versucht sich rauszureden.
Sie meinte ja auch "Nein das möchte ich nicht sagen..."
Aber die Jury hat nicht nach dem "ich glaube ich habe mehr Durchhaltevermögen", nachgehakt, sondern nach diesen 2 Sätzen, die dann gleich danach kamen:
"Mir fällt oft auf daß mancheviele nicht so diesen diesen Willen, glaub ich, haben. Also viele sitzen manchmal da und sagen sie haben auch kein bock mehr, würden lieber nach Hause gehen."

Sie hat der Jury, meiner Meinung nach mit voller Absicht, die Vorlage zum Nachhaken gegeben! SIe hätte es bei ihrer ersten Aussage lassen können, aber sie muste ja umbedingt so einen Satz noch hinter her bringen. Vor allem der zweite Satz , den hätt sie sich wirklich schenken können. Nach dem Satz, kann mir keiner mehr sagen, das da keine berechnung hinter steckte!

LG
Sarah

PS: Mag sein, das sie Barbara schlechter findet als sich, aber es zeugt nicht von guter Kinderstube, sich nicht so weit unter kontrolle zu haben, das sie solch Bemerkungen nicht einfach ganz für sich behalten kann. Und wer ist sie denn bitte, das sie besser weiß als der Modemacher, welches Mädchen die Klamotten tragen kann und welches nicht.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

cute_Logan hat geschrieben:...nach dem Satz, kann mir keiner mehr sagen, das da keine berechnung hinter steckte!

PS: Mag sein, das sie Barbara schlechter findet als sich, aber es zeugt nicht von guter Kinderstube, sich nicht so weit unter kontrolle zu haben, das sie solch Bemerkungen nicht einfach ganz für sich behalten kann. Und wer ist sie denn bitte, das sie besser weiß als der Modemacher, welches Mädchen die Klamotten tragen kann und welches nicht.
Hihiiii...
hallo Mrs.Rose :)
Hier steckst Du also :) !?

Ich schaue da ja auch ab und an rein... :)
Letzte Woche war echt krass.
Fiona hat meiner Meinung nach schon "verloren" wegen Charakterschwäche...
und ihr kopfgewackle beim Laufen geht ja mal gar net :)
Ich sehe das wie Du es zeugt nicht von guter Kinderstube was
sie da abzieht...

ich weiß sogar schon wer im Finale steht ;)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

cute_Logan hat geschrieben:
Wenn man seine Meinung dann aber hinter dem Rücken der betreffenden Person breitritt zeugt das auch nicht von besseren Manieren.
Sie soll es Barbara lieber ins Gesicht sagen und nicht hinter dem Rücken von ihr lästern wie viele Andere es ja gerne tun.
Von daher finde ich ihre Reaktion in dem Moment okay weil sie ja wenigstens ehrlich war.
Und wir können ja auch beurteilen ob die Klamotten Person xy stehen oder nicht auch wenn wir die Mode net entworfen haben.
Is ja Ansichtsache ob man findet ob jemanden etwas steht oder nicht.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

NinaIII hat geschrieben:
Ja, hier treib ich mich manchmal rum... :D
Da sind wir ja mal wieder einer Meinung, und ich will auf der stelle eine PM, wo die Finalisten drinne stehen :D

RockChick hat geschrieben: Wenn man seine Meinung dann aber hinter dem Rücken der betreffenden Person breitritt zeugt das auch nicht von besseren Manieren.
Sie soll es Barbara lieber ins Gesicht sagen und nicht hinter dem Rücken von ihr lästern wie viele Andere es ja gerne tun.
Von daher finde ich ihre Reaktion in dem Moment okay weil sie ja wenigstens ehrlich war.
Und wir können ja auch beurteilen ob die Klamotten Person xy stehen oder nicht auch wenn wir die Mode net entworfen haben.
Es geht mir eher darum, das sie solche Gedanken garnicht Äußert! Weder direkt ins Gesicht, noch hintenrum lästert. Eine Aussage, die sooo von Neid trieft, sollte man einfach nicht laut aussprechen. Das ist schlecht fürs Ansehen...
Und in dem Fall ging es ja um den Geschmack des Modemachers für seine Show. Und da finde ich, die Entscheidung des Designers an zu zweifeln einfach zu sehr von sich überzeugt, wenn nicht gar unverschämt!
LG
Sarah Rose :D
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

cute_Logan hat geschrieben: Ja, hier treib ich mich manchmal rum... :D
Da sind wir ja mal wieder einer Meinung, und ich will auf der stelle eine PM, wo die Finalisten drinne stehen :D
Möchtest das echt schon wissen? :)
PN kommt gleich :)
Es geht mir eher darum, das sie solche Gedanken garnicht Äußert! Weder direkt ins Gesicht, noch hintenrum lästert. Eine Aussage, die sooo von Neid trieft, sollte man einfach nicht laut aussprechen. Das ist schlecht fürs Ansehen...LG
Das sehe ich ganz genauso...vor Neid triefend ist der richtige ausdruck.
Wer denkt sie denn wer sie ist, das sie das beurteilen kann?
Ich meine woher weiß sie, daß sie nicht auch "stupid" in den
Klamotten aussieht.
Und wenn sie das nicht für sich behalten kann/konnte, dann hätte
sie es zumindest etwas "eleganter" "ladylike" ausdrücken können.
Das war einfach nur "charakterlos" und "hässlich" bzw. "gehässig"
Aber für uns ist es gut...sie zeigt ihr "wahres gesicht"
:D ^_^
Bild
Philly

Beitrag von Philly »

ich find die neue mc donlad werbung sau geil, hat die jemand als rip? und kann sie uppen
fläshi

Beitrag von fläshi »

eine frage, weiß jemand vll die adresse im internet (youtube oder so) wo man sich die topmodels in tv total ansehen kann?
hab leider nru denise und anja gesehen, würd aber auch total geren die anderen ausgeschiedenen sehen... ;) :D
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

cute_Logan hat geschrieben:
NinaIII hat geschrieben:
Ja, hier treib ich mich manchmal rum... :D

RockChick hat geschrieben: Wenn man seine Meinung dann aber hinter dem Rücken der betreffenden Person breitritt zeugt das auch nicht von besseren Manieren.
Es geht mir eher darum, das sie solche Gedanken garnicht Äußert! Weder direkt ins Gesicht, noch hintenrum lästert. Eine Aussage, die sooo von Neid trieft, sollte man einfach nicht laut aussprechen. Das ist schlecht fürs Ansehen...
Und in dem Fall ging es ja um den Geschmack des Modemachers für seine Show. Und da finde ich, die Entscheidung des Designers an zu zweifeln einfach zu sehr von sich überzeugt, wenn nicht gar unverschämt!
LG
Hmm ich steh grad etwas auf de Schlauch .. :D ^^

Wer äußert was jetzt nochmal gar nicht ?

Sry aber ich schnall das grad nicht.^^
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

RockChick hat geschrieben: Hmm ich steh grad etwas auf de Schlauch .. :D ^^
Fiona!
Sie hat diese "neiderfüllten" Gedanken, die ihr ( wie sie selber sagte)
auf der Zunge brennen...
Entweder man verpackt sowas ein bißchen oder hält die Klappe.
Was sie da gegenüber Babara geäußert hat...war einfach verletzend
auch wenn es für Fiona die Wahrheit war.
"Elephant im Porzellanladen" würd ich mal sagen.
Man kann doch nicht so mit den gefühlen der anderen umgehen.
Das ist IMO einfach schlechte Kinderstube...!
Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Philly hat geschrieben:ich find die neue mc donlad werbung sau geil, hat die jemand als rip? und kann sie uppen
Soweit ich deiner Rechtschreibung mächtig bin findest du den Werbespot geil. Ich find ich dumm, wie alle Mc Donaldswerbungen mit Heidi und auch so. Barbara sieht langweilig aus und ist nur kurz zu sehen. Da finde ich haben Anni, Aneta, Milla und Mandy mehr von ihrem Musikvideo.

Mich würde interessieren, wann man Hana endlich bei der Autowerbung sieht.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

NinaIII hat geschrieben:
RockChick hat geschrieben: Hmm ich steh grad etwas auf de Schlauch .. :D ^^
Fiona!
Sie hat diese "neiderfüllten" Gedanken, die ihr ( wie sie selber sagte)
auf der Zunge brennen...
Entweder man verpackt sowas ein bißchen oder hält die Klappe.
Was sie da gegenüber Babara geäußert hat...war einfach verletzend
auch wenn es für Fiona die Wahrheit war.
"Elephant im Porzellanladen" würd ich mal sagen.
Man kann doch nicht so mit den gefühlen der anderen umgehen.
Das ist IMO einfach schlechte Kinderstube...!

Ja okay ich stimme dir ja zu.
Aber es hintenrum zu sagen oder hintenrum zu lästern wie Anni es in jeder Episode macht ist auch nicht viel besser.
Und Fiona lästert einmal am Telefon und lässt einen Spruch in Richtung Barbara ab und ist gleich Hass Objekt Numer 1.
wendan

Beitrag von wendan »

Philly hat geschrieben:ich find die neue mc donlad werbung sau geil, hat die jemand als rip? und kann sie uppen
Einfach mal bei Youtube suchen, da haben schon einige Leute den Spot hochgeladen, hier zum Beispiel.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

RockChick hat geschrieben:Ja okay ich stimme dir ja zu.
Aber es hintenrum zu sagen oder hintenrum zu lästern wie Anni es in jeder Episode macht ist auch nicht viel besser.
Und Fiona lästert einmal am Telefon und lässt einen Spruch in Richtung Barbara ab und ist gleich Hass Objekt Numer 1.
Ich find es eigentlich recht amüsant...wie Anni das macht :)
Nein Spaß beiseite...
Ganz offenkundig können Annie und Fiona sich nicht leiden.
Warum sollten sie sich das Leben schwer machen und sich
das ständig "ins Gesicht sagen"?
Man weiß ja auch net genau ob oder was für auseinandersetzungen
sie im Haus haben...das bekommen wir nicht mit.
Ich habe festgestellt, das pro7 da oft aus dem zusammenhang heraus
was zurecht schneidet.
Ich denke da an Millas Telefonanruf...bei taff hatten sie gezeigt
wo und wann das Gespräch geführt wurde und bei der Sendung
am Donnerstag hatten sie das irgendwie komisch zusammengeschnitten.
Na egal...
Hass Objekt Numer 1. würde ich jedenfalls nicht sagen...
diese Aktion hat sie einfach enorm unsymphatisch gemacht.
Ehrlich hin oder her...ich würde mit so einer Person nicht klarkommen.
Was anderes wäre es gewesen wenn sie sich Babara zur Seite genommen
hätte und ihr das gesagt hätte, aber nicht vor der "ganzen Welt" jemanden
soetwas "erniedrigendes" an den Kopf knallen...
Bild
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

NinaIII hat geschrieben:
RockChick hat geschrieben:Ja okay ich stimme dir ja zu.
Ich find es eigentlich recht amüsant...wie Anni das macht :)
Nein Spaß beiseite...
Ganz offenkundig können Annie und Fiona sich nicht leiden.
Warum sollten sie sich das Leben schwer machen und sich
das ständig "ins Gesicht sagen"?
Man weiß ja auch net genau ob oder was für auseinandersetzungen
sie im Haus haben...das bekommen wir nicht mit.
Ich habe festgestellt, das pro7 da oft aus dem zusammenhang heraus
was zurecht schneidet.
Ich denke da an Millas Telefonanruf...bei taff hatten sie gezeigt
wo und wann das Gespräch geführt wurde und bei der Sendung
am Donnerstag hatten sie das irgendwie komisch zusammengeschnitten.
Na egal...
Hass Objekt Numer 1. würde ich jedenfalls nicht sagen...
diese Aktion hat sie einfach enorm unsymphatisch gemacht.
Ehrlich hin oder her...ich würde mit so einer Person nicht klarkommen.
Was anderes wäre es gewesen wenn sie sich Babara zur Seite genommen
hätte und ihr das gesagt hätte, aber nicht vor der "ganzen Welt" jemanden
soetwas "erniedrigendes" an den Kopf knallen...
Zu NinaIII´s Post kann ich nichts hinzufügen, das seh ich genauso. Und Hassobjekt Nr.1 ist sie ja auch erst geworden, als sie das Ding mit dem "Anschwärzen" in Richtung Hana und Mandy gebracht hat. Das ging einfach zu weit.

LG
Sarah Rose
Josey*

Beitrag von Josey* »

Sandraa hat geschrieben:
Mich würde interessieren, wann man Hana endlich bei der Autowerbung sieht.
Das würde ich allerdings auch gerne mal sehen, nach der Werbepause, bevor GNTM wieder anfängt, sieht man eine Werbung für diesen neuen Opel, vor der gleichen Kulisse wie die beim Dreh mit Hana, aber mit einem anderen Model :wtf:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich bin so froh, dass anja raus ist, endlich hat die jury erkannt, dass es auch aufs laufen ankommt! Das, was anja ja leider nicht so gut konnte.

mandy ist mir immer noch zu ruhig, die soll aus sich rauskommen sonst wird das nichts mehr...

barbara, ja sie ist sehr speziell, vor allem wegen ihren roten haaren, sie ist aber was besonderes...hat sich gesteigert, muss glaub ich aber noch mehr tun um gntm zu werden^^

fiona, sie ist hübsch, aber ihre ganze art geht mir ziemlich auf den keks...die ist einfach ne zicke. ich mochte sie schon in der 1. episode nicht, da wo sie sich verlaufen hat und 1000X gesagt hat "sowas darf einfach nicht passieren"...da ging sie mir schon ziemlich auf die nerven.
und was sollte das mit mandy und hana, ich meine sie hätte infach nichts sagen sollen, dass zeigt doch das sie falsch ist oder den druck einfach nicht stand hält. 2 eigenschaften die nicht so gut sind.Sie hätte die ganze sache gar nicht erwähnen sollen:petze!

hana und anni, die beiden sind gut, ich glaub auch die kommen ins finale.

danke für die aufmerksamkeit lg
Philly

Beitrag von Philly »

wendan hat geschrieben:
Einfach mal bei Youtube suchen, da haben schon einige Leute den Spot hochgeladen, hier zum Beispiel.

mein als download
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich muss sagen, ich finde Fiona super und hoffe dass sie gewinnt. Klar hat sie nen Sprung ind er Schüssel, aber istd as schlimm? Nein! Dafür hat sie auch den richtigen Ehrgeiz.

Annie find ich eigentlich auch gut, aber sie nervt mit ihrer Maulerei ziemlich rum. Und Mandy lästert auch ziemlich viel, das muss man zugeben.
Hana sieht gut aus, nervt aber mit ihren Zickereien auch rum. und zwar auch die Jury.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“