Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...
Ich habe mal eine Bitte:
Hat einer von Euch ein Digitalbild in guter / sehr guter Qualität von einem Hochhaus (nicht vom World Trade Center bitte) bei dem möglichst viele Fenster deutlich zu erkennen sind? Ich benötige es als Grundlage für eine Bildcollage die ich erstellen möchte. . . wäre total super wenn ihr mir das zumailen könntet. Meine Email: martin - at - myfanbase.de
Danke schön.
Hat einer von Euch ein Digitalbild in guter / sehr guter Qualität von einem Hochhaus (nicht vom World Trade Center bitte) bei dem möglichst viele Fenster deutlich zu erkennen sind? Ich benötige es als Grundlage für eine Bildcollage die ich erstellen möchte. . . wäre total super wenn ihr mir das zumailen könntet. Meine Email: martin - at - myfanbase.de
Danke schön.
uii, Susi die Fotos sind schön
hast du die selber gemacht ?
Nächstes mal nimmst du mich mit nach Holland
Oder Wumm, Du und Ich machen eine Club reise dahin
...das sieht soo schön auf den bildern aus 
Sind du und dein Mann das auf dem letzten bild ?
Ich weiss zwar wie du aussiehst aber da steht ihr soweit weg das ich es nicht erkenne

hast du die selber gemacht ?
Nächstes mal nimmst du mich mit nach Holland

Oder Wumm, Du und Ich machen eine Club reise dahin

Sind du und dein Mann das auf dem letzten bild ?
Ich weiss zwar wie du aussiehst aber da steht ihr soweit weg das ich es nicht erkenne

- SuDi
Gell, ich find die Fotos auch klasse. Hab ich selbst gemacht, davon gibts noch mehrere, als ich auf den Bahamas und in Florida war. Das war soooo beeindruckend. Die Fotos kommen noch. Ich liebe alles, was mit mehr, Sonne, Strand und Palmen zu tun hat.
Ne, ich würd sagen, du, der Wumm und ich machen ne Reise nach Amerika und gehen Nora Roberts besuchen...*g*...
Ja, das auf dem letzten Foto sind Dirk und ich. Und das ist extra so weit weg, ich will doch nicht, dass mir die Leute vorm PC vor Schreck umkippen, wenn die uns sehen...hihi...
Hast du auch tolle Fotos Lauren?

Ne, ich würd sagen, du, der Wumm und ich machen ne Reise nach Amerika und gehen Nora Roberts besuchen...*g*...

Ja, das auf dem letzten Foto sind Dirk und ich. Und das ist extra so weit weg, ich will doch nicht, dass mir die Leute vorm PC vor Schreck umkippen, wenn die uns sehen...hihi...

Hast du auch tolle Fotos Lauren?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Wo genau war das denn in Holland?SuDi hat geschrieben:Gell, ich find die Fotos auch klasse. Hab ich selbst gemacht, davon gibts noch mehrere, als ich auf den Bahamas und in Florida war. Das war soooo beeindruckend. Die Fotos kommen noch. Ich liebe alles, was mit mehr, Sonne, Strand und Palmen zu tun hat.![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SuDi hat geschrieben:Das war in Egmond aan Zee.Und da war es wirklich traumhaft.
![]()
Gar nicht weit weg und soooo toll.
Wieso fragst du Schnupfen? Warst du auch mal da?

Ja, war auch da! September letzten Jahres war ich da mit meinem besten Freund für ne Woche. Hatten hammertolles Wetter (die einzige gute Woche dort im September) und haben auch ganz, ganz viele Bilder von den Sonnenuntergängen gemacht! Würde die gerne auch hier posten, hab aber nirgens Webspace...
Cool - finds voll krass, dass ich das erkannt habe - denn eigentlich war ja nur Meer und Sonne zu sehen!
Wo hast du da gewohnt in Egmond (Kannste auch per PN beantworten)?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- SuDi
WITZIG, dass du das erkannt hast. Nur am Sonnenuntergang.
Aber ich fand es generell absolut genial dort. Wirklich. Sooo schön. Und die Dünen, ach einfach alles. Soooo toll.
Schade, würde deine Fotos auch gerne sehen...hm...
Ach Gott, ich glaub, wir waren im Hotel Zuiderin oder so ähnlich, ein ziemlich großes, sofort am Strand. Auch das Einzige? *grins* Das war echt klasse dort. Würde auch gerne mal wieder dahin, ist sooo ein schönes Fleckchen.
Tss...hammer, dass du das erkannt hast. hi...

Egmond aan Zee bei Nacht...

Ich liebe ja den Leuchtturm!

Schade, würde deine Fotos auch gerne sehen...hm...

Ach Gott, ich glaub, wir waren im Hotel Zuiderin oder so ähnlich, ein ziemlich großes, sofort am Strand. Auch das Einzige? *grins* Das war echt klasse dort. Würde auch gerne mal wieder dahin, ist sooo ein schönes Fleckchen.

Tss...hammer, dass du das erkannt hast. hi...

Egmond aan Zee bei Nacht...

Ich liebe ja den Leuchtturm!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -