OC Rollenspiel
Volchok geht nun vor Lindsay: Hören sie mal...wir hatten ein Unfall und die dafür zuständigen, haben uns hier her geschickt, dass wir uns hier ein Wagen aussuchen sollen für die Zeit, wärend mein Auto repariert wird!
Er zeigt ihm ein Zettel vor: Den haben wir bekommen! Also bekommen wir jetzt ein Auto?
Trey setzt sich: Also...das gestern ist ja nun nich so richtig gelaufen und ich dachte, dass wir beide uns nochmal so irgendwie treffen.
Ryan: Ok!
Trey: Morgen früh dann? Um 8?
Ryan: Mhm, ist ok...
Er zeigt ihm ein Zettel vor: Den haben wir bekommen! Also bekommen wir jetzt ein Auto?
Trey setzt sich: Also...das gestern ist ja nun nich so richtig gelaufen und ich dachte, dass wir beide uns nochmal so irgendwie treffen.
Ryan: Ok!
Trey: Morgen früh dann? Um 8?
Ryan: Mhm, ist ok...
Verkäufer guckt sich den Schein an: Ich kann ihn trotzdem keins geben.
Volchok: Hören sie mal, wir wohnen nicht hier und ich würde gerne heute Abend Zuhause sein...ich hab schon ein Tag Arbeit verpasst, was sich noch entschuldigen lässt. Wenn ich aber jetzt noch ein Tag da fehlen, dann darf ich mir was neues suchen und da hab ich verdammt nochmal kein Bock drauf. Also rufen sie die Nummer auf der Karte an und klären das mit den Typen, die uns das gegeben haben!
Bei Ryan und Trey setzt schweigen ein...ein paar Sekunden.
Ryan steht dann auf: Ich muss jetzt leider!
Trey: Warte noch kurz...das mit Lindsay...ich wollte das nicht. Also ich wollte das schon, aber...du weißt schon.
Ryan: Ja, ist schon gut...du konntest es nicht wissen.
Volchok: Hören sie mal, wir wohnen nicht hier und ich würde gerne heute Abend Zuhause sein...ich hab schon ein Tag Arbeit verpasst, was sich noch entschuldigen lässt. Wenn ich aber jetzt noch ein Tag da fehlen, dann darf ich mir was neues suchen und da hab ich verdammt nochmal kein Bock drauf. Also rufen sie die Nummer auf der Karte an und klären das mit den Typen, die uns das gegeben haben!
Bei Ryan und Trey setzt schweigen ein...ein paar Sekunden.
Ryan steht dann auf: Ich muss jetzt leider!
Trey: Warte noch kurz...das mit Lindsay...ich wollte das nicht. Also ich wollte das schon, aber...du weißt schon.
Ryan: Ja, ist schon gut...du konntest es nicht wissen.