MTVs 8th & Ocean
MTVs 8th & Ocean
Ich bin vor kurzem zufällig auf die Model-WG- Show auf MTV gestoßen, guckt die hier zufällig noch jemand? Lief immer Samstags von 18.00-19.00.

Es geht um einige Models, die für die Irene Marie Model Agency arbeiten und zusammen in einer WG leben. Dabei kommt es dann natürlich zu Verwicklungen und Eifersüchteleien untereinander, vor allem unter den Zwillingen Sabrina und Kelly.
Ich glaube momentan läuft die Show gar nicht, schade eigentlich, ich finde es immer ganz interessant wie Kelly und Sabrina versuchen, sich gegenseitig auszuschalten, oder Teddy wieder einmal sein Glück bei Britt versucht...
Wen findet ihr am hübschesten? Ich finde Britt richtig toll, Brianna und Talesha mit den längeren Haaren aber auch. Tracie mochte ich gar nicht, Vinci ist mir viel zu arrogant, aber Teddy ist doch ein echter Schnuckel
Hier mal ein Link zu den Fotos:
http://www.mtv.com/ontv/dyn/8th_and_ocean/cast.jhtml
Die DVD zur 1. Staffel ist ja leider nur in den USA herausgekommen, schade eigentlich...

Es geht um einige Models, die für die Irene Marie Model Agency arbeiten und zusammen in einer WG leben. Dabei kommt es dann natürlich zu Verwicklungen und Eifersüchteleien untereinander, vor allem unter den Zwillingen Sabrina und Kelly.
Ich glaube momentan läuft die Show gar nicht, schade eigentlich, ich finde es immer ganz interessant wie Kelly und Sabrina versuchen, sich gegenseitig auszuschalten, oder Teddy wieder einmal sein Glück bei Britt versucht...
Wen findet ihr am hübschesten? Ich finde Britt richtig toll, Brianna und Talesha mit den längeren Haaren aber auch. Tracie mochte ich gar nicht, Vinci ist mir viel zu arrogant, aber Teddy ist doch ein echter Schnuckel

Hier mal ein Link zu den Fotos:
http://www.mtv.com/ontv/dyn/8th_and_ocean/cast.jhtml
Die DVD zur 1. Staffel ist ja leider nur in den USA herausgekommen, schade eigentlich...
das zwischen den zwillingen fand ich schon echt krass, wie die eine sich den busen vergrößern wolte...und so
schade das es keine fortsetzung gibt hätte gerne erfahren wie es mit tracie und den andren weiter geht
vor allem wie sie mit den einen model klar kommen die für tracie eingezogen ist und die mit teddy was hatte...arme ritt!
lg
schade das es keine fortsetzung gibt hätte gerne erfahren wie es mit tracie und den andren weiter geht
vor allem wie sie mit den einen model klar kommen die für tracie eingezogen ist und die mit teddy was hatte...arme ritt!
lg
Britt ist auf jeden Fall die hübscheste und sie und Teddy hätten ein liebes Paar abgegeben, aber Britt war ihm anscheinend zu brav drum hatte er ja dann was mit der verrückten Heide (die konnte ich nicht leiden)
Die zwillinge haben mich echt gestresst und Vinci schien immer alles egal zu sein!
Die Serie war echt spitze
Die zwillinge haben mich echt gestresst und Vinci schien immer alles egal zu sein!
Die Serie war echt spitze

Ich habe die Serie auch des öfteren gesehen und finde es gut, dass sich jemand getraut hat, darüber einen Thread aufzumachen (wollte das auch schon mal machen
)
Von der Kulisse her, vielleicht aber auch nur, weil es auch eine MTV Sendung war
, hat mich das ganz immer an LB (nur für Models) erinnert.
Bißchen schade war, dass der Stress (Streit) zwischen den Zwillingen Sabrina und Kelly immer mehr in den Vordergrund gerückt wurde.
Am hübschesten fand ich auch Britt.

Von der Kulisse her, vielleicht aber auch nur, weil es auch eine MTV Sendung war

Bißchen schade war, dass der Stress (Streit) zwischen den Zwillingen Sabrina und Kelly immer mehr in den Vordergrund gerückt wurde.
Am hübschesten fand ich auch Britt.
Ich fand die Sendung voll cool
Schade dass es nicht mehr weitergeht...
Zu den Charakteren:
Teddy: *hach**schwärm* diese Augen, dieser Körper...einfach toll, bin wohl ein Teddy Fangirl
Britt: Sehr hübsch, fand auch gut dass sie ihre Einstellung einigermaßern behalten hat.Aber auf jeden Fall echt hübsch.
Twins: Am Anfang hat mich Sabrina genervt, dann hat Kelly genervt, am Ende haben beide genervt...
Vinci: man, wie eingebildet kann man eigentlich sein
?!
Und die anderen, naja, waren halt da, aber nicht so was besonderes...
Aber diese irene Marie, die sah ja aus...ein bisschen weniger Schönheits-Operationen wären auch nicht schlimm gewesen

Zu den Charakteren:
Teddy: *hach**schwärm* diese Augen, dieser Körper...einfach toll, bin wohl ein Teddy Fangirl

Britt: Sehr hübsch, fand auch gut dass sie ihre Einstellung einigermaßern behalten hat.Aber auf jeden Fall echt hübsch.
Twins: Am Anfang hat mich Sabrina genervt, dann hat Kelly genervt, am Ende haben beide genervt...
Vinci: man, wie eingebildet kann man eigentlich sein

Und die anderen, naja, waren halt da, aber nicht so was besonderes...
Aber diese irene Marie, die sah ja aus...ein bisschen weniger Schönheits-Operationen wären auch nicht schlimm gewesen

~FairyFlossLish~ hat geschrieben: Aber diese irene Marie, die sah ja aus...ein bisschen weniger Schönheits-Operationen wären auch nicht schlimm gewesen

Ich finds echt schade dass man die Folgen in Deutschland ncht bekommen kann außer über die MTV-Homepage oder über ebay, aber die Versandkosten sind dann teurer als die DVDs selber

Mann, Teddy sieht echt so heiß aus. Aber Adrian finde ich eigentlich auch voll sexy.
Bei den Mädchen schaut für mich eindeutig Britt am besten aus.
! Besonders mit Britt und Teddy. Die zwei wären voll das süße Paar. Und was wohl passiert ist, nachdem alle mitbekommen haben, dass Heide bei ihnen eingezogen ist?
Bei den Mädchen schaut für mich eindeutig Britt am besten aus.
ja, das war echt der hammer. Was die schon alles gemacht haben muss, ich wills gar nicht erst wissen...~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Aber diese irene Marie, die sah ja aus...ein bisschen weniger Schönheits-Operationen wären auch nicht schlimm gewesen Rolleyes
Ich finde das voll schlimm, denn nach dem Finale wollte ich unbedingt wissen wie es so weiter gehtsweety86 hat geschrieben:Leider kommt keine 2. Staffel, das find ich voll schade!

Oh ja, 8th & Ocean fand ich auch immer klasse!
Ich vertrete ebenfalls die Meinung der meisten hier, denn Britt war für mich eindeutig die Schönste, aber auch Brianna mochte ich sehr.
Tja und bei den Männern glaube ich, sind wir uns alle einig, dass Teddy echt hot ist
Aber ich hätte da mal eine Frage an euch. Also diese Heidi bei 8th & Ocean, kann es sein, dass sie bei der Werbung von "Head&Shoulders" (die mit den ganz roten Haaren) mitmacht? Bin mir nicht ganz sicher, aber vom Gesicht her, bin ich eigentlich sicher, dass sie es ist...
Ich vertrete ebenfalls die Meinung der meisten hier, denn Britt war für mich eindeutig die Schönste, aber auch Brianna mochte ich sehr.
Tja und bei den Männern glaube ich, sind wir uns alle einig, dass Teddy echt hot ist

Aber ich hätte da mal eine Frage an euch. Also diese Heidi bei 8th & Ocean, kann es sein, dass sie bei der Werbung von "Head&Shoulders" (die mit den ganz roten Haaren) mitmacht? Bin mir nicht ganz sicher, aber vom Gesicht her, bin ich eigentlich sicher, dass sie es ist...
Ja, das denke ich mir auch immer...Ich denke schon dass sie es ist.sannny hat geschrieben: