Mischa Barton / Marissa Cooper
Mischa Barton is the 94th Most Sexy Woman of 2007.

Mischa Barton featured on the cover of the UK’s ‘Dare’ Magazine:

Mehr: http://www.mischanews.com/2007/04/30/mi ... -magazine/
Check out this picture of Mischa Barton last Thursday in Paris.

Mischa Barton featured on the cover of the UK’s ‘Dare’ Magazine:

Mehr: http://www.mischanews.com/2007/04/30/mi ... -magazine/
Check out this picture of Mischa Barton last Thursday in Paris.

Summer Cohen hat geschrieben:Ist doch egal wie der aussieht, wenn du das meinst. Wenn das T-Shirt einfach cool aussieht und es kommt auch drauf an was er macht.Haloooo: Hat Mischa Barton übersehen, dass John Lennon auf ihrem shirt ist? Also der is nun nicht grad der Schönste. Ich mein was kommt als nächstes Yoko Ono? Down Down
Aber was ist in letzter Zeit denn los mit Mischa Barton?!? Ihre Outfits sind meistens voll schrecklich! Diese Hose ist echt hamma mega hässlich! Sie meint wohl sie kann alles tragen.![]()
Und dann das hier: Bild anzeigen
Hallo? Was denkt sie sich denn dabei. Ich finde ich für dieses schreckliche Outfit nicht mal einen Vergleich.
Ich find du übertreibst ! xD reg dich nicht so auf, du so, was denkt sie sich denn dabei!? XD spinnst? ^^
die kann doch anziehn was sie will und sie wird sich denken: leckts mich, das is doch mein klamotten stil! xD
Außerdem steht ihr ja das Meiste was es an Klamotten gibt,
manches ist viel. nicht der Geschmack der anderen, das kann man ja auch sagen, aber es muss doch hauptsächlich ihr gefallen.
und sie kann so etwas Hässliches anziehenwie sie will, durch ihre wahnsinns Ausstrahlung, sieht sie ja sowieso immer top aus. Ihr Stil wird ja sogar weltweit bewundert, eben gerade deswegen, weil sie ihren eigenen hat und es inspiriert andere, auch ihren eigenen Stil zu finden.
Ich find eeigentlich auch nicht, dass Mischa zugenommen hat.
Sie hat eine tolle Figur und ich kanns an Bildern gar nicht anders erkennen.
Lg Sarah
manches ist viel. nicht der Geschmack der anderen, das kann man ja auch sagen, aber es muss doch hauptsächlich ihr gefallen.
und sie kann so etwas Hässliches anziehenwie sie will, durch ihre wahnsinns Ausstrahlung, sieht sie ja sowieso immer top aus. Ihr Stil wird ja sogar weltweit bewundert, eben gerade deswegen, weil sie ihren eigenen hat und es inspiriert andere, auch ihren eigenen Stil zu finden.
Ich find eeigentlich auch nicht, dass Mischa zugenommen hat.
Sie hat eine tolle Figur und ich kanns an Bildern gar nicht anders erkennen.
Lg Sarah
Ich finde jetzt auch nicht, dass sie zugenommen hat!
Zu den Klamotten:
Also, meiner Meinung nach, steht Mischa alles!
Gut, es ist auch nicht immer mein Geschmack, aber es soll ja auch nicht uns gefallen, sondern ihr!

Zu den Klamotten:
Gut, es ist auch nicht immer mein Geschmack, aber es soll ja auch nicht uns gefallen, sondern ihr!

Da bin ich voll deiner Meinung!und sie kann so etwas Hässliches anziehenwie sie will, durch ihre wahnsinns Ausstrahlung, sieht sie ja sowieso immer top aus.

Mir gehts genauso, Mischa sieht immer toll austinchen85 hat geschrieben:Ich finde jetzt auch nicht, dass sie zugenommen hat!
Zu den Klamotten:
Gut, es ist auch nicht immer mein Geschmack, aber es soll ja auch nicht uns gefallen, sondern ihr!![]()
Da bin ich voll deiner Meinung!und sie kann so etwas Hässliches anziehenwie sie will, durch ihre wahnsinns Ausstrahlung, sieht sie ja sowieso immer top aus.
Ich habe nur meine Meinung zu einem ihrer nicht so tollen Outfits gesagt.SabrinaCohen hat geschrieben:Summer Cohen hat geschrieben:Ist doch egal wie der aussieht, wenn du das meinst. Wenn das T-Shirt einfach cool aussieht und es kommt auch drauf an was er macht.Haloooo: Hat Mischa Barton übersehen, dass John Lennon auf ihrem shirt ist? Also der is nun nicht grad der Schönste. Ich mein was kommt als nächstes Yoko Ono? Down Down
Aber was ist in letzter Zeit denn los mit Mischa Barton?!? Ihre Outfits sind meistens voll schrecklich! Diese Hose ist echt hamma mega hässlich! Sie meint wohl sie kann alles tragen.![]()
Und dann das hier: Bild anzeigen
Hallo? Was denkt sie sich denn dabei. Ich finde ich für dieses schreckliche Outfit nicht mal einen Vergleich.
Ich find du übertreibst ! xD reg dich nicht so auf, du so, was denkt sie sich denn dabei!? XD spinnst? ^^
die kann doch anziehn was sie will und sie wird sich denken: leckts mich, das is doch mein klamotten stil! xD
Mir gefällt das nun mal nicht. Andere schreiben auch ihre Meinungen rein zu, wenn ihnen was nicht gefällt, was sie trägt.
Außerdem verstehe ich deine Ausdrucksweise nicht so richtig.

Ja mich leckts auch nicht, was andere sagen.

Neue Bilder:

Mischa Barton at a beauty studio party on May 3:
Mein Gott ist das hässlich
Hier gibts mehr http://www.mischanews.com/2007/05/04/mi ... n-opening/
und

Mischa Barton candids from today
Mehr: http://www.mischanews.com/2007/05/04/mi ... candids-4/

Mischa Barton at a beauty studio party on May 3:
Mein Gott ist das hässlich
Hier gibts mehr http://www.mischanews.com/2007/05/04/mi ... n-opening/
und

Mischa Barton candids from today
Mehr: http://www.mischanews.com/2007/05/04/mi ... candids-4/
Mischa’s New Man Candy
Does Mischa Barton have a new boyfriend?
The 21-year-old former O.C. star left the popular celeb hangout Teddy’s at the Hollywood Roosevelt Hotel on Saturday with some new man candy.

mehr...
Mischa Barton at Metropolitan Museum of Art Gala

Mischa Barton Nordstrom/Vogue lunch

Ich finde, sie sieht das bezaubernd aus!
More Mischa at Salon Opening
mehr hier
Oh je, sie sieht da ganz schön "fertig" aus!
Does Mischa Barton have a new boyfriend?
The 21-year-old former O.C. star left the popular celeb hangout Teddy’s at the Hollywood Roosevelt Hotel on Saturday with some new man candy.

mehr...
Mischa Barton at Metropolitan Museum of Art Gala

Mischa Barton Nordstrom/Vogue lunch

Ich finde, sie sieht das bezaubernd aus!

More Mischa at Salon Opening

mehr hier
Oh je, sie sieht da ganz schön "fertig" aus!
Das Gala-Kleid sieht schlicht, aber bezaubernd aus!
Mir gefällts nur nicht, dass es so weit unten sitzt! Mischas Schlüsselbeine sind aber schon erschreckend!
Das Nordstrom-Kleid gefällt mir eigentlich nicht so! Ist mir zu "kreuz und quer"! Die Tasche dazu sieht einfach schrecklich aus!
Das Salon-Outfit gefällt mir gar nicht!
Die taillierte Hose mit Hochwasser-Verschnitt sieht einfach grausam aus! Außerdem ist Mischas Gesicht zu dunkel geschminkt, dafür dass sie so blass und fertig aussieht!

Das Nordstrom-Kleid gefällt mir eigentlich nicht so! Ist mir zu "kreuz und quer"! Die Tasche dazu sieht einfach schrecklich aus!

Das Salon-Outfit gefällt mir gar nicht!