Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Isabel

Beitrag von Isabel »

Gestern wurde der Streit gegen Michael ja ausgeweitet. Ich kann gar nicht sagen,wer da Recht hat. Basti hatte aber sachlich geredet und auch gute Gründe, Michael das alles zu sagen. Nur Olis und Eddys Lästereien finde ich daneben. Michael kann ich aber auch verstehen, nur reagiert er mal wieder über mit Sätzen wie "Wenn die mich nominieren, kann ich denen nicht mehr in die Augen sehen". Jetzt weiß man wenigstens warum er damals ein Problem mit Ines hatte.
bigW

Beitrag von bigW »

Konnte die Liveshow gestern nicht sehen...Wie war sie denn?
Weiß nur das Michael, Oliver und Knubbel nominiert sind, denke und hoffe das Michael rausgeht :roll:
Josey*

Beitrag von Josey* »

Habs auch nur nebenbei gesehen, was witzig war: BB hat Geld verschenkt, erst 1.000(Basti), dann 2.500(Janine) und dann 5.000€(Sonja), die Bewohner mussten einstimmig entscheiden, wer von ihnen das Geld bekommen soll... irgendwer musste es nach Zuschauervoting auch wieder abgeben, wer wars denn?

Und das mit dem Direkt-Voting fand ich auch ganz gut, die Eddy-Fraktion hatte sich natürlich auf Michael eingeschossen, Basti und Olli hatten am Ende jeder eine Stimme glaube ich und dann durfte Eddy entscheiden, wer von der Liste gestrichen wird... Olli hat dann gesagt er solle Basti streichen.

Und ansonsten war noch ein Typ da mit dem Doreen seit 2 Jahren mehr oder weniger eine Beziehung hat, der war natürlich entsetzt über das mit Sinan, am Voice-Analyzer hat Doreen noch zugegeben dass sie sich in Sinan verliebt hat, dann waren beide da und sie musste sich entscheiden, wen von beiden sie kurz sehen will, und sie hat Sinan gewählt... wer hätte das gedacht?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Michael kann nicht so dumm sein. Er hat Eddy gestern endgültig durchschaut. Hoffe das Knubbel das Haus verlassen muss. Er macht doch nichts spannendes und aus gekränkter Eitelkeit schließ er sich nun Eddy an. Finde ich schwach.

Das mit Doreen und Sinan fand ich echt schön :) Eigentlich inzwischen wieder schade,dass er raus musste. Diesen Sebastian fand ich komisch. Kam nicht so rüber, als wäre er ihr fester Freund . Jedenfalls nicht so,wie er das dargestellt hat, als wenn sie ihn betrogen hätte. Doreen hatte doch mal erwähnt,dass sie kurz vor BB einen Typen verlassen hat,der sie immer nur schlecht behandelt hat.

Ich hätte aber auch gerne das normale Interview mit Sinan gehabt im Studio.
bigW

Beitrag von bigW »

Wer denkt ihr muss am nächsten Montag gehn? Ich denke Oliver oder Michael, Knubbel denke ich nicht...
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich hoffe ja, dass Oli gehen muss, sein Eddy-Gehabe finde ich so bescheuert.
Der hat sich um 180° gedreht, dieses Gelästere mit Eddy ist furchtbar. :roll:
Wenn ich das richtig mitgekriegt hab (IOFF-Tagebuch) will Michael auch wenn er Montag von den Zuschauern aus nicht gehen muss, freiwillig das Haus verlassen.
Die Situation zwischen Eddy und Kalle ist ja gestern während einer Werbepause richtig eskaliert, laut IOFF, bin ja mal gespannt, ob sie uns das zeigen. Ich denke ja mal nicht. :roll:
Hat es jemand der premiere hat gesehen? ;)

Doreen und Sinan waren ja mein Highlight, wie Doreen danach gestrahlt hat. :D
Diesen Sebastian mochte ich irgendwie auch nicht, kam mir auch nicht wie eine zweijährige durchgehende bzw. feste Beziehung vor.
Vielleicht kommt Sinan nächste Woche nochmal zum Interview. :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Ja bitte, Michael soll gehn, kann ihn sowieso nicht leiden... :roll:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Michael geht schon seit dem 1. Tag dauernd freiwillig. Sollte er bis Montag durchhalten und Oliver wird rausgewählt, wird ihm das einen Schub geben. Außerdem durfte er mit seiner Freundin reden und die hat sich eh noch nicht getrennt von ihrem Mann. Ich hoffe nicht das er geht, wegen dieser Clique, die immer unerträglicher wird. Und Kathrin will ihm immer klar machen,was draußen los ist und er kapiert leider die Botschaft nicht :ohwell:

Ich denke bei Sinan und Doreen kommt an ihrem Geburtstag noch was.
bigW

Beitrag von bigW »

Wann hat Doreen denn Geburtstag?
-julia-

Beitrag von -julia- »

Isabel hat geschrieben:Michael geht schon seit dem 1. Tag dauernd freiwillig.
^_^ Schön formuliert
Sollte er bis Montag durchhalten und Oliver wird rausgewählt, wird ihm das einen Schub geben. Außerdem durfte er mit seiner Freundin reden und die hat sich eh noch nicht getrennt von ihrem Mann. Ich hoffe nicht das er geht, wegen dieser Clique, die immer unerträglicher wird.
Da hast du Recht, vielleicht braucht er nur eine Bestätigung.
Und Kathrin will ihm immer klar machen,was draußen los ist und er kapiert leider die Botschaft nicht :ohwell:
Das hab ich auch schon mitgeriegt. Manchmal hat der aber auch eine lange Leitung. :roll: :ohwell:

Die Wochenaufgabe ist auch ein bisschen...wie formulier ich das...seltsam, komisch... :wtf:
Oder was denkt ihr?
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Welche Wochenaufgabe ist es denn? Ich weiß es gar net :D
-julia-

Beitrag von -julia- »

bigW hat geschrieben:Welche Wochenaufgabe ist es denn? Ich weiß es gar net :D
Also, es nennt sich Buzzerpult.
Ich kopier die Aufgabe mal vom IOFF
"Hallo Bewohner, ihr habt soeben die neue WA kennengelernt. Vor euch seht ihr ein Buzzerpult (Leon liest Putzerpult und sorgt für Lacher). BB wird in dieser Woche zu unterschiedlichen Zeiten einen Countdown aktivieren. Dann ertönt ein akkustisches Signal. Ihr müßt dann unverzüglich die drei roten Buzzerknöpfe drücken. Alle drei müssen gleichzeitig und durch unterschiedliche Bewohner gedrückt werden. Außerdem hat BB einen Schichtplan erstellt. Nur die Bewohner für die eingeteilten Schichten dürfen den Countdown deaktivieren. Ihr habt jedes Mal entweder zehn, zwanzig oder dreißig Sekunden Zeit. Schafft ihr es nicht die Buzzerknöpfe zu betätigen, müßt ihr eine Zähltafel umdrehen"
Es ist wie bei den Eiern, es gibt einen Umschlag, in dem eine Zahl steckt. Höher darf die Ausfallquote nicht sein.
Der Schichtplan von BB wurde sicherlich mit Absicht so gemacht. In einer Nacht bsp sind Eddy, Kathrin, Kalle und ich glaube Knubbel eingetragen, das kann ja was werden. :roll: :D
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Find die Wochenaufgabe so vom hören eig. ganz okay :) :)
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

bigW hat geschrieben:Wann hat Doreen denn Geburtstag?
Also hab gerade mal nachgeschaut.Sie hat am 9.5. Geburtstsag. Das ist wenn ich mich nicht irre nächste Woche Mittwoch
bigW

Beitrag von bigW »

Ja morgen in einer Woche :) Wer soll deiner Meinung nach gehn?
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Ich könnte mich jetzt nicht so richtig entscheiden. Aber ich denke Olli weil(sr wenn ich das jetzt so sage) er langsam genauso ein Ar** wird wie Eddy :motz: und da tun mir die anderen leid,weil sie gegen sowas nicht ankommen ! :down:
bigW

Beitrag von bigW »

Ich will eig. nur net das Knubbel geht, mag ihn zwar net sooo aber Michael und Oliver mag ich noch weniger ^_^
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Jaa Knubbel ist cool ! Ok vill nicht richtig cool aber ist einfach Knubbel halt ^_^

Ich weiß ich hab das glaub ich schonmal geschrieben , aber ich werde es nie verstehen wie die sich da alle soo schnell verknallen können :roll: ! Jetzt auch noch Sinan und Doreen , ok ich freu mich für die beiden ,aber ich verstehs nicht ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Ich glaube wenn man da 24 Stunden auf engsten Raum miteinander lebt, kann sowas gaaaanz schnell gehn... ;)
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Ja das denke ich mir auch mal !
Aber am besten ist ja noch Knubbel der verknallt sich in fast jede weibliche Person die ihm über den Weg läuft ^_^
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“