Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

bigW

Beitrag von bigW »

Ihr müsstet also wenn ihr durch die Stadt lauft und ihn trefft Angst haben ^_^ ^_^ ^_^
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Angst haben ? :<> Besser weglaufen ! ^_^

Wollt ich schon immer mal sagen : kennste das keiner von den Leuten die man so kennt wollen zugeben das sie Big brother gucken, aber wenn man nur eine kleine sache drüber sagt kommt sofort " Das hab ich zufällig bei durschalten auch gesehen " ^_^ ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Jaja, die kenn ich etz zwar net persönlich, aber solche Leute gibts ^_^
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Wie fandest du eig. die Liveshow gestern ?
bigW

Beitrag von bigW »

Hab die Liveshow leider nicht sehen, können, aber ich denke sie war langweilig
Slutty

Beitrag von Slutty »

liveshow war ganz ok, hab aber schon besseres gesehen

kalle, olli und knubbel sind nominiert.

kalle geht mir so allmählich echt auf die nerven, kann eddy da echt verstehen, auch wenn eddy auch net grad ohne ist

knubbel hat mir ein bischen leid getan, dass ausgerechnet die ganzen mädels ihn nominiert haben und dann auch noch seine kathrin, naja ^^
bigW

Beitrag von bigW »

Slutty hat geschrieben:liveshow war ganz ok, hab aber schon besseres gesehen

kalle, olli und knubbel sind nominiert.

kalle geht mir so allmählich echt auf die nerven, kann eddy da echt verstehen, auch wenn eddy auch net grad ohne ist

knubbel hat mir ein bischen leid getan, dass ausgerechnet die ganzen mädels ihn nominiert haben und dann auch noch seine kathrin, naja ^^
Ja, möchte mal wissen was Knubbel in diesem Moment gedacht hat ^_^
Slutty

Beitrag von Slutty »

ohne scheiss, der arme ^^

aber ich wär an kathrins stelle net anders, ich mein, der is ja mal voll anstrengend, ich wüsste auch net, wie ich mit ihm umgehen sollte. da würd ich mir vorkommen, wie in der pubertät mit pubertierenden jungs :D:D:D^^ (spass^^)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich möchte mal wissen was in Basti vorgeht. Das mit dem Lied heute in der TZF, was er Michael beim Auszug singen will, fand ich sehr hart. Es ist ja erst einen Monat her, dass er beim April Scherz ausgerastet ist und gesagt hat,dass Sonja und Michael für ihn die wichtigsten Menschen im Haus sind. Und heute hatte er dann so etwas wie eine Aussprache mit ihm und macht sich ein wenig selber Vorwürfe. Anscheinend hatte die Situation auch indirekt damit zu tun,dass er geweint hat (was sein Vater von der Aktion halten würde oder so ähnlich...(?)) Ich glaube langsam Eddy und Oliver haben es wirklich etwas ausgenutzt, dass er von Michael genervt war und das ihm die Nominierung sehr zu schaffen macht im nachhinein. Das Mobbing von Oliver und Eddy wird ja sowieso schon immer schlimmer :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Was hat Basti denn für ein Lied gesungen bzw. welches will er singen?
-julia-

Beitrag von -julia- »

Na ich glaub eins von Grönemeyer (Flugzeuge)
Er will dann den Part singen: "Je eher, je eher du gehst, umso leichter um so leichter wird´s für mich..." :down:

Hab grad im IOFF gelesen, die haben sich über Seren unterhalten und plötzlich sagt Leon:
es gibt so ne tolle internetseite, myfanbase.de mit episodenfüher und so.
:up:
Wenn der wüssste, dass wir gerade hier drüber sprechen. ;) ^_^
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Kannst du mir bitte mal erklären,was IOFF bedeutet?

Hat er echt myfanbase erwähnt? Über welche Serien wurde denn diskutiert?
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

nameless89 hat geschrieben:Kannst du mir bitte mal erklären,was IOFF bedeutet?

Hat er echt myfanbase erwähnt? Über welche Serien wurde denn diskutiert?
Das IOFF ist ein Tagebuch nur über Big Brother ! hier der Link [http://www.ioff.de/forumdisplay.php?f=166 ;)

Soweit ich gelesen habe geht es um Serien wie King of queens und Friends
-julia-

Beitrag von -julia- »

EDIT: Laura war schon schneller, danke. ;)

Sex and the City war auch noch dabei.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Isabel

Beitrag von Isabel »

Leon hat vor ein paar Wochen schonmal erwähnt,dass er unheimlich gerne auf myfanbase über Serien diskutiert und alles nachliest. Vielleicht sollte man anfangen,etwas besser über Leon zu schreiben hier ;)

Und Knubbel wollte tatsächlich Eddy nominieren. Dacht ich mir ja, aber ich hätte wirklich zu gerne Eddys Gesicht gesehen bei der offenen Nominierung. Der denkt doch Knubbel ist sein leichtestes Opfer und all die stundenlange Gespräche wären umsonst gewesen ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Wenn Leon hier diskutiert, ist er ja auch im Forum angemeldet :D

http://www.ioff.de/showthread.php?t=273834&page=6

Da steht der Beitrag, damit ihrs schneller findet, der Beitrage wurde um 15:02 geschrieben... ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also bei mir ist Kathrin der Favorit und ich rufe bei jeder Umfrage da einmal an ^^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Endlich gibts am Montag das Blut Schweiss und Tränen Match. Ich hoffe es wird richtig hart für die Bewohner. Und sie könnten sich echt mal was besseres einfallen lassen, als das mit dem goldenen Bewohner. Ich wäre dafür,dass der Gewinner entscheiden darf, welche 5 Personen eine Woche im Garten übernachten sollen ;) Das würde der Eddy-Clique echt gut tun mal nen Dämpfer zu bekommen.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Was ist das denn für ein Match? Hört sich aber cool an ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Des gabs schon einmal in einer früheren Staffel, ist ein Match, wo sie viel anstrengendes machen müssen... :roll:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“