Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Ich wünsche mir, dass mein Sonnenbrand schnell weggeht.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich wünsche mir das sich der Socken von selbst strickt angry: :motz:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir, dass meine BÜ Kurzarbeit morgen ganz gut wird und ich wieder eine sehr gute Note bekomme. :anbet:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir, dass ich morgen die Aufgaben der ZAP Mathe ganz gut und leicht lösen kann.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das die Proben heute nicht zu lange dauern werden. Obwohl es unsere ersten Proben sind. Ich bin wirklich mal gespannt.
leeloo

Beitrag von leeloo »

ich wünsche mir das mein "hangover" bald verschwindet... :cry:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir, dass ich in Reli keine 6 bekomme. Wurde heute ausgefragt und hab so gut wie nichts mehr gewusst.
Krieg die Note aber leider erst nächste Woche
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich was zwischen meine Beisserchen kriege... Habe soooo hunger... :(
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Ich wünsch mir, dass ich morge in Chemie eine gute Note schreibe, da ich in der Arbeit davor(ist eine Nachschreibarbeit) eine Sechs hatte :schaem: ...
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsch mir, dass ich jetzt einen Geistesblitz für mein Englischreferat bekomm, das ich morgen halten soll. :ohwell:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich wünsche mir, dass es mir bald einigermaßen besser geht, und dass meine Note der Projektarbeit gut ist.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir heute, dass der Abend schön entspannend wird und dass wir endlich eine süße, kleine Katze finden. :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir, dass meine Geschichte Arbeit morgen sehr gut wird. :anbet:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich wünsche mir, dass morgen bei Englisch alles glatt läuft und ich nicht wieder die Hälfte vergesse. :roll:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Summer

Beitrag von Summer »

Ich wünsche mir das ich den Erdkunde Test morgen nicht verhaue,´für den ich noch nichts gelernt habe. :roll:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das es heute ein eher ruhiger Tag wird, und wir nicht so viel zu tun haben.
Und, das ich vielleicht mal doch noch schaffe mit einem gewissen Herren zu sprechen
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir, dass die nächsten 2 Wochen schon vorbei sind
bigW

Beitrag von bigW »

ICh wünsche mir das ich meine Französisch -Prüfung bestanden habe... :roll:
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich wünsche mir dass ich morgen die Chemie Ex nicht total verhaue. *dodales chemie chenie sei* :roll:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Lassie2402 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die nächsten 2 Wochen schon vorbei sind
Das wünsche ich mir auch :roll:
Und ich wünsche mir, dass es klappt, dass ich erst nächstes WE zu meinem Dad gehe.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“