Eure Meinung zu #3.04 Man ist, was man ist
JeNnX hat geschrieben:Ich fand die Folge sehr gut...
Meredith war einfach der Knüller... da gabs so viele Stellen, wo man sich einfach nur wegschmeißen konnte, zB:
als Addison an Meredith Zimmer vorbei geht...
Meredith: ADDISON!...DR.MONTGOMMERY-SHEPHERD!...
Addison: Ja Dr. Grey.. Sie müssen nicht schreien!
Meredith (total benebelt): Hii.
Addison: Ja... sie sind high!
als Meredith zur OP muss und sie gerade an Mark vorbeifahren...
Meredith: Oh McSexy...MCSEXY...MCSEXY..
Mark: Hmm.. McSexy? Mein neuer Spitzname?
Meredith: Ja... sie sind McSexy..
Mark: Und sie sind von nun an meine Lieblingsassistänzärztin... (-->oder so ähnlich)
oder als Derek und Finn bei ihr im Zimmer waren und dann auch noch George dazukam...
Meredith: ...McDreamy und McFinn... oh und George... alle meine Männer zusammen!
aber mies für George war, als Meredith dann mit ihrer und George Nacht anfing und über seine eine Operation wo er den Patienten fast umgebracht hat... da tat er mir schon was leid! Aber Bailey hat ja zum Glück schnell geschaltet...![]()
Bei George kann ich schon verstehen, dass er sich jetzt mehr um Izzie kümmern will und sie vor Callie geht... ich mein, er hat ihr ja schonmal gesagt, dass Meredith und Izzie einfach seien Familie sind... ich weiß auch noch nciht recht, was ich davon halten soll, dass Callie dann am Abend mit Mark geschlafen hat... ok man weiß es ja nciht genau... aber ich glaub kaum, auf diese Anmachungen nicht reagiert!
Die Geschichte um Izzie, Denny und Denny's Vater fand cih teilweise was traurig... vorallem am Schluss, als Izzie dann das Band abhört... aber schön, dass dieses dann als Abspann-Stimme genutzt wurde (was ja sonst immer Meredith's ist!)...![]()
MEREDITH HAT SICH ENDLICH ENTSCHIEDEN... ich fands erst total traurig als Derek bei ihr war und dann zum Schluss nur ncoh so meinte "Ich gebe dich frei Meredith!"... und wie Meredith da geguckt hat, total geschockt und auch traurig...
Finn tat mir dann auch leid als Meredith nur so meinte:
Meredith: Du musst das nicht machen!... FINN... du musst das wirklich nciht machen!
Finn: Du hast dich entschieden!?
Meredith: Ja...
[Pause]
Finn: Wenn er dich nochmal verletzten sollte, werde ich nciht für dich da sien!
Das war für mcih ncohmal son kleines, kurzes, aber auch letztendlich schönes Drama... Ich hoffe, dass sie Derek schnell sagt, dass sie sich trotz siener "Freigabe" für ihn entschieden hat, denn sie sind einfach soo sweet zusammen und die beiden haben es echt verdient endlich zueinander zu finden und glücklich zu sein
Ach ja, was ich total vergessen habe... das Gespräch dann noch letztendlich zwischen Meredith und Addison!
Man dachte ja wirklich, dass Addi Mere jetzt wahrscheinlich hassen würde, aber auch schön, dass es nciht der Fall ist... denn auf irgendeiner Art und Weise mag cih Addison...
Süß war dann als sie Derek getroffen hat als sie gerade aus Meres Zimmer kam und dann nur so meinte "Tu ihr nciht nochmal weh, Derek!" Sie hat wirklich erkannt, dass scih die beiden lieben...
hey !
also ich fand die folge wieder mal gut! ich wollt jetzt eigentlich so was ähnliches schreiben wie du,aber wenn jetzt hast dus ja scho gschriebe..egal!![]()
ja also wie mere unter morphin war ,war echt geil!
die ganzen sprüche und so...![]()
![]()
!
und dann das mit denny auf dem AB war voll traurig!
was er da alles gsagt hat...
und dass mere sich jetzt fur derek entschieden hat find ich super!weil finn naja...er is ja nett,aber mit derek und meredith sehen so sweet zusammen aus!bin erleichtert!
dumm is nur ,dass wenn meredith derek es ihm sagt,dass er gar nich zuhört!weil addison ihm gerade gesagt dass sie mit mark eine beziehung hatte!
naja muss jetzt gehn
bb lg
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
pro7 ist doch sowiso ein sch... sender wie ich finde! erstmal die ganzen werbungen die ganze zeit und dann wird auch mal gerne mitten in der serie der sendeplatz verschoben oder einfach ganz gestrichen (nip/tuck)!
bin ich froh gibt es den montagabend auf sf2! desperate housewives; grey's anatomy; dr.house und nip/tuck ohne werbeunterbrechung, wenn gewünscht auch in englisch und erstnoch vor allen anderen und egal ob ostern oder weihnachten!
da könnten sich die "grossen" sender auch mal ein scheibchen abschneiden wie ich finde...den zuschauern zuliebe, denn um uns geht es ja schliesslich!
bin ich froh gibt es den montagabend auf sf2! desperate housewives; grey's anatomy; dr.house und nip/tuck ohne werbeunterbrechung, wenn gewünscht auch in englisch und erstnoch vor allen anderen und egal ob ostern oder weihnachten!

da könnten sich die "grossen" sender auch mal ein scheibchen abschneiden wie ich finde...den zuschauern zuliebe, denn um uns geht es ja schliesslich!
Pro 7 hat klar ein paar Macken, aber es ist mein Lieblingssender. Hey. Dass in der Schweiz alles besser ist wissen wir ja eh. Aber das mit Nip/Tuck.. Das hatte wirklich miserabele Quoten.. Da musste Pro7 ne Konsequenz ziehen.
Und das Vergleich mal mit RTL. Wenn da 2 Folgen unter RTL-Durchschnitt sind wird die Serie gleich abgesetzt oder um 3:00 morgends verschoben. Siehe Familienanwältin oder Hinter Gittern.
Die 1.Staffel Grey's Anatomy hatte auf gut deutsch scheiß Quoten. Aber Pro7 wollte das Format niht aufgeben und musste den Sendeplatz verlegen. Und wie man sieht hat das auch was gebracht.
Staffel 1 Quote = 0,69 Mil.
Staffel 2 Quote = 1,67 Mil.
Und das Vergleich mal mit RTL. Wenn da 2 Folgen unter RTL-Durchschnitt sind wird die Serie gleich abgesetzt oder um 3:00 morgends verschoben. Siehe Familienanwältin oder Hinter Gittern.
Die 1.Staffel Grey's Anatomy hatte auf gut deutsch scheiß Quoten. Aber Pro7 wollte das Format niht aufgeben und musste den Sendeplatz verlegen. Und wie man sieht hat das auch was gebracht.
Staffel 1 Quote = 0,69 Mil.
Staffel 2 Quote = 1,67 Mil.
Also ich fand die folge auch echt toll, musste die ganze zeit soooo lachen! meredith auf droge war einfach der hammer
.. naja und derek war einfach nur haaaammmmmmer haaammmmmer süß zu meredith
das war sooo toll.. nur die shlußszene wo er meinte finn wäre der bessere fand ich echt traurig
.. bin froh das mer endlich eingeshen hat das sie derek liebt, und niemanden anderen.
Fands auch gut wie Addison mit Mer geredet hat, und was ie danach zu derek gesgat hat
Joaaa.. das mit dem anrufbeantworter fand ich auch soo sü&traurig zugleich
man arme izzy, sie muss ehct fertig sein.. und wo george dann noch den scheck geshen hat
wow!
Naja ich finde es echt gut das christina burke so zur seite steht, der bekommt das shcon wieder hin!

Fands auch gut wie Addison mit Mer geredet hat, und was ie danach zu derek gesgat hat

Joaaa.. das mit dem anrufbeantworter fand ich auch soo sü&traurig zugleich

Naja ich finde es echt gut das christina burke so zur seite steht, der bekommt das shcon wieder hin!
Hey. Dass in der Schweiz alles besser ist wissen wir ja eh.
bitte? muss ich nichts zu sagen oder...
Aber das mit Nip/Tuck.. Das hatte wirklich miserabele Quoten.. Da musste Pro7 ne Konsequenz ziehen.
schön und gut aber wiso mitten in der staffel? so wie auch schon mit grey's anatomy wenn ich dich erinnern darf, einfach zack pause...sorry aber finde ich nicht ok... ausserdem glaube ich kaum, dass die quote um diese zeit wo diese serien ausgestrahlt wurden oder werden noch gross ne rolle spielt und genau aus diesem grund bringen sie's auch so "spät"...
hey, was glaubst du welche sender ich mir am meisten ansehe, klar sind das auch pro7 oder rtl! weil da einfach halt auch serien laufen die bei uns nicht zu sehen sind.
also halt den ball flach und geniess den tag...
bitte? muss ich nichts zu sagen oder...

Aber das mit Nip/Tuck.. Das hatte wirklich miserabele Quoten.. Da musste Pro7 ne Konsequenz ziehen.
schön und gut aber wiso mitten in der staffel? so wie auch schon mit grey's anatomy wenn ich dich erinnern darf, einfach zack pause...sorry aber finde ich nicht ok... ausserdem glaube ich kaum, dass die quote um diese zeit wo diese serien ausgestrahlt wurden oder werden noch gross ne rolle spielt und genau aus diesem grund bringen sie's auch so "spät"...
hey, was glaubst du welche sender ich mir am meisten ansehe, klar sind das auch pro7 oder rtl! weil da einfach halt auch serien laufen die bei uns nicht zu sehen sind.
also halt den ball flach und geniess den tag...
Das mit der Schweiz sollte nicht ironisch gemeint sein. Es ist wirklich so. Die Schweiz ist immer neutral den Ländern gegenüber, haben guten Tourismus und ein sehr gutes Wirtschaftssystem.
Grey's Anatomy wurde nach der ersten Staffel beendet! Und nach einer Staffel ist meistens erstmal Pause. Die Quoten belaufen sich wirklich um die 1,2 - 1,6 Millionen in letzter Zeit. Und das um die Uhrzeit. Respekt.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19505
Das mit Nip/Tuck tut mir ja leid für euch und es ist sicher ärgerlich, wenn eine Serie abgesetzt wird. Abr versetzt euch mal in die Lage von Pro7. Wenn man trotz starker Werbung und Trailer keine guten Quoten erlangt, liegt es daran, dass entweder das Format keine Interesse findet oder es an dem Sendeplatz keine Chance hat.
Mit diesem Problem haben ja auch Desperate Housewives und Grey's Anatomy zu kämpfen. Dienstag gehört RTL. Mit CSI Miami (5,? Mil), Dr.House (5,? Mil) und Monk (3,? Mil) ist RTL klarer Marktführer.
Pro7 muss eben Konsequenzen ziehen. Das tat es auch. Im Herbst werden GA und DH auf den Mittwoch verlegt. Und Nip/Tuck wird ja jetzt auch gezeigt. ^^ Also cool bleiben Leute
Grey's Anatomy wurde nach der ersten Staffel beendet! Und nach einer Staffel ist meistens erstmal Pause. Die Quoten belaufen sich wirklich um die 1,2 - 1,6 Millionen in letzter Zeit. Und das um die Uhrzeit. Respekt.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19505
Das mit Nip/Tuck tut mir ja leid für euch und es ist sicher ärgerlich, wenn eine Serie abgesetzt wird. Abr versetzt euch mal in die Lage von Pro7. Wenn man trotz starker Werbung und Trailer keine guten Quoten erlangt, liegt es daran, dass entweder das Format keine Interesse findet oder es an dem Sendeplatz keine Chance hat.
Mit diesem Problem haben ja auch Desperate Housewives und Grey's Anatomy zu kämpfen. Dienstag gehört RTL. Mit CSI Miami (5,? Mil), Dr.House (5,? Mil) und Monk (3,? Mil) ist RTL klarer Marktführer.
Pro7 muss eben Konsequenzen ziehen. Das tat es auch. Im Herbst werden GA und DH auf den Mittwoch verlegt. Und Nip/Tuck wird ja jetzt auch gezeigt. ^^ Also cool bleiben Leute
ok ok da hab ich wohl was missverstanden, i'm sorry!
aber gleich zu schleimen...
ok junge/mädchen du hast die argumente auf deiner seite... aus mir sprach/spricht "nur" der ärger...
ist ja schön und gut mit nip/tuck aber jetz is es zu spät, hab sie mir schon auf dvd reingezogen...
in diesem falle, warten wir auf den herbst und die verschiebung von den zurzeit laufenden serien am mittwoch auf irgend einen anderen tag...nichts neues oder

aber gleich zu schleimen...

ok junge/mädchen du hast die argumente auf deiner seite... aus mir sprach/spricht "nur" der ärger...

ist ja schön und gut mit nip/tuck aber jetz is es zu spät, hab sie mir schon auf dvd reingezogen...
in diesem falle, warten wir auf den herbst und die verschiebung von den zurzeit laufenden serien am mittwoch auf irgend einen anderen tag...nichts neues oder

Ich interessiere mich sehr für Quoten, weil ich nachvollziehen will, wieso Serien verlängert oder eingestellt werden. Dass DH einen neuen Sendeplatz bekommen muss war mir seit Staffel 2 klar. Dr.House ist zu stark. Und das Grey's Anatomy dann mitwandert ist verständlich. Ich weiß jetzt nicht mehr wo ich es aufgeschnappt habe, aber ich kann gerne die Seite nochmal suchen. Ich schick hier dann den Link
@ Jeschi: Ich versteh dein Post irgendwie net ^^
http://www.greysanatomy-news.de/index.p ... 8af3e019c1
Hier ist der Link, dass GA verschoben wird. Pro7 plant nähmlich aus dem Mittwoch einen Serie-Mittwoch zu machen und aus Dienstag, einen Show-Diensttag.
http://www.greysanatomy-news.de/index.p ... 8af3e019c1
Hier ist der Link, dass GA verschoben wird. Pro7 plant nähmlich aus dem Mittwoch einen Serie-Mittwoch zu machen und aus Dienstag, einen Show-Diensttag.