Eure Meinung zu #3.04 Man ist, was man ist

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
2%
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
6
11%
4 Sterne
20
36%
5 Sterne
29
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

cold case läuft doch auch noch nen bisschen länger oder nicht...

die zusammen stellung wär aber nen bisschen merkwürdig
cold case
deperate housewives
greys anatomy

lg
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich fands richtig lustig als Meredith unter drogen stand und nur so dummes zeug geredet hat...vorallem als sie meinte
Meredith: Alle meine jungs sind da und ihr küsst auch alle so gut! :D

und George, Derek und Finn standen im Zimmer :D

außerdem wars auch geil als Addison meinte
Addison: Dein Ehebruch trägt auch noch Früchte, Derek!
Derek: Besser als dein Ehebrechendes Früchtchen da!

:D ich weiß net ob der Dialog genauso stimmt könnt mir ja nochmal den richtigen schreiben ;) danke
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich fande es auch so toll wo Vailey drin war und gesagt hatte was Meredith hat und so und dann am Ende hatte Bailey was gefragt oder gesagt weiß es nicht mehr ganz genau. Und Meredith nur so sagt:

Meredith: Dr.Bailey sie sehen hübsch aus.

Was ich auch immer irgendwie niedlich fand war als Meredith immer ihre Nase niedlich bewegt hatte. :up:

Oder das war genau sooo niedlich, da hat man auch schon irgendwie gesehendas Meredith sich davor schon entschieden hatte, als Derek gesagt hat das Finn der bessere ist und Meredith dann übelste Tränen in den Augen hatte, das war soo niedlich! :)
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

JAAA das mit der Nase hochziehn fand ich auch total süß...es sah auch so verdammt süß aus ^^
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.04 Man ist, was man ist

Beitrag von ~Angel~ »

Ich glaube es gibt gar keine schlechten Folgen bei dieser Serie :D
Also ich mag diesen Marc nicht ... der ist ja mal sowas von eingebildet. Ich würde mir ja wünschen das er schnell wieder abhaut, glaube ich aber nicht.
Meredith war lustig heute, als sie so high war. Das Gespräch von ihr und Addison fand ich auch gut. Derek gibt sie frei, weil er denkt das Finn der bessere Kerl ist für sie. Dann entscheidet sich Meredith natürlich für ihn. Armer Finn!
Izzie trifft sich mit dem Vater von Danny, die Szenen fand ich einfach nur toll. Und erst Recht die Szene als sie die Nachricht von Danny abhört. Wahnsinn, sie hat ja eine Menge Kohle von ihm bekommen.
Christina und Derek denken das sie Hand von Burke wieder okay ist, aber das ist sie noch nicht. Christina unterstützt ihn richtig und zusammen bekommen sie die "Test-OP" hin.
George und Callie haben sich getrennt. Finde ich nicht weiter schlimm. Aber das Callie gleich danach mit dem doofen Marc ins Bett springt. Ich dachte sie mag George so sehr? Jetzt mag ich Callie noch weniger!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“