Season 2 [Spoiler]
Moderator: philomina
Der Sender über 2.21 All Hell Breaks Loose, Part 1:
ETA Director's Cuts sind online auf der Homepage von TheCWPART ONE OF A SHOCKING SEASON FINALE - Sam (Jared Padalecki) is abducted by the Yellow-Eyed Demon and finds himself in a ghost town with other children who have special abilities. They learn the Demon has brought them together to initiate his endgame: an all-out war against the human race. In an effort to encourage Sam to fight, the Demon shows him what really happened to one of his parents. Dean (Jensen Ackles) enlists Bobby's (guest star Jim Beaver) help to find Sam before the battle begins, but he arrives too late.
Sera Gamble wrote the episode directed by Robert Singer.
Im neusten TVGuide in den USA, nicht die online Version sondern die eigentlichen Zeitung, ist ein Artikel über Supernatural (wird auch langsam mal Zeit!
) der sich besonders mit der Folge 2.20 What Is and What Should Never Be beschäftigt.
Nichts wirklich neues, außer vielleicht das der Genie wirklich ein Dschinn ist, eine böse Kreatur mit einer undurchsichtigen Agenda die keine Wünsche erfüllt sondern Menschen (in dem Fall Dean) angreift.
Laut dem Artikel wird John auch nicht auftauchen wie zunächst gedacht. JDM soll wegen anderweitiger Verpflichtungen nicht zur Verfügung gestanden haben.
ETA: Okay, ich wollte niemandem in den Rücken fallen und Vertrauen ausnutzen, deshalb habe ich die Kopien die mir vor einer Woche zugespielt wurde nicht veröffentlicht, aber nun sind einige eh online, also hier der Link zu einer Seite mit Promo-Pics fürs Staffelfinale.

Nichts wirklich neues, außer vielleicht das der Genie wirklich ein Dschinn ist, eine böse Kreatur mit einer undurchsichtigen Agenda die keine Wünsche erfüllt sondern Menschen (in dem Fall Dean) angreift.
Laut dem Artikel wird John auch nicht auftauchen wie zunächst gedacht. JDM soll wegen anderweitiger Verpflichtungen nicht zur Verfügung gestanden haben.
ETA: Okay, ich wollte niemandem in den Rücken fallen und Vertrauen ausnutzen, deshalb habe ich die Kopien die mir vor einer Woche zugespielt wurde nicht veröffentlicht, aber nun sind einige eh online, also hier der Link zu einer Seite mit Promo-Pics fürs Staffelfinale.
Hier gibt es Promo Bilder zum Season Finale. Achtung! Heftige Spoiler!
Wie hat Dean den Colt wieder bekommen? Und Sam tot, wusste ich zwar schon, aber das ganze zu sehen ist schon viel schlimmer. Frag mich wie das dann erst wird wenn ich die Folge schaue?!
Edit: Du warst schneller!
Wie hat Dean den Colt wieder bekommen? Und Sam tot, wusste ich zwar schon, aber das ganze zu sehen ist schon viel schlimmer. Frag mich wie das dann erst wird wenn ich die Folge schaue?!
Hee, ja...
Aber im Ernst. Weißt du, manchmal frag ich mich ernsthaft warum die überhaupt derart spoilerische (ist das ein Wort?) Pics herausgeben. Letztes Jahr war es ja noch extremer, aber das ist für meinen Geschmack doch noch schlimmer als die Beschreibungen...
Dämliche Promo-Abteilung... Ich weiß, ich weiß, ich schimpfe immer über die, aber wirklich...
Und damit meine ich WB...

Aber im Ernst. Weißt du, manchmal frag ich mich ernsthaft warum die überhaupt derart spoilerische (ist das ein Wort?) Pics herausgeben. Letztes Jahr war es ja noch extremer, aber das ist für meinen Geschmack doch noch schlimmer als die Beschreibungen...
Dämliche Promo-Abteilung... Ich weiß, ich weiß, ich schimpfe immer über die, aber wirklich...

das ganze hat mich ganz schön geschockt ehrlich gesagt... ich war doch so ganz fest davon überzeugt, dass Sam nicht stirbt...Yavanna hat geschrieben:Hier gibt es Promo Bilder zum Season Finale. Achtung! Heftige Spoiler!
und Dean weint? na, dann kann es ja nichts gutes bedeuten *schnief*
Ja, die Folge zu schauen wird die Hölle, aber ich bin super neugierig drauf
Ich kann mir nicht vorstellen das Sam tatsächlich stirbt...Yavanna hat geschrieben:Hier gibt es Promo Bilder zum Season Finale. Achtung! Heftige Spoiler!

Hier ist die letzte Beschreibung für diese Staffel vom Sender, 2.22 All Hell Breaks Loose, Part 2:
JEFFREY DEAN MORGAN GUEST STARS IN A HEART-STOPPING SEASON FINALE - Dean (Jensen Ackles) must deal with the aftermath of the fight between Sam (Jared Padalecki) and Jake (guest star Aldis Hodge) and pays a steep price for his involvement. The Demon and his spirits threaten to overtake the hunters until they receive help from an unexpected ally. This episode was directed by Robert Singer with teleplay by Eric Kripke and story by Eric Kripke and Michael T. Moore
Eine Vorab-Review von What Is and What Should Never Be (was für ein langer Titel!). Also... ist es eigentlich eine Preview.
Whatever.
Ich sag nur Traumwelt. Gott sei dank...
Oh, christ, manchmal ist man zu blöde zum schreiben...

Ich sag nur Traumwelt. Gott sei dank...
Oh, christ, manchmal ist man zu blöde zum schreiben...

Und es ist ja nicht mehr sooo lange.

ETA: Und nach dem ich die Folge mit dem endlos langen Titel nun gesehen habe... war also einer der Spoiler doch erst für die näste Folge gewesen. Oh well, immerhin kriegen wir's ja dann zu sehen.
Und wo wir grad dabei sind: Ich hasse diese Trailer. Und... ich liebe sie zur gleichen Zeit. Grr.
Director's Cut ist online auf der Website des Senders.
Ich bin sehr, sehr gespannt wie sich die ganzen Spoiler-Puzzleteile zusammenfügen und welches Bild sich ergibt. Vor allem wie der gute YED eine Arme aus den Special Kids zusammenstellen will wenn er sie sich gegenseitig abschlachten lässt.
Ähm, *hust* nur mal so unter uns, buddy, eine Ein-Mann Arme ist nicht besonders beindruckend. Nope. Überhaupt nicht.
Na ja, vielleicht eine Arme aus lebenden Toten/Geistern?
Uhm... wait...

Ich bin sehr, sehr gespannt wie sich die ganzen Spoiler-Puzzleteile zusammenfügen und welches Bild sich ergibt. Vor allem wie der gute YED eine Arme aus den Special Kids zusammenstellen will wenn er sie sich gegenseitig abschlachten lässt.
Ähm, *hust* nur mal so unter uns, buddy, eine Ein-Mann Arme ist nicht besonders beindruckend. Nope. Überhaupt nicht.
Na ja, vielleicht eine Arme aus lebenden Toten/Geistern?

Uhm... wait...

Die letzte Folge jetzt war ja mal DER Hammer schlechthin. Bin ja sowieso eher Dean-Fan, weil er einfach nen supertollen Charakter hat. Die Folge musste mir also gefallen
fand es echt hammermäßig, dass er dann sein "schönes" Leben doch verlässt, um die Bösen zu jagen. War zwar klar, dass das passiert, aber ich hab da echt gedacht, dass Dean bisschen länger überlegt...
Und dass dann diese Carmen nun dann am Ende das Model seines Lieblingsbieres war, fand ich so genial

Und dass dann diese Carmen nun dann am Ende das Model seines Lieblingsbieres war, fand ich so genial

Ich hab grad die Promo für die Vcast Handys gesehen (ich nehm mal an das wird als Director's Cut später auf der CW homepage enden) und... oh. sweet. Jesus.
Poor Dean. Poor, poor Dean.
Tearjerker, aber so richtig. Legen die es ernsthaft drauf an mich zum weinen zu bringen?! *hust* Na ja, mal sehen.
Und so sehr ich dich mag Bobby, fuck. off!
Poor Dean. Poor, poor Dean.

Und so sehr ich dich mag Bobby, fuck. off!