Season 3
Ich habe was vom Finale gefunden (vielleicht wurde es schon gepostet..wenns so sein sollte *sorry* habs nicht gesehen)
tönt doch gut ayay und die Sache mit Foreman bin ich mal gespannt wies da weitergeht
EDIT: (und noch was zum Finale)
Human Error" SEASON FINALE - On May 29 (9:00-10:00 PM ET/PT)
House and the team take on the case of a young woman who, along with her husband, is rescued at sea en route from Cuba in a desperate attempt to see House and get a diagnosis for her illness. Meanwhile, Foreman prepares for his last day at Princeton Plainsboro Teaching Hospital.

EDIT: (und noch was zum Finale)
:<> wer wird es blos sein?I also gathered some non-lovey-dovey scoop (on the season finale and a surprise family visit)
Ich bin ja immer noch für Wilson's bruder, der wurde ja nur einmal erwähnt, in "Histories":soar hat geschrieben: EDIT: (und noch was zum Finale):<> wer wird es blos sein?I also gathered some non-lovey-dovey scoop (on the season finale and a surprise family visit)
Wilson: I have two brothers.
House: Why wouldn’t you tell me –
Wilson: It was irrelevant.
House: Why not?
Wilson: Because he’s not in my life any more.
House: Well, that’s relevant.
Wilson: This was the last place I saw him, nine years ago. I don’t even know if he’s alive.
Langsam kommen die Informationen 
Tv guide cover ... "House becomes human in the finale. Sligthly
Was freu ich mich auf diese Finale

UndFrom a poster called Momentgo on TWOP:
"So, my TV Guide has David Caruso on the cover, not Hugh. So it's random who you get, apparently. But the reason I post that here is for a spoiler from the mag. The Jerk ep has Hugh saying that the Chess kid is one of the best characters they've ever had. *So cool.* And about Foreman's big interview going bust, it has everyone suspecting sabotage.
According to Shore, Foreman thinks it's House. House thinks it's Cuddy. Cuddy thinks it's Wilson. Wilson thinks it's Cameron. Cameron thinks it's Chase.
*So, dare I hope, it is Chase? Cause that's my dream.* I would love that. Apparently the final eps will deal with the staff reaction, or non reaction in House's case, to Foreman's resignation. That will be the cliffhanger. OE will be back, but his character will be in for big changes. *admittedly, I don't really care about Foreman so, meh*.
Also, apparently, Piper's character charms House. According to Hugh, House has reached a point where the simple sensual pleasure of being in someone else's company can put a spring in his step. But it will probably be short-lived.
Almost forgot. House is in a foul mood over Foreman's departure."
Tv guide cover ... "House becomes human in the finale. Sligthly
Was freu ich mich auf diese Finale

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Neues von Wrongda, *ähem* *hust*, ich meine natürlich Kristin Veitch
, und den Spoilern die sie versprochen hatte:

Und eine "The Jerk" Beschreibung von TVGuide:Watch with Kristin Spoiler Chat
Jameson in Miami: Any word on the House finale?
Season one's finale had a big character reveal (the explanation of House's limp), but don't expect anything similarly drastic for House in this season's finale. Creator David Shore divulges, "It's something much more subtle, but hopefully equally interesting. We're not going to learn who House's mom was or who his dad was, but we're going to learn a little bit more about who he is." Executive producer Katie Jacobs chimes in: "[It explores] the toll the last three years have taken on them as a whole, as a unit."
. . .
Bernadete in São Luís, Maranhão, Brazil: Any scoop on House?
Omar Epps tells me of his character, neurologist Eric Foreman, "His family shows up, and you meet his mom and his father and the missing brothers." We saw the mom last week, but no word yet about missing brothers, so keep an eye peeled. And hey, I wonder if Foreman's family has anything to do with the fact that he tenders his resignation in an upcoming episode. (Yeah, you heard me—Foreman's trying to escape! Somebody grab him!)
A very rude 16-year-old (Nick Lane) collapses after picking a fistfight with a fellow teen he had just beaten at chess. He first complains about a headache, but soon his organs begin to fail. Meanwhile, someone called to cancel a job interview that Foreman had scheduled with a prestigious New York City hospital, and suspicion falls immediately on House.
Danke fürs Posten 
was soll denn bitte
Na ja, das gute ist, das wird heute endlich mal ne fast ungespoilerte Folge, unfreiwillig aber dennoch

was soll denn bitte
heißen? Und wieso "them"? Das House-Team? Ich bin verwirrt[It explores] the toll the last three years have taken on them as a whole, as a unit.

Na ja, das gute ist, das wird heute endlich mal ne fast ungespoilerte Folge, unfreiwillig aber dennoch

Ach..allein der Gedanke zählt.Reiko-Fan hat geschrieben: Na ja, das gute ist, das wird heute endlich mal ne fast ungespoilerte Folge, unfreiwillig aber dennoch

Ich glaube wir haben über diese Episode weniger erfahren, als damals freiwillig über die episoden unserer abstinenten Spoiler-Zeit.

Das sollte uns zu denken geben.
Und das meine ich positiv..es scheint, das die undichten "löcher" gerfunden wurde..ich hoffe es geht dennoch all denjenigen gut?

Anyway. ..Und naja..zur Abwechslung mal nützliche Spoiler von Kristin.Vielen Dank, chocolate22!
Ich bin gerade auch am stutzen...vielleicht beziehen sie sich durch House Verhalten auf alle, das heißt auch auf Cuddy & Co.Weil eigentlich beeinflusst House ja alle mit seinem Verhalten.heißen? Und wieso "them"? Das House-Team? Ich bin verwirrt
Aber so richtig blick ich da auch nicht hinter.

LG
*heute ist ein wunderbaraer Tag, wo doch sogar unsere Hausmatte wieder nach Hause gefunden hat*

Eins haben wir noch 

Vicky in Buenos Aires, Argentina: I'm a big fan of House! Do you have any scoop for us?
Despite the cast's admirable efforts on behalf of the mentally ill in the real world (check out last week's House item for more info about HouseCharityTees.com), Dr. Gregory House isn't going to be straightening himself out anytime soon. When asked just how sick his character is, mentally, emotionally and physically, Hugh Laurie declares that House is "a seven," but as House creator David Shore quips about possible House rehab and recovery, "It would be great for him, bad for us." So, don't expect House to perform a medical miracle on himself anytime soon!
Aha, also im moment kann ich damit gar nichts anfangen. Gab es vielleicht irgendwas in den letzten 3 Staffeln, dass wir verpasst haben und wo wir uns dann in der Finalfolge denekn: "aaahhh, deshalb war das so...!?""[It explores] the toll the last three years have taken on them as a whole, as a unit."

Klingt sicher interessant, keine Ahnung was das sein könnte?"It's something much more subtle, but hopefully equally interesting."

Freu mich aber schon auf die Folge heute Abend, obwohl es keine wirklichen Spoiler dafür gibt

EDIT: hab grad auf der FOX Seite einen neuen Clip zur heutigen Folge gesehen. Wilson will einen Patienen operieren, obwohl er danach Folgeschäden erleiden könnte (z.B.: nicht mehr bei sportlichen Aktivitäten mitmachen). Der Vater meint er würde seinen Sohn damit zum Krüppel machen. House aber meint, nur weil er nicht Sport treiben könnte, wäre er noch lange kein Krüppel!
Schaut mir nach einer sehr emotionalen Folge aus...
So, haben wir alle einen neuen Avatar?
hehe ... Hector is love 
3x21 Family
Erstmal muss ich los werden, dass ich schon lange nicht mehr soooo gelacht hab. Und die Folge war sooo toll. Eine der Besten wie ich finde.
Okay, nun zum Inhalt:
POTW ist, oder besser gesagt sind diesmal zwei Brüder.
Matty kommt mit seiner Mutter ins Krankenhaus, er soll seinem Bruder Knochenmark spenden, weil dieser Leukämie hat.
Wilson redet mit Matty und als er meint, dass er mit seinem gesunden Knochenmark seinem Bruder das Leben rettet. Doch dann niest Matty plötzlich.
Theme song. (la la la la
Ich liebe ihn immer noch)
Die Kamera fährt in House's Schlafzimmer, wo House in seinem Bett schläft. Plötzlich springt was Haariges vor sein Gesicht und weckt ihn.
It's Hector
Er bringt ihm einen Schuh, seinen Schuh, ein wenig zerfledert.
House guckt auf den Boden und sieht das Hector nicht nur Schuhe auseinander nimmt
... und auch seinen Stock hat er angeknabbert.
Nächste Szene, Krankenhaus.
Chase, Cameron, House und Wilson besprechen den Fall. Wilson meint, dass Matty mit der Infektion nicht spenden kann und sein Bruder so nur noch maximal 5 Tage zu leben hat.
Cameron schlägt vor einfach nach einem neuen Spender zu suchen aber Wilson sagt, dass es fast unmöglich ist, weil sie Afro-amerikanisch sind.
Das bringt House dazu die Anderen zu fragen wo Foreman ist.
Wir sehen Foreman in der Kapelle, und die anderen kommen rein.

(welcome to the House of the lord
)
House setzt sich neben Foreman.
House und Wilson reden mit den Eltern und wollen ihren Consent, dass sie Matty "kränker" machen indem sie seine weißen Blutzellen filtern. Um so herauszufinden was er hat.
Chase und Foreman sind im Garten der Familie und unterhalten sich über die "Fehler". Chase hat ja letzte Staffel auch einen gemacht.
Matty geht es unterdessen immer schlechter. Er hat Fieber und Schmerzen.
House schickt Chase und Cam zum Labor um mehr Tests zu machen und Foreman guckt nach weiteren Spendern.
Chase ist nun echt erbärmlich.
So genial, die liebe Cameron.
Sie finden dann heraus, dass die Infektion von Matty in sein Herz gewandert hat, was einen Monat Antibiotika bedeuten würde. Sein Bruder hat aber nur noch 4 Tage.
House will, dass sie die infektiöse Herzklappe entfernen, was aber eigentlich unnütz wäre, da Antibiotika reichen. Nur würde das mit der Herzklappe schneller gehen und könnte so Matty's Bruder (ich weiß sein Namen nicht
) retten.
Foreman, Wilson und House gehen zu Cuddy um um Erlaubnis zu fragen.
Cuddy meint, sie sollen die Eltern fragen, und fragt warum House überhaupt zugelassen hat, dass Foreman zu ihr geht. House meint, er will ihm Zeit geben. Was bedeutet, er hat 4 Tage Zeit sich "zu bessern" sonst feuert House ihn.
House und Wilson reden dann mit den Eltern. Die sagen ja zur Herz OP und Matty wird operiert.
House's Apartment. Er ist beim Curling gucken eingeschlafen und wird vom Telefon geweckt.
Wilson ruft an (er hat gerade geduscht und hat nasse Haare *yummy*
) und sagt ihm, dass es keine Infektion im Herzen war.
Plötzlich sagt House "Oh god" und wir sehen Hector auf dem Boden liegend, neben ihm ne Dose Vicodin.
^_^ Und House hat das mit Absicht gemacht
Aber Hector is zu klug 
House geht zurück ins Krankenhaus woraufhin sie glauben es wäre autoimmun, was bedeuten würde, dass Matty spenden könnte.
Foreman meint er hätte einen 4/6 Spender gefunden, dass heißt 4 von 6 Merkmalen stimmen überein. House meint dann aber, dass er wenn der Körper das nicht annimmt, was da wahrscheinlicher wäre als wenn das Knochenmark von Matty kommen würde (dort ist es 6/6), dann würde er qualvoll sterben.
Er schickt die Ducklings dann los zum testen.
Und Matty's Bruder hat aufeinmal ganz viele blaue Flecke am Arm.
House und Wilson gehen durch die Koridore und Wilson fragt, wie Hector es geschafft haben soll, die Vicodindose aufzumachen.
House gibt einige Möglichkeiten an, die Wilson niedermacht und plötzlich ... deja vu ... House's Stock bricht und er landet auf dem Boden.
Wilson? I love you

House wird dann sauer und schreit Wilson an. Chase und Cameron kommen zu den Beiden.
Am Besten ist aber, dass Chase im seine Hand zum Aufstehen anbietet, die House aber natürlich nicht annimmt.
Sie erzählen ihm, dass es nichts autoimmunes ist, und meinen sie sollten doch den 4/6 Spender nehmen, was House aber ablehnt. Sie sollen weiter auf Infektionen testen. Und wieder fragt er wo Foreman ist.
Der spricht mit den Eltern über den 4/6 Spender.
Dann erklärt Wilson den Eltern, was das für ein Risiko ist. Die Eltern wollen es trotzdem machen und House wirft Wilson dann vor, dass er armsehlig ist. Und nennt ihn "coward" weil er nicht den Mum hatte, die Eltern zu belügen.
House kommt dann nachhause und seine Tür steht offen. Und so wie er reagiert, scheint es sehr offensichtlich zu sein, dass er das auch mit Absicht gemacht hat, damit Hector abhaut. Aber er ist noch da
Ganz im Gegensatz zu seiner Stereoanlage
So genial, die Szene.
Cameron geht zu Matty und er fängt an aus seinem Ohr zu bluten.
House ist in nem Laden (fragt mich bitte nicht was das für Einer ist, sieht ziemlich dunkel aus, mit Pfeifen und Sonnenbrillen). Wilson fragt House warum er ihn herbestellt hat woraufhin House meint, damit er seinen neuen Cane bezahlt. Wilson fragt dann warum er denke dass es einfach so gut ist, dass er ihn "coward" genannt hat. House entschuldigt sich dann, worauf Wilson bleibt.

Der Typ im Laden zeigt House dann einige Canes.
Sehr lustig. Unteranderem einen mit Totenkopf-griff und einen, den House nur mit "Penis canes are murder" kommentiert 
Aber dann zeigt er ihm ein, und House lächelt nur und sagt:
Ich kann immer noch nicht aufhören zu lachen, ich glaub das ist echt die lustigste Szene überhaupt.

Differential. Und ich weiß wie der Bruder heißt
Nick.
House hat dann die Idee, dass Matty trotzdem spendet und sie durch Nick dann herausfinden was Matty hat. So würden sie wenigstens Matty retten.
Aber die Eltern willigen nicht ein, so manipuliert House ein wenig und redet mit Nick worauf hin er seine Eltern überzeugt, dass sie es doch zu lassen.
Jedoch kurz vorher stellen sie fest, was Matty hat und sie brechen ab. Er wird wieder gesund. Allerdings hat die Krankheit sein Knochenmark zum Teil zerstört, also kann er nicht mehr spenden.
Foreman gibt Matty die Medizin und fragt ihn, ob er auch bereit wäre sein Leben für Nick zu riskieren.
Foreman nimmt dann ne Knochenmarkspende von Matty ohne Sedativum ...
Wilson geht in House's Büro am nächsten Tag. Wilson erzählt ihm, dass Nick wahrscheinlich wieder gesund wird.
Er fragt ihn dann ob er Hector schon gekillt hat, er dreht sich um und da sitzt er und kaut auf Wilson's stethoskop herum
Wilson meint, Bonnie kann ihn wieder nehmen wenn er will und House fragt warum er ihn behalten sollte.
Er gibt ihm die Leine und will mit ihm gehen, doch als Hector aufsteht ... wäh ... da humpelt er
weil House ihm die Tür vor der Nase zugehauen hat vorhin
Dann gibt er ihm noch ne Vicodin und einen letzten traurigen Blick und weg ist er 
Dann sieht man Matty und Nick zusammen, beiden geht es gut.
House und Foreman unterhalten sich, Foreman meint, er will nicht so wie House werden und reicht seine "Two weeks notice" ein.
FIN
______
Gott, wie ich diese Folge liebe. Sie hat, wie Anna auch schon meinte einfach alles. Dramatik, Humor und Emotionen. Woah
Super Folge
Und wie schon gesagt, eine der besten aus allen drei Staffeln 
Hab ich eigentlich erwähnt, dass es gaaaaaanz viel Hubby gab
*love*
Und zum Schluss ...

3x21 Family
Erstmal muss ich los werden, dass ich schon lange nicht mehr soooo gelacht hab. Und die Folge war sooo toll. Eine der Besten wie ich finde.
Okay, nun zum Inhalt:
POTW ist, oder besser gesagt sind diesmal zwei Brüder.
Matty kommt mit seiner Mutter ins Krankenhaus, er soll seinem Bruder Knochenmark spenden, weil dieser Leukämie hat.
Wilson redet mit Matty und als er meint, dass er mit seinem gesunden Knochenmark seinem Bruder das Leben rettet. Doch dann niest Matty plötzlich.
Theme song. (la la la la

Die Kamera fährt in House's Schlafzimmer, wo House in seinem Bett schläft. Plötzlich springt was Haariges vor sein Gesicht und weckt ihn.
It's Hector

House guckt auf den Boden und sieht das Hector nicht nur Schuhe auseinander nimmt

Nächste Szene, Krankenhaus.
Chase, Cameron, House und Wilson besprechen den Fall. Wilson meint, dass Matty mit der Infektion nicht spenden kann und sein Bruder so nur noch maximal 5 Tage zu leben hat.
Cameron schlägt vor einfach nach einem neuen Spender zu suchen aber Wilson sagt, dass es fast unmöglich ist, weil sie Afro-amerikanisch sind.
Das bringt House dazu die Anderen zu fragen wo Foreman ist.
Wir sehen Foreman in der Kapelle, und die anderen kommen rein.

(welcome to the House of the lord

House setzt sich neben Foreman.
Dann unterhalten sie sich kurz über den Fall, House nimmt seinen Stock und fragt Wilson wie alt Hector ist. Woraufhin Cameron dann meint, dass er jünger ist als sein Bruder und das sein Name Matty ist.House: Hey you are not going to believe what happened. Wilson just killed a kid, same way you did.
Wilson: Hector is my dog and he is about 17.
House: 17? That is like 119 years in human years. Why is he still alive?

House und Wilson reden mit den Eltern und wollen ihren Consent, dass sie Matty "kränker" machen indem sie seine weißen Blutzellen filtern. Um so herauszufinden was er hat.
Chase und Foreman sind im Garten der Familie und unterhalten sich über die "Fehler". Chase hat ja letzte Staffel auch einen gemacht.
Chase findet dann noch ein altes Rohr und nimmt einige Proben.Foreman:You acted like a human being. I acted like ... House
Matty geht es unterdessen immer schlechter. Er hat Fieber und Schmerzen.
House schickt Chase und Cam zum Labor um mehr Tests zu machen und Foreman guckt nach weiteren Spendern.
Chase ist nun echt erbärmlich.

Chase: And it is tuesday. Got nothing to do with Foreman and House it is just the day I remind you I like you and I want us to be together.
Cameron: Thank you. I forgot.
[...]
Cameron: You really going to do this every tuesday?
Chase:Take a day off, do it on wednesday.
[...]
Cameron: Why don't you just say it 4 times now and leave me alone for a month?

Sie finden dann heraus, dass die Infektion von Matty in sein Herz gewandert hat, was einen Monat Antibiotika bedeuten würde. Sein Bruder hat aber nur noch 4 Tage.
House will, dass sie die infektiöse Herzklappe entfernen, was aber eigentlich unnütz wäre, da Antibiotika reichen. Nur würde das mit der Herzklappe schneller gehen und könnte so Matty's Bruder (ich weiß sein Namen nicht

Foreman, Wilson und House gehen zu Cuddy um um Erlaubnis zu fragen.
Cuddy meint, sie sollen die Eltern fragen, und fragt warum House überhaupt zugelassen hat, dass Foreman zu ihr geht. House meint, er will ihm Zeit geben. Was bedeutet, er hat 4 Tage Zeit sich "zu bessern" sonst feuert House ihn.
House und Wilson reden dann mit den Eltern. Die sagen ja zur Herz OP und Matty wird operiert.
House's Apartment. Er ist beim Curling gucken eingeschlafen und wird vom Telefon geweckt.
Wilson ruft an (er hat gerade geduscht und hat nasse Haare *yummy*

Plötzlich sagt House "Oh god" und wir sehen Hector auf dem Boden liegend, neben ihm ne Dose Vicodin.
House: Hector commited suicide.
Wilson: Is he still breathing?
House: No ... he is ... (peaks him with his cane on which Hector looks up) ... high

House geht zurück ins Krankenhaus woraufhin sie glauben es wäre autoimmun, was bedeuten würde, dass Matty spenden könnte.
Foreman meint er hätte einen 4/6 Spender gefunden, dass heißt 4 von 6 Merkmalen stimmen überein. House meint dann aber, dass er wenn der Körper das nicht annimmt, was da wahrscheinlicher wäre als wenn das Knochenmark von Matty kommen würde (dort ist es 6/6), dann würde er qualvoll sterben.
Er schickt die Ducklings dann los zum testen.
Und Matty's Bruder hat aufeinmal ganz viele blaue Flecke am Arm.
House und Wilson gehen durch die Koridore und Wilson fragt, wie Hector es geschafft haben soll, die Vicodindose aufzumachen.
House gibt einige Möglichkeiten an, die Wilson niedermacht und plötzlich ... deja vu ... House's Stock bricht und er landet auf dem Boden.
Wilson: Not me this time

House wird dann sauer und schreit Wilson an. Chase und Cameron kommen zu den Beiden.
Cameron: Are you okay?
House: Just tripped over Wilson's selfrightouseness.

Am Besten ist aber, dass Chase im seine Hand zum Aufstehen anbietet, die House aber natürlich nicht annimmt.
Sie erzählen ihm, dass es nichts autoimmunes ist, und meinen sie sollten doch den 4/6 Spender nehmen, was House aber ablehnt. Sie sollen weiter auf Infektionen testen. Und wieder fragt er wo Foreman ist.
Der spricht mit den Eltern über den 4/6 Spender.
Dann erklärt Wilson den Eltern, was das für ein Risiko ist. Die Eltern wollen es trotzdem machen und House wirft Wilson dann vor, dass er armsehlig ist. Und nennt ihn "coward" weil er nicht den Mum hatte, die Eltern zu belügen.
House kommt dann nachhause und seine Tür steht offen. Und so wie er reagiert, scheint es sehr offensichtlich zu sein, dass er das auch mit Absicht gemacht hat, damit Hector abhaut. Aber er ist noch da

Ganz im Gegensatz zu seiner Stereoanlage

Cameron geht zu Matty und er fängt an aus seinem Ohr zu bluten.
House ist in nem Laden (fragt mich bitte nicht was das für Einer ist, sieht ziemlich dunkel aus, mit Pfeifen und Sonnenbrillen). Wilson fragt House warum er ihn herbestellt hat woraufhin House meint, damit er seinen neuen Cane bezahlt. Wilson fragt dann warum er denke dass es einfach so gut ist, dass er ihn "coward" genannt hat. House entschuldigt sich dann, worauf Wilson bleibt.
hehe, wie so ein altes EhepaarHouse: You are pathetic. I did not actually mean that.
Wilson: Yes you did.
House: No I didn't. To infinity.
Wilson: You did. You're pathetic.

Wilson is so much loveWilson: Why don't you buy a cane in a medical supply store, like a normal cripple

Der Typ im Laden zeigt House dann einige Canes.

Aber dann zeigt er ihm ein, und House lächelt nur und sagt:
Und jetzt die lustigeste Szene überhaupt. Der Fahrstuhl geht auf, im Hintergrund spielt ACDC und Wilson, House und sein neuer Cane kommen heraus. Und die Szene müsst ihr euch einfach so ansehen. Die kann man gar nicht gut beschreiben ... BitchinnnnBitchinnnnn'
Ich kann immer noch nicht aufhören zu lachen, ich glaub das ist echt die lustigste Szene überhaupt.

Differential. Und ich weiß wie der Bruder heißt

House hat dann die Idee, dass Matty trotzdem spendet und sie durch Nick dann herausfinden was Matty hat. So würden sie wenigstens Matty retten.
Aber die Eltern willigen nicht ein, so manipuliert House ein wenig und redet mit Nick worauf hin er seine Eltern überzeugt, dass sie es doch zu lassen.
Jedoch kurz vorher stellen sie fest, was Matty hat und sie brechen ab. Er wird wieder gesund. Allerdings hat die Krankheit sein Knochenmark zum Teil zerstört, also kann er nicht mehr spenden.
Foreman gibt Matty die Medizin und fragt ihn, ob er auch bereit wäre sein Leben für Nick zu riskieren.
Foreman nimmt dann ne Knochenmarkspende von Matty ohne Sedativum ...

Wilson geht in House's Büro am nächsten Tag. Wilson erzählt ihm, dass Nick wahrscheinlich wieder gesund wird.
Er fragt ihn dann ob er Hector schon gekillt hat, er dreht sich um und da sitzt er und kaut auf Wilson's stethoskop herum

Wilson meint, Bonnie kann ihn wieder nehmen wenn er will und House fragt warum er ihn behalten sollte.
Er gibt ihm die Leine und will mit ihm gehen, doch als Hector aufsteht ... wäh ... da humpelt er

Dann sieht man Matty und Nick zusammen, beiden geht es gut.
House und Foreman unterhalten sich, Foreman meint, er will nicht so wie House werden und reicht seine "Two weeks notice" ein.
FIN
______
Gott, wie ich diese Folge liebe. Sie hat, wie Anna auch schon meinte einfach alles. Dramatik, Humor und Emotionen. Woah

Super Folge

Hab ich eigentlich erwähnt, dass es gaaaaaanz viel Hubby gab

Und zum Schluss ...

Super review
Hab die Folge auch sehr gut gefunden.
Natürlich die lustigen Szenen mit House und Hector. Ich fands echt super, dass der Hund am Schluss auch Vicodin genommen hat, und House es als "candy" bezeichnet hat!
Etwas erschreckend fand ich die Szene mit Foreman, als er das Knochenmark entnommen hat. Immerhin hat der Junge geschrien er soll doch bitte aufhören. Das war doch sehr schlimm...
Super war auch, dass House wieder mal mit dem Stock zusammengebrochen ist. Wenn ich an diese Szenen denke, muss ich immer noch lachen, einfach genial. Und Wilsons: "not me this time" war einfach spitze
mal schaun wie es mit Foremans Kündigung weitergeht und der neue Stock ist einfach "bitchinnn"

Hab die Folge auch sehr gut gefunden.
Natürlich die lustigen Szenen mit House und Hector. Ich fands echt super, dass der Hund am Schluss auch Vicodin genommen hat, und House es als "candy" bezeichnet hat!

Etwas erschreckend fand ich die Szene mit Foreman, als er das Knochenmark entnommen hat. Immerhin hat der Junge geschrien er soll doch bitte aufhören. Das war doch sehr schlimm...

Super war auch, dass House wieder mal mit dem Stock zusammengebrochen ist. Wenn ich an diese Szenen denke, muss ich immer noch lachen, einfach genial. Und Wilsons: "not me this time" war einfach spitze

mal schaun wie es mit Foremans Kündigung weitergeht und der neue Stock ist einfach "bitchinnn"

ich glaube er wollte damit sagen, dass er nicht so sein/werden will wie House. Er würde nicht so viel riskieren nur um Patienten vielleicht retten zu können, darum würde er zwar nie so viele Menschen heilen können wie House, trotzdem müsste er sich keine Vorwürfe machen, falsch gehandelt zu haben!Klue hat geschrieben:was meinte 4man eigentlich zum schluß damit das house zwar mehr menschen rettet wie er aber er weniger töten wird...
oder dafür sorgen will..
meint er damit das er house irgendwie anschwärzen will oder war das auf ihn selbst bezogen?
ich hab das so verstanden, dass foreman glaubt, dass er immer mehr wie house wird, er aber nie so gut sein wird wie house, also nie so viele leben retten wird und bei ihm mehr patienten sterben werden, und dass so also eigentlich nicht gerechtfertigt ist, dass foreman auch so ein arsch wird. er entscheidet sich also gegen diese entwicklung zu einem house 2.0 und dafür, dass durch ihn weniger menschen sterben.
So hab ich es auch verstandenrotegruetze hat geschrieben:ich hab das so verstanden, dass foreman glaubt, dass er immer mehr wie house wird, er aber nie so gut sein wird wie house, also nie so viele leben retten wird und bei ihm mehr patienten sterben werden, und dass so also eigentlich nicht gerechtfertigt ist, dass foreman auch so ein arsch wird. er entscheidet sich also gegen diese entwicklung zu einem house 2.0 und dafür, dass durch ihn weniger menschen sterben.

Ich muss gestehen, dank diesem blöden spoiler von wegen "Hector even develops a limp" hab ich erst beim zweiten Mal verstanden, dass er das nicht gefaked hat sondern, dass das passiert ist, als House ihm die Tür vor der Nase zugehauen hat. Und das er ihm deswegen Vicodin gegeben hatsam_doc hat geschrieben:Hab die Folge auch sehr gut gefunden.
Natürlich die lustigen Szenen mit House und Hector. Ich fands echt super, dass der Hund am Schluss auch Vicodin genommen hat, und House es als "candy" bezeichnet hat!![]()
![]()

Ahhhhh ... spoiler für morgen ... und es wird soooooo lustig
Soo toll
Und House auf Antidepressiva? Oh my, dass wird soooo lustig ... vielleicht auch der Grund, warum er mit Honey "ausgeht"
Und dann Cameron in House's Schlafzimmer?

Erstmal ... die Kaffee Sache ist soooo genial. Ich meine Wilson auf "Uppers"?"So, a few little tidbits from "Resignation."
Wilson and House end up dosing each other via coffee. Wilson spikes House's coffee with anti-depressants, House spikes Wilson's coffee with amphetamines. Wilson on uppers is a riot. Chase displays an affinity for reading people - almost House-like you might say. Cameron shows up in House's bedroom in the middle of night, waking him up...
While at the bar, House tells Honey (Piper Perabo) - in reponse to her statement that she doesn't know anything about him- that he's on anti-depressants because a doctor friend of his thinks he's miserable, he likes meat and drugs, and he doesn't always stay faithful to the women he's dating. She says he's doesn't look miserable, leaving House pleasantly surprised at her response, prompting him to ask if she realizes she just skipped over a whole bunch of stuff that would send most women running etc...she says at least he's telling the truth. House coyly admits that he doesn't always do that either. She matter of factly sums him up by saying he sleeps around, does drugs and saves lives - how miserable can he be? House smiles. And they drink peppermint tea."

Und House auf Antidepressiva? Oh my, dass wird soooo lustig ... vielleicht auch der Grund, warum er mit Honey "ausgeht"

Und dann Cameron in House's Schlafzimmer?

"So, a few little tidbits from "Resignation."
Wilson and House end up dosing each other via coffee. Wilson spikes House's coffee with anti-depressants, House spikes Wilson's coffee with amphetamines. Wilson on uppers is a riot.
Oh mein gott, dass kann nur genial werden..

na da bin ich mal auf das Kommentar von House gespannt wenn sie das tut...Cameron shows up in House's bedroom in the middle of night, waking him up...

ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er die Gelegenheit nicht nützen würde... hoffentlich wird das ein "sexually charged" moment

als ich den artikel gelesen hab, hab ich mir genau das gleiche gedachtvielleicht auch der Grund, warum er mit Honey "ausgeht"![]()

und außerdem würde Honey ja dann nicht auf den wahren House treffen sondern auf die "anti-depressiva-Version". und wenn er wieder ganz der alte ist, könnte es sein, dass sie vielleicht gar nicht so sehr von ihm angetan ist, oder?
Vielen Dank fürs posten!

Also..erstmal :<> ..ein Spoiler...ich fasse es nicht
Und dann noch SOLCHE Spoiler.
Ja..ich glaube wir sind nicht mehr allzu viel gewohnt und da wirkt so was *gestikulierend auf Spoiler zeige* wie eine kure aber feine Fahrt Himmel und zurück.ich bin gerade total am grinsen.
Und das kommt doch gerade recht, so 2 Folgen vor dem Finale.
Aber
was?Mitten in der Nacht.Das wird lustig..hoffentlich mehr als das.
Und wiso nicht, das wäre eine Storyline,die 1. mal einen "anderen" House zeigt,wenn auch unfreiwillig seinerseits und einen Loveinterest der vielleicht interessant anzusehen wird, im Endefekt jedoch völlig belanglos ist.
Einfach nur toll.
Und die Wilson/House Sache --->
Ohhh man..ich glaube diese letzten Folgen der 3. Staffel werden es nochmal richtig in sich haben...*auf der stelle Folge sehen will
*
Und ich muss sagen, obwohl House jetzt schon fast wieder gewohnt einmal die Woche kommt..ich kann es nicht mehr bis zur nächsten Folge abwarten
Und dieses Gefühl ist schön.

Und dann noch SOLCHE Spoiler.
Ja..ich glaube wir sind nicht mehr allzu viel gewohnt und da wirkt so was *gestikulierend auf Spoiler zeige* wie eine kure aber feine Fahrt Himmel und zurück.ich bin gerade total am grinsen.
Mir scheint, das wir langsam oder auch schneller als gedacht wieder zu unseren gewohnten und liebewonnennen H/C-Momenten kommen.*yay*Und dann Cameron in House's Schlafzimmer?
Und das kommt doch gerade recht, so 2 Folgen vor dem Finale.

Aber

Das wäre doch mal sehr genialals ich den artikel gelesen hab, hab ich mir genau das gleiche gedacht
und außerdem würde Honey ja dann nicht auf den wahren House treffen sondern auf die "anti-depressiva-Version". und wenn er wieder ganz der alte ist, könnte es sein, dass sie vielleicht gar nicht so sehr von ihm angetan ist, oder?

Und wiso nicht, das wäre eine Storyline,die 1. mal einen "anderen" House zeigt,wenn auch unfreiwillig seinerseits und einen Loveinterest der vielleicht interessant anzusehen wird, im Endefekt jedoch völlig belanglos ist.

Und die Wilson/House Sache --->

Das wird DIE Wilson-Folge für alle Jen's dieser WeltErstmal ... die Kaffee Sache ist soooo genial. Ich meine Wilson auf "Uppers"?![]()

Ohhh man..ich glaube diese letzten Folgen der 3. Staffel werden es nochmal richtig in sich haben...*auf der stelle Folge sehen will

Und ich muss sagen, obwohl House jetzt schon fast wieder gewohnt einmal die Woche kommt..ich kann es nicht mehr bis zur nächsten Folge abwarten

Da kann ich mich nur anschließen.Vielen Dank fürs posten!

was für tolle Neuigkeiten...
House auf anti-depressiva
... auf das kommt doch nur Wilson
... und was diese Idee auch noch so genial macht, es macht die Sache mit Honey gleich viel sympathischer
(-->wenn ich nur daran denke, wie ich mich am anfang genervt habe...ich könnte jetzt nur noch lachen
)
@Middle of night thing: ayayay
auf das bin ich wirklich auch sehr gespannt... *lool* ich sehe es noch kommen, dass House ihr offeriert sich neben ihm zu legen und zu schlafen nur das er nicht aufstehen muss oder so was ähnliches...

(-->wenn ich nur daran denke, wie ich mich am anfang genervt habe...ich könnte jetzt nur noch lachen

@Middle of night thing: ayayay

jop, wäre wirklich genial wieder so was schönes zwischen den beiden zu sehenhoffentlich wird das ein "sexually charged" moment
Was tun wir bloss wenn das Finale vorbei istUnd ich muss sagen, obwohl House jetzt schon fast wieder gewohnt einmal die Woche kommt..ich kann es nicht mehr bis zur nächsten Folge abwarten Und dieses Gefühl ist schön.

ich auch!Vielen Dank fürs posten!
Da kann ich mich nur anschließen
Darf ich vorstellen?
2 clips aus "Resignation"
Honey wirkt ganz schön naiv, oder? So richtig wie Cameron in Staffel 1 wie ich finde
Aber der andere Clip is sooo gut, ich find es echt toll wie House Foreman mit der "Sache" ärgert.

EDIT: Hab mir eben mal den Artikel aus dem TvGuide angesehen

2 clips aus "Resignation"
Honey wirkt ganz schön naiv, oder? So richtig wie Cameron in Staffel 1 wie ich finde

Aber der andere Clip is sooo gut, ich find es echt toll wie House Foreman mit der "Sache" ärgert.

Genau so seh ich das auch, und dadurch kapiert House vielleicht auch mal so einige Sachevanille123 hat geschrieben:Und wiso nicht, das wäre eine Storyline,die 1. mal einen "anderen" House zeigt,wenn auch unfreiwillig seinerseits und einen Loveinterest der vielleicht interessant anzusehen wird, im Endefekt jedoch völlig belanglos ist.Einfach nur toll.

*giggles* teheDas wird DIE Wilson-Folge für alle Jen's dieser Welt![]()
Erinnerst du dich noch an diesen ultralangen Hiatus? Wie haben wir das nur geschafft?Und ich muss sagen, obwohl House jetzt schon fast wieder gewohnt einmal die Woche kommt..ich kann es nicht mehr bis zur nächsten Folge abwartenUnd dieses Gefühl ist schön.

EDIT: Hab mir eben mal den Artikel aus dem TvGuide angesehen
Hmm, dass kann doch nicht nur was mit Foreman zu tun haben... Whether he likes it or not, Laurie adds, “House is about to face monumental changes at the hospital.”

Hehe, ich denke langsam echt, dass die ganze Sache wirklich nur an den Antidepressiva hängtThat doesn’t mean that House is going to change-he never does, and that’s that’s the beauty of the show. House is always up for an insult, always suspicious of new people and, above all, always right when it comes to diagnosing patients. That said in the May 8Th episode, House meets someone- a beautiful female someone- who forces him to “plumb his depths.”
Laurie says, a response which “might give the illusion he’s changed.”
Piper Perabo plays the woman-a nutritionist and vegan (”things that would normally be red flags to House,” Laurie says) - who charms House. Perabo says “she just comes in and does her thing, but House apparently likes the way she does it.” Something seems a bit off though: Foreman has submitted his resignation, a 9 year old college student appears to be dying, “and House is more chipper than we’re used to seeing him” Shore says. Laurie doesn’t think it’s so mysterious. ” House has reached a point where the simple sensual pleasure of being someone else’s company can put a spring in his step,” he says. ” I guess you could say House becomes more human in her presence. Slightly.”

Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 08.05.2007, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ja und irgendwie wirkt sie ein bisschen dümmlich...Reiko-Fan hat geschrieben: Honey wirkt ganz schön naiv, oder? So richtig wie Cameron in Staffel 1 wie ich finde![]()
also ich dachte eher sie spielt eine selbstbewusste Frau die House nicht alles durchgehen lässt und auch mal ein Kommentar zurück gibt?

Also wenn sie so bleibt mag ich sie nicht (eigentlich mochte ich sie nie, aber ich war bereit ihr eine Chance zu geben