NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Mausi

Beitrag von Mausi »

So, nun meld ich mich auch mal wieder zu Wort! ;) Die gestrige Folge war einfach nur SPITZE! :D

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schwärmen! McGee und seine kleine Schwester zusammen zu sehen war total klasse. Endlich mal ein wenig Hintergrund-Infos zu McGee, dem großen Schriftsteller. War ja auch klar, dass Gibbs das mit dem Buch gewusst hat! 8-)

Tony und seine Freundin sind auch total süß zusammen. Als er Jenny nach ihrer Meinung gefragt hat, und was er tun soll, da lag ich schon fast am Boden vor lauter Lachen. Einfach nur süß! :D

Das wars dann mal von mir!

Liebe Grüße
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi
Also Tony dieses Cheerleader Mädel festgenommen hat, hat er ihr doch ihre Rechte gesagt und hat er da auch gesagt: "Sie haben das recht einen Spagat zu machen" oder hab ich mich verhört?
Nein du hast dich nicht verhört, dass hat Tony wirklich gesagt ^_^

Zu McGee und seinem Buch
Spoiler
In der nächsten Folge soll McGee viel wirbel im Team sorgen mit dem Buch, ih da freue ich mich shcon drauf ^_^
LG Annika
~*Piper*~

Beitrag von ~*Piper*~ »

LS hat geschrieben: Und zum Schluss mir ist aufgefallen das Gibbs Ducky jetzt immer Dr. Mellard nett hat das nen Grund oder nicht?(hab leider 4 folgen verpasst deshalb bin ich nicht mehr auf dem neusten stand)
Mir ist das auch schon aufgefallen. Aber ich finde das Verhalten von Gibbs Ducky gegenüber eh unter aller Sau. Vor dem Ruhestand waren sie ja gute Freunde, aber jetzt habe ich das Gefühl Gibbs fühlt sich nur noch genervt von Ducky. Vor allem auch als Ducky den Psychologie-Abschluss gemacht hat, hat er nie gratuliert oder so. Und Duck meinte ja noch mal "alle meine Freunde waren dort" (oder so ähnlich!) und Gibbs war eben nicht dort. Und das finde ich irgendwie schade, weil Ducky hat ja echt nichts gemacht. Er war immerhin auch der, der ununterbrochen im Krankenhaus war, als Gibbs im Koma lag...
Naja bin mal gespannt, ob da noch etwas kommt oder ob das einfach so weiter geht...

Und noch zur Folge von gestern: die war mal wieder ganz gut, aber durch den persönlichen Bezug zu einem Teammittglied fand ich sie sogar noch etwas besser.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

lol, was für eiene folge...

omg was mit tony los, berspricht man(n) sowas mit seiner chefin, ich weiß ja nicht ich konnte nicht mehr vor lachen und lag fast aufm boden.aber schön das er jemanden hat^^ *freu,freu*

abby ist so cool, die gibbs/jenny imititation was echt klasse

mcgee tut mir langsam auch leid, der arme wird immer so fertig gemacht... und sein buch erst^^

zu ducky und gibbs, och man, die waren doch beste freunde, die sollen sich zusammenreißen

lg
Dusty

Beitrag von Dusty »

~*Piper*~ hat geschrieben:
LS hat geschrieben: Und zum Schluss mir ist aufgefallen das Gibbs Ducky jetzt immer Dr. Mellard nett hat das nen Grund oder nicht?(hab leider 4 folgen verpasst deshalb bin ich nicht mehr auf dem neusten stand)
Mir ist das auch schon aufgefallen. Aber ich finde das Verhalten von Gibbs Ducky gegenüber eh unter aller Sau. Vor dem Ruhestand waren sie ja gute Freunde, aber jetzt habe ich das Gefühl Gibbs fühlt sich nur noch genervt von Ducky. Vor allem auch als Ducky den Psychologie-Abschluss gemacht hat, hat er nie gratuliert oder so. Und Duck meinte ja noch mal "alle meine Freunde waren dort" (oder so ähnlich!) und Gibbs war eben nicht dort. Und das finde ich irgendwie schade, weil Ducky hat ja echt nichts gemacht. Er war immerhin auch der, der ununterbrochen im Krankenhaus war, als Gibbs im Koma lag...
Naja bin mal gespannt, ob da noch etwas kommt oder ob das einfach so weiter geht...

Und noch zur Folge von gestern: die war mal wieder ganz gut, aber durch den persönlichen Bezug zu einem Teammittglied fand ich sie sogar noch etwas besser.
jep...in der vierten Staffel werden wir noch öfters Episoden sehen, die Einblick in die Privatsachen der Charakter geben...
hat man ja schon gemerkt am Ende der dritten Staffel...
Gibbs mit seiner Familie
Ziva bei ihrem Geheimdienst...zeigt ein bisschen wie sie früher war
und Tony mit seiner Freundin
McGee mit seiner Schwester...

naja...dass wegen Gibbs und Ducky...
da als Gibbs Ducky ihn mit Nachnamen angesprochen hat, hat Ducky davor zu Gibbs auch nicht mit Vornamen angesprochen sondern mit Nachnamen...
ich denke aber mal, dass die beiden wieder freunde werden
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also ich fande die folge toll. Hab sie zwar leider nicht von anfangan gesehen aber troztdem war sie toll.

McGee und seine schwester das war echt klasse und voralle sein buch. Aber ich fande in der folge ist Gibbs wieder etwas untergegangen! Was ich toll fande war wo sie unten bei Abby waren und alle schon wussten was sie machen solle und dann Gibbs so zu abby:

Gibbs: Und was wollte ich zu dir sagen?
Abby: Keine Ahnung
Gibbs: (gehts hin küsst sie auf die wange) Gut gemacht.

Das finde ich immer so toll.

Was ich irgendwie seltsam fande wo Tony zur Direktorin gegangen ist und über seine beziehung und so geredet hat, das war eigenartig!

Aber so war die folge toll. :up:
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

McGee und seine schwester das war echt klasse und voralle sein buch. Aber ich fande in der folge ist Gibbs wieder etwas untergegangen!
ICh finde das jetzt mal nicht soo schlimm, um Gibbs drehten sich schon mehrere Folgen.

ICh freue mich schon soo auf die nächste Folge (siehe Spoiler in meinem letzten Post hier ;-) ) Das wird gut hoffentlich.

Also ich kann jetzt schon sagen, dass die vierte Staffel auf jeden Fall meine Lieblingsstaffel wird, jede Folge ist spitze!

Ach ja ich frage nochmal: Weiß einer wo es NCIS Sreencaps gibt?!

LG Annika
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Mrs.McDreamy hat geschrieben: Was ich irgendwie seltsam fande wo Tony zur Direktorin gegangen ist und über seine beziehung und so geredet hat, das war eigenartig!

Aber so war die folge toll. :up:
Da konnte ich gar nicht hinschauen, fand ich auch ganz komisch! Mal sehen was das werden soll mit den beiden.

Was ich noch niedlich fand, neben der ganzen McGee Hauptstory war, wie sie in den persönlichen Kalender von Tim geschaut haben und das mit dem Personal Trainer herausgefunden haben. Irgendwie wollten sie wohl nebenbei erklären warum der Schauspieler abgenommen hat, oder? ;-)

@Screencaps, leider habe ich keine Ahnung, wenn ich drüber stolpere werde ich den Link aber gern posten.
Viele Grüße, Anke
lolle-teeny700

Beitrag von lolle-teeny700 »

ehrlich gesagt gefällt mir das mit tony und seiner freundin gar net. er is dadurch so anders und irgendwie nicht tony.

das video habe ich bei youtube gefunden. ist echt witzig:
http://youtube.com/watch?v=e48Z815Mrj4
ihre stimme ist doch mal der hammer.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

lolle-teeny700 hat geschrieben:das video habe ich bei youtube gefunden. ist echt witzig:
Ich hab mich weggeschmissen vor lachen. :D Aber weiß jemand, woher der Moderator ist, der kommt mir sowas von bekannt vor.

Edit: Der hat in 7th Heaven den Carlos gespielt.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

das video habe ich bei youtube gefunden. ist echt witzig:
Danke für das Video ich hab mich so totgelacht ^_^ *gleichnochmalanguck*

LG Annika
Marigold

Beitrag von Marigold »

Hab mal ne kurze Frage. Kommen am Donnerstag eigentlich keine NCIS Wiederholungen mehr? Ich hab da nämlich schon ewig keine mehr gesehen.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hab mal ne kurze Frage. Kommen am Donnerstag eigentlich keine NCIS Wiederholungen mehr? Ich hab da nämlich schon ewig keine mehr gesehen.
Zur Zeit läuft Fußball, leider :( So lange Deutsche Beteiligung in der Championsleague ist..
Marigold

Beitrag von Marigold »

Danke für die Info. Ich bekomm die Folgen, die ich noch net gesehen hab, also doch noch irgendwann zu sehen. Is ja auch schon mal was :)
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Sweety01 hat geschrieben:
Zur Zeit läuft Fußball, leider :( So lange Deutsche Beteiligung in der Championsleague ist..
uefa cup. ; )
aber ab näcshte woche kommen wieder Wiederholungen.
Das Finale ist am 16. Mai. Aber an einem Mittwoch
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Freesoul hat geschrieben: Das Finale ist am 16. Mai. Aber an einem Mittwoch
:wtf: Wie jetzt...Das Finale der aktuellen Staffel kommt an einem Mittwoch? :wtf:

Zur Folge:
Ich bin wie immer begeistert! :up: :up:

Das meiste habt ihr ja schon angesprochen, ich liebe es auch sehr, wenn man etwas aus dem privaten Umfeld unserer Lieblinge erfährt.
Abby war wohl sehr begeistert von ihrer Bowlingbekanntschaft, bin mal gespannt ob er nochmal vorkommt. - Fänd ich toll! :D

Tony finde ich sehr süß, ich bin wirklich hin und weg von seiner Einstellung, dass er damit allerdings zur Chefin ging habe ich auch erst nicht so ganz verstanden... vielleicht wollte er einfach mal mit einer reiferen Frau darüber reden.
Bei diesem Gespräch hat sie mir auch gefallen, aber was sie mit McGee versucht hat, fand ich dann wieder Himmelschreiend! :boese:

Wieso das Verhältnis von Tony und Ducky zur Zeit so unterkühlt ist, gibt mir ehrlich gesagt auch Rätsel auf...es ist doch garnichts vorgefallen zwischen den beiden! :wtf:
Im Gegenteil, Ducky war für Gibbs da als er ihn am meisten brauchte! Kann es denn sein, dass Ducky ihm die Pensionierung (die ja nun Geschichte ist) so Übel genommen hat?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Glücksi hat geschrieben:
:wtf: Wie jetzt...Das Finale der aktuellen Staffel kommt an einem Mittwoch? :wtf:
^_^ Ich glaube er meinte das Finale des Uefa-Cups. Nicht von NCIS ^_^
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

eve_susan hat geschrieben:
Glücksi hat geschrieben:
^_^ Ich glaube er meinte das Finale des Uefa-Cups. Nicht von NCIS ^_^

Ach sooooo!

Und ich wollt´mich schon aufregen! ^_^ ^_^ ^_^
LS

Beitrag von LS »

Wieso das Verhältnis von Tony und Ducky zur Zeit so unterkühlt ist, gibt mir ehrlich gesagt auch Rätsel auf...
Gibbs oder? ;)
Wieso das Verhältnis von Tony und Ducky zur Zeit so unterkühlt ist, gibt mir ehrlich gesagt auch Rätsel auf...es ist doch garnichts vorgefallen zwischen den beiden! WTF
Im Gegenteil, Ducky war für Gibbs da als er ihn am meisten brauchte! Kann es denn sein, dass Ducky ihm die Pensionierung (die ja nun Geschichte ist) so Übel genommen hat?
Ich denke auch das, dass der einzigste Grund sein kann, ist aber trotzdem merkwürdig...
# Hashtag
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

uefa cup. ; )
Okay stimmt ^_^ Mh was sagt mein Vater immer "Sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit" ;)
Abby war wohl sehr begeistert von ihrer Bowlingbekanntschaft, bin mal gespannt ob er nochmal vorkommt. - Fänd ich toll!
Ja das wäre cool :up: Na ja ich bi ja schon froh, dass man in dieser Staffel so viel über das Team erfährt (ich erwähne es nur noch 20 mal versprochen ;) )

LG Annika
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“